Weihnachten!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Weihnachtlichen Sinn:

Ich verdanke dem PickUp und besonders euch(!) so viel! Liebe Leser, liebe Poster - Danke für Kommentare, Hilfen und Aufmunterungen!

Wer weiß, ob ich jemals eine Freundin gehabt hätte, die mir gefällt - jetzt hab ich meine Traumfrau!

Wer weiß, ob ich jemals darauf gekommen wäre, wie scheiße ich eigentlich angezogen war - jetzt hab ich Stil!

Wer weiß, ob ich jemals meine Körperhaltung bemerkt hätte - jetzt gehe ich aufrecht!

Wer weiß, ob ich jemals Freude am Ausgehen gefunden hätte - jetzt bin ich ein Partyliebhaber!

Und neben dem Frauenerfolg möchte ich für meine jetztige Soziale Stellung danken! Ich war nie beliebt! Jetzt bin ich es! :ph34r::lol:

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und macht weiter, gebt nie auf!

Jungs danke! PickUp danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Yuests Einstellung teilen! Pickup hat auch mich zu einem anderen Menschen gemacht. Meine Persönlichkeitswandlung ist krasser als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Zwar habe ich wie die meisten anderen hier meine Traumfrau noch nicht gefunden(wenn es sie gibt), aber ich habe so unheimlich viel üer menschliches Verhalten gelernt, habe den AFC in mir abgetötet und bin auf dem Wege meine persönlichen Ziele zu erreichen!Danke Pickup!

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE DIE MICH AUF DEM WEG ZUM PUA BEGLEITEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU umfaßt halt einfach mehr als nur Frauen. Ich hab mich innerhalb von 2 Monaten schon total gewandelt, schlechte Gewohnheiten einfach abgelegt und mache jetzt einfach, was mir Spass macht ohne drüber nachzudenken, was die anderen davon halten. Und ich weiß, dass ich mich noch weiter verändern werde, worauf ich mich jetzt schon freue.

Danke ES!

Danke an die Leute aus dem Forum!

Und ganz wichtig, *sich selbst auf die Schulter klopf* Super gemacht Hirtec, weiter so. :)

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden