Biete Daygame-Coachings vs. Feedback (Beginner Level)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Nach meinem letzten Beitrag komme ich dieses Mal den Neulingen ein wenig mehr entgegen. Da ich für mich selbst erkannt habe, dass es am meisten Sinn macht, nicht nur mit gleichguten und besseren Leuten loszuziehen, sondern auch mit solchen die skilltechnisch unter mir sind, gehe ich die letzte Gruppe hiermit an.

Was?

Ich biete freie Coaching-Sessions für die kommende Zeit an. Dabei handelt es sich um Daygame, jeweils für eine Stunde. Ich gehe nun regelmäßig seit fast 1 1/2 Jahren ins Field und habe in der Zeit einiges an Erfahrung sammeln können um Anfängern bei ihren ersten Gehversuchen unter die Arme greifen zu können.

Wie?

Ich laufe mit dir quasi ein wenig durch die City, wir labern, und nebenbei lernen wir noch ein paar hübsche Frauen kennen. :)

Was kann ich dir NICHT beibringen?

- Was du genau sagen sollst
- Wie du deine AA besiegst (das ist in meinen Augen eh unmöglich)
- Körpersprache und andere Outer-Game Sachen (die stehen überall, und sind meiner Meinung nach Zeitverschwendung, da das Innergame einen Großteil des Outer-Games beeinflusst)

Was kann ich dir beibringen?

Wie du immer weißt, was du sagen sollst.

Inner-Game Fixes:
- Wie du mit deinen Ängsten umgehst, und sie letzten Endes überwindest
- Wie du mit Zurückweisungen umgehst, und sie zu deinen Gunsten nutzen kannst

Law of attraction:
- Wie du schnell attraction erzeugst bei Frauen die zu dir passen

Wie du am besten ihre Nummer holst

Wie du sie (bei guter Logistik) auf ein Instant Date bekommst.

Alles was du nun noch tun musst, ist mir eine private Nachricht zu schicken, dass du Interesse hast, und dich bereit erklären, dass du mir nach der Lehrstunde einen anonymen Feedback-Bogen ausfüllst, damit ich weiß, inwiefern ich meine Sache gut gemacht habe. :)

Zeittechnisch wird es bei mir diese Woche abends sein, ab ca 18 uhr. Eventuell auch schon vorher. Aber das sehen wir dann.

Freue mich auf deine Nachricht.

Bis dann!

Salsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is doch standard :D Und eine ketzerische Frage sei mir erlaubt: wie soll dein ein anonymer feedbackbogen nach einem 1:1 coaching aussehen?`:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit meine ich, dass ich das feedback hier anonym posten werde. aber von mir aus koennen die schueler dies auch selbst in diesen thread posten :)

bearbeitet von SalsaPro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich jedem nur empfehlen sich lieber hier oder im Lair einen Wing zu suchen anstatt sein Geld so zu verplempern ! da wird sich sicher einer finden der es genauso "gut" kann wie der selbsternannte Coach hier !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr beiden! Salsa Pro ist momentan nicht in Deutschland! Gerne übernehmen wir die Einführung in die Praxis. Schreibt einfach ne PN mit eurer Motivation und euren Zielen und wir finden schon was für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Pimps!

Bin wieder im Lande, und wohne auf unbestimmte Zeit wieder in Hannover. Das heißt, ich nehme gerne neue Schüler auf für das kommende Jahr :))

Leider konnte ich bisher nur einem jungen Mann über die Startlinie bringen. Sein Feedback findet ihr direkt unter diesem Satz.

Was: 1:1 Coaching mit Salsa

Wann: 10.02.2015, 16:30-19:00
Wo: Hannover-Innenstadt
Einleitung:
Es ist 16:00, ich sitze zu Hause und denke nur FUCK...
Jetzt wirds ernst. Das Treffen war um halb 5 ausgemacht und ich weiß nicht was mich erwartet. Zunächst einmal denke ich:
"Okay der Typ muss schon cool drauf sein, wenn er kostenfreie Coachings anbietet und sich auch schnell bei mir gemeldet hat."
Was mich aber nervös macht, war der Kontrollverlust den mich erwartet. Also der Verlust der Kontrolle über die Situation.
Gut Jacke angezogen und in die Bahn gesetzt.
Das einführende Gespräch:
Punkt halb 5 da gewesen. Dort sehe ich dich dann. Stehst locker dort, sieht mich, lächelst. Kurze Begrüßung, ein Kaffee trinken gegangen. Fand ich schonmal echt cool, dass du nicht direkt ein Set geöffnet hast. Man sollte der anderen Person ersteinmal die Möglichkeit geben, sich mit der Situation zurecht zu finden. Und wichtig, der Schüler muss vertrauen zum Lehrer aufbauen. Er braucht dieses Vertrauen, es ist essienziell. Denn sonst wird der Schüler sich streuen (mehr als sonst), Anweisungen zu folgen.
Das erste längere Gespräch war echt stark. Du konntest mir so etwas die Angst zu nehmen. Auch dein Werdegang war sicherlich wichtig zu vermitteln. Der Vergleich zu andern Menschen hilft bei der Einordnung des eigenen Levels.
Wie weit bin ich?
Wie weit kann ich kommen?
Welcher Aufwand (zeitlich und persönlich) hat micht zu erwarten?
Was kann ich gewinnen?
Erfolge / Fehlschläge?
Das sind sicherlich Dinge die ein Schwerpunkt eines solchen einführenden Gesprächs darstellen sollten. Diese haben wir auch so umrissen.
Action:
Okay, die erste Frau im Café der ich ein Kompliment machen sollte. Gut, FUCK...
Ich fühlte mich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage, ein Gespräch mit dieser Frau führen zu können. Ein kurzes Kompliment war okay. Eine enorme Überwindung, die als gute Basis dienen mag, aber gleich ein Set zu öffnen ist vielleicht für einen Anfänger zu viel verlangt. Jedenfalls im Café.
Ich kann verstehen, dass es interessant ist, jemanden ins kalte Wasser springen zu lassen. Eine kleine Bemerkung empfand ich hierfür als vollkommend ausreichend.
Aufgestanden, zu ihr rüber und stotternd und zögert gesagt:
"Enschuldige bitte... ich wollte dir sagen, dein Schal gefällt mir sehr..."
--> schnell weg hier
Hinterher gib es mir besser. Ich habs gemacht.
Meine Ansprechangst schien erstmals seit Wochen (oder Monate) nicht mehr so überwältigend.
Du hast einen leichten, konstanten Druck ausgeübt. Das fand ich Klasse. Ein zu hoher Druck wäre nicht förderlich.
Kleine Kommandos sind sehr gut. Ich war innerlich sehr mit meinen Gefühlszuständen beschäftigt. Konkrete, logische Denkprozesse wurden zurückgefahren. An diesen Punkt sollte der Coach eingreifen und sowas sagen wie:
"Los!"
"Links, die Blonde!"
"Hinter dir!"
Hast du auch gemacht. Etwas mehr in dieser Richtung wäre aber besser gewesen. Als Coach bist du der Mentor. Der führt und dem ich gewisse Privilegien einräume. Diese sollten zielführend genutzt werden.
Cool fand ich auch, dass du mich nach meinem Frauentyp gefragt hast. Das Target sollte mich auch interessieren :)
Es kam immer wieder zu Rückzieher meinerseits.
Hierzu bin ich mir deiner Reaktion nicht sicher. Du bist einigen hinterher gelaufen und zeigst mir damit. "Hey, dir passiert nichts."
Andererseits sollte es nicht den Eindruck erwecken, dass der Coach seine Fertigkeiten unterbeweis stellen muss.
Deine Kritik war Klasse. Ich fühle mich durch ernsthafte und ehrliche Kritik nicht angegriffen, sodass etwas mehr Kritik hilfreicher wäre.
"Lauter sprechen. Mehr Power..." ->Verschiedene Perspektiven zusammenzuführen, ermöglicht ein umfassenderes Bild der Situation.
Du hast auch nachgefragt, ob deine Kritik angemessen sei. Guter Punkt. Ist ja auch unterschiedlich von Mensch zu Mensch.
Auch dein Lob (Schulterklopfen), war nicht nur gut, sondern wichtig. Das sind auf das Unterbewusstsein kommunizierende Information. Schwer mit Worten zu fassen und wirken auf dem Kern des Selbstwertgefühls.
Immerhin hatte ich auch einen Erfolg. Mehr als ich für den Tag erwartet habe und ein unglaublicher boost für mich.
Abschlussgespräch:
War Klasse. Wir haben zusammen über den Tag gesprochen und bestimmte Schwerpunkte gesetzt an denen ich arbeiten sollte. Du hast deine Kritik zusammengefasst und mir damit einen kleinen Fahrplan in die Hand gelegt den ich befolgen kann. (Lauter sprechen, beharrlich bleiben, mehr lächeln, mehr Energie..)
Wir haben uns auch gut verstanden. Ich habe mich mit deinen Ansichten identifizieren können, welches dem gelernten eine größere Wirkung zuteil wird.
Zusammengefasst:
+ Kritik und Lob - mehr Anweisungen
+ einfache Sets
+ erstmal nur die Basics
+ auf AA konzentriert
+ Kontaktaufnahme stand im Vordergrund
Schlussbemerkung:
Ich fühle mich jetzt deutlich selbstsicherer und motivierter als zuvor. Es geht bergauf. Erfolge im Inneren. Ich fühle mich in der Lage versetzt, zielorientiert und effektiv an mir Selbst arbeiten zu können.
Es ist sehr spannend zu sehen, wie ich mich entwickeln werde.
Wie werde ich in eine Woche sein?
In einem Monat?
Du hast ein Stein ins Rollen gebracht, der laaange in einer Sackgasse steckte. xD
Ich kann mich nur noch bedanken und dein Coaching anderen Anfänger wärmstens empfehlen.
Mit besten Grüßen,

(Name zensiert)

Warte sehnsüchtig auf PN's :banana:

bearbeitet von SalsaPro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.