11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

auf Grund einer Vorhautverengung habe ich von einem Urologen die Empfehlung bekommen mich beschneiden zu lassen.

Ich habe da so meine Bedenken, da ich im Netz gelesen habe, dass es Heutzutage wohl die schonendere Methode sei

eine kortisonhaltige Salbe zu verschreiben. Da stellt sich mir die Frage: Wieso sollte ich an meinem besten Stück rumschnippeln lassen,

wenn es doch viel einfacher geht.

Jetzt überlege ich mir die Meinung von einem zweiten Experten einzuholen.

Hat sich jemand von euch schonmal beschneiden lassen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Grüße,

Chris

bearbeitet von Chris991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs vor glaub vor glaub 15 Jahren mal machen lassen, selber Grund. Habs nicht bereut, war auch total schmerzfrei, hatte mich echt gewundert. Hat nur einmal angefangen wie ne abgestochene Sau zu bluten, war aber laut meinem Arzt völlig im Rahmen und normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor nicht ganz zwei Jahren beschnitten worden, hatte das selbe Problem. Ist definitiv hygienischer, das Empfinden beim Sex ändert sich jedoch definitiv. Die Nervenenden stumpfen ja letztendlich schon ab.

OP war in Ordnung, die zwei Wochen danach fand ich ziemlich unangenehm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf Grund einer Vorhautverengung habe ich von einem Urologen die Empfehlung bekommen mich beschneiden zu lassen.

Ich habe da so meine Bedenken, da ich im Netz gelesen habe, dass es Heutzutage wohl die schonendere Methode sei

eine kortisonhaltige Salbe zu verschreiben. Da stellt sich mir die Frage: Wieso sollte ich an meinem besten Stück rumschnippeln lassen,

wenn es doch viel einfacher geht.

Auch beim „Rumschnippeln“ gibt es neben der Beschneidung noch andere operative, vorhauterhaltende Verfahren zur Behandlung einer Phimose. Selbst wenn bei dir besondere Umstände vorliegen, die dazu führen würden, dass aus seiner Sicht eine Beschneidung anderen Behandlungsmethoden vorzuziehen sei, solltest du von deinem Arzt erwarten können, dass er dir trotzdem erklärt, welche Alternativen es gibt und die Gründe, warum er dir zu genau der rät, die er dir vorgeschlagen hat. Das gilt aber für alle Bereiche. Ein Arzt, der das nicht tut, hat mich zum letzten Mal gesehen.

Jetzt überlege ich mir die Meinung von einem zweiten Experten einzuholen.

Das einzige, was du dir überlegen solltest, ist welchen anderen Arzt du noch mit dem Thema besuchen solltest, nicht ob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin beschnitten, Frauen lieben es und ich bin selbst total glücklich mit meinem Lümmel - sieht imo einfach ästethischer aus, abgesehen davon gibt es gar keinen Zweifel dass es definitiv hygienischer ist. Hab bisher von jeder Frau bei der ich die Hosen ausgezogen habe unaufgefordert Blowjobs bekommen, mag auch an anderen Dingen liegen aber ich dachte mir immer das Schwänze mit Vorhaut einfach sowas von Ultra-abstossend sind dass ich da einen Zusammenhang vermutet habe (nachdem ma ständig irgendwo liest was andere Kerle machen sollen um endlich mal Blowjobs zu kriegen).
Was die geringere Empfindlichkeit angeht die da oben jemand beschrieben hat - beim Sex selbst finde ich alles noch genauso geil und intensiv wie vorher, es ist vielleicht ein bisschen anders aber nichts worüber man sich Sorgen machen bräuchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir definitiv einen anderen Doc.

Ich hatte das selbe Problem wie du, mein Arzt hat mir aber skizzenhaft sämtliche möglichen operativen Eingriffe aufgezeigt. Eine Beschneidung löst zwar das Problem, aber es sollte auch weniger aufwendig gehen.

Du solltest dir im Klaren sein, dass es unangenehmer ist einen "großen Johnny" zu beschneiden und das Empfinden kann danach auch anders sein, die Vorhaut ist so ziemlich das empfindlichste am Mann.

Und stell dich darauf ein, zwei Wochen keine Hosen anziehen zu können :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Salben und co haben mir wenig gebracht ehrlich gesagt. War mir dann auch zu doof, täglich meinen Schwanz mehrmals irgendwo einzutauchen und einzucremen.

Nach der Beschneidung tut dein Jacob den ersten Tag weh. Danach tuts bei jeder Bewegung weh. Mach bitte nicht denselben Fehler wie ich und geh am 3. Tag nach deiner Beschneidung aus.. ich hab im Club bemerkt, wie feucht es da unten plötzlich war. Kurz reingegriffen, ganze Hand rot! Auf der Toilette dann gemerkt, dass meine Boxer auch komplett rot war. Mein Schritt in der Hose übrigens auch. Also nicht das Risiko eingehen, dass da unten etwas reißen könnte..

Fand es war eine gute Entscheidung. Jacob sieht jetzt besser aus. Außerdem fand ichs ganz lustig dass er 2 Wochen lang aussah wie Jesus am Kreuz.. ich würds tun wenn ich du wär, alleine der Phimose wegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin beschnitten, Frauen lieben es und ich bin selbst total glücklich mit meinem Lümmel - sieht imo einfach ästethischer aus,

In Zeiten, wo labioplastische Operationen einen starken Anstieg verzeichnen, macht es wahrscheinlich wirklich Sinn, auch eine Vorhautentfernung als Schönheits-OP zu betrachten.

abgesehen davon gibt es gar keinen Zweifel dass es definitiv hygienischer ist.

Waschen wäre auch eine Möglichkeit…

Hab bisher von jeder Frau bei der ich die Hosen ausgezogen habe unaufgefordert Blowjobs bekommen, mag auch an anderen Dingen liegen aber ich dachte mir immer das Schwänze mit Vorhaut einfach sowas von Ultra-abstossend sind dass ich da einen Zusammenhang vermutet habe (nachdem ma ständig irgendwo liest was andere Kerle machen sollen um endlich mal Blowjobs zu kriegen).

Der von dir hier postulierte Kausalzusammenhang wirkt äußerst konstruiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas Creme und vor allem häufig Sex haben löst das Problem. Sex mit richtiger Erektion natürlich.

Lass bitte unqualifzierte Beiträge, wenn du keinen Schimmer hast. Dein "Tipp" ist hundsgefährlich...

Schon mal vom spanischen Kragen gehört? Ein medizinischer Notfall bei dem eine verengte Vorhaut (gewaltsam) über die Eichel gezogegen wird, woraufhin sie dann -dadurch dass sie eben verengt ist- den Blutfluss in Richtung Eichel verhindert. Im besten Fall stirbt dir dein bestes Stück ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden