6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

hab mir die Nummer von einer echt süßen HB abgecheckt, die mir in der Schule schon oft aufgefallen ist- IOI´s von ihr waren auch schon oft signalisiert.

Also hab ich sie mal in einer ruhigen Minute angesprochen wo sie isoliert war. Approach hätte aber besser laufen können :/

Trotzdem hat sie mir ihre Nummer gegeben.

Situation:

Ich will sie auf jeden Fall für Wochenende um ein Date fragen aber ich will auch auf keinen Fall "needy" rüberkommen.

Soll ich sie jetzt erst mal ignoriern und ihr nicht schreiben damit meine attraction nicht sinkt?

Hat mir da jemand einen Tipp, weil es wird bestimmt schwierig ihr in der Schule nicht über den Weg zu laufen, da muss ich sie ja ansprechen.

Arti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Soll ich sie jetzt erst mal ignoriern und ihr nicht schreiben damit meine attraction nicht sinkt?

Warum hast du dir dann ihre Nummer geholt?

Warum sollte deine Attraction sinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Kumpel, allein dadurch, dass du sie nach ihrer Nummer gefragt hast, hast du dich schon als NEEDY qualifiziert! Der Zug ist abgefahren, tut mir leid. (Achtung: Ironie INSIDE!!!!)

Mann, Herrgott im Himmel! Denk mal nach, was wird SIE wohl denken? Vielleicht so etwas: Ah, jetzt habe ich dem Typen da letztens meine Nummer gegeben. Was wird er jetzt tun? Mich anschreiben, oder vielleicht sogar - Gott behüte - mich anrufen? Oh wahrscheinlich nicht, er wird sich NICHT MELDEN und mich FREEZEN, denn DAFÜR habe ich ihm ja auch meine Nummer gegeben.

= Bullshit! Merkste selbst, oder?

Mensch, Interesse an einem anderen Menschen ist nicht gleich NEEDY sein. Dieses Mädel gibt dir ihre Nummer DAMIT du sie anrufst. Als mach das auch und höre mit der blöden PU-Taktiereri auf. Woher hast du denn so einen Blödsinn?

Ähnlich senil ist die Überlegung ihr jetzt in der Schule aus dem Weg zu gehen, damit du sie anrufen kannst. Häh?? Je mehr du sie nicht anrufst und je mehr du ihr aus dem Weg gehst, desto MEHR sinkt deine Attraction. Du hast sie MUTIG nach der Nummer gefragt, also mach was draus. Sie erwartet einen coolen Typen und kein Weichei, also dann gib ihr auch den coolen Typen, denn dem hat sie die Nummer gegeben. Suche sie in der Schule und FRAG sie dann SOFORT nach einem Treffen, den Umweg über die Nummer kannst du dir sparen.

Vorwärts immer, rückwärst nimmer!!

Sorry, hart aber herzlich!

Cowboy

bearbeitet von Cowboy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Ich will sie auf jeden Fall für Wochenende um ein Date fragen aber ich will auch auf keinen Fall "needy" rüberkommen.

Ja, hau rein. Dafür hast du sie doch nach der Nummer gefragt! Dass sie dir ihre Nummer gegeben hat ist definitiv positiv und jetzt den nächsten Schritt zu machen und das Date einzufädeln, wäre die logische Konsequenz. Interesse an nem Mädel zu haben hat nix mit Needyness zu tun.

Auf keinen Fall. Sie zu ignorieren wäre jetzt völlig kontraproduktiv und es gibt auch keinen Grund dafür. Schreib ihr, ruf sie an, sprich sie an wenn du sie in der Schule siehst. Dir stehen alle Optionen offen.

Also go for it!

Viel Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden