Verwirrte Freundin

329 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wozu Spielchen spielen?Dadurch bekommst du von ihr genau dasselbe geliefert.

Ruft Sie an und du bekommst das mit,gehste ran. Freundlich aber in Eile,hast ja schließlich was vor. Das beste ist wenn du wirklich unterwegs bist. Alles andere fördert nur deinen Brainfuck.

Wie TTT es bereits schreibt: Ruf die Jungs an und raus mit dir,jeden Tag mit irgend wem, irgend etwas unternehmen und so lernste auch Frauen/Menschen kennen. GET A LIFE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du willst es nicht so ganz verstehen.

Sie setzt dich in Konkurrenz.

Du schiebst Drama und stellst sie vor die Wahl.

Sie will Zeit zum Nachdenken.

Du bist einverstanden, ziehst zu Mama und wartest auf ihre Entscheidung.

Sie meldet sich ein, zwei Tage später und du springst direkt.

Du hast das ganze schon so gut wie vor die Wand gefahren. Mit Karacho. Sie hat dich im Sack und das zeigst du ihr mit jeder deiner Handlungen.

Du sollst sie nicht ignorieren oder nicht erreichbar sein. Du sollst dich um dich kümmern. Was mit deinen Jungs unternehmen, Sport treiben, Spaß haben. Dir mal wieder ein eigenes Leben zulegen. Das raten dir die Leute hier schon 9 Seiten lang.

Spiel jetzt nicht noch patzige kleine Kinderspiele mit ihr. Tu was für dich.

Die Nummer von deiner Freundin war scheiße. Ohne Frage. Aber in der jetzigen Situation bist du aufgrund deiner Beratungsresistenz.

Ich sehe da jetzt 2 Optionen für dich:

1. Du unternimmst morgen was mit ihr, so wie geplant. Sei nicht besonders cool und abweisend, sondern etwas(!) abwartend und lasse sie auf dich zugehen. Das Thema Ex ist tabu. Beiß dir auf die Zunge. Wenn sie damit anfängt, lass sie ausreden und zieh direkt danach einen Schlusstrich unter das Thema. Jedes Wort darüber ist zuviel.

Macht euch einen schönen Tag und habt Spaß miteinander.

2. Du klingelst bei deinen Freunden durch und siehst zu, dass du ein paar organisiert bekommst die morgen mit dir auf die Piste gehen. Sag deiner Freundin, dass du das jetzt erstmal brauchst und dir das wichtrig ist. Punkt. Keine Diskussion.

Ich empfehle #2.

Und wenn du wissen willst was du danach tun sollst, völlig unabhängig davon wie du dich entscheidest:

Get a life!

Ich stimme dem voll und ganz zu :).

Threadstarter halte dich an eine seine Anweisungen, welche du für richtig hälst und gehe cool und gelassen heran :).

Sieh zu was du aus der ganzen Situation rausholen kannst :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Kurze Gegenfrage:

Weshalb darf der TE nicht sein Ultimatum Understatement ihr gegenüber äußern, dass er sich solch einer Kinderkacke nicht geben möchte und kann?

Ein Understatement welches besagt, dass solange sie sich unsicher ist, er sich ebenfalls seinen Freiraum gewährt um auf individueller Ebene sein Leben zu genießen und ggfs. auch mit Drittpersonen?

Ein Understatement, das ihr verklickert dass er sich so etwas nicht gefallen lassen kann bzw. dies für ihn eine Inkongruenz innerhalb einer Beziehung darstellt?

Ein Understatement, welches ihr deutlich macht dass er ein Mann ist der Freiheitsbedürfnisse hat aber gleichzeitig auch Bedürfnisse hat geliebt zu werden- und das auf monogamer Ebene.

....

Google das nächste Mal die Fremdwörter, die Du verwenden möchtest, aber nicht genau verstehst.

Z.B. hier: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/understatement

Zurück zum Thema:

Lieber TE: Du bist jetzt verständlicherweise ziemlich durch den Wind. Es ist sauschwer quasi im laufenden Betrieb die Tipps im Forum konsequent umzusetzen, weil man eben ständig rumgrübelt, um nichts falsch zu machen.

Das Beste wäre wirklich, wenn Du für morgen aus irgendeinem Grund absagst und erstmal ne Weile wenig mit ihr zu tun hast. Umso weniger Fehler kannst Du machen.

Halte Dich an die guten Tipps der Kollegen, insbesondere von TTT.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat sich grad gemeldet... irgendwas wg. der Heizung...Einstellung... unwichtig... however

Was ich bei all den Kommentaren nicht verstehe ist jene Tatsache, dass für mich viele der Tipps wie Tricks wirken. PU eben...

Ich will meine HB aber nicht beeinflussen. Ich will/wollte ihr lediglich sagen wo die Grenzen sind, wie weit sie gehen darf/kann und ab wann ich abwinke!

Ich will/möchte eine ehrliche & langfristige Beziehung. Ich hätte zwar Optionen, hab mich aber für die eine entscheiden (klingt jetzt blöd, aber mit fast 30 und etlichen vorhergehenden Frauen denkt man/ich so)

Wenn sie mich nicht mehr will, klar, dann muss ich sie laufen lassen... Dinge können sich ändern...

Aber die aktuelle Situation ist doch "nur" so, dass sie möglicherweise "Zyklusbedingt" eine Zeit durchmacht in der sie sich öfter als sonst an die Vergangenheit erinnert. Solange sie nichts macht (wie sie es ja versprochen hat) ist dies eig. nicht weiter schlimm.

Wo ich jedoch zustimme ist, dass unsere Bezieung vl. doch nicht soooo "gut" ist... denn andernfalls wäre die Zeit der alten Gedanken ev. etwas kürzer und sie hätte dem Ex gesagt, dass er sich sch***** soll....

Das bedeutet jedoch nicht, dass ich mich ändern muss, sondern auch sie sich... und wir beide müssen gemeinsam an unserer Beziehung arbeiten...

nichts sagen/machen kann, wie auch sonst überall im Leben, auch hier nicht zielführend sein, oder??

Das es hier wieder den Konflikt der Logik mit den Emotionen gibt ist mir klar. Ich gehe aber davon aus, dass die Werte HB, wenn sie mal tief in sich geht, einsehen und verstehen wird, wie wir zu diesem Punkt gekommen sind...

lüncht mich bitte jetzt nicht- ich will einfach keine Spielchen.... ich will Ehrlichkeit und treue!

das ich mich in nächster Zeit dennoch etwas anders verhalten muss ist mir klar! Gummibandprinzip usw...

bearbeitet von darkstar99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Ja genau, Spielchen bringen Dich überhaupt nicht weiter. Also z.B. Deine Idee, nicht ans Telefon zu gehen, um sie nervös zu machen, wäre Blödsinn.

Aber das Thema Exfreund ist ihr Problem und nicht Deins, daher wäre es sinnvoll, wenn Du Dich ne Weile auf andere Dinge konzentrierst als auf sie, solange sie so komisch drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so lange bis sie investiert- nehme ich an!

aber...wie wendet man das in der Praxis an, wenn man zusammenlebt und sich täglich sieht... am Besten wäre es doch jetzt vermutlich, wenn sie mich garnicht erst sehen würde... sie soll mich doch vermissen, oder?

Muss ich noch n paar Nächte im Hotel mammi buchen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Muss ich noch n paar Nächte im Hotel mammi buchen? ;)

War doch dein Plan oder biste nach der ersten Nacht etwa in die gemeinsame Wohnung zurück?!? Wie wäre es bei deinem besten Freund? Bei denen findet man doch immer etwas,wenn auch nur für ein paar Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht um Tricks, es geht darum, dass Du emotional unabhängig bist/wirst. Und weil Du eben danach fragst, was Du jetzt tun sollst im Falle eines Anrufs, bist Du nicht unabhängig.

Sie ruft an, wenn Du das Telefon hörst, dann gehst Du ran. Wenn Du gerade auf dem Klo sitzt und pupst, dann eben nicht. Du kannst immer noch später zurückrufen, wenn Du willst. Aber wenn z.B. Dein Kumpel Andy Dich anruft und Andy ging Dir in letzter Zeit ziemlich auf den Sack, weil er unzuverlässig wurde und wieder nur mit seiner Tussy abhing, anstatt mit Dir Billard zocken zu gehen und Du hast keinen Bock auf ihn, dann hast Du eben mal keinen Bock. Fertig.

Und nichts anderes ist es eben auch mit Frauen.

Was machst Du denn, wenn sich einer Deiner Kumpels daneben benimmt, oder eine platonische Freundin sich nur noch bei Dir ausheult und Dich nervt? Richtig, Du hängst mit anderen Leuten rum und legst Andy und die platonische Freundin Lilly mal auf Eis. Du hast einfach ein Leben ohne diese Leute, unabhängig von ihnen.

Bei Deiner aktuellen Flamme hast Du eben keine absolute Unabhängigkeit, merkt man. Du hirnst rum, hast Verlustangst, fragst Dich, was passiert, wenn Du ihr kurzfristig absagst, weil Du keinen Bock auf sie hast. Nichts passiert, nada. Genausowenig passiert, wenn Du Andy oder Lilly kurzfristig absagst, weil Du lieber mit Berny und dem witzigen Kalle zur Whiskyprobe gehst. Eben weil es Dir mehr gibt, als mit Leuten rumzuhängen, die momentan sowieso nur durch den Wind sind und Dich Energie kosten.

Und genau das ist es. Du bist jetzt einfach mal an der Reihe. Für Dich.

Vielleicht hast Du eben genau das in letzter Zeit vernachlässigt.

Ihre Nummer ist heftig, ich wäre raus, wie gesagt. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass Du jetzt nicht mit Taschenspielertricks Anziehung erzeugst, denn das geht nach hinten los, und wie.

Der Bumerang der Manipulation kommt immer zurück.

Einfach mal das Gas raus nehmen, wohn bei Mami, zieh zu Berny oder Kalle, oder such Dir kurzfristig ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete.

Wer weiß, vielleicht hast Du nach einer Woche sogar wieder Lust alleine zu wohnen, weil ihre Haare immer in der Dusche klebten, was wissen wir schon?

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei all den Kommentaren nicht verstehe ist jene Tatsache, dass für mich viele der Tipps wie Tricks wirken. PU eben...

Die Kommentare schreiben dir, dass du wieder -oder überhaupt mal- runterkommen kannst. Lies dir mal deine eigenen Postings durch und guck ob du dir irgendwo widersprichst - und ob du vieleicht ein paar kleine Machtspielchen mit deiner LTR spielen willst.

Alter, du übernachtest mit Anfang 30 bei deiner Mutter. Weil deine LTR ihren Ex anhimmelt. Ist das so die Linie, die du weiter fahren willst? Und glaubst du wirklich, dass du wgen ihr so reagierst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut beschriebenwasch-saloon

.... meine zentralen Probleme sind: Verlustangst/Abhängigkeit und daraus resultierd aktuell massiv Brainfuck!

beschissene Situation... alleine schon, dass ich jetzt "gehe" obwohl sie kacke baut...

naja.... das sagt ja auch etwas aus ;) ....

-> ich hab jetzt 2 Schritte nach hinten gemacht- ich bewege mich erst wieder, wenn sie 2 in meine Richtung macht. Bis dahin bleibe ich im Background und versuche mich mit all möglichem abzulenken....

gut so?

Sobald sie das macht zeigt sie mir ja prinzipiell das ihr was an mir liegt und sie mich vermisst. Nur wie merke ich, ob sich an ihrem Problem was verändert hat (ohne sie damit zu konfrontieren?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst es nicht.

2 Schritte zurück, damit sie reagiert ist Kinderkacke.

2 Schritte zurück, und um dich selbst kümmern, ist schlau.

Schau:

Dein Brainfuck kommt durch deine Verlustängste. Und deine Verlustänste haben nix mit deiner LTR oder ihrem Verhalten zu tun. Die passieren nur in deinem Kopf. Wenn jemand anders als du mit deinen Verlustängsten zu tun hat, dann wird das sehr wahrscheinlich deine Mutter sein. Du wirst in deiner Kindheit von deinen Eltern irgendwelche Beziehungsmuster gelernt haben, über die du jetzt stolperst.

Das ist völlig normal so. Wird aber nicht anders, wenn man damit weiter macht. Darum:

Hör auf, ihr Grenzen setzen zu wollen. Sie hat sich nicht hinter deinem Rücken dreckig von ihrem Ex vögeln lassen. Alles was sie macht, ist das gleiche kinderkacke Machtspielchen zu spielen, wie du.

Alles was du tun musst, ist mit der Kinderkacke aufzuhören. Dann kann sie das Spiel auch nicht mehr spielen. 2 Schritte zurück haste gemacht. War nicht nötig, kann man aber machen.

Jetzt kommt das Wesentliche: Entspannen und lockerer werden. Jetzt gleich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja werde ich schon machen...

hierzu noch ne Frage:
- mir ist klar, dass ich von unserem Problem nichts sagen soll... aber wie reagiere ich wenn sie damit beginnt?
- und was soll ich sagen, wenn sie mich fragt, warum ich so distanziert bin? "Darf" ich sagen, dass mir das vorhandene Problem nicht schmeckt, ich unter diesen Umständen keine Beziehung mehr will und ich mich deshalb wieder alleine auf mich konzentriere??

@Aldous: ich muss scheinbar "einsehen", dass ich sie nicht zum (über)leben brauche und in kauf nehmen, dass ich sie jetzt verlieren kann- was im Prinzip nicht schlimm ist, weil ich auch ohne ihr "überlebe".... auch wenn es ein Verlust ist...

Desweiteren wäre es vermutlich auch besser sie zu verlieren, wenn sie IHR Problem nicht miit ihr selbst regeln kann.....

eines noch: Sollte nicht momentan eigentlich sie diejenige sein die diese Verlustangst haben müsste??

Oder kommt das davon, weil sie sich bei mir zu sicher ist und in ihr irgendwas in der beziehung gefehlt hat?

bearbeitet von darkstar99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör zu. Schmollen und Schweigen sind auch kindische Frauenspielchen.

Du sagst genau das was du denkst, aber ohne weiteres Drama zu machen oder weitere Vorwürfe.

Einfach Straight heraus und das du dir natürlich so deine Gedanken machst, wenn du eine Fehlentwicklung siehst, die dir nicht gefällt.

Das wars. Kein Bisschen mehr.

PS:

Sie brauch sich nicht wundern. Gedanken an einen anderen Kerl - und das den Partner noch spüren lassen - ist so ziemlich die größte Frechheit,

die ne Frau in der Beziehung bringen kann.


eines noch: Sollte nicht momentan eigentlich sie diejenige sein die diese Verlustangst haben müsste??

Oder kommt das davon, weil sie sich bei mir zu sicher ist und in ihr irgendwas in der beziehung gefehlt hat?

Ja

Defakto bist es aber du.


Du kannst den Spieß nicht rumdrehen. Sie hat damit angefangen.

Du bist in ihrer Dynamik. Egal was du dir vormachst.

Deswegen kannst du einfach nur kongruent gerade aus handeln.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- und was soll ich sagen, wenn sie mich fragt, warum ich so distanziert bin? "Darf" ich sagen, dass mir das vorhandene Problem nicht schmeckt, ich unter diesen Umständen keine Beziehung mehr will und ich mich deshalb wieder alleine auf mich konzentriere??

Na und, dann bist Du eben mal distanziert, wenn Dir danach ist. Musst Du Dich denn erklären? Erklärst Du Lilly und Andy was los ist? Nein, Du triffst sie erst gar nicht für einen gewissen Zeitraum, solange bis Lilly ihre Probleme wieder im Griff hat und bereit ist mit Dir eine produktive Zeit zu verbringen und Andy wieder von der Frau los ist, wegen der er seine Kumpels links liegen lässt.

Und darum würde ich auch von einem Treffen absehen, damit Du keine Erklärungen abgibst, sondern mit Kalle und Berny ein paar Whisky durchziehst und eine gute Zeit hast. Du würdest Dir Antworten aus den Fingern saugen, immer mit dem Hintergedanken: "wie reagiert sie, wenn ich das und das sage?"

Desweiteren wäre es vermutlich auch besser sie zu verlieren, wenn sie IHR Problem nicht miit ihr selbst regeln kann.....

Bingo, Ihr Problem, nicht Deines, Dein Leben, nicht ihr Leben.

eines noch: Sollte nicht momentan eigentlich sie diejenige sein die diese Verlustangst haben müsste??

Oder kommt das davon, weil sie sich bei mir zu sicher ist und in ihr irgendwas in der beziehung gefehlt hat?

Warum sollte sie, sie weiß ja, dass Du emotional getroffen bist und Verlustängste hast. Darum würden Tricks auch nur kurzfristig helfen, nicht aber langfristig Lösung verschaffen für ein Problem, dass Du mit Dir selbst hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Ich sehe nur die akute Gefahr, dass Du morgen permanent denkst: schlotter bibber, hoffentlich mach ich jetzt nichts falsch. Und was dann passieren kann, ist klar ... Alles verbocken ;-)

Ich rate dringend von dem Treffen ab. Aber mache ruhig Deine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, erscheint mir alles klar...

nur, wie gehts dann weiter? Wenn ich ihr absage, sie mich nicht mehr sieht, wir uns kaum noch hören usw...?

Eine weitere Entfremdung und der Freibrief fr den Ex??

Wie wird/müsste sie reagieren? Mir ist klar, dass ich mich weiter auf mich konzentrieren muss und sie links liegen lassen muss.... aber was ist dann ihr part? der erste Schritt liegt ja dann ganz klar bei ihr...

Ergänzend muss ich noch sagen: Ich will diese Frau, aber nicht mit diesem Hirngespenst...

bearbeitet von darkstar99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, erscheint mir alles klar...

nur, wie gehts dann weiter? Wenn ich ihr absage, sie mich nicht mehr sieht, wir uns kaum noch hören usw...?

Eine weitere Entfremdung und der Freibrief fr den Ex??

Wie wird/müsste sie reagieren? Mir ist klar, dass ich mich weiter auf mich konzentrieren muss und sie links liegen lassen muss.... aber was ist dann ihr part? der erste Schritt liegt ja dann ganz klar bei ihr...

Hier beginnt die Schwierigkeit.

Dir ist es halt nicht egal.

Da kann dir keiner helfen.

Es gibt keine Patentlösung. Keiner hier weiss wie ihr wirklich miteinander kommuniziert habt die letzten Wochen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie soll mir ja auch nicht egal sein... ich bin ja nicht grundlos mit ihr zusammen... Sie hat momentan ein Problem welches SIE mit IHR SELBST klären muss... thats all....

.....UND wenn ich ihr nicht egal bin, dann müsste sie doch alles dafür tun um wieder einen Draht zu mir zu finden, oder?

bearbeitet von darkstar99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich ihr nicht egal bin, dann müsste sie doch alles dafür tun um wieder einen Draht zu mir zu finden, oder?

Und wenn die Frauen wüssten wie gut ich im Bett bin, dann würden sie sich in der Bahn für mich ausziehen.

Tun sie aber nicht :(

--

Kumpel Kopf hoch !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst etwas grundsätzliches nicht.

Es geht hier gerade nicht um sie und euch.

Es geht nur um Dich. Um nichts anderes.

Ob sie am Ende wieder will, darum geht es nicht.

Sie wird kurzfristig kein wirkliches/tiefgründiges Interesse an einem Draht zu Dir haben. Darum geht es aber nicht.

Es geht darum, dass Du eine gute Zeit ohne Hirngespinst hast. Und wie bekommst Du das? Richtig, ohne sie.

Entfremdet habt ihr euch bereits, sie hat die Entscheidung getroffen sich von Dir zu entfremden, mit der Nummer um ihren Ex. Du hast Dich entfremdet, indem Du zu einem von Verlustangst geplagten Mann wurdest. Zack, schon sind zwei Personen entfremdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Schwierig. Optimal wäre, wenn sie Dich anrufen würde nach dem Motto: "Hey, ich weiß gar nicht, was mit mir los war. Sorry, der Ex ist total abgehakt, ich will nur Dich."

Aber ob das so schnell kommt, wenn überhaupt, ist fraglich.

Jetzt wieder mit ihr zusammenzuziehen, obwohl sie offensichtlich das Treffen mit dem Ex noch nicht verarbeitet hat, ist doch banane. Oder habt Ihr so eine große Wohung, dass Ihr Euch problemlos ne Weile aus dem Weg gehen könnt?

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie soll mir ja auch nicht egal sein... ich bin ja nicht grundlos mit ihr zusammen... Sie hat momentan ein Problem welches SIE mit IHR SELBST klären muss... thats all....

.....UND wenn ich ihr nicht egal bin, dann müsste sie doch alles dafür tun um wieder einen Draht zu mir zu finden, oder?

Tja,das kann morgen sein oder auch in einem Jahr, sowie das meine Ex-Freundin gerade macht. Man kann es nicht vorhersagen, aber du solltest einen gesunden Egoismus entwickel.

Stärkt auch deine Unabhängigkeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich ihr nicht egal bin, dann müsste sie doch alles dafür tun um wieder einen Draht zu mir zu finden, oder?

Und wenn die Frauen wüssten wie gut ich im Bett bin, dann würden sie sich in der Bahn für mich ausziehen.

Tun sie aber nicht :(

--

Kumpel Kopf hoch !

denkst du nicht, dass auch Frauen kämpfen und sich, wenn z.B.: Konkurenz im Spiel ist, auch Verlustangst breit macht?

Sie weiß, dass ich mit dem ganzen nicht klarkomme, an dem scheiß trage ich keine Schuld.... ich bin unzufrieden, distanziere mich, gehe meinen Weg alleine.... wenn sie das checkt und etwas nachdenkt, müsste sie doch an ihr arbeiten, sich entschuldigen, versuchen wieder einen Draht zu mir bekommen und sich bemühen, dass ich 1. verzeihe und 2. wieder einen Schritt in ihre Richtung mache.... das wäre die logische Theorie ;))

@wasch-saloon: Ich verstehe was du meinst, aber das schreibt sich leichter als es ist... Hast du eine Frau?? Kannst du so einfach von 100% auf 0% schalten??? und solch Kacke zu 100% ausblenden??

@KommodoreB:ja, das wär das optimalste, dafür ist aber noch zu wenig Distanz.... Obwohl sie sich täglich meldet (und scheinbar an mich denkt) vermisst sie mich noch zu wenig... sie soll erstmal nachdenken...

Und NÖ- die ist zu klein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.