Das "gemeine" Mädchen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin gerade dabei ein Mädchen aus meinem Jahrgang zu "gamen"(schreckliches Wort..).

Ich war anfangs etwas verweichlicht, hatte bischen Schiss und mich nicht wirklich getraut mal nen Schritt vorwärts zu gehen. Daher auch mein anfangs etwas sehr bescheidenes Ergebnis: Sie nannte mich immer Mädchen und wollte natürlich nichts mit mir anfangen.

Nachdem ich jetzt eine Zeit lang nichtsmehr mit ihr unternommen hab und mich an anderen Mädchen probiert hab, habe ich jedoch neuen Mut gefasst. Ich habe "gereframed" und versuche jetzt wesentlich maskuliner, führender und nichtmehr so verweichlicht zu sein. Der "Erfolg" lässt sich sehen, sie geht jetzt komplett anders mit mir um.

Heute habe ich, während ich damit beschäftigt war meine Lektüren für mein Abitur zu lesen, etwas bei WhatsApp mit ihr geschrieben. Es ging darum, dass mich eine Bekannte aus unserem Jahrgang angeschrieben hat, woraus sich folgender Chat entwickelte: (Sie ist M., ich B.)

M: Warte Pauline ? :D

M: Haha ich wusste gar nicht dass ihr was so miteinander zu tun habt :D

B: Ja geeeht.. ab und zu bootshaus halt.. und sie hat sich mal an mich rangemacht ? aber psht nh??

M: AHHAHAHAHAHAHAHA nein oder ? :DDDDD

M: oha das kann ich mir bei pauline gar nicht vorstellen :D

M: Was hast du dann gemacht ? :D

B: Das ist geheim ?

B: Sag ich dir vielleicht mal wann anders ?

M: Aha da lief also was ?

B: ?SECRET?

M: Oha ich werd dich damit jetzt immer Nerven :DD

B: Nein wirst du nicht ????

M: Dooooooch zu spät jetzt :D

B:Kotik? Sei lieb ! ( <- Sie ist Russin, ich nenne sie immer Kotik)

M Bin ich nicht weißt du :D

B: Oh stimmt ?

B:Dann muss ich dafuer sorgen dass du ruhig bist :o

M: Ich sag's jetzt nicht weiter aber du kannst dir sicher sein dass ich das schon mal aus Spaß ansprechen werde :DDF

B: Willst du dass ich traurig bin? ??

M: Ja :)

B: Ok..

B: Und ich dachte ich bedeute dir was.. (<- hier rechne ich normalerweise mit etwas wie: "Bist du auch blahblah..." vielleicht weil ich das bei nem anderen Typ Frau gemacht hab.. aber, naja..)

M: Du weißt doch wenn ich jemanden mag bin ich gemein (<- Was zur Hölle bedeutet das jetzt???)

Ich hoffe, ihr könnt mir jetzt einige Fragen beantworten: Bin ich wirklich etwas verweichlicht? Komme ich rüber wie ein Mann oder wie eine Pussy? Wo stehe ich bei ihr ? Wie mache ich jetzt am besten weiter?

Alleine mit ihr treffen ist immer schwierig, ihre Eltern sind sehr streng, lassen sie nicht lange weg und wenn, dann meistens nur mit Freunden die sie bereits kennen. Ich konnte daher immer nur etwas mit ihr machen, wenn auch ihre Freunde dabei sind, was mir das eskalieren etwas schwierig macht. Habt ihr da vllt. auch einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. es ist ziemlich scheiße, wenn man rumlabert mit wem man nich schon was hatte.

2. du kannst so viel auf Mann beim Tippen tun, wenn du es im normalen Leben nicht bringst ist es das nicht wert.

3. wenn Mädchen dich treffen wollen werden sie das tun, auch wenn die Eltern streng sind.

Also weniger tippen und mehr treffen, um ihr zu zeigen was du nicht für ein Mann geworden bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Smileys, weniger Prahlerei, weniger pubertäre Kicher SMS.....

Was soll denn dieser gesamte SMS Verlauf? Schreib ihr einfach "Lass uns am Freitag Abend treffen" - Fertig. Sie antwortet nicht? Entweder sie antwortet später, oder sie wird gar nicht antworten.

Aber immerhin hast du Gewissheit, und nicht so einen Wussy Verlauf mit rumlavieren.

Wenn du dich als Mann präsentieren willst, musst du auch mal ne klare Ansage machen.

Das bei dir ist wieder der Nice Guy Weg, bei welchem du immer weiter im Kontakt bleiben willst und "irgendwann verliebt sie sich"....

Also mein Tipp: Mach ne klare Ansage und fahre die Linie knallhart.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindische Spielerein ihrerseits.. und du kannst damit andscheinend nicht umgehen :-p

Mach ne Ansage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ich bin gerade dabei ein Mädchen aus meinem Jahrgang zu "gamen"(schreckliches Wort..).

Ich war anfangs etwas verweichlicht, hatte bischen Schiss und mich nicht wirklich getraut mal nen Schritt vorwärts zu gehen. Daher auch mein anfangs etwas sehr bescheidenes Ergebnis: Sie nannte mich immer Mädchen und wollte natürlich nichts mit mir anfangen.

Nachdem ich jetzt eine Zeit lang nichtsmehr mit ihr unternommen hab und mich an anderen Mädchen probiert hab, habe ich jedoch neuen Mut gefasst. Ich habe "gereframed" und versuche jetzt wesentlich maskuliner, führender und nichtmehr so verweichlicht zu sein. Der "Erfolg" lässt sich sehen, sie geht jetzt komplett anders mit mir um.

Heute habe ich, während ich damit beschäftigt war meine Lektüren für mein Abitur zu lesen, etwas bei WhatsApp mit ihr geschrieben. Es ging darum, dass mich eine Bekannte aus unserem Jahrgang angeschrieben hat, woraus sich folgender Chat entwickelte: (Sie ist M., ich B.)

M: Warte Pauline ? :D

M: Haha ich wusste gar nicht dass ihr was so miteinander zu tun habt :D

B: Ja geeeht.. ab und zu bootshaus halt.. und sie hat sich mal an mich rangemacht ? aber psht nh??

M: AHHAHAHAHAHAHAHA nein oder ? :DDDDD

M: oha das kann ich mir bei pauline gar nicht vorstellen :D

M: Was hast du dann gemacht ? :D

B: Das ist geheim ?

B: Sag ich dir vielleicht mal wann anders ?

B: Nein wirst du nicht ????

M: Dooooooch zu spät jetzt :D

B:Kotik? Sei lieb ! ( <- Sie ist Russin, ich nenne sie immer Kotik)

M Bin ich nicht weißt du :D

B: Oh stimmt ?

B:Dann muss ich dafuer sorgen dass du ruhig bist :o

M: Ich sag's jetzt nicht weiter aber du kannst dir sicher sein dass ich das schon mal aus Spaß ansprechen werde :DDF

B: Willst du dass ich traurig bin? ??

M: Ja :)

B: Ok..

B: Und ich dachte ich bedeute dir was.. (<- hier rechne ich normalerweise mit etwas wie: "Bist du auch blahblah..." vielleicht weil ich das bei nem anderen Typ Frau gemacht hab.. aber, naja..)

M: Du weißt doch wenn ich jemanden mag bin ich gemein (<- Was zur Hölle bedeutet das jetzt???)

Ich hoffe, ihr könnt mir jetzt einige Fragen beantworten: Bin ich wirklich etwas verweichlicht? Komme ich rüber wie ein Mann oder wie eine Pussy? Wo stehe ich bei ihr ? Wie mache ich jetzt am besten weiter?

Alleine mit ihr treffen ist immer schwierig, ihre Eltern sind sehr streng, lassen sie nicht lange weg und wenn, dann meistens nur mit Freunden die sie bereits kennen. Ich konnte daher immer nur etwas mit ihr machen, wenn auch ihre Freunde dabei sind, was mir das eskalieren etwas schwierig macht. Habt ihr da vllt. auch einen Tipp?

Wenn du wirklich was geändert hättest, würde dieser belanglose Chat nicht kommen. Auf der anderen Seite verstehe ich Dich, du bist jung, unerfahren und weißt nicht, wie du weitermachen sollst. Sei einfach cool, du hast doch mit vielen anderen Mädels zu tun. Du hättest in dem Textverlauf ein Treffen mit ihr vereinbaren können:

"B: Sag ich dir vielleicht mal wann anders ?

B: Nein wirst du nicht ????"

Lass uns zusammen dies das ananas machen, dann erzähle ich dir diese wilde Geschichte bla bla blubb.

Du eierst rum und sie ködert Dich und hält dich immer schön auf Entfernung. Wenn sie wirklich das bad girl ist, dann fickt sie entweder hart mit dir rum oder sie ist keins oder sie glaubt nicht, dass das Gehänge zwischen deinen Beinen außer zum Wasserlassen noch für was anderes taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An unserer Schule ist derzeit eine Projektwoche, morgen präsentieren die Gruppen ihre Ergebnisse.

Es gibt einen Selbstverteidigungskurs, da wollte ich mit ihr hin, vielleicht gibt es da die ein oder andere witzige Übung die man zusammen mache kann..

Ich lasse mich überraschen, wenn das floppt muss ich etwas anderes planen. Das Wetter ist gerade nicht das beste, ich bin eigentlich eher der Typ der sich im Sommer zusammen mit jemandem und ner Decke auf die Wiese legt oder in alte,verlassene Gebäude oder Fabriken geht und dort zusammen mit anderen aufs Dach klettert. Gibt echt coole Orte fürn Sommer. Bei diesem deutschen (entschuldigung) Pisswetter fällt mir jedoch kaum etwas ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ganz lustig, haben uns noch paar mal getroffen aber irgendwie scheint etwas nicht mit ihr zu stimmen?

Kurz zur Erläuterung : Sie hat unglaubliche Probleme mit dem Vertrauen. Sie hat eine Mir-Ist-Alles-Egal-Einstellung und wirkt mittlerweile sehr anti-sozial. Also eigentlich genau das Gegenteil von dem was ich als ansprechend empfinde.

Sie sieht zwar verdammt gut aus, aber ich frage mich was ich mit einem einsamen,verletzten(?) Mädel will, das schon Angst vor Dirty-Talk o.ä. hat.

Hab gerade einige andere Freundinnen, mit denen ich echt viel Spaß haben kann was das angeht und sie blockt schon wenn ich auch nur eine sexuelle Anspielung mache. Sie hatte dazu auch noch nie eine Beziehung und wirkt sehr verspannt wenn es in die sexuelle Richtung geht.

Denke mal der Comfort fehlt ? Oder liegt es wirklich nur an ihr/mir und das wir nicht zusammen passen?

Sagt mal was ihr davon haltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden