Meine Freundin ist ein scharfes Schwert

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Moment bist du noch stark und selbstbewusst. Du glaubst du kannst alles anpacken.

Aber solche Lse- Menschen sind in dieser Hinsicht die reinsten Vampire. Unbewusst bemeidet sie dich und gönnt dir deine Happyness und deinen Erfolg nicht. Darum will sie dich runterziehen. Damit du für sie kontrollierbar bist.

Ihr ganzes Verhalten lässt sich auf eines reduzieren: Angst.

Es gibt 100te Threads hier die sind ähnlich. Der Typ wurde runtergezogen und hat dann Monate bis Jahre gebraucht um wieder richtig Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Wenm dir dein Studium etc wichtig sind, dann halt dich an die Ratschläge der Vorposter. Oder du landest im Dreck.

Völlig zurecht sagen hier viele.

Es gibt bequeme free pussy. Und dafür lässt du dich respektlos behandeln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es bequem halten und etwas Abstand machen willst.

Wie wärs mit einem Auslandsaufenthalt?

Bange ein paar Südeuropäerinnen oder Französinnen und du wirst sehen wie relativ guter Sex in Wahrheit sein kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst chillen wenn du bei deinem Mädchen bist, aber gleichzeitig soll das Feuer in der Beziehung da sein. Das funktioniert bei den kühlen Frauen im Nordwesten Europas einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ding ist auch: Ich habe keine Frauenprobleme. Ich habe genug Frauen in meinem Leben: Das Problem ist dabei aber nur, dass mich diese Frauen nicht mehr reizen, einfach nur normal sind, schlecht im Bett sind, oder einfach nur langweilig sind. Meine aktuelle Freundin ist aber wahnsinnig gut im Bett und irgendwas empfinde ich zu dieser Frau, aber ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht nur eine Illusion ist oder Kopfsache, denn wenn wir uns ne Zeit lang nicht sehen, vermisse ich sie.
Du hast keine Probleme an Frauen zu kommen, aber du hast "Frauenprobleme".
Wenn du mit deiner Perle NUR wegen dem guten Sex zusammen bist, das hast du was falsch gemacht und solltest deine Partnerwahl überdenken... Vor allem, wenn du auf längere Sicht eine entspannte Beziehung führen willst.
Ich erkenne sie grundsätzlich einfach nicht wieder. Sie fängt an zu rauchen, sie spielt immer häufiger dumme Spielchen, setzt mich in Konkurrenz mit irgendwelchen Typen, stellt Fotos mit ihren Kumpels auf ihrem Bett als Profilbild rein, hofft dann, dass ich darauf anspringe, was aber bei mir aber auf Ekel stößt, sie weint vor meinen Freunden grundlos rum, verhält sie sexuell viel zu offen, flakt, baut Scheiße, ruft nicht mehr zurück, ruft nicht mehr an, und hängt 24/7 bei irgendwelchen komischen Freunden rum, von denen ich teilweise weiß, dass sie Junkies sind. Ganz nach dem Motto "hänge mit 4 Alkoholikern rum und du wirst der Fünfte." Summa summarum: Sie ist ein sinkendes Schiff.
Sie machts mit dir, weil dus mit dir machen lässt.
Wüsste sie, das es dir aufn Sack geht, du nen Funken Attraction hättest und du bei schlechtem Benehmen Konsequenzen ziehst, würde sie ganz einfach sowas nicht machen.

Vor einem Jahr hatte ich ein ganz anderes Problem: Da kam ich einfach nicht auf ihre Spielchen klar, hatte extreme Verlustangst. Davon bin ich inzwischen aber weit entfernt.

Nö, du hast immer noch die gleichen Probleme.

Die Frau fickt dir immer noch den Kopf. Oder warum machst du hier nen Thread auf?

Wir entfernen uns doch voneinander, warum sollte sie dann ein Spiegel meines Selbst sein?

So wie ein Mann die Beziehung führt, so REAGIERT auch die Frau auf ihn.

Hast du mal ihr ne Ansage gemacht, das ihr Verhalten ziemlich unsexy is zZ? Oder haste hier erstmal nen Thread aufgemacht um bissl zu motzen und co?

Du markierst hier ja gerne den tollen, harten Typen, hast aber scheinbar keine Ahnung. Stichwort Frame usw..

Sonst hättest du deine Perle im Griff, dich würde das ganze nicht tangieren und sie würde dich nicht so stressen.

Simple as that.

Definitv ein guter Einwand, aber das habe ich schon getan. Ich habe sie eine Zeit lang vor kurzem erst extrem gut behandelt. Ich bin ihren Wünschen zweifeslohne nachgekommen. Ich wusste, dass ich das nicht lange machen kann, weil ich dann mein Gesicht verliere, aber ich habe es für paar Tage gemacht. Weißt du was dann passiert ist? Sie klatscht ein Profilbild mit ihrem besten Freund in ihr Profil. Schlag in die Fresse. Seitdem wird sie nur für gutes Verhalten belohnt und nur persönlich.
Fraaaaaame.. Do you have it? Jau.. mal extrem Hü, dann extrem Hott...Fähnchen im Wind, nix konsistentes..
Weißte warum sie das mit dem Bild gemacht hat? Weil sie genau weiß, das du nur so tust und sie dich damit sticheln kann.
Wunder mich nicht.
Ich investierte genug in die Beziehung. Irgendwann realisiert man aber, das es sich nicht rentiert.
Invest in ner Beziehung lohnt sich. Mit der richtigen Frau.
Jeder Mensch hat mal Ups and Downs.. Das muss man akzeptieren. Das ist normal.
Man muss nur damit wissen umzugehn und persönliche Grenzen ziehn.
Jemanden unterstützen, zu trösten und den Kummerkasten zu spielen ist kein Beinbruch, oder Beta..
Darüber heimlich zu motzen, weil man das egtl garnicht will, aber schon..
Warum? Weil man seine Grenzen nicht klar aufzeigt. Man könnte sie ja verlieren.. Also hält man die Klappe und leidet still und heimlich und fickt hinterm Rücken..
Alpha as Fuck! Ugh ugh.. Not..

Mag sein. Ich kann jeden Moment aufstehen und mit einer anderen Frau schlafen. Das ist so. Mit dem Satz will ich nur vermeiden, dass hier Experten kommen und "ALTERNATIVLOSIGKEIT" schreien. So ist es ja nicht. Aber der Punkt "Oneitis" trifft es schon eher, auch wenn nicht so ganz.

Deine Alternativlosigkeit besteht nicht in einer anderen Muschi, die ficken kannst, sondern in einer Emotionalen/Menschlichen Alternativlosigkeit.

Wenn dir die Olle schon so aufn Sack geht und Frauen hättest, mit denen du dich auch blendent verstehst, hättest du sie längst verlassen.

Kein Mann mit ordentlichen Alternativen gibt sich son Shice.

sehr gut getroffen. Das mein Frame bröckelt, wundert mich aber. An welcher Stelle hätte das passieren sollen? Ich bin nicht wirklich eifersüchtig und nachschnüffeln tu ich auch nicht, es interessiert mich persönlich nicht.

See above..

Frame hat nicht nur was mit Eifersucht usw zu tun.. Der Frame ist schon kaputt, als du den shice mit dir machen lässt.

Du bist nicht kongruent.

Wärst du kongruent zu deinem Frame, würdest du ne Ansage machen, das dir ihr negatives, kindisches Verhalten (offensichtlich) nicht passt und sie das ändern sollte.

Macht sie das nicht, bist du weg.

Sie machst trotzdem, du bleibst.. zermaterst dir das Hinr und schreibst hier ins PUF..

Stattdessen hättest du nen Schlussstrich ziehn sollen, ihr sagen warum, dich auf deine Karriere konzentrieren, nebenher paar Mietzen bumsen und irgendwann, wenn du reifer und bereiter bist, dir ne Partnerin auf Augenhöhe suchen.

Carver beschreibts ganz gut.

Diesen ganzen Shice hättest du dir sparen können, hättest du von Anfang an, ihr ganz klar deinen Frame aufgezeigt, deine Grenzen, Werte usw.. und danach konsequent gelebt.

Aber hey.. du bist jung und machst Fehler.. lern draus..

as Ding ist, sie hat die Schule abgebrochen, weil sie es nicht gepackt hat im letzten Schuljahr, sie kriegt ihr Leben nicht auf die Reihe und gibt bei kleinsten Herausforderungen auf. Sie lügt desweiteren notorisch ihre Mutter an, sodass die Spannungen sich auf unsere Beziehung auswirken.

Früher war sie

-sportlich engagiert

-motiviert

-voller Lebensfreude.

Jau... Frage an dich. Wie hat du sie denn in der Zeit unterstützt?

Meine Freundin ist auch gestresst in letzter Zeit, ich hab nen 40h Job und bin Abend noch inner Werkstatt, trotzdem finde ich die Zeit, sie bei ihren Problemen zu unterstützen.

Ich lese hier von dir nur, das deine Freundin total shice ist und bla, aber nichts, das du was getan hast, um das zu verhindern, oder sie zu unterstützen, das sie wieder zur der alten Person wird.

Wozu sind PARTNER sonst da?

kannst du mir mal verraten, warum du dich zum Affen machst?
Dein Ernst Junge?

Frag mich das aber auch gerade.. Warum machst du dich zum Affen? Brauchst hier in nem Internetforum nich den Dicken zu markieren.

Hast du ihr mal ne Ansage gemacht? Das dir ihr Gezeter und Shice aufn Sack geht? So bissl Kommunikation?

Oder meinst du, das is nicht "Alpha"?

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invest in Beziehung lohnt sich. Mit der richtigen Frau.

Das hier bringt es auf den Punkt!!!

Lieber TE, manchmal muss man eben erkennen, ab wann weiterer invest fehl am Platz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

keine Ahnung ob die an/mit ihr arbeiten solltest. Und ich werde auch nicht jede Zeile deines Posts auseinanderanalysieren.

Aber mir ist aufgefallen, dass es in deinem Leben mit ihr um Chillen? Sex! und Probleme!!! geht.

Es gibt noch so viel mehr als Sex, was man mit seiner Partnerin teilen kann z.B. lecker Essen, gute Filme, den ganzen Tag Videospiele spielen, zuviel Wein und Zigaretten, mit Freunden feiern. Über den Sinn des Lebens diskutieren. Kunst gucken, Spazieren gehen, im Cafe andere Menschen beobachten, sich stundenlang gegenseitig Musik vorspielen, Lebensweisheiten teilen oder erfinden, Unsinn machen, Ins Indiependentkino gehen, die Dame fein! ausführen, einfach so ein paar Hinterhöfe erforschen, von den Träumen der letzten Nacht erzählen.... Ach mir fällt noch so viel ein, Dir vielleicht auch. Dann gibts übrigens auch weit weniger Probleme.

Aber wenn ich meine Partnerin auf Sex und Probleme reduzieren will/möchte/muß, dann scheint mir ne Menge im Argen zu liegen.

Und chillen tue ich persönlich am liebsten alleine.

Gruß Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[..]Ich investierte genug in die Beziehung. Irgendwann realisiert man aber, das es sich nicht rentiert.[...]

Man muss kein BWL studieren um zu sehen dass das auf kurze/lange Sicht nicht gut ausgeht.

Der ist gut :D.

Jo ich finde auch dies macht so ziemlich kein Sinn mehr ;).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Mein lieber Carver,

Und TE,

Mein scharfer Ton ergibt sich aus eigener Erfahrung die ähnlicher kaum sein könnte.

Ein kindisches unreifes Ultimatum wird rein gar nix bewirken. Entweder das Verhalten wird verstärkt oder im besten Fall: Sie ändert sich ihm zu liebe. Das ist beides sinnfrei.

Sie will so sein, also lasst sie machen. Reisende halte ich nicht auf. Guten Sex gibts an jeder Ecke, vorausgesetzt pu im Ansatz begriffen zu haben. Es regelt sich alles von selbst. Die Regel zum Erfolg: Be aware of yourself.

In meiner Welt ist kein Platz fur therapeutische Fälle. Mag sein, dass es bei emotionaler kompromittierung nicht so easy beasy geht, aber sei dir sicher lieber TE, dass du dich noch genau an meine Worte erinnern wirst. Der hatts gesagt, aber glauben wollte ich es nicht.

Kann sein, dass es in deiner Phase auch einfach nur schwer ist zu kapieren. Die meisten Menschen gehen nunmal den Weg des geringsten Widerstands. Allerdings mein Selbstwertgefühl ist höher, als das ich mich noch einmal in meinem leben mit so einem patologischen Grenzfall beschäftige und runter ziehen lassen.

Btw. Meine Erfahrung ist bald promovierte Chemikerin und nicht mal im Ansatz so eine soziale Versagerin. Dennoch die haben eines gemein: Sie ziehen dich runter mit ihrem asozialen livestyle. Was muss passieren , damit hier einer mal die Augen aufbekommt?

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ToTheTop

Vor einem Jahr hatte ich ein ganz anderes Problem: Da kam ich einfach nicht auf ihre Spielchen klar, hatte extreme Verlustangst. Davon bin ich inzwischen aber weit entfernt.

Natürlich hast du noch Verlustangst. Du bist vielleicht nicht eifersüchtig auf andere Typen aber du bist abhängig von dieser Frau. Lies dir doch deinen eigenen Post durch, dann siehst du doch wie sie deinen Kopf fickt. Wärst du so taff wie du schreibst, dann würdest du ihre Spielchen vielleicht locker abnicken und dich mit anderen Mädels vergnügen, wahrscheinlicher ist aber, dass du sie schon abgeschossen hättest.

Das wirkliche Problem was du hast, ist dein Selbstbild. Selbstbewusst, cool, unabhängig, dominant, hast Alternativen, Alpha. So beschreibst du dich in deinen Eingangsposts. Aber sobald hier mal etwas Kritik an deiner Person aufkommt gehst du an die Decke. Siehe diesen und andere Threads.

Die Sache ist aber, wenn du wirklich so selbstbewusst und unabhängig wärst, dann wäre dieser Thema absolut nichtig für dich. Das Mädchen ist kein toller Fang. Sie mag zwar heiß sein und gut im Bett aber ingsgesamt ist sie eine Dramaqueen, die dein Leben komplizierter macht. Dein Mädchen braucht die Reibung zwischen euch. Solche Frauen sind extrem anziehend, diese ständigen Ups und Downs machen süchtig. Ich kenne das selbst. Das Problem aber ist, dass solche Frauen nicht besonders sind, sondern dich runterziehen. Solche Frauen zeigen dir auf, dass du selbst noch einige Baustellen hast. Du bist abhängig von diesem ständigen Auf und Ab. Überleg mal wieviel gute Zeit (totale Harmonie) und wieviel schlechte Zeit (Drama, Streit, Hirnfickerei etc) du in den 1 1/2 Jahren mit ihr erlebt hast. 50:50? Wenn überhaupt. Eine gute Beziehung sollte aber maximal aus 10% schlechter Zeit bestehen. Keine Beziehung ist soviel Stress wert. Ich geb dir mal ein paar Beispiele, die du hier über deine Freundin gepostet hast:

Thread Titel März 2014:

[LTR] INNERGAME oder einfach nur SCHLECHTES SCREENING? HÖLLE!

Zu meiner LTR noch: Sie ist sehr promiskuitiv. Hatte vor mir ca. 25 Typen gevögelt. Ansonsten typische LSE-Merkmale: (habs rauskopiert) im Volksmund als etwas bezeichnet werden das mit S anfängt.

- viel Eifersucht & Drama

- Missbrauch in der Jugend

- Eltern geschieden, Vater hat die Familie betrogen, und ihr Ex hat sie betrogen

- Drogenkonsum

Ich habe wenig Vertrauen in sie & ich habe FAST IMMER das Gefühl, das sie mir brutal fremd geht. Mag sein, dass es ein Screeningfehler war, aber in der letzten Zeit gab es Dinge, wo sie mir ins Gesicht log.

Es fing alles damit an dass sie Kontakt mit ihrem Ex hat, der sie betrogen hat. Sie schrieben Sachen wie "Schatz" und "lass uns doch was unternehmen", sehr krasse Sachen halt .

Ende vom Lied -> sie hat mich brutalst angelogen, auch nachdem ich sie zur Rede brachte.

Ich habe das Gefühl, dass sie mich betrügt.

Es sagt mir mein Bauch.

Auf Nachfrage hat und hatte sie kein Borderline, stand dagegen vor einigen Jahren aber vor einem Suizidversuch.

Ich musste auch schlucken.

Neuer Thread Januar 2015:

Und langsam geht der Scheiß mir ans Zahnfleisch, weil es mich fickt.

Wenn ich komme, macht das Mädel erstmal Drama, wegen allem. Das Ding ist, sie hat die Schule abgebrochen, weil sie es nicht gepackt hat im letzten Schuljahr, sie kriegt ihr Leben nicht auf die Reihe und gibt bei kleinsten Herausforderungen auf. Sie lügt desweiteren notorisch ihre Mutter an, sodass die Spannungen sich auf unsere Beziehung auswirken.

Sie fängt an zu rauchen, sie spielt immer häufiger dumme Spielchen, setzt mich in Konkurrenz mit irgendwelchen Typen, stellt Fotos mit ihren Kumpels auf ihrem Bett als Profilbild rein, hofft dann, dass ich darauf anspringe, was aber bei mir aber auf Ekel stößt, sie weint vor meinen Freunden grundlos rum, verhält sie sexuell viel zu offen, flakt, baut Scheiße, ruft nicht mehr zurück, ruft nicht mehr an, und hängt 24/7 bei irgendwelchen komischen Freunden rum, von denen ich teilweise weiß, dass sie Junkies sind. Ganz nach dem Motto "hänge mit 4 Alkoholikern rum und du wirst der Fünfte." Summa summarum: Sie ist ein sinkendes Schiff.

An ihrer Treue zweifle ich genauso, wie das sie das noch lange aushält.

Merkst du jetzt endlich mal wie krass abhängig du von dieser Frau bist? Kein normaler selbstbewusster Mann würde sich DAS geben. no way. Du selbst schreibst, dass sie ein sinkendes Schiff ist, willst es aber nicht verlassen sondern reparieren. Du handelst einfach völlig irrational weil du eine mega Oneitis hast.

Du willst es zwar nicht hören aber du bist wirklich dumm. Ja dumm. Zumindest in dieser Beziehung. Aber das ist ok. Wir haben uns alle schon öfters dumm verhalten wegen irgendeiner Frau. Das gehört dazu. Sonst landet man nicht im Pickup-Forum. Jetzt gehts aber darum, dass du dich weiter entwickelst. Im Moment sehe ich nur einen jungen Mann, der absolut inkongruent ist und nicht weiß was er will. Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit und Dominanz sehe ich kein Stück. Das ist dein Fremdbild. Solltest du mal damit abgleichen, was du über dich selbst denkst...

Jetzt zeig mal endlich, dass du Entscheidungen treffen kannst.

Ansonsten sehen wir uns dann in ein paar Monaten im nächsten Thread.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe wenig Vertrauen in sie & ich habe FAST IMMER das Gefühl, das sie mir brutal fremd geht.

Ach, das is ja interessant ^^ Garnicht gelesen..

Aber selbst hatter ja auch Fremdgevögelt ne? Jaja.. des Diebes größte Angst ist es selbst bestohlen zu werden..

Joa sagt ne Menge aus..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch genauso Scheiße:

"Ich bin zurzeit Student und bin extrem ausgelastet, nicht nur des Studiums wegen. Ich schreibe zurzeit ein Buch, verfolge motiviert meine sportlichen Ziele, bin Kapitän meiner Mannschaft und habe noch persönliche Projekte, die ich mir als Ziel gesetzt habe, because fcuk normal. Wenn ich zu meiner Freundin komme, will ich chillen, will ne coole Zeit haben und vorallem entspannen."

Eine Freundin ist ja kein Haustier oder Massagesessel. Sie nicht dafür da, dass du entspannst. Ggf. bist du einfach empathieloser Egoist? Vielleicht auch mal das eigene Verhalten reflektieren

Außerdem.. Buch schreiben: was soll das für ein Buch sein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Blayer,

ein Ultimatum ohne strikte Konsequenz ist eine Drohung. Derartige Ultimati sind zahnlose Tiger, die den Aussprechenden nur schwächen. Da gebe ich dir völlig recht. Der Erfolg meines Vorschlages steht und fällt mit der Konsequenz.

Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass der TS noch nicht direkt bereit für einen Next ist und eingedenk einer eineinhalbjährigen Beziehung kann ich das nachvollziehen.

Daher mein Vorschlag an ihn, direkte Aktionen (Sport etc.) und längerfristige Aktionen (Therapie, Beratung etc) zu fordern, mit einem ganz konkreten Termin zu versehen und bei weiterer Passivität oder Nichterfüllung zu nexten. Der Zeitraum für dieses Ultimatum ist überschaubar. Ein bis zwei Wochen. Wenn sie wirklich nichts tut, oder in der Zeit nur Drama fährt, ist das noch einmal eine klare Botschaft an den TS.

Ein Freund hat seine Ehefrau auf diese Weise in einen Alkoholentzug mit anschließender Therapie buxiert. Die Frau ist bis heute trocken und das sind immerhin fast 20 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass der TS noch nicht direkt bereit für einen Next ist und eingedenk einer eineinhalbjährigen Beziehung kann ich das nachvollziehen.

Daher mein Vorschlag an ihn, direkte Aktionen (Sport etc.) und längerfristige Aktionen (Therapie, Beratung etc) zu fordern, mit einem ganz konkreten Termin zu versehen und bei weiterer Passivität oder Nichterfüllung zu nexten. Der Zeitraum für dieses Ultimatum ist überschaubar. Ein bis zwei Wochen. Wenn sie wirklich nichts tut, oder in der Zeit nur Drama fährt, ist das noch einmal eine klare Botschaft an den TS.

Lies seinen ersten Thread. Die Frau hat sich nicht verändert, sie war schon immer so. Vielleicht sind einige Verhaltensmuster extremer geworden, aber sie kamen nicht aus dem Nichts.

Die Tatsache, dass der TE seit anderthalb Jahren in einer Beziehung ist, liegt nur daran, dass er zu abhängig von ihr war/ist um Schluss zu machen.

Dein Ultimatum kann funktionieren um jemanden wieder in die Spur zu bekommen, wenn er in den letzten Wochen mal "falsch abgebogen" ist. Diese Frau war aber nie anders. Deshalb klappt das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Hey Carvi,

Er hat nicht die Eier dazu eine Frau zu führen. Da gibt es keinen Frame mit dem er sagen könnte: So jetzt mach mal sonst passiert was.

Unser zahnloser Tiger schafft es nicht Kritik anzunehmen.

Unser zahnloser Tiger schafft es nicht das Drama zu verringern.

Unser zahnloser Tiger schafft es nicht eine Beziehung zu führen.

Unser zahnloser Tiger hat keinen Frame.

Unser zahnloser Tiger hat keine Alternativen.

Unser zahnloser Tiger nennt die Frauen die er hat langweilig.

Also alles in allem versucht ein Blinder, einem Tauben den Weg zu erklären. Er sollte lieber das tun was für ihn gut ist. Dann hat er ne geringe, aber reele Chance mit wenigen Blessuren davon zu kommen.

Seine Ansätze sind doch da:

Studium durchziehen

Buch schreiben

Kapitän spielen

Alles ehrenwerte Projekte die es verdienen mit Herzblut durchgeführt zu werden. Außerdem sind genau DIE gut für ihn. Nur, wenn er so weiter macht wie bisher, wird ihm genau das ne Anal-Rakete verpassen. Job weg, Auto kaputt, Alte davon gelaufen. Die wird ihn nämlich mit runter reißen in ihren Abgrund.

bearbeitet von Blayer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blayers Worte sind hart, aber wahr. Genauso wie das, was tothetop schreibt. Werter TE, wenn dir etwas an deinem Leben liegt, dann mach verdammt noch mal Schluss und such dir ne gesunde Frau. Nimm die Anregungen, die du hier und in deinem älteren Threads bekommen hast, endlich an! Die Frau ist kaputt, und du wirst sie nicht reparieren können.

Achja, und zu dir: Das es um deinen eigenen Selbstwert so großartig bestellt ist wie du hier vorgibst wage ich mal zu bezweifeln. Kein Mann mit gesundem Selbstwert würde sich diesen Scheiß hier geben.

Aber du hast Dinge, die dich antreiben. Das ist ein guter Weg, um sich zu entwickeln. Also tu das, aber ohne das Tonnengewicht an deinem Bein, das zu verhindern weiß, dass du nur eine einzige Sprosse auf der Leiter nach oben steigen kannst. Im Gegenteil, sie wird dich in den Abgrund stürzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieles ist wahr, was hier steht.

Vieles aber nicht.

Ich möchte einige Dinge klarstellen: Meine Aussage bzgl. "Chillen" ist offen formuliert. Ich gehe sehr oft mit meiner Freundin auf Geburtstage bzw. gehe mit ihr irgendwo schick Essen. Sie wird oft genug einbezogen und ich habe sie gerne als meine Begleitung, denn sie präsentiert sich in der Regel sehr freundlich und kommunikativ.

Dieser Beitrag den ToTheTop ausgegraben hat ist gegenstandslos, weil es schlichtweg nicht mehr stimmt. Meine Gedanken sind ganz wo anders, wenn sie draußen rumschwirrt.

Ich werde keine Ultimaten stellen.

Seit ich diese Frau kenne, hat sie mich weit gebracht. Bis zu dem Punkt vor 2-3 Monaten. Ich möchte das nicht weiter ausführen, aber ich habe dieser Frau extrem viel zu verdanken. Sie gab mir sehr viele glückliche Momente, und dahinter stehe ich vollkommen hinter.

Einer meiner schönsten Momente im Leben habe ich mit ihr erlebt. Würde ich die Ratschläge befolgen, die mir vor 1 Jahren gegeben worden sind, hätte ich dieses Erlebnis nicht gehabt.

Der Knackpunkt ist halt der, dass es nun mal einfach nicht mehr voran geht, sondern steil nach unten.

Falls das hier was ausmacht:

Meine LTR meldet sich seit 2 Tagen nicht mehr und inzwischen meldet sich ihr Vater bei mir und fragt mich, was mit ihr los ist. Zum ersten Mal in dieser Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexualism, kann es sein, dass du eine kleine Heulsuse bist? Erst jammerst du rum, dass deine Freundin ein scharfes Messer ist, dass in dich hineinsticht und dann schwärmst du uns von den glücklichen Momenten vor und erklärst uns, dass du vollkommen hinter ihr stehst. Merkst du was? Im Ausgangsthread hast du was von einem sinkenden Schiff geschrieben. Schon vergessen? Warum bist du hier? Nur um Dampf abzulassen? Oder willst du etwas, was dich nervt, verbessern?

Es macht hier nichts aus, dass sich ihr Vater bei dir meldet und fragt was los ist. Du wirst weiterhin brav im Strudel ihres Abwärtssogs hinabtreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR meldet sich seit 2 Tagen nicht mehr und inzwischen meldet sich ihr Vater bei mir und fragt mich, was mit ihr los ist. Zum ersten Mal in dieser Beziehung.

Und da läuten nicht deine Alarmglocken?

Junge junge.. 2 Tage meldet sie sich nicht.. uiuiuiui!

Hab mit meiner Katzi auch die schönste Zeit bislang, würde aber nicht lange fackeln, wenn sie völlig abdriften würden.

Man muss sich nicht jeden Shice geben und runterziehn lassen. Andere Frauen können einen auch sehr glücklich machen.

Aber klar, wenn man sich dessen nicht bewusst ist, klammert man - weil man eben Alternativlos ist, bzw auch Limiting Beliefs hat..

Hau also mitm Pimmel aufn Tisch und red tacheles mir der Frau, oder lass es sein.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

klassischer Fall von Schönreden.

Ursache: Alternativlosigkeit, Frameverlust

mfG!

Ach die Kreissäge ist so schön zackig und scharf. Außerdem ist ihr hochfrequentes Surren so wunderbar und flirrt so schön in meinen Ohren. Ach komm ich spring mit Anlauf rein. Juhu!

P.S.: Nachdenke ist gut, aber in der richtigen Richtung. Schön reden ist einfach nur peinlich.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, echt ne geile Beziehung hast du da. Sag mal schähmst du dich eig nicht?! Den scheiss sieht man normalerweise auf Rtl bei mitten im Leben oder so, aber du bist ja mitten drin. Was sagen eig deine Freunde dazu? Evtl das gleiche wie wir hier?

Möchtest du weiterhin solch eine Beziehung führen ?

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich sagen, ihr hattet alle Recht.

Ich habe diese Beziehung beendet und es war rückblickend die beste Entscheidung in den letzten Jahren. Ich wünschte ich hätte eure Ratschläge früher bedacht.

An dieser Stelle großen Dank an jeden von euch, eure Kritik war unberechtigt und ich habe alles schöngeredet. 

Sie hat mir extrem viel Kraft gekostet. Nach der Trennung habe ich eine Kontaktsperre durchgezogen, alle paar Monate hat sie sich jedoch über Umwege gemeldet, und hat versucht eine Begegnung zu iniitieren, auf die ich aber nicht eingegangen bin. Ich bin froh, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen bin, sie hat dazu beigetragen, dass ich mich an einem Punkt nicht mehr weiterenwickelt habe. Ich war eigentlich nur des Vögelns wegen mit ihr zusammen, das das keine Basis für eine Beziehung sein kann, war mir klar.

Ich realisierte erst viel zu spät, dass diese Frau für eine Beziehung absolut nicht taugt. Vor kurzem habe ich erfahren, dass sie jetzt mit einem 10-jahren-älteren Typen zusammen ist. Dieses Spiel wird sie auch mit ihm durchziehen.

Es war eine wertvolle Erfahrung und ich weiß jetzt, welche Frauen ich tatsächlich in meinen Leben lassen sollte und was ich auf keinen Fall will.

Ich habe erst vor kurzem verstanden, wieso es so dumm war, mit solchen LSE-Frauen eine Beziehung einzugehen. Wie ToTheTop sagte, war ich in dieser Beziehung wirklich dumm. Ich hätte die Beziehung nach 1,5 Jahren nach der ersten großen Shit-Aktion in den Wind schießen sollen und mich an den Frauen bedienen sollen, die gesund waren und mit denen ich viel Spaß hatte. Leider entschied ich mich damals für die falsche Dame.

Danke für eure Ratschläge.

bearbeitet von Sexualizm
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden