Wie HB10 (ende 20 anfang 30) ansprechen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe alles andere als NULL Erfahrung mit Frauen. In letzter Zeit läuft es nicht so, das ist alles.

Heidi-Klum-ungeschminkt-II.jpg

23A29A9F00000578-2856021-image-23_141744

Kann ja jeder selbst beurteilen wie attraktiv diese Frau noch ist. Und sie ist 41 und war mal ein Supermodel, ist mit der normalen Frau als nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es 10en. Hella von Sinnen, cindy aus Marzahn, Angela, die dicke von den wolnys...

Das flutschts am besten wenn du snickers dabei hast. Viele. Oder Bonbons. Hmm, lecker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es 10en. Hella von Sinnen, cindy aus Marzahn, Angela, die dicke von den wolnys...

Das flutschts am besten wenn du snickers dabei hast. Viele. Oder Bonbons. Hmm, lecker!

Oder Mettigel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Langsam driftet das ab.

Ob es ne HB10 über 30 gibt oder nicht, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden!

Das ist eine rein subjektive Betrachtung, wie die ganze HB Skala.

Meine 10 kann für andere ne 6 sein und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne HB10 darf nur höchstens 30 jahre alt sein. Aber pauschaul zu sagen ab 30 nur noch HÖCHSTENS Hb 7 finde ich schon sehr gewagt . Gut ich kann sowas schlecht beurteilen, weil ich wenig Kontakt mit 30+ habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man(n) kann also direkt im vorbeilaufen beurteilen ob Frau 29 oder ü30 ist? Schätze es ist doch etwas dran an dem Gerücht dass Frauen schlagartig in der Nacht zu ihren 30sten Geburtstag fett und hässlich werden auch wenn sie kurz davor noch ne hb10 waren? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, MrsCat schrieb:

Man(n) kann also direkt im vorbeilaufen beurteilen ob Frau 29 oder ü30 ist? Schätze es ist doch etwas dran an dem Gerücht dass Frauen schlagartig in der Nacht zu ihren 30sten Geburtstag fett und hässlich werden auch wenn sie kurz davor noch ne hb10 waren? 😂

Jepp. 😂

Sieht man doch an dem Bild von Heidi Klum. Weil's auch voll Sinn macht, ungeschminkt und geschminkt zu vergleichen (unabhängig vom Alter) 🤦‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, DarkKitty schrieb:

Jepp. 😂

Sieht man doch an dem Bild von Heidi Klum. Weil's auch voll Sinn macht, ungeschminkt und geschminkt zu vergleichen (unabhängig vom Alter) 🤦‍♀️

Mist..hat mir damals keiner gesagt 🤔 gibts zum 30sten ein Rundschreiben das ich verpasst habe? Und warum werde ich beim Alkohol kaufen weiterhin nach dem Ausweis gefragt? Was denken sich all die Männer dabei mich immernoch anzuschauen und anzusprechen? Haben vielleicht das Rundschreiben auch nicht bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.1.2015 um 23:13 , Gast Vegeta385 schrieb:

Bei einer HB10? Wobei ich stark bezweifle, dass es sowas wie eine HB10 überhaupt gibt, aber das ist nicht das Thema.

Hier möchte ich zusätzlich noch einwerfen, dass die HB Skala nur personenbezogen ist und daher von jedem anders wahrgenommen wird. Eine HB8 ist jemand anders HB6. Es ist ein rein der Person zugesprochener Wert. 

Die Frage ist ehr welchen Wert spricht man sich selber zu? Wenn man sich selbst als 10 sieht, ist es auch kein Problem, eine andere Person als 10 zu deklarieren. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden