wirklich möglich?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, habe das ganze heute mal ganz spontan in der Stadt angefangen, um zu überprüfen ob das wirklich was bringt, aber festgestellt, dass wirklich fast NIEMAND einem in die Augen sieht.

Ist mir vorher nie aufgefallen, bzw interessiert mich auch eigentlich nicht, aber 99 % gucken nach unten, zur Seite, irgendwoandershin, was weiss Ich...

Jetzt vielleicht mal an die Leute, die das mal ernsthaft gemacht haben: hattet Ihr auch solche Probleme, oder wie habt Ihr das gemacht, Ich mein hallo sagen, wenn der andere nicht hinguckt ist ja auch nicht Sinn der Sache oder? Angesehen haben mich ungelogen vielleicht zwei oder so...Liegt das etwa an den unterschiedlichen Gegenden? An der Stadtgröße? Ich kann mir keinen Reim darauf machen, ehrlich gesagt.

Würde mich über Meinungen darüber freuen.. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist möglich. Wichtig ist hier (wie immer im Pick Up) das du richtig kalibrierst. Glotz die Leute nicht an, versuch freundlich zu lächeln (fällt mir auch schwer muss ich zugeben). Schau einfach interessiert und versuch ne gute Stimmung zu verbreiten. Überleg dir mal wie du dich fühlen würdest wenn dich jemand fremdes anglotzt, mustert wie ein Pferdehändler, oder schüchtern anblinzelt. Eben.

Fang am besten erst an den Leuten in die Augen zu sehen, wenn sie ca 10 Meter vor dir sind. Ansonsten weiter üben und nicht entmutigen lassen (und das schreibt gerade jemand der eine Aufgabe zum 3. mal wiederholen muss)

Viel Erfolg und hab Spaß dabei =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden