Verwirrte Freundin

329 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@TE

lies das gute Buch bitte mehrmals durch. Du verinnerlichst ja nicht mal das, was die Jungs dir hier geschrieben haben. :rolleyes:
Beim ersten Mal bleibt meistens wenig bis gar nichts hängen. JEDES Buch hat eine Energie, eine Frequenz, eine Schwingung und es dauert seine Zeit, bis man ein gutes Buch wirklich verinnerlicht hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Lieber TE,

dein Fehler mein Lieber ist, dass du viel zu viel nachdenkst. Du machst dir Gedanken über Sachen die andere nicht mal wahrnehmen. Du bist ein Sensibelchen.

Abgesehen davon sind Frauen keine verwirrte Spezies. Sie leben nur viel emotionaler als Männer. Das ist aber auch das schöne an den Frauen.

Wenn du was rational denkendes und logisches willst, dann häng mit nem Homie ab und chill dir paar kühle Bierchen.

mfg

Edit: Du hast echt überhaupt keine Ahnung mein Guter. Du weißt nicht mal, wann du nen Homie zum abhängen brauchst... kein Frame.... kein Plan.... kein Leben.... keine Frau. So sieht es aus. Arbeite daran!

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie ihn nicht aus dem Kopf bekommt ist er gerade das größte Problem in ihrem Leben ----> geh approachen, closen, daten, lass es sie ein subtil wissen -------> erzeug jealousy ... glaubst du dann ist ihre ex immer noch ihr größtes Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter Plan, bezweifle jedoch, dass sowas funktioniert ;)

Außerdem, was hätt ich davon? Sie mit solchen Spielchen "eifersüchtig" zu machen bringt nichts...

bearbeitet von darkstar99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buch "der Weg des wahren Mannes" hab ich nun durch.... Mein Resümee: Frauen sind eine sehr sehr sehr verwirrte Spezies!

Immerhin läuft das Modell, mit dem wir es zu tun haben, seit inzwischen gut 100.000 Jahren unverändert vom Band. Kann so verkehrt nicht sein.

Frauen die in einer Beziehung versuchen die Nr. 1 für ihren Mann zu sein und nicht Bestätigung bei fremden Männern suchen?

Sind zwei Sachen, die nix miteinander zu tun haben. Du kannst durchaus ihre Nr. 1 sein, während sie sich ein paar Orbiter bei der Stange hält, von denen sie sich anhimmeln läßt. Und du kannst auch ihre Nr. 1 sein, während sie einen anderen Mann anhimmelt.

Ist messbar. Liebe und Verliebtheit, sind zwei verschiedene Emotionen, die in unterschiedlichen Hirnregionen entstehen. Rational gesehen, steht ihre Schwärmerei für ihren Ex einer dauerhaften emotionalen Bindung zu dir nicht entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

es sind nun lange 17 Seiten und ich habe den Eindruck, dass du noch keinen Schritt weiter bist.

Du analysierst und analysierst und kommst nicht zur Ruhe.

Versuche deine Gedanken auf etwas anderes zu richten.

Es gibt bestimmt Dinge, die du schon immer mal machen wolltest, aber keine Zeit dafür hattest.

Beziehungen und Frauen sind nicht alles im Leben. Sie sind sogar nur ein kleiner Teil.

Wahres Glück findest du nur, wenn du mit dir selbst zu Frieden bist. Wenn du gelernt hast alleine glücklich zu sein.

Sobald du das geschafft hast (ich sage nicht dass das leicht und schnell geht), regelt sich alles andere von selbst.

Was, wenn man auch eine Alpha Frau trifft?

laufen

wrestling-800x450.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bitte um Ratschläge.

Ich:28

Sie: 27

Beziehungsdauer: 1,5 Jahre

Beziehungsstatus: Gut

Folgendes Problem liegt vor:

Meine Freundin hat vor ~3 Wochen ihren „ersten Freund“ beim Weggehen getroffen. Mit dem Kerl war sie damals 5 Jahre zusammen. Die Beziehung liegt 7 Jahre zurück.

Seit dieser Begegnung bekommt sie ihn nicht mehr aus dem Kopf und er bombardiert sie mit Nachrichten (er kommt scheinbar auch nicht los von ihr)…

Ich hab sie vor 2 Wochen damit konfrontiert, weil mir auffiel, dass irgendwas in ihr vorgeht… sie sagte eben, dass sie ihn jetzt wieder nicht aus den Kopf bekommt, aber sich das innerhalb weniger Wochen wieder legt und sie nicht auf seine SMS antwortet (ich gehe davon aus, dass das der Wahrheit entspricht)… Fakt ist, dass sie ihn noch immer im Kopf hat (sie checkt permanent seinen whats app onlinestatus, sieht sich alte Bilder an, wirkt abwesend, verhält sich mir gegenüber zurückhaltend usw…) ich hab sie jetzt nicht mehr darauf angesprochen, weil das wieder in einem Streit endet, weiß jetzt aber nichtmehr was ich machen soll, weil mich das ganze mittlerweile ziemlich nervt.

Wie kann ich dieses Problem lösen (ohne Streit)??

Danke!

Deine Sonne scheint den alten Kerl nicht zu überstrahlen, es gilt dir deiner Energie / Vibe scheinbar nicht, diesen Typen im Nebel der Vergangenheit verschwinden zu lassen.

Frage dich, woran kann das liegen? In den Antworten, findest du Lösungsansätze.

Ich hab sie vor 2 Wochen damit konfrontiert,

Grundsätzlich:

Dir sollte das egal sein, was vorher war ist mir lachs. Warum bitte bringst du es auf den Tisch? Aufmerksamkeit bedeutet, etwas Energie zuführen.

Was erwartest du hier auch für eine Antwort, sie wird vermutlich antworten "ach nichts.." .. "nur so" ausweichen, in diesem Moment will sie dich nicht verletzen.

Wenn der Ex auf den Tisch kommt, dann handel so wie in Peter Frahm's letzten Videos: "Viel Spaß - good for them!"

Selbst wenn sie ihn mal treffen will, dein Frame bleibt und wackelt nicht.. wie jetzt "was ist da los?" "warum ist sie so?"

Du musst einfach lockerer werden und dich mit dieser Situation nicht identifizieren, solange sie das Zeugs nicht aktiv an dich heran trägt, ist es nicht dein Bier. Sollte es passieren, nutzt du die Stilmittel des Verführers.

Nimm die ganze Situation einfach nicht so ernst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung....

Nachdem ich meine Sache gepackt hatte und ihr halt sagte, dass die Beziehung für mich so keinen Sinn mehr macht, und weg war (Schlussstrich ohne Drama) kam sie ein paar Tage später wieder auf mich zu.

Ich (ob das ok war oder nicht ist jetzt egal) ging wieder auf sie ein... war wieder in ihrem Orbit.

War für mich auch ok, ich ging jedoch mehr auf Distanz und behandelte sie eher wie eine FB als meine HB.

Das funktionierte. Sie hat investiert. Sehr sogar - fast 2 Wochen durchgehend (gabs ja zuvor nur noch selten...).... Es gab deutlich mehr Sex als die Monate zuvor.

Bis Anfang dieser Woche. Da gings wieder los mit den verdammten shittest. Permanent miese Laune und und und... war dann am Freitag NM mit ihr unterwegs. Drama ohne Ende. Bis ich sagte Stop- Ich halte das und vor allem DICH nicht mehr aus!

Es wurde dann ziemlich unschön. Gegenseitige Beschuldigungen, Vorwürfe, Tränen usw. usw. usw.

War gestern dann noch kurz dort- unangemeldet. Nur den Rest meiner Dinge abzuholen (war nich viel, wollte ich aber dennoch erledigen).... Siehe da. "Normale" Stimmung. Sie verwickelte mich in ein "normales" Gespräch.... Wir hatten dann quasi eine komplette Aufarbeitung unserer Beziehung... Warum was wie gelaufen ist usw.... War ca. 5 Stunden dort und sie hat permanent geweint!

War waren uns einig, dass unterm Strich zu viel vorgefallen ist und ein Neuversuch (egal wann) nichts bringt.

Sie meinte dann noch, dass ab heute ein neuer Abschnitt beginnt. ein Abschnitt ohne mich. Indem es IHR besser gehen wird. (tolle Aussage...........)

Habe gerade komplett gemischte Gefühle. Im Prinzip bin ich froh, dass es jetzt endgültig vorbei ist, aber irgendwie tuts extrem weh.

Sie tut mir leid... Sie hat mittlerweile ziemliche Baustellen in ihrem Leben, ist komplett überfordert, keine Kohle und rafft es nicht was da falsch läuft... (Ich, als ihr Puffer zum aggressionsabbau bin nun auch weg...)

Ziemlich Kacke....

Und nun?? Start eines EX Back aus reinem "Mutter Teresa Instink"? Würde halt auch nichts bringen, solange sie Ihre Probleme nicht in den Griff bekommt.... (Für diese Aussage werdet ihr mich lünchen... Aber was slls, sie ist (war) ein 1A Mensch, wir hatten so eine schöne Zeit... Nur hat sich das alles aufgrund Ihrer Probleme alles um 180° gedreht...) 100% LSE!

Vielleicht kommt der Helferinstinkt daher weil ich diesen Menschen schon so lange kenne und ich ihr Lächeln vermisse... Ich möchte helfen, weil sie mir was bedeutet, ich sehe, dass sie nicht klar kommt und sie mir leid tut, obwohl ich weiß, dass ich am Ende nur wieder enttäuscht werde... Was läuft da in meinem Hirn falsch????

Ps.: Der Ex spielt keine Rolle mehr. Definitiv nicht... Sie hat andere Probleme...

bearbeitet von darkstar99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Servus,

erstmal ein Lob. Sehr ehrlich von dir das du schreibst wie es ausgeht. Liest man nicht oft.

Es darf weh tun,soll es auch. Zeigt schließlich das auch du ein Mensch mit Gefühlen bist und gehört alles dazu.

Wichtig ist das du jetzt oder besser in Zukunft,aus den gemachten Fehlern lernst. Was hast du zum scheitern der Beziehung beigetragen? Ich meine nicht die letzten Wochen,eher davor. Das was du hier nicht geschrieben hast.

Daraus lernst du. Du lernst besonders besser zu verstehen was du dir von einer Beziehung wünscht und was eben nicht. Das dauert seine Zeit.

Nur so am Rande: Dein Thread zeigt auch,das ein EX-BACK sehr wohl möglich ist wenn da noch nicht alles im Arsch ist und man die Warnzeichen erkennt. Im Endeffekt hast du/habt ihr aber eingesehen das es keinen Sinn mehr macht. Das ist gut und mMn erwachsen.

Alles Gute wünsche ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!
Das Problem an der ganzen Sache war ihr neuer Job. Sie hat seit ein paar Monaten ihr eigenes Unternehmen. zusammen mit ihrer Schwester

Sie arbeitet täglich fast Tag und Nacht, ich kann kaum helfen (will sie auch nicht, weil ihrer Schwester scheinbar seit kurzem ein Problem mit mir hat und mich dort nicht sehen will).

Sie kann aber nicht aus- sie muss das jetzt so machen und hat uns komplett vernachlässigt. Wenn dann mal Zeit war, dann wars oft so, dass sich ihre Schwester (Single) aufgedrängt hat, und die beiden was unternommen haben.

Sie wollte am Ende auch nichts mehr mit mir machen, weil ich meist sauer war und Diskussionen gestartet habe, weil sie uns permanent vernachlässigt hat. Klar, dass sie in ihrer Freizeit dann nur noch selten zu mir kommt (mein Fehler)

Fakt ist jedoch, dass bis vor dem neuen Job alles im Butter war.

Ich hätte diese Scheiße nur aussitzen müssen und auf keinen test mehr einsteigen sollen....

Nun stehe ich alleine da und habe ein schlechtes Gewissen, weil sie nun auf sich alleine gestellt ist und ich ihr nirgedswo mehr unterstützen kann.

Wie gesagt, ich hab sie nachwievor sehr gern, sie hat sich nur (temporär) berfusbedingt verändert...und hat dzt. keine Energie für uns... Aufgrund der vielen Streits ist nun alles im A*****

Auch wenn sie am Ende des gestrigen Gespräches so einen Mist sagte, tut ihr das alles doch auch sehr weh. Sie hat wie gesagt permanent geweint. Stunden lang!

bearbeitet von darkstar99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben wenn sie dich abschießt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja... weil sie mir noch immer viel bedeutet (Ich kenne ja auch ihre andere Seite... und an der hänge ich ziemlich!) und ich sehe, dass sie alleine nicht klar kommt! Ich würde gerne helfen, kann nun aber nicht mehr.

das tut weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte diese Scheiße nur aussitzen müssen und auf keinen test mehr einsteigen sollen....

Sach mal, wie funktioniert das eigentlich? Wenn sie tatsächlich den ganzen Tag arbeitet - wie findet sie dann Zeit ihren Ex anzuhimmeln, sich mit dir zu zoffen und mir ihrer Schwester einen drauf zu machen?

Merkste selbst? Komm mal dahin, dass du selbst was mit deinem Leben anfängst. So, dass ne vielbeschäftigte LTR weder irgendwie Scheisse ist, noch du auf die Idee kommst, irgendwas auszusitzen, was andere Leute machen.

Wenn sie viel zu tun hat, dann kannst du dir was einfallen lassen, was du mit deiner Zeit anfängst. Dafür brauchste sie nicht.

Fällt dir nix ein, dann liegt das nicht an ihr, ihrem Ex, oder ihrem Job - sondern daran, dass du glaubst sie zu brauchen. Das ist dann auch die Kategorie Gründe, die Beziehungen beeinflussen. Nicht ihr Ex oder ihr Job.

Nun stehe ich alleine da und habe ein schlechtes Gewissen, weil sie nun auf sich alleine gestellt ist und ich ihr nirgedswo mehr unterstützen kann.

Dann wirds Zeit, dem schlechten Gewissen ne Unterbodenwäsche zu spendieren und angenehme Gesellschaft zu finden.

Wie gesagt, ich hab sie nachwievor sehr gern, sie hat sich nur (temporär) berfusbedingt verändert...und hat dzt. keine Energie für uns... Aufgrund der vielen Streits ist nun alles im A*****

Auch wenn sie am Ende des gestrigen Gespräches so einen Mist sagte, tut ihr das alles doch auch sehr weh. Sie hat wie gesagt permanent geweint. Stunden lang!

Nja, ohne Grund streitet man nicht. Nur ist das worüber man streitet so gut wie nie der tatsächliche Grund.

Du kannst dich drauf verlassen, dass sie eure Beziehung trotz Job weiter führen würde, wenn sie wollte. Weil sie dann "für euch" keine Energie aufbringen müsste, sondern die Beziehung wollen und daraus Energie schöpfen würde.

Und du kannst dich auch drauf verlassen, ihr Ex auch für dich nur Aufhänger war, die Beziehung zu beenden - und dir ihr Ex wurscht gewesen wäre, wenn du die Beziehung hättest weiter führen wollen.

Wenn -dreimal wenn- wenn ihr eure Beziehung beendet hab -weil, dass das so ist, ist noch lange nicht klar- dann weil ihr beide euch schon seit langem gegenseitig auf den Wecker geht. Dann, wenn das so ist, dann sucht man sich Gründe: Kontakt mit dem Ex, Stress im Job, Zahnpastatube offen gelassen, usw.

Meist gesteht man sich das selbst aber nicht ein. Weil man an der Beziehung auch festhalten will. Und weil man es sich nicht eingesteht, sucht man Gründe ausserhalb von sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wirst mit deinen Aussagen Recht haben, nur an der Sache wird sich nun nichts mehr ändern lassen...

Ich möchte nun nicht die ganze Schuld auf mich nehmen, da sie eben auch zu dem ganzen beigetragen hat, aber ich sehe meine Fehler jetzt ein... Auch wenn es zu spät ist... vermutlich...

Das ganze hat sich aufgeschaukelt... immer mehr immer mehr, bis die Bombe Platzte... Man sagt zwar, dass so ein Streit reinigend wirkt, aber in unserem Fall ist die Enttäuschung wohl größer als die Reinigung. Man sagt auch, das man sich, wenn man sich 1mal in einen Menschen verliebt hat, dass das mit großer wahrscheinlichkeit (wenn die Randbedingungen passen), wieder "passieren" kann... aber in unserem Fall........ keine Ahnung!

Ich bin ratlos... Wir beide wissen, dass wie einander sehr hängen, wir uns noch immer sehr mögen (trotz dieser Diskussionen), schaffen es aber nicht richtig zueinander zu finden... zumindest nicht dauerhaft.... Immerwieder diese Streits... was jedoch schön ist, dass die Streiterein bei Seite gelegt wurden, wenn einer den anderen brauchte, dann waren wir ein Team...

Nun sind wir beide enttäuscht und gehen (vermutlich) dauerhaft unsere eigenen Wege...

Ps.: Wie heißt die Medizien die sowas regeln kann? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigenes Leben ist die beste Medizin, da lese ich hier nix von!

Sei froh, dass diese Streitbeziehung nun vorbei ist. Kümmer dich jetzt um dich, erweitere deinen Social Circle, lies dich hier ordentlich ein und dann findest du in nem Jahr ne Frau, die besser zu dir passt. Du vermisst doch nicht etwa das Drama??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid Euch einig, das ein NEubeginn (egal wann) ncihts bringt und dennoch machst Du Dir Gedanken über ein eventuelles Ex-back? Wach mal auf und konzentriere Dich auf Dich.

Und das Thema Tag und NAcht arbeiten und daher keine Zeit für die Beziehung ist doch Quatsch.

Wenn die Beziehung gut läuft zieht man gerade daraus enorm viel KRaft und Energie. Daher ist das nur vorgeschoben, aber ist ja auch egal.

Kopf hoch, nach vorne schauen und denk jetzt an Dich und arbeite an Dir. Lass vergangenes vergangenes sein und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt die Medizien die sowas regeln kann? ;)

Trauer, Akzeptanz, Neuorientierung.

Das mit der Schuld kannste dabei übrigens aussen vor lassen. Orientier dich mal an Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon recht, im Prinzip müsste ich froh sein, dass das ganze nun geendet ist.

Schade jedoch ist, dass wir (nun) beide die Dynamiken dahinter verstehen, aber wir beide nicht fähig sind dies entsprechend zu kommunizieren. Meist arten Diskussionen immer aus. Gegenseitige Vorwürfe u.a- nichts zielführendes… kommt vl. davon, weil wir beide ziemlich stur sind!

Das Gespräch von vorgestern war da eher eine Ausnahme…

Die Lösung der Probleme wäre prinzipiell einfach, wobei das Risiko wieder in ein altes Muster zu verfallen eben auch groß ist…

Das wir uns einvernehmlich für die Trennung geeinigt haben kommt eben daher weil wir beide keine Energie mehr haben (obwohl uns die Lösung bekannt ist).

Vermutlich hätte uns Distanz wieder zu Nähe geführt! Vielleicht wird es dies auch… Das weiß keiner... Blöde Situation…

Liebe/Zuneigung ist ja trotz allem noch vorhanden..

FTOW & Co bringt jetzt auch nichts, weil ich vor ihr schon genug Erfahrungen gemacht habe und ich durch FTOW die Beziehung auch nicht aufarbeiten könnte… Würd auch nicht gehen- wie gesagt Art & Lösung des Problemes sind bekannt, somit sehe ich noch einen funken Hoffnung und will aus o.a. Gründen diese Beziehung nicht wegwerfen – lüncht mich bitte hierfür nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sicher nicht gelYncht, die meisten hier verabscheuen sicherlich Gewalt. Kopfschütteln und absolutes Unverständnis muss Du aber aushalten können.

Du bist selbst für dein Leben verantwortlich und allein du hast die Konsequenzen für dein Handeln zu tragen. Wir können dir hier nur Ratschläge erteilen und Hinweise geben. Ich denke du hast genug davon bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte dann noch, dass ab heute ein neuer Abschnitt beginnt. ein Abschnitt ohne mich. Indem es IHR besser gehen wird. (tolle Aussage...........)

na spricht doch für sie dir noch schön einen mitzugeben, obwohl sie die Unruhe in die LTR brachte.

Sei froh, dass sie weg ist.

Nichts is nerviger als ne schlecht gelaunte zweifelnde Frau.

Brauch kein Mann auf der Welt. Da ist er alleine mit Hobbies viel glücklicher.

Danke!

Das Problem an der ganzen Sache war ihr neuer Job. Sie hat seit ein paar Monaten ihr eigenes Unternehmen. zusammen mit ihrer Schwester

Sie arbeitet täglich fast Tag und Nacht, ich kann kaum helfen (will sie auch nicht, weil ihrer Schwester scheinbar seit kurzem ein Problem mit mir hat und mich dort nicht sehen will).

Sie kann aber nicht aus- sie muss das jetzt so machen und hat uns komplett vernachlässigt. Wenn dann mal Zeit war, dann wars oft so, dass sich ihre Schwester (Single) aufgedrängt hat, und die beiden was unternommen haben.

Sie wollte am Ende auch nichts mehr mit mir machen, weil ich meist sauer war und Diskussionen gestartet habe, weil sie uns permanent vernachlässigt hat. Klar, dass sie in ihrer Freizeit dann nur noch selten zu mir kommt (mein Fehler)

Fakt ist jedoch, dass bis vor dem neuen Job alles im Butter war.

Ich hätte diese Scheiße nur aussitzen müssen und auf keinen test mehr einsteigen sollen....

Nun stehe ich alleine da und habe ein schlechtes Gewissen, weil sie nun auf sich alleine gestellt ist und ich ihr nirgedswo mehr unterstützen kann.

Wie gesagt, ich hab sie nachwievor sehr gern, sie hat sich nur (temporär) berfusbedingt verändert...und hat dzt. keine Energie für uns... Aufgrund der vielen Streits ist nun alles im A*****

Auch wenn sie am Ende des gestrigen Gespräches so einen Mist sagte, tut ihr das alles doch auch sehr weh. Sie hat wie gesagt permanent geweint. Stunden lang!

1. Sie will deine Unterstützung NICHT

2. Millionen von Männer und Frauen sind selbstständig und schufften 14h am Tag ohne ihre LTR zu killen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal auf das hier ein:

Fakt ist jedoch, dass bis vor dem neuen Job alles im Butter war.

Ich hätte diese Scheiße nur aussitzen müssen und auf keinen test mehr einsteigen sollen....

Das hätte dir vielleicht über diese Runde geholfen, aber nicht über die nächste. Das ist ja das Problem mit so ausgeprägten LSE Verhaltensweisen.

Was glaubst du wäre dann passiert? Sie hätte nie wieder getestet? Bei den meisten LSE Hühnern geht der ganze Shizzle dann nach einiger Zeit wieder von vorn los. Natürlich hättest du das jetzt herumreiße können. für ca. 10 Minuten und dann wäre der ganze Mist wieder los gegangen. Eine LSE die nicht an sich arbeitet bleibt eine LSE.

Genau das will man eigentlich nicht. Eine HB die eigentlich einen an der Waffel hat, und nur idealisiert wird. Und du hast es in deinen letzten Posts ja bereits beschrieben... Dann war wieder alles in Butter und ab blablabla ging schlechte Stimmung wieder los. Natürlich kannst du da jetzt jedes mal gegen deinen Inneren Impuls handeln und sie mit den Laws of Attraction wieder gefügig machen. Die Frage ist will man das, oder wie oft will man das bis es ihm zum Hals raus hängt...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ratlos... Wir beide wissen, dass wie einander sehr hängen, wir uns noch immer sehr mögen (trotz dieser Diskussionen), schaffen es aber nicht richtig zueinander zu finden... zumindest nicht dauerhaft.... Immerwieder diese Streits... was jedoch schön ist, dass die Streiterein bei Seite gelegt wurden, wenn einer den anderen brauchte, dann waren wir ein Team...

Das war bei mir 1:1 so. Das einzige was da hilft, ist sich zu trennen. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich es durchgezogen habe. Was jetzt hilft, ist einfach Zeit... Es wird sicher nicht einfach werden, aber "SO" weiter zu machen, bringt sicherlich nichts.

Alles Gute!

Gruß

Rick

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal auf das hier ein:

Fakt ist jedoch, dass bis vor dem neuen Job alles im Butter war.

Ich hätte diese Scheiße nur aussitzen müssen und auf keinen test mehr einsteigen sollen....

Das hätte dir vielleicht über diese Runde geholfen, aber nicht über die nächste. Das ist ja das Problem mit so ausgeprägten LSE Verhaltensweisen.

Was glaubst du wäre dann passiert? Sie hätte nie wieder getestet? Bei den meisten LSE Hühnern geht der ganze Shizzle dann nach einiger Zeit wieder von vorn los. Natürlich hättest du das jetzt herumreiße können. für ca. 10 Minuten und dann wäre der ganze Mist wieder los gegangen. Eine LSE die nicht an sich arbeitet bleibt eine LSE.

Genau das will man eigentlich nicht. Eine HB die eigentlich einen an der Waffel hat, und nur idealisiert wird. Und du hast es in deinen letzten Posts ja bereits beschrieben... Dann war wieder alles in Butter und ab blablabla ging schlechte Stimmung wieder los. Natürlich kannst du da jetzt jedes mal gegen deinen Inneren Impuls handeln und sie mit den Laws of Attraction wieder gefügig machen. Die Frage ist will man das, oder wie oft will man das bis es ihm zum Hals raus hängt...

So sieht es nämlich aus!!!

Ausdrucken, an die Wand pinnen und ganz dick unterstreichen.

Bei Menschen mit extrem geringem echtem Selbstwert passiert dies immer und immer wieder. Dagegen hilft nichts, außer die betreffende Person ändert sich und ihr Verhalten.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal auf das hier ein:

Fakt ist jedoch, dass bis vor dem neuen Job alles im Butter war.

Ich hätte diese Scheiße nur aussitzen müssen und auf keinen test mehr einsteigen sollen....

Das hätte dir vielleicht über diese Runde geholfen, aber nicht über die nächste. Das ist ja das Problem mit so ausgeprägten LSE Verhaltensweisen.

Was glaubst du wäre dann passiert? Sie hätte nie wieder getestet? Bei den meisten LSE Hühnern geht der ganze Shizzle dann nach einiger Zeit wieder von vorn los. Natürlich hättest du das jetzt herumreiße können. für ca. 10 Minuten und dann wäre der ganze Mist wieder los gegangen. Eine LSE die nicht an sich arbeitet bleibt eine LSE.

Genau das will man eigentlich nicht. Eine HB die eigentlich einen an der Waffel hat, und nur idealisiert wird. Und du hast es in deinen letzten Posts ja bereits beschrieben... Dann war wieder alles in Butter und ab blablabla ging schlechte Stimmung wieder los. Natürlich kannst du da jetzt jedes mal gegen deinen Inneren Impuls handeln und sie mit den Laws of Attraction wieder gefügig machen. Die Frage ist will man das, oder wie oft will man das bis es ihm zum Hals raus hängt...

Okay… der Plan für den Kontakt mit LSE Frauen lautet also: WEGLAUFEN!!! ;)

Nö, jetzt mal ernsthaft:

Was du da schreibst trifft zu 100%. Sie wechselt Ihre Meinung/Standpunkt wie das Wetter im April. Eben auch im Bezug auf unsere Beziehung… war in letzter Zeit öfter mal, dass sie uns in Frage stellte, sie aber am selben Tag massiv Liebe/Kontakt suchte… Wie bekommt man sowas geregelt?

Vermutlich muss diese Änderung von ihr ausgehen… aber kann ich dazu beitragen? Ihr die Augen öffnen (ohne es direkt anzusprechen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.