Gimmick Festhalteobjekt Zaubertricks

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gimmick ist ein lustiges oder sonst attraktives Werbegeschenk ....

Gimmick im Field..

zu dem Thema hab ich mir mal Gedanken gemacht und würde gerne eure Ideen oder Vorschläge sammeln und wer will bekommt dann das beste von mir zurückgepostet..

Auf die Idee kam ich als ich in einer Mexican Bar das dort ausliegende Zündholzbriefchen in der Hand hielt und darin konnte mann im aufgeklappten Deckel lesen " I meet you in ( Name der Bar), My Phon No:......

Da konnte mann also seine Tel Nr mit Lokalbezug einschreiben und das Streichholzbriefchen somit als diskrete Anmachen überreiche, liegenlassen, ...verwenden..

Was kennt Ihr denn für Gimmicks die zum lockeren Kontaktmachen, wiederkommen, herausfordern, spielen, nachfragen usw... geeignet sind?

Um mal nen Start zu machen:

Streichholzrätsel direkt legen per Streichhölzer oder einen kleinen Zettel mit der gedruckten Rätselstellung und der handschriftlichen Telefonnummer überreichen mit den Worten.. falls du es heut Abend noch schaffst ruf mich mal an..-drop...

Präparierter Glücks Keks mit Spezialnachricht die vorher ausgedruckt und eingebracht wurde..( sollte ne hypnotische Mitteilung sein wie: Sie werden sich schon bald über ein erfülltes Liebesleben freuen dürfen..)

Vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge was da noch so alles gut ankommt auf so nem Glückskekszettel..:

testen sie neues bevor sie mit altem unglücklich werden..

greifen sie zu... Ihr Glück steht ihnen unmittelbar bevor....

Liebesstein verschenken :

Hier kriegst ne Hausaufgabe, finde heraus was dieser Stein bewirkt.. es ist ein Rosenquarz( kosten fast nix), ich frag dich das nächste mal..( kommt gut wenn mann selber ne außergewöhnliche Kette mit Stein am Hals trägt)

Das altbekannte Prepaidhandy aus Oliver Kuhns Buch....

Das Sudokorätsel welches die Telefonnummer preis gibt... eingebettet in einen Schnitzeljagd Zettel der von der letzten Schnitzeljagd übrig blieb..

Die Geistvertreiber Eichel..

Die Traumkastanie...

Der very attractive woman Gutschein

Talentscout ID

Modellscout ID

Clubfotograf ID und real Job

Zaubertrick: Papierserviette bzw. Taschentuch zu duftender Stoffrose

Zaubertrick: Unterschrift auf Visitenkarteneck

Anruf von Gott: Schuh ans Ohr halten und laut telefonieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim ersten Date (Nur wenn es in einem Restaurant ist) und wenn die Servierdüse kommt um die Kerze anzuzünden sagen:"Moment ich mache das gerne selber" und dann das da bringen:

http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.htm...w.magicshop.ch/

gruss

ich konnte auf dieser seite nur allgemeine angebote eines zauberhändlers finden.. was genau meinst du..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim ersten Date (Nur wenn es in einem Restaurant ist) und wenn die Servierdüse kommt um die Kerze anzuzünden sagen:"Moment ich mache das gerne selber" und dann das da bringen:

http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.htm...w.magicshop.ch/

gruss

ich konnte auf dieser seite nur allgemeine angebote eines zauberhändlers finden.. was genau meinst du..

Er meint ziemlich sicher ein Streichholz, dass sich in eine Rose verwandelt.

Forgett it. Ich habe den Trick gekauft. Du kannst die Rose nicht aus der Hand geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden