Einladung zur unbekannten Freundin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ein blutiger Anfänger braucht Hilfe.

Kann mir jemand helfen die folgende Situation zu deuten :

Ich 28

Sie 27

Wir sind Kollegen bei einem Nebenjob. Sie ist neu. Ich stehe in der Teamhierarchie über ihr.

Wir waren neulich nach der Arbeit mit den anderen Kollegen etwas trinken. Wir unterhalten uns gut. Sie frägt 2 Tage später bei der Arbeit ob ich noch mit zu ihrer Freundin ( die ich nicht kenne ) zum Essen kommen will. Ich lehne ab da, ich nicht viel Lust hatte mit ihren Freundinnen abzuhängen ( und wenn ich ehrlich bin weil ich zu unerfahren bin um die Situation einzuschätzen ). Ich schreibe ihr am selben Abend eine sms und frage sie ob sie noch auf die Party kommen will auf der ich gerade bin. Sie antwortet sinngemäß "schade bin schon zu Hause ". Ich schlage ihr vor "nächstes Wochende was zu machen"(leider nicht konkreter). Sie willigt ein.

Warum lädt sie mich zu ihrer Freundin ein die ich noch nie gesehen habe (in eine mir fremde WG)? Sollte man sowas machen, obwohl man vermutlich keine Möglichkeit hat sie zu isolieren ?

Wie greift man am besten diese sehr vage verabredung für das Wochenende wieder auf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat anfängliches Interesse. Will deine sozialen Kompetenzen checken. Nimmt dich deshalb mit zur Freundin.

Das kann stimmen oder auch komplett falsch sein, so aus der Ferne analysiert...

Du wirst und kannst nicht in jedem Moment mit einem Mädel rummachen, aber wieso gehst du nicht mit?

Es hätte dich genausogut ein Dreier erwarten können. Es hätte genausgut das andere Mädel die Frau deiner Träume sein können.

Unverständlich.

Du schreibst ihr halt, dass du ne coole Bar kennst (oder das ein Eishockeyspiel kommt, oder was weiß ich) und du Lust hast mit ihr da hin zu gehen.

Du deutest da viel zu viel rein. Lass einfach laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du was von einem Mädel willst, musst du auf kurz oder lang ihre Freundinnen kennen lernen. Können diese dann deine Sozialkompetenz testen, später über diesen reden und lästern oder in ihrem Hexenzirkel ein Ritual auf dich abhalten.

Hast den Voreinschätzungstest durch die Freundin/Anstandsdame durch Nichtanwesenheit verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lädt sie mich zu ihrer Freundin ein die ich noch nie gesehen habe (in eine mir fremde WG)?

:spiteful::spiteful::spiteful::spiteful:

JEDE Möglichkeit nutzen ! Man Alter ! Die Kleine ist so on. Die lädt dich ein zu einer Freundin !!! Dreieralarm. Und wenn nicht, wenn es dabei um eine 200 Kilo schwere 50 jährige Transe aus Berlin handelt... spring ins kalte Wasser. Du hattest hier die Möglichkeit 2 Frauen kennen zu lernen, von denen eine ja scheinbar mindestens heiß ist. Du hättest du lernen und etwas gewinnen können.

Du hast jedoch lieber Getippt und bist alleine Feiern gegangen. Möchte wetten, dass da weniger mit Frauen ging. Wenn nicht sogar gar nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kleine ist so on. Die lädt dich ein zu einer Freundin !!! Dreieralarm.

Weil sie ihn zu einer Freundin eingeladen hat? Ich rede mir schon sehr viel ein, dass jemand Interesse an mir haben könnte aber nur weil das andere Geschlecht sich treffen will impliziert das doch nicht gleich sexuelles Interesse ...

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie ihn zu einer Freundin eingeladen hat? Ich rede mir schon sehr viel ein, dass jemand Interesse an mir haben könnte aber nur weil das andere Geschlecht sich treffen will impliziert das doch nicht gleich sexuelles Interesse ...

Stimmt, wahrscheinlich wollte sie nur reden. :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie vmtl weiß das der TE sich etwas intensiver mit ihr beschäftigen will, benutzt sie ihre Freundin als Cockblocker/ Anstandsdame. Safety First.

So hat der TE aber impliziert, dass er nur Interesse an ihr und nicht an ihrem Anhang hat. Also kriegt er somit Minuspunkte durch sie, also Fail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man sowas machen, obwohl man vermutlich keine Möglichkeit hat sie zu isolieren ?

Wie greift man am besten diese sehr vage verabredung für das Wochenende wieder auf ?

Was ist los mit dir? Lass dich doch einfach mal gemütlich bekochen und lass die Mädels gute Gastgeber spielen. Vielleicht ist es eine kleine Party mit weiteren Gästen. Ist doch auch mal schön. Wenn du feststellst, dass da nur Assis rumlaufen, kannst du ja gegen Mitternacht gehen und sagen, dass du leider morgen früh noch staubwischen musst.

Das mit dem Date am Wochenende ist einfach:

"Hey wir hatten für das Wochenende noch nichts Konkretes ausgemacht. Lass uns Samstag um [uhrzeit] [Tätigkeit] machen."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden