Seid Gegrüßt, Werte Bruderschaft Insperiert von einem Experiment von Stefan Strecker auf dem Pick Up Congess 2007 in Berlin, habe ich eine Routine entwickelt, die bei mir sehr gut funktioniert und die Mädchen oft in euren Bann ziehen wird. Wie leidenschaftlich bist zu eigentlich? oder Bist du ein sehr leidenschaftlicher Mensch? Egal wie euer Target ( was ihr hoffenlich zu diesem Zeitpunkt bereits isoliert habt... vorheriger Rapport ist auch nie verkehrt ) auf diesen Satz reagiert, sagt ihr einfach: "mit einem einfachen Test bin ich in der Lage dies herauszufinden" Legt behutsam und langsam unter Augenkontakt eure Hand auf eine Stelle ihres Körpers ( am besten auf eine mit nackter Haut ) ich nehme bei einem Oberteil mit Ausschnitt immer ihren Brustkorb ( ich meine aber nicht ihre Titten! / denen könnt ihr euch später in aller Ausgiebigkeit widmen, wenn alles glatt läuft ) also, legt eure flache Hand auf ihren Körper und sagt: "schließe deine Augen und konzentriere dich voll und ganz auf MEINE Berührung" einen Moment inne halten "Was spürst du nun mehr - meine pure Hand auf der Oberfläche deines Körpers, oder spürst du vielmehr eine von MEINER Hand ausgehenden, sich langsam ausbreitenden Wärme und Energie, die gerade deinen Oberkörper durchströmt und bis in DEINE Fingerspitzen wandert?" Bei mir sagen sie meist, völlig perplex und mit einem strahlen in den Augen, dass sie das was ich grade beschrieben habe, sehr intensiv gespührt haben: Ist das der Fall so haben sie den Test bestanden und scheinen sehr leidenschaftlich zu sein und ein gutes inneres Körpergefühl zu haben.... "Also HB, jetzt muss ich mich wohl noch vor dir in Acht nehmen, was? ...............ich weiß....he he he Sagt sie hingegen, dass sie nur die Hand auf ihren Körper und nicht die innere Energie spürte, so ist das für euch wie ein Elfmeter ohne Torwart für neggisches c&f. Ihr könnt sie daraufhin prima für euch quallifizieren lassen indem ihr Ihr z.B. unterstellt nicht leidenschaftlich genug zu sein usw.. Vorteile: -KINO -ihr versetzt sie in einen tiefen inneren Gefühlszustand -ihr seid ein besonderer Typ und macht euch durch euer Wissen interessant ( sie werden in der Regel nach mehr solchen Zeugs fragen...habt also was in der Hinterhand! ) uvm. eurer Kreativität ist natürlich auch hier keine Grenzen gesetzt.... nun raus mit euch und habt Spaß dabei! eure Rasorblade Romance / Master of Disaster