35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Garnix versuchen zu deuten. Wenn du Bock hast auf die Veranstaltung zu gehen, dann geh hin und eskaliere. Was ist das denn, ne Party?

Wie Markus schon sagt, ich seh da auch kein Interesse, sondern Höflichkeit unter Freunden. Du interpretierst in jeden kleinen Furz, der dir gefällt, viel zu viel hinein. Gewöhn dir das ab. Das bringt dich nicht weiter.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist hier Interesse zu sehen? Wohl eher Höflichkeit!

Garnix versuchen zu deuten. Wenn du Bock hast auf die Veranstaltung zu gehen, dann geh hin und eskaliere. Was ist das denn, ne Party?

Wie Markus schon sagt, ich seh da auch kein Interesse, sondern Höflichkeit unter Freunden. Du interpretierst in jeden kleinen Furz, der dir gefällt, viel zu viel hinein. Gewöhn dir das ab. Das bringt dich nicht weiter.

Danke euch beiden, für eure offenen und ehrlichen Antworten. Ja, ist eine etwas größere Party. Also hat es eurer Meinung nach schlicht und ergreifend keinen Hintergedanken oder auch nur ansatzweise was mit IOI's zu tun, wenn sie mich fragt bzw. dazu auffordert die gleiche Party zu besuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Wo ist hier Interesse zu sehen? Wohl eher Höflichkeit!

Danke euch beiden, für eure offenen und ehrlichen Antworten. Ja, ist eine etwas größere Party. Also hat es eurer Meinung nach schlicht und ergreifend keinen Hintergedanken oder auch nur ansatzweise was mit IOI's zu tun, wenn sie mich fragt bzw. dazu auffordert die gleiche Party zu besuchen?

Die netten Damen aus der Kantine fragen mich auch, wie mein Wochenende war. Das sind keine IOIs sondern Höflichkeit.

Du klammerst dich an jeden Strohhalm, merkst du das selber? Das ist Alternativlosigkeit hoch zehn.

Jetzt fordert sie dich schon auf, die Party zu besuchen?! Du redest dir was ein.

Btw: Gehst du zur Party oder überlegst du nur wegen ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du klammerst dich an jeden Strohhalm, merkst du das selber? Das ist Alternativlosigkeit hoch zehn.

Jetzt fordert sie dich schon auf, die Party zu besuchen?! Du redest dir was ein.

Btw: Gehst du zur Party oder überlegst du nur wegen ihr?

Du hast Recht. Jetzt wo ich das so lese und selbstreflektiere, wird mir das erstmal richtig bewusst!

Wenn ich ehrlich bin, spielt ihre Anwesenheit bei der Entscheidung, ob ich geh oder nicht keine unbedeutende Rolle. Normalerweise sollte es mir egal sein... Wenn sie anwesend ist, gut - Wenn nicht, auch kein Problem.

Ich merke selbst, dass ich nach wie vor noch abhängig (von ihr) bin und mich bei gewissen Entscheidungen davon beeinflussen lasse.

bearbeitet von Benny24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin und setz alles auf eine Karte. Dann kannst du endlich abschließen, oder weißt wo du stehst. Beides gut. Ich glaub das geht sonst noch ewig so weiter :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Gerade, weil der TE selbst merkt, da nur wegen ihr hinzulaufen, halte ich das für den falschen Weg.

Was hast du davon, sie da zu treffen und dir wieder Hoffnungen zu machen?

Klar, unter Umständen kann er da eskalieren etc. Nur, was ist wenn nicht?

Dann hat der TE nichts gewonnen und macht immer so weiter.

Denk gut drüber nach, ob du nur wegen ihr da hinlaufen willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht helfen ja Havana und Tequila :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht helfen ja Havana und Tequila :)

Es würde die ganze Angelegenheit sicher etwas komfortabler machen ;)

Geh auf die Party, beachte sie nicht und flirte mit anderen Frauen :)

Das wäre auch meine primäre Strategie gewesen. Ein kurzes "Hallo" und dann weiter...

Gerade, weil der TE selbst merkt, da nur wegen ihr hinzulaufen, halte ich das für den falschen Weg.

Was hast du davon, sie da zu treffen und dir wieder Hoffnungen zu machen?

Klar, unter Umständen kann er da eskalieren etc. Nur, was ist wenn nicht?

Dann hat der TE nichts gewonnen und macht immer so weiter.

Denk gut drüber nach, ob du nur wegen ihr da hinlaufen willst!

Für mich wäre es auch kein Problem, mit einer anderen (freundschaftlichen) Freundin zusammen da hin zu gehen. Da ich weis, dass sie krankhaft Eifersüchtig ist, weis ich nicht, ob das die richtige Strategie ist. Mit Eifersucht sollte man ja normalerweise nicht spielen... Aber vllt. merk ich dann, je nachdem, wie sie reagiert, was ich von ihr zu halten habe. Entweder sie investiert jetzt doppelt und dreifach in mich, aufgrund der (anscheinenden) Alternativen oder sie beachtet mich jetzt erst recht nicht mehr.

Ist es ratsam, mit der Eifersucht einer Frau, in so einer Lage zu spielen? Ich halte es eher für moralisch verwerflich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackpot, was willst du denn noch mehr? Oder willst du derjenige sein, der sich zum Idioten machen muss. Vergiss alles, was du glaubst über Frauen zu wissen und hab keine Angst vor ihr :-p

Das geht genau in die richtige Richtung, weiter so. Auch wenn du jetzt denkst du könntest sie dadurch verlieren, wenn du dich sichtlich mit deiner anderen Freundin beschäftigst und das Ganz nicht so aussieht, als würdest du das mit Absicht machen wirst du schon sehen was dabei rauskommt.

bearbeitet von slickit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden