Tagebuch: Ich bin ein AFC, holt mich hier raus!

251 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Verstehe nicht, warum Nr. 1 als Flake gelten soll.
Meines Erachtens resultiert das aus einem negativen Mindset.
Warum geschrieben und nicht angerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Streetgame muss man meines Erachtens halt durch die Hölle gehen, gerade am Anfang. Wenn ihr hören würdet, was ich für eine Scheiße laber, einfach aus Nervosität. Aber am Ende des Tages bin ich doch zufrieden, dass ich es gemacht habe. Und auch wenn man mich dafür "Pussy" nennen möge, ich erfreue mich tatsächlich daran, dass sich die Mädels dafür bedanken, dass sie endlich mal jemand so anspricht (oder überhaupt).

Mag auch sein, dass es da regionale Unterschiede gibt, auch wenn ich es uncool finde erstmal die typische Berliner Frau so zu beschimpfen. "Typisch" gibt es hier sowieso nicht. Mir fällt nur ein, dass Heidelberg halt Paradebeispiel für eine Studentenstadt ist, mit hoher Fluktuation. Erscheint mir eigentlich als kein allzu schlechtes Pflaster, ständig kommen neue Frauen aus dem ganzen Land bzw., wie man bei Degenhart so schön liest, auch aus der ganzen Welt, und die, die fertig sind, gehen wieder.

Solang es dir Spaß macht, Degenhart, mach weiter. Selbst den Abbau der AA ist es schon wert. Oder, dass du ein dickes Fell bekommst. Da man Streetgame und Clubgame seltenst zur gleichen Zeit ausführen kann, stehen beide eigentlich in keinem Konkurrenzverhältnis. Ich selbst feiere auch keine großen Erfolge momentan, aber es macht Spaß zu spüren, dass man sich weiterentwickelt. Die Hemmschwelle gegenüber allen Menschen sinkt, egal ob das nun der unfreundliche Kellner ist oder die süße Maus aus dem Seminar. Mit fremden Menschen reden macht Spaß!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mittlerweile schon einige Frauen auf der Straße angesprochen, bis vor kurzem aber nur indirekt. Noch nie hat mir eine gesagt, daß sie sich darüber freut. Die Dates, die daraus hervorgegangen sind, kann ich an einer Hand abzählen. Wenn andere gute Erfolge im Streetgame haben, freut mich das für sie. Warum ich diese nicht habe, kann ich nicht sagen. Regionale Unterschiede? Wirke ich noch zu verklemmt oder needy? Bin ich optisch nicht attraktiv genug? Ich weiß es nicht. Ich habe mir das Video von RSD Max (siehe Link von Kohlhaas) angesehen, und muß sagen: dessen Game reißt mich nicht vom Hocker. Einiges kommt mir sogar richtig schlecht vor: Hände ständig in den Taschen, needy Überreden zum NC ("Ich schreib dir auch was witziges"), peinliches DHV ("Ich bin kreativ!") ... Deutlich schlechter schätze ich mich nicht ein! Ehrlich gesagt bin ich geneigt zu glauben, daß Black Cobra nicht ganz unrecht hat. Man verbringt endlose Stunden auf der Straße für ein paar Nummern, wovon ein großer Teil sowieso flaket.

Ja Kohlhaas, mit fremden Menschen reden macht Spaß! Aber eine Abfuhr nach der anderen zu bekommen, nicht so sehr. Mystery hat geschrieben, man soll kein Ergebnis erwarten, sondern jeden Approach als ein Experiment betrachten: Man probiert aus, wie etwas funktioniert, und wie weit man damit kommt. Es ist dann immer ein Erfolg, weil man etwas dazugelernt hat. Diese Haltung versuche ich zu verinnerlichen. Außerdem stelle ich mir gerne vor, daß alles nur ein Spiel ist, und ich mit den Mädels spiele. So kann ich mir auch ohne tolle Erfolge den Spaß mehr oder weniger bewahren. Trotzdem nagt es aber auch an meinem Selbstwert, wenn ich so über all die Ablehnung nachdenke.

So lange ich Zeit habe, werde ich jedenfalls weiter auch auf die Straße gehen. Wenn auch nicht viel dabei herumkommt, hilft es zumindest, AA abzubauen und sich gegen Körbe abzuhärten.

Verstehe nicht, warum Nr. 1 als Flake gelten soll.

Meines Erachtens resultiert das aus einem negativen Mindset.

Warum geschrieben und nicht angerufen?

Ohje, ja, ich bin pessimistisch. Also gut, ich werde morgen rausfinden, wer der Kerl auf dem Photo ist, dann sehe ich weiter.

Geschrieben habe ich ja erstmal nur meine Nummer (habe die Vorgehensweise von Riddik übernommen). Anruf/Nachricht mit Datevorschlag würde dann erst noch kommen. Nachricht ist mir allerdings lieber, weil man da ein bißchen überlegen kann, was man antwortet, und mich telephonieren immer etwas nervös macht, sodaß ich mich gelegentlich auch verhaspele. Das liegt wohl auch daran, daß man die Körpersprache nicht sieht. Man kann sich nie sicher sein, ob das, was man sagt, richtig rübergekommen ist, oder ob man sie richtig verstanden hat. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß die Mädels am Telephon oft sehr ausdruckslos wirken, sodaß nichtmal die Stimme wirklich beurteilt werden kann.

bearbeitet von Degenhart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate weiterhin dazu: Zeichne mal ein paar deiner Approaches auf und lass jemanden drüberhören. Wenn sich Mädels immer genervt von dir wegdrehen kann das eigentlich nichts mehr mit vermeintlich mangelnder Attraktivität oder sogenannten regionalen Unterschieden zu tun haben.

dessen Game reißt mich nicht vom Hocker. Einiges kommt mir sogar richtig schlecht vor: Hände ständig in den Taschen, needy Überreden zum NC ("Ich schreib dir auch was witziges"), peinliches DHV ("Ich bin kreativ!") ... Deutlich schlechter schätze ich mich nicht ein! Ehrlich gesagt bin ich geneigt zu glauben, daß Black Cobra nicht ganz unrecht hat.

Klar, ist ja auch bequemer zu sagen, die Anderen sind dran schuld, nicht man selbst.

Den RSDMax muss man vielleicht nicht mögen, aber ich fand seine Videos schon hilfreich, vor allem das, wie er mit Körben umgeht. Man muss nicht jeden PUA mögen oder sein Game, aber zweifellos kann man sich mal ansehen, wie die es machen, die anscheinend schon lange dabei sind und auch Erfolge feiern.

Schätzungsweise 10-20% der Approaches im Streetgame führen überhaupt zum NC, wenn du gut bist. Wer ernsthaft denkt, dass er raus auf die Straße geht und die Hälfte aller HBs ihn anbetteln, um ihm ihre Nummer ins Telefon tippen zu dürfen, der wird zwangsläufig enttäuscht sein.

Und was bei der ganzen Diskussion sowieso immer untergeht: warm vs. cold approaches. Die kalten sind halt eben hart für dein Ego, weil du fast nur Körbe sammelst. Ich sehe es aber so: Wie oft in meinem Leben kommt mir eine hübsche Frau auf der Straße entgegen, wir lächeln uns an und... ich habe nicht die Eier einfach mal hinterherzugehen und sie anzusprechen. Solche Situationen will ich einfach nie mehr durchleben, deshalb betrachte ich die Kalten als Übungsszenario. Wenn man cold approachen kann, sollte man auch warm können, oder? So zumindest in meiner Gedankenwelt.

Erinner dich mal zurück, wie du ganz am Anfang nicht mal mit deiner Kollegin da sprechen konntest und ständig um sie rumgetigert bist. Und heute quatschst du wildfremde Frauen an. Dir wird, wenn du dran bleibst, sowas wie früher nicht mehr passieren.

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Geschrieben habe ich ja erstmal nur meine Nummer (habe die Vorgehensweise von Riddik übernommen). Anruf/Nachricht mit Datevorschlag würde dann erst noch kommen. Nachricht ist mir allerdings lieber, weil man da ein bißchen überlegen kann, was man antwortet, und mich telephonieren immer etwas nervös macht, sodaß ich mich gelegentlich auch verhaspele. Das liegt wohl auch daran, daß man die Körpersprache nicht sieht. Man kann sich nie sicher sein, ob das, was man sagt, richtig rübergekommen ist, oder ob man sie richtig verstanden hat. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß die Mädels am Telephon oft sehr ausdruckslos wirken, sodaß nichtmal die Stimme wirklich beurteilt werden kann.

Dann musst du das telefonieren eben üben.

Was ist der dann Unterschied zwischen dir und 10 anderen Menschen?

Du rufst an, 9 andere Texten bloß.

Ironischerweise war das übrigens genau dein Opener am Brunnen bei der anderen HB.

Zitat: Ich [grinse sie an]: "Ich hasse es, wenn die Leute alle auf ihr Handy tippen, anstatt sich richtig miteinander zu unterhalten!"

Also was denn nun Degenhart? Hasst du dich nun selbst? Auf's Handy starren, oder miteinander reden?

Be the change you want to see in the world. Oder war es nur ein Spruch für die Brunnen-HB um cool rüberzukommen?

Beim Textgame nimmt man übrigens gar nichts wahr, weder Körpersprache noch Tonlage.

Durch Textgame entstehen erheblich mehr Missverständnisse als durch ein Telefonat.

Textgame kann übrigens ein ganz wesentliches Element der Verführung nicht gut rüberbringen:

Humor, Übertreibung, Ironie und Zweideutigkeit.

Wenn du geübt bist im telefonieren und die Dame nicht flaked, dann kannst du sie in Sekunden in einen guten Mood bringen, die Flakerate für ein Date ist viel geringer, weil Berührungsängste abgebaut werden.

Trau dich, üb dich darin, es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kohlhaas, ich glaube, ich habe mich ungünstig ausgedrückt. Ich sehe die Schuld durchaus (auch) bei mir. Ich hab nur sagen wollen, daß ich eben die genauen Gründe nicht kenne, und daß das Video von RSD Max leider auch nicht die Erleuchtung dafür gebracht hat. Gerade, weil ich keinen entscheidenden Unterschied zu meinem Vorgehen gesehen habe. Auf jeden Fall wirkt er locker und natürlich, und wenn er Erfolg hat, ist sicher insgesamt gut, was er macht!

Ich werde ausprobieren, ein paar Approaches aufzunehmen. Es wäre hilfreich, wenn mir mal jemand, der es wirklich drauf hat, zusehen und Rückmeldungen geben könnte. Leider kenne ich da niemanden in der lokalen Szene. Vielleicht gehe ich auch mal auf ein Coaching in Frankfurt.

Kip, Argumentation überzeugt. Ich verspreche, öfter zu telephonieren!

Morgen habe ich endlich eine Verabredung mit K., die mich bei unserem Date am 19. März zum Abendessen bei sich eingeladen hatte, was aber dann irgendwie nie geklappt hat:

Ich (24. April): "Wie wärs heute abend? Hatte ne Verabredung, die wegen Kieferabszess ins Wasser gefallen ist :-/ Hab also nichts vor und das Wetter ist toll :)"
K. (25. April): "entschuldige, ich habe es jetzt erst gelesen...kieferabszess klingt nach einem sehr anständigen grund eine verabredung fallen zu lassen. ich bin nur leidernicht so spontan. hast du montagabend etwas vor? so gegen 21 uhr?"
Ich: "Hab Montag Training, ging dann erst so 22 oder 22.30. Fände aber netter, wenn wir uns ein bisschen früher träfen, dann könnte man noch einen kleinen Spaziergang am Neckar machen oder so (darfst dein Kind natürlich mitbringen). Dienstag? Sonst sag einfach bescheid, wenn du Zeit hast, ich bin spontan und sag dir dann schon, wenn's nicht geht :)"
K.: "dienstag hat der kleine geburtstag. bist du mittwoch auch beim training?"
Ich: "Ja. Und ich bin nicht zum Geburtstag eingeladen ... kannst ihm sagen, das nehm ich ihm übel X-D"
K.: "die feier ist erst am 1. mai...und eine einladung muss man sich hart erkämpfen. er hat viele freunde...morgen zeit?"
Ich: "Bin nicht in HD, weiß noch nicht, wann ich morgen zurück bin, wird aber eher zu spät"
K.: "es gestaltet sich sehr schwierig, mit dir an ein abendessen zu kommen."
Ich: "Aber die Mühe lohnt sich ;) Wie wärs denn mit einem MITTAG-Essen Mi oder Do?"
K.: "Da ist aber jemand sehr überzeugt von seinen gesellschaftlichen Essqualitäten. Mittagessen Donnerstag hört sich gut an."
Ich: "Super, abgemacht. :)"

Ich denke, sie hat auf jeden Fall Interesse. Sonst würde sie sich nicht nach der langen Zeit nochmal mit mir treffen wollen. Zur Erinnerung: Ich hatte 2011 ein Date mit ihr und zog damals eine peinliche Show ab (Fieldreport von damals). Jetzt im März war dann ein zweites Treffen, nachdem ich ihr ein halbes Jahr zuvor zufällig in der Stadt begegnet war.

bearbeitet von Degenhart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Field Report Donnerstag, 30. April

12 Uhr. Das Mittagessen mit K. steht an. Bevor ich mich auf den Weg mache, alkoholisiere ich mich, wodurch ich in bester Stimmung bin. In der Straßenbahn sitzt eine brünette HB8, ca. 18-20 J., alleine auf einem Viererplatz. Ich habe sie schon oft in der Bahn gesehen, und mich nie getraut, sie anzusprechen. Ich setze mich zu ihr. Fühle mich durch den Alkohol enthemmt, aber ich merke, wie er mir zu Kopf steigt, und fürchte kurz, nicht mehr ordentlich sprechen zu können. Was soll's!

Ich: "Hey, du bist doch ungarisch, oder?"

Sie (kriegt einen roten Kopf): "Ne, hihi, wie kommst du darauf?"

Ich: "Ich war mir sicher, ich hätte dich hier in der Bahn mal ungarisch reden gehört!"

Sie: "Musst du falsch verstanden haben. Ich komme aus der Türkei."

Wir reden kurz, dann muß sie schnell aussteigen; aber ich sehe sie bestimmt bald wieder in der Bahn. Kurz darauf setzen sich zwei Mädels Anfang 20 zu mir. Eine brünette HB7 und eine schwarzhaarige HB6 mit Nasenpiercing und Armtätowierung. Ich spreche sie irgendwie an, und ziehe die Tätowierte mit ihrem harten Aussehen auf. Sie behauptet, einen weichen Kern zu haben; eigentlich sei das ja ein Kindertattoo aus dem Kaugummiautomat! Wir steigen zu dritt am Bismarckplatz aus und verabreden, am Abend zusammen zum Tanz in den Mai zu gehen. Als sie weg sind, fällt mir erst auf, daß wir keinerlei Kontaktdaten getauscht haben. Haha.

K. ist nirgends zu sehen, also hebe ich am Automat noch rasch Geld ab. Plötzlich steht sie hinter mir und tippt mich an.

K.: "Hi! Ich hab mich erst gar nicht getraut, dich anzusprechen, weil ich nicht wußte, ob du dieser schicke Typ im Mantel bist!"

Ich trage einen schlichten blauen Mantel ähnlich diesem:

cyac38kbhkbn4e4xq.png

Ich begrüße sie mit Liam-McRear-Umarmung und will ihr einen Kuß auf die Wange geben, aber ich habe Koordinationsschwierigkeiten, irgendwie sind ihre Haare und ihre Jacke im Weg?! Bevor ich mir dann ihre Hand schnappen kann, ist sie schon vorgelaufen.

K.: "Los, komm schon, ich bin ganz schön hungrig!"

Ich laufe ihr nach und erinnere mich daran, daß Mystery geschrieben hat, man soll die Aufmerksamkeit des HB auf etwas anderes lenken, und dabei dann beiläufig Körperkontakt herstellen. Ich erzähle ihr lachend irgendeinen Quatsch und lege dabei meinen Arm um ihre Schulter. So gehen wir weiter Richtung Inder. Ja, wir gehen in das Restaurant, in dem ich letztens das Date mit P. hatte, die sich (natürlich) nicht mehr bei mir gemeldet hat.

Wir setzen uns zu einem anderen Paar an einen Tisch, nebeneinander auf die Bank. Wir reden über dies und das, ich amüsiere mich ganz gut, erzähle ein paar lustige Geschichten, berühre sie dabei immer wieder beiläufig und halte sie zwischendurch im Arm. Ich versuche, ihr etwas Spannendes oder Aufregendes zu entlocken, aber da scheint es nichts zu geben. Mein Alkoholpegel sinkt und ich merke immer mehr, daß dieses Mädel stinklangweilig ist. Irgendwie vergeht mir die Lust. Ich muß an L. denken, wie viel eloquenter und interessanter sie ist, wie toll ich mich mit ihr unterhalte habe, bin frustriert und fühle mich schlecht. Ich gehe auf die Toilette und wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser. Verdammt, ich bin ein Alpha und sollte einfach meinen Spaß haben, sage ich mir. Und ich bin dafür verantwortlich, daß unsere Interaktion aufregend ist! Ich setze mich wieder neben sie, lege den Arm um sie und lächle sie an. Sie lächelt auch, schaut aber gleich wieder weg.

K.: "Du, ich muss jetzt los, mein Kind aus der Krippe abholen."

Wir gehen zurück zur Haltestelle; ohne Körperkontakt. An der Haltestelle warten wir auf ihren Bus. Zum Abschied umarme ich sie, halte die Umarmung etwas länger und will sie danach küssen. Aber schon während der Umarmung drückt sie mich weg. Sie muß in den Bus steigen.

K.: "Naja, ähh ... wir sehen uns ... demnächst."

Ich: "Mach's gut."

Das Date hat insgesamt nur eine gute Stunde gedauert.

* * *

20 Uhr. Ich treffe mich mit jemandem aus der Forumswingbörse (J.). Wir unterhalten uns zuerst kurz in einem Cafe, dann gehen wir zur Marstall-Mensa, wo eine Tanz-in-den-Mai-Veranstaltung stattfindet. Es regnet leicht, draußen spielt auf einer Bühne eine lokale Indie-Rock-Gruppe schlechte Musik. Die meisten sind drinnen am Büffet.

cyadmnnwhmjgkok8u.png

Marstall-Mensa

Wir treffen noch einen Bekannten von J. und jemanden aus dem Lair, den ich auch noch nicht kenne (P.). Der hat im Cafe (ein Nebenraum) schon eine Gruppe mit 6 oder 7 Mädels entdeckt, also gehen wir dorthin. Ich öffne.

Ich: "Hey, heute ist euer Glückstag, wir leisten euch Gesellschaft! [Wir schnappen uns Stühle und setzen uns in ihre Runde.] Super, daß ich heute ein paar Chinesinnen treffe, da kann ich gleich ein bißchen mein Chinesisch trainieren. Nihao!"

Es sind chinesische und bulgarische Studentinnen. Heute ist Mystery Method angesagt (mit eigenen Routinen) ... Ich fange an, der Gruppe eine Geschichte zu erzählen. Dann teilen wir uns auf und unterhalten uns in kleinen Gruppen. Mein Target, eine gut gelaunte bulgarische Psychologiestudentin (HB7, K.), ignoriere ich erstmal. Nach einer Weile gehen die Chinesinnen. Meine Wings gehen nach draußen, ich bleibe noch im Gespräch mit den Bulgarinnen. Diese gehen dann auch, aber K. entscheidet sich, bei mir zu bleiben. Super :-) Jetzt, alleine mit ihr, lenke ich das Gespräch in persönlichere Bahnen und versuche, mehr über sie herauszufinden. Kino (beiläufige Berührungen, Umarmung) läuft ganz gut. Leider kommt sie mir dann auch furchtbar langweilig vor. Ich schneide ein philosophisch-psychologisches Thema an (Experimente mit ausgeschalteten Gehirnhälften), sie wirkt zwar interessiert, aber trägt nichts Bemerkenswertes bei. Ohje. Also trinke ich mehr Alkohol und lache wieder mit ihr über irgendeinen oberflächlichen Quatsch. Etwas später kommen meine Wings zurück. Wir entscheiden uns, weiterzugehen. Ich verabschiede mich noch schnell von K.

Ich: "Hey, wir werden dann mal weitergehen. Aber ich hätte mich gerne noch länger mit dir unterhalten. Wir tauschen Nummern, dann melde ich mich mal bei dir."

K.: "Ja, gerne. Ich werde dann so langsam nach Hause gehen ..."

Wir gehen in eine Bar, wo wir kurz mit ein paar Mädels sprechen. Die Kolumbianerin, neben der ich sitze, wirkt uninteressiert und antwortet nur sehr knapp. Ich tausche mit J. den Platz, damit er sich mit ihr unterhalten kann. Meine Wings tauschen Nummern, dann gehen wir weiter ins Jinx, eine Bar mit Tanzfläche.

cyafzp5j3t79ltz7i.png

Jinx

Wir tanzen ein bißchen. Ich traue mich nichts außer einem High Five. J. hingegen tanzt mit einem Mädel, eskaliert innerhalb weniger Minuten zum Kuß und geht mit ihr. Steil. Ich muß endlich meine Hemmungen auf der Tanzfläche loswerden; ich hab keine Lust mehr, stundenlang mit langweiligen Mädels zu quatschen, ohne daß es zu etwas führt!!

Am nächsten Tag schreibe ich K.:

Ich: "Hi K., hier hast du auch meine Nummer :) Grüße, D."

K.: "Oh hey :) super"

Im Augenblick bin ich allerdings nicht geneigt, mich nochmal bei ihr zu melden. :-(

bearbeitet von Degenhart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst unterwegs, hast ziemlich oft einen Scheiß auf die Meinung anderer gegeben und gelegentlich blitzte so etwas wie Mut auf, Alkohol mal hin oder her. Dranbleiben!

Arbeite am Dancefloorgame und daran nicht mehr alle Mädels langweilig zu finden! Gutes Aussehen reicht rAFCs wie dir und mir erstmal. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Degenhart, ich habe mir jetzt mal alle 11 Seiten gegeben.

Du scheinst ein echt dufter Typ zu sein. Aber es wurde dir schon seitenweise gesagt: lass die Routinen. Sei du selbst, AAAAABER: sei sexueller, direkter. Ich vermisse hier einen Mann, welcher weiß wo er im Leben steht und was er will.

Willst du mit der Türkin vögeln als ob es kein Morgen mehr gibt, oder mit ihr Minigolfen? Ich an deiner Stelle würde das Streeten lassen, es scheint dir nicht zu liegen und es abends im Clubgame zu versuchen. Du hattest da mehrmalig postiven Erfolg - auch wenn du mal zwischendurch geflohen bist - dort würde ich weiter anknüpfen. Chill in den Bars, lerne das Tanzen und dich dort zu entspannen und Spass zu haben. Der Rest kommt von ganz alleine.

Und lass die Routinen und das Streeten!

Xoxo

Lost

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Uhr. Das Mittagessen mit K. steht an. Bevor ich mich auf den Weg mache, alkoholisiere ich mich, wodurch ich in bester Stimmung bin.

Vor dem Mittagessen Sprit!!?? Ich hoffe es war Vodka, den riecht man nämlich nicht aus deinem Mund, wenn du nah an der Frau dran bist.

Ich schneide ein philosophisch-psychologisches Thema an (Experimente mit ausgeschalteten Gehirnhälften), sie wirkt zwar interessiert, aber trägt nichts Bemerkenswertes bei.

WTF!!?? Es ist Tanz in dem Mai (Clubgame) und du laberst über so einen langweiligen Scheiß. Ok, wenn du mir sowas in meiner Mittagspause erzählst, dann fände ich es wohl auch spannend. Aber während des Feierns doch nicht.

Wie lostinthoughts schon sagte, sei beim Clubgame sexueller und direkter. Das war mein erster Gedanke als ich den Satz mit den ausgeschalteten Gehrinhälften gelesen habe.

Mach weiter beides. Day- und Clubgame.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war Caviar-Wodka (vom ehemaligen kaiserlichen Hoflieferanten L. W. C. Michelsen), der beste Stoff, den es gibt. :-) Und ich hab Kaugummi gekaut.

Ja, ich muß sexueller und direkter werden! (Und dafür mutiger. Leichter gesagt als getan ...)

Fremde Routinen verwende ich kaum noch, mit "eigenen Routinen" habe ich Geschichten aus meinem Leben gemeint.

Ich denke, es ist keine schlechte Idee, den Fokus mehr auf die Tanzfläche zu legen, da ich dort gar keine andere Wahl habe, als Körperkontakt aufzubauen und sexuell zu werden. Aber Clubgame geht ja nur am Ende der Woche, also warum nicht zusätzlich etwas auf die Straße gehen.

Field Report Samstag, 2. Mai

Bin abends mit Wing in der Stadt. Wir klappern die Bars ab und fragen Mädels, ob wir mit an den Tisch dürfen. Opener:

"Hey Mädels. Wir haben irgendwie keinen freien Tisch mehr gefunden ..." [freie Tische sind zu sehen] "Ihr erlaubt doch bestimmt, daß wir uns zu euch setzen?"

Kein Set stimmt zu. Reaktionen:

"Ne sorry, wir sind gerade voll ins Gespräch vertieft."

"Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen, wir wollen uns in Ruhe unterhalten. Aber coole Anmache."

"Ne, wir führen gerade wichtige Frauengespräche!"

"Mein Freund ist vor der Tür und kommt gleich wieder."

"Nee, muß nicht sein."

"Da sind doch freie Tische."

Dann gehen wir Richtung Tangente, ein kleiner Club. Auf der Straße begegnen wir einer Gruppe, 3 Frauen, 3 Männer, um die 20 J. alt, verschiedene Nationalitäten. Einer der Kerle sieht arabisch aus, ich begrüße ihn auf arabisch. Er freut sich, wir unterhalten uns kurz, es sind Studenten. Wir besprechen, was wir vorhaben, und gehen zusammen in den Club. Ich unterhalte mich an der Bar mit einer hübschen Italienerin aus der Gruppe. Sie unterhält sich weiter mit mir, während die anderen tanzen gehen. Mein Wing (M.) schlägt mir auf den Rücken und zischt:

M.: "He, die ist voll on, geh mit ihr tanzen!!"

Danke! Ich kommentiere noch, was sie gerade gesagt hat, dann fordere ich sie auf:

Ich: "Komm, laß uns tanzen gehen!"

Sie nickt, wir stehen auf und gehen zur Tanzfläche. Dort läuft sie aber sofort zu ihren Freunden, die im Kreis tanzen. Mist, ich hätte sie gleich an der Hand nehmen sollen, um ihr deutlich zu machen, daß ich mit ihr tanzen will :-/ Ich traue mich nun nicht mehr, sie aufzufordern, und tanze noch ein paar Minuten mit der Gruppe. Dann verabschiede ich mich (High Fives) und gehe mit M.

Wir gehen die Straße entlang, es regnet leicht, vor uns gehen drei Mädels mit Schirmen. Vor einem Schaufenster haben sich ein paar Jungs untergestellt; einer ruft den Mädels zu:

"Hee Mädels ... wir können gute Gesellschaft gebrauchen, kommt zu uns!"

Natürlich beachten diese das nicht und gehen einfach weiter. Wir holen sie ein, und ich spreche sie an:

Ich: "Na hört mal, das war doch voll der geniale Spruch, wie könnt ihr da einfach vorbeigehen?!"

HB: "Haha, geh du doch hin, wenn du's so toll findest."

Ich: "Wir laufen anscheinend in dieselbe Richtung, es wär voll nett, wenn du mich unter den Schirm lassen würdest!"

HB: "Hm, aber dann mußt du ihn halten, ich bin ja viel kleiner als du!"

Ich: "Her damit."

HB: "Ihr seid doch bestimmt BWLer, oder?"

Auf dem Weg haben wir uns dann weiter unterhalten, wobei ich sie mehrmals genegt habe. Beispiele:

Ich: "Ich glaube, ich muß den Schirm behalten!"

HB: "Auf keinen Fall! Das ist mein Lieblingsschirm, wegen der tollen Punkte!"

Ich: "Naja, wenn ich mir das so anschau, will ich ihn gar nicht ... Wie kannst du nur mit so einem komischen Ding rumlaufen!"

HB: Irgendein Kommentar

Ich: "Du bist ganz schön schlau ... für ein Mädchen!"

HB: "Pfff"

Am Anfang lief es ganz gut, aber ich glaube, ich habe es mit den Negs etwas übertrieben. Wir haben uns dann nur mit einem schnellen "Gute Nacht" voneinander getrennt.

Wir gehen in den McDonald's (zum Approachen, nicht zum Essen). M. sieht eine schwarzhäutige Bekannte von ihm, die mit einer blonden Freundin an einem Tisch sitzt. Wir setzen uns dazu und unterhalten uns mit ihnen, M. mit der Schwarzen, ich mit der Freundin. Wir unterhalten uns ca. 2 Stunden, bis wir gegen halb 4 nach Hause fahren. Die Blonde ist allerdings bereits verheiratet. Es ist trotzdem nett gewesen, ich verbuche es einfach als Gesprächsübung ...

bearbeitet von Degenhart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ziemlich viel um die Ohren zur Zeit (vor allem Examensvorbereitung, Sport, Verein), und deshalb nichts mehr geschrieben. Unternommen habe ich aber einiges -- ich versuche, das Geschehene mit ein paar Beispielen zusammenzufassen.

Bin einige Male auf der Straße gewesen, meistens mit A., einem lässigen Neuling aus dem Forum, mit dem ich mich ganz gut verstehe. Mit meinem Wing M. bin ich einige Male in Bars und Clubs gewesen. Ein paar Mal sind wir auch zu dritt oder mit anderen aus dem Lair unterwegs gewesen.

Streetgame

Habe sowohl direkt als auch indirekt angesprochen. Und dabei keinen Close und kein Instant Date geschafft. Die meisten sind nett gewesen und haben gesagt, daß sie einen Freund haben. Ein paar haben mich ignoriert. Ein paar sind angepißt gewesen (übelste Reaktion: "Mann, halt die Fresse!!"). Zwei oder drei, die sich kurz mit mir unterhalten haben, hätte ich vielleicht nach der Nummer fragen können, habe es aber nicht getan. Am ehesten habe ich bei Touristinnen Erfolg gehabt. Ich glaube, vier Mal hab ich welche angesprochen, und alle sind nett gewesen und haben sich in ein Gespräch verwickeln lassen. Einmal habe ich zwei, die eine Karte studiert haben, gefragt: "Are you lost?" Sonst hab ich es immer so gemacht:

Ich: "Hey, sprecht ihr deutsch?"
HB/HBs: Verwirrte Blicke, Kopfschütteln oä.
Ich: "You must be tourists ... let me guess ... you are from X, right?"

Ein paar haben durchaus attracted gewirkt, aber alle sind nur noch ein oder zwei Tage in Heidelberg gewesen, und ich habe nicht gewußt, was ich hätte mit ihnen machen können. Da muß ich mir unbedingt einen Plan für die Zukunft überlegen, z.B. könnte ich sie einladen, mit mir und meinem Wing abends was trinken oder feiern zu gehen. Sich mit einer einzelnen aus einer Gruppe zu verabreden, dürte schwierig sein.

A. hat mich einmal zu einer Aufgabe überredet: Ansprechen und nach kurzer Zeit Körperkontakt (ihr kennt ja meine Schwierigkeiten damit), indem ich meine Hand auf ihre Schulter lege. Ich spreche also ein Mädel indirekt an, sage nach kurzer Zeit etwas zu ihrer Jacke, und lege dabei völlig unkalibriert meine Hand auf ihre Schulter. Sie, darauf nicht gefaßt, erschrickt offensichtlich, dreht sich mitten im Gespräch um und flüchtet in ein Geschäft. Danach habe ich mich schrecklich gefühlt, wie ein Perverser, der Frauen begrabscht. Die Erfahrung hat mich ziemlich mitgenommen.

Bargame

Hier haben M. und ich nur Ablehnung erfahren. Aus Frustration haben wir auch weniger hübsche angesprochen, aber die haben uns ebenfalls nur Körbe gegeben. Ein Beispiel mit zwei hübschen (HB8):

M.: "Hallo ihr beiden, seid ihr Beate und Uschi von Blinddate.com?"
HB1: "Ha -- ha [gespieltes Lachen] Ihr rafft schon, daß ihr bißchen zu alt für uns seid, oder?!" [schätze die beiden auf Anfang 20, wir sind Mitte und Ende 20.]
Ich: "So, was denkst Du denn, wie alt wir sind?"
HB1: "30"
M. [zu mir]: "Was glaubst Du, wie alt sind die denn?"
Ich: "15."
M. [zu HB2]: "Komisch, daß ihr das nicht seid. Ich könnte schwören, Du siehst aus wie eine Uschi!"
Die beiden sind völlig abweisend, deshalb gehen wir dann.

Ein Beispiel mit drei weniger hübschen Asiatinnen (HB6), alle etwas übergewichtig, eine hat sogar Birkenstocklatschen getragen:

M.: "Hey, wir würden euch gerne kennenlernen. Dürfen wir uns zu euch setzen?"
Die HBs sehen sich kurz an und stimmen dann zu. Wir unterhalten uns vielleicht zwei Minute mit ihnen darüber, was sie hier in Deutschland machen, dann sprechen sie kurz etwas in ihrer Sprache, und gehen einfach.

Club-/Dancegame

Hier habe ich mich die letzten Male mehr getraut und hab ein paar Mädels aufgefordert. Entweder einfach die Hand hingehalten, oder High Five, ihre Hand festgehalten und sie einmal gedreht. Vielleicht die Hälfte hat den Kopf geschüttelt oder sich nach der Umdrehung zurückgezogen. Aber mit ein paar habe ich auch kurz getanzt. Das hat aber auch nie länger als 1, 2 min gedauert, da ich sehr unsicher bin und nicht weiß, was ich mit den Mädels machen soll. Ich habe mir jedoch Material von http://danceseductionmoves.com besorgt, da sind ganz gute Tanzanleitungen dabei. Ein paar Club-/Dancegame-Erfahrungen:

Studentenparty im Schloßhof Mannheim. Ich gehe in die Mitte eines tanzenden Kreises von 5 Mädels und 1 Typ und shuffle. Die Mädels jubeln, der Typ jedoch schiebt mich recht aggressiv aus dem Kreis heraus.

Selbe Party. Ein HB8 spricht mich an, während ich mit Freunden tanze: "Hey, Du bist der erste coole Typ, den ich treffe, der ein Hemd anhat!" (Die ganzen Studenten sind halt unmöglich gekleidet ...) Sie geht wieder zu ihrer Freundin und tanzt mit ihr. Mein Wing sagt: "Die dich gerade angesprochen hat, ist attracted." Nach vielleicht 10 min habe ich mich überwunden und gehe zu den beiden. Mein Target geht jedoch gerade solo ziemlich ab, weshalb ich ihre Freundin anspreche. Diese wirkt abweisend und ich gehe zu meinen Leuten zurück. Nach 5 min kommt mein Target zu uns, vollführt kurz verrückte Tanzbewegungen vor mir und geht dann lachend zu ihrer Freundin zurück. 5 min später schnappe ich mir meinen Wing und wir versuchen, die beiden zu zweit anzutanzen. Aber wir werden völlig ignoriert (!?), die beiden tanzen nur sich zugewandt, und wir geben es auf.

Das Zimmer, ein Club in Mannheim. Ich öffne eine heiße Araberin (HB9) mit High Five/Drehung und lege ihre Hand gleich um meinen Hals. Sie schüttelt lächelnd den Kopf und zieht sich zurück. 5 min später versuche ich es nochmals, und halte ihr meine Hand hin. Sie schüttelt wieder den Kopf. Daraufhin tanze ich für mich und mit meinen Jungs. Nach 15 min kommt sie und tanzt mich an. Ich winke jedoch ab und drehe mich weg. Nachdem sie mich zweimal abgewiesen hat, ist es mir zu blöd.

Das Ziegler, ein Club in Heidelberg (siehe frühere Berichte). In der Garderobe arbeitet eine Blondine, die ich recht heiß finde (HB8). Eine Hired Gun. Ich traue mich nicht, sie anzusprechen. Zwischendurch sehe ich sie auch auf der Tanzfläche. Während sich der Club langsam leert, beschließe ich, ihr meine Nummer auf einem Zettel zuzustecken. Als ich sie aufschreibe, fragt mein Wing A., was das soll. Er sagt, er kann so eine peinliche Aktion nicht erlauben, und nimmt mir einfach den Zettel ab. Ich soll hingehen und Männlichkeit beweisen, indem ich sie anspreche! Ich bin zwar wütend, aber weiß, daß er recht hat. Ich brauche kurz, um mich zu überwinden, dann gehe ich hin. Ich bin angetrunken, hoffentlich lalle ich nicht. Neben ihr an der Garderobe steht der Türsteher. Panik steigt in mir auf. Fast gehe ich vorbei, aber im letzten Augenblick denke ich, "Jetzt oder nie!", und spreche sie an. Ich weiß echt nicht mehr, was ich gesagt habe. Ich weiß nur noch, daß ich mich in dem Augenblick voll auf sie konzentriert habe, und selbst überrascht gewesen bin, wie ruhig und gelassen meine Stimme gewesen ist. Wir reden kurz, sie heißt H., und sie sagt mir lachend, daß ich cool und genau ihr Typ sei. Wir tauschen Nummern. Ich kann mein Glück kaum fassen, taumele in die Nacht ... und lasse mich von meinen Wings A. und M. feiern. :)

Dates

Zur Zeit habe ich wenig Lust auf Dates, da ich dabei kaum etwas erreiche, solange ich meine Angst vor Körperkontakt und Eskalation nicht bewältigt habe. Und das will ich auf der Tanzfläche üben. Das ist auch ein Grund, warum ich nicht mehr groß nach Nummern gefragt habe.

Am letzten Samstag bin ich auf einer Hausparty bei einem Bekannten aus dem Lair eingeladen gewesen, und habe nicht alleine hingehen wollen. Meine letzte Nummer hatte ich am 1. Mai von der bulgarischen Studentin K. bekommen (siehe Bericht). Seitdem hatte ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Aber ich hab es einfach mal versucht, und ihr eine Nachricht geschrieben, ob sie mitkommen will. Und sie hat sich für die Einladung bedankt und zugesagt!

Samstag. Wir treffen uns am Bahnhof in Heidelberg und fahren gemeinsam zur Party nach Mannheim. Es ist eine kleine Runde (etwa 10 Leute). Wir grillen, tanzen, schauen etwas Eurovision SC, machen eine Kissenschlacht. Leichtes Kino läuft ganz gut: umarmen, anstoßen, eng sitzen usw. Sie berührt mich auch immer wieder. Ein paar Mal wird sie von anderen als meine Freundin bezeichnet und sagt nichts dagegen. Schließlich fahren wir zusammen zurück nach Heidelberg. Am Bahnhof sitzen wir noch eine halbe Stunde auf einer Bank und unterhalten uns. Ich weiß, sie ist on. Ich kann, ich muß sie jetzt küssen! Ich umarme sie zum Abschied. Sie drückt mich an sich. Meine Hand rutscht unter ihr Hemd, ich fühle ihre nackte Haut. Gott, hoffentlich spürt sie meine Erektion nicht. Ich schaue ihr in die Augen. Scheiße, ich schaffe es einfach nicht. Ihr Bus kommt gefahren. Küß sie jetzt, verdammt nochmal!! Wir lösen uns voneinander. Sie winkt mir nochmal zum Abschied. Ich stehe nur da, wütend und verkrampft, und lächle gequält.

Gestern hat sie mir eine Nachricht geschrieben, sie sei gerade in dem Stadtteil, in dem ich wohne. Hat wohl gehofft, ich würde sie spontan einladen. Ich bin jedoch nicht zu Hause gewesen, außerdem bin ich gerade furchtbar erkältet.

Auch H., die Blonde aus der Garderobe, hat mir gestern von sich aus belangloses Zeug geschrieben. Offensichtlich wäre sie auch bereit für ein Date. Aber ich hab ihr noch gar nicht geantwortet. Irgendwie fühle ich mich gerade total überfordert, weiß nicht, was ich mit den beiden machen soll. Hab mir überlegt, sie vielleicht anzurufen und einen Spaziergang am Wochenende vorzuschlagen. Gerade tut mir aber alles weh, ich bin nur am Husten, und ich weiß nicht, ob ich am Wochenende wieder auf dem Damm bin.

Meine Oneitis

... ist leider immernoch ein Thema. Ich träume ziemlich oft von L., schwachsinnige Träume, in denen wir irgendwie zusammenkommen, oder in denen ich sie einfach nur sehe. Wenn ich aufwache, ist sie dann mein erster Gedanke, und tagsüber muß ich auch immer wieder an sie denken. Seitdem sie mich Ende März abserviert hat, habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Vor ein paar Tagen hat sie ein Bild von mir auf Facebook geliket. Ich weiß, das hat gar nichts zu sagen. Aber heute morgen habe ich eine Nachricht von ihr bekommen. Sie schreibt einfach nur:

"Hey, wie gehts dir? Wie läufts mit deiner Doktorarbeit?"

Warum meldet sie sich nach so langer Zeit wieder? Es macht mich wahnsinnig ... Klar, daß ich jetzt nur noch an sie denke. Ich will nicht ständig an sie denken. Ich will nicht ständig von ihr träumen. Aber ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll. :fool:

bearbeitet von Degenhart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, hoffentlich spürt sie meine Erektion nicht.

Lass sie doch deine Erektion spüren! Was ist daran so schlimm. Beim nächsten Mal küsst du einfach, okay? Es ist nicht so schlimm, geblockt zu werden. Wirklich nicht! Keine Frau wird sich schreien umdrehen und rufen: "Iiiihhhh, der hat versucht mich zu küssen!". Sie wird einfach den Kopf wegdrehen, wenn sie es (noch) nicht will. Das ist alles.

Was mir immer wieder bei dir auffällt: Du hast Eier und beweist es auch ab und an mal. Trotzdem bekommst du deine Körbe immer innerhalb von Millisekunden. Das heißt entweder, dass wahnsinnig viele Gedanken auf Abweisungen verwendest oder tatsächlich innerhalb von wenigen Sekunden aus dem Set fliegst. Die Frage wäre für mich, warum dich die Frauen teilweise so harsch abwehren? Zu deinem Aussehen kann ich nichts sagen, aber ich tippe auch eher auf deine Ausstrahlung, dass da was nicht stimmt. Zu mir hat noch nie irgendwer direkt nach 0,5 Sekunden sowas wie "Mann, halt die Fresse!" gesagt. Ich wüsste gar nicht, was ich machen müsste, dass das so kommt.

Aber nochmal: Du beweist zwischenzeitlich echt Eier. Guck dich mal am Anfang des Threads an! Druckst in der Kantine bei der Krankenschwester ewig rum und nun tanzt er fremde Frauen an. Immer weiter, weiter, weiter!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf diese ganzen dämlichen Mysterie Sprüche und Eskalations Modelle. Du siehst selbst das sowas nur Bauernfängerei ist und nichts bringt. Es scheitert nur an deiner Eskalations Angst. Wenn du die Frau nicht küsst, kann ja offensichtlich nichts passieren. Weißt du wie ich in letzter Zeit Frauen kriege? Ich treffe sie, rede nett mit ihnen, höre ihnen zu wenn sie Probleme haben oder eine schwierige Vergangenheit (ich empfinde sowas nicht als "seelischen Mülleimer" sondern das sich eine Person mir öffnet und ich zeigen kann das ich verantwortungsvoll gute Ratschläge geben kann) dann bring ich die Person etwas zum lachen, umarme sie und küsse sie. Dann Sex. Gut ist. Keine weiteren Fragen. Keine open loops, kein push and pull, keine Modelle. Und so läuft es auch im realen Leben ab. Wenn du dich verstellst nach Modellen von Usern oder Büchern wirst du sicher Frauen finden die das mögen - aber die passen dann besseren zu jeweiligen Usern oder Autoren. Verstellst du dich und suchst eine Beziehung, wirst du zwangsläufig unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Oneitis

... ist leider immernoch ein Thema. Ich träume ziemlich oft von L., schwachsinnige Träume, in denen wir irgendwie zusammenkommen, oder in denen ich sie einfach nur sehe. Wenn ich aufwache, ist sie dann mein erster Gedanke, und tagsüber muß ich auch immer wieder an sie denken. Seitdem sie mich Ende März abserviert hat, habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Vor ein paar Tagen hat sie ein Bild von mir auf Facebook geliket. Ich weiß, das hat gar nichts zu sagen. Aber heute morgen habe ich eine Nachricht von ihr bekommen. Sie schreibt einfach nur:

"Hey, wie gehts dir? Wie läufts mit deiner Doktorarbeit?"

Warum meldet sie sich nach so langer Zeit wieder? Es macht mich wahnsinnig ... Klar, daß ich jetzt nur noch an sie denke. Ich will nicht ständig an sie denken. Ich will nicht ständig von ihr träumen. Aber ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll. :fool:

Ich hoffe das war eine Nachricht in FB und nicht Whatsapp. Wenn doch: sofort Nummer löschen. Du weißt wie du bei einer Oneitis umzugehen hast. Kontaktabbruch, Nummerlöschen, FTOW.

Das ist n ganz billiger Versuch dich in den Orbit zu holen. Und sie hat es - fast - schon geschafft dich wieder an die Eier zubekommen.

Du wirst jetzt erstmal wieder richtig gesund, dann machst du kräftig Sport und gehst mit deinen Jungs feiern. Und das machst du ein paarmal und glaube mir, du wirst darüber hinweg kommen. Das hatten wir alle mal.

Xoxo

Lost

bearbeitet von lostinthoughts
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht aus den Texten hier das sie so eine ist die sich an orbitern aufgeilt. Trotzdem sehr wahrscheinlich das sie aus schlechtem gewissen einfach mal schreibt, vllt aber sogar weil sie freundschaftlich den Kontakt vermisst. Weißt du wie du dein eigener Flirt Coach wirst? Versetz dich in die Schuhe von ihr und überlege dir aus ihrer Perspektive wieso sie dir jetzt geschrieben hat. Als mir meine Ex Freundin so "na wie gehts dir?" oder "wie ist dein Samstag?" Nachrichten schickte war ich auch unsicher was das soll. Ich hab dann immer knapp, manchmal auch länger geantwortet, aber immer von meinem coolen Leben erzählt. Mittlerweile sind wir fuck buddys. Was ich sagen will: Du kennst sie besser als wir alle hier. Aber sei dir bewusst das auch bei Kontakt nichts laufen wird, schließlich hat sich keiner von euch seit damals verändert.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du wie ich in letzter Zeit Frauen kriege? Ich treffe sie, rede nett mit ihnen, höre ihnen zu wenn sie Probleme haben oder eine schwierige Vergangenheit (ich empfinde sowas nicht als "seelischen Mülleimer" sondern das sich eine Person mir öffnet und ich zeigen kann das ich verantwortungsvoll gute Ratschläge geben kann) dann bring ich die Person etwas zum lachen, umarme sie und küsse sie. Dann Sex. Gut ist. Keine weiteren Fragen. Keine open loops, kein push and pull, keine Modelle. Und so läuft es auch im realen Leben ab. Wenn du dich verstellst nach Modellen....

Cool, dass das FÜR DICH klappt, DU hast keinen Grund, was zu ändern.

Dennoch kann man 'sei einfach, wie du bist' (nur ein bißchen mutiger --> Eskalation) eben leider nicht auf jeden übertragen. Das ist DEINE Realität, und die läuft, wie sie läuft, aufgrund unzähliger Faktoren (Persönlichkeit, Aussehen, äußere Einflüsse wie Erziehung, und und und).

'Sei, wie du bist' muss man sich erstmal leisten können (und ich denke, Degenhart ist auf dem besten Weg - aber auch noch lange nicht am Ziel). Wenn es für jeden so simpel wäre, wie du (und andere) es hier schilderst, bräuchte wohl mehr als die Hälfte der Mitglieder hier keine Unterstützung und könnte die Zeit im Bundesliga-/Autowaschanlagen-/whatever-Forum verbringen.

Ich war auch als AFC durchaus mutig und habe eskaliert - gelaufen ist letztlich dennoch, übertrieben gesagt: wenig.

Nicht jeder AFC ist eine eingeschüchterte soziale Vollpfeife, und nicht immer reicht das Stichwort 'Eskalation' - oft liegt weit mehr im argen.

(ZU lieb/nett/langweilig/verfügbar/bedürftig wirkend...etc. etc.)

Jeder muss halt selbst sehen, was er aus diesem Forum zieht. Wenn es bei dir ohne push/pull etc. gut läuft (mit den Frauen, die du -auch optisch- wirklich willst) ist das super - für Degenhart sehe ich das so aber (noch) nicht.

Ich bin gegen "Pickup aus der Konserve" nach Schema F und man darf auch an Thesen zweifeln - vielen helfen aber insbesondere die 'Werkzeuge' hier.

Auf diesen "Kram" "scheissen" ja fast alle AFC automatisch mangels Kenntnis - bei den einen läuft trotzdem was, der hier überwiegende Teil ist aber eben genau der andere...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war eine FB-Nachricht. Ich hab ein paar belanglose Nachrichten mit ihr getauscht, was wir so machen, und wie es uns geht. Falls es jemand genau wissen will:

L. (28.05.2015 07:39): Hey, wie gehts dir? Wie läufts mit deiner Doktorarbeit?

Ich (28.05.2015 21:30): Hey, freut mich, von dir zu hören. :) Bei mir ist alles bestens, wenn auch gerade etwas stressig ... Lernen fürs Examen, Sport, Verein, wir bereiten gerade ne Versammlung am 6.6. vor. Und jeden 2. Tag irgendwo grillen, kann bald kein Fleisch mehr sehen. [Facepalm-Smilie] Dr.-Arbeit ist in trockenen Tüchern, muss jetzt halt auf die Bewertung warten. Wie läufts bei dir? Wenn du um halb 8 schon auf Facebook bist, heißt das, du machst grad dein Praktikum? :)

L. (28.05.2015 22:44): Oh jeh :-/ sport, machst du noch das kämpfen? (sorry ich weiß nicht mehr genau was es war, karate oder judo oder so?) grillen ist doch geil, aber ich bin auch nicht so der fan von fleisch, hast du schonmal grillmaultaschen oder gegrillten feta ooooder gegrillten fisch probiert? hast du dann doch noch die richtige kopie gefunden? Ich kann einfach nicht mehr lange schlafen. aber alles ganz gut, ich mach jetzt aufsicht in nem schwimmbad und es ist echt richtig chillig, aber hab leider nicht so oft arbeit, und mein praktikum hab ich dann ab anfang juli :)

Ich (29.05.2015 18:41): Ja, Kickboxen. Stimmt, diese Maultaschen wollt ich schon lange mal probieren. Hab grad die veganen Grillwürste vom Aldi getestet, und find die echt gut. Feta und Fisch ... neee

Kann mir vorstellen, dass Bademeister auch voll anstrengend sein kann, wenn so wildgewordene Kinder nicht hören ... Warum kannst du nicht schlafen?

L. (29.05.2015 22:57): Die sind echt gut, stopfen aber :) ach ja du magst ja kein fisch :) aber was hast du gegen feta?

L. (29.05.2015 23:00): Bist du zum vegetarier geworden? :) naja bei dem wetter ist nie viel los, ich hab gras gesät, blumen gegossen und steine aus der wiese gesammelt :-p vllt wirds nächste woche mehr :) ich weiß nicht, vllt liegst an der helkigkeit in meinem zimmer, oder ich brauch einfach nicht mehr so viel schlaf wie früher

Ich (29.05.2015 23:16): Feta ist in Ordnung, aber finds halt nicht soo lecker. Nee, Vegetarier werde ich so schnell nicht. Du etwa? Ich will mich einfach nur gesund ernähren. Achso, ist ein Freibad. Ja dann wird das ja sicher noch mehr!

Verstehe ... Du hast Angst im Dunkeln und lässt nachts das Licht brennen :D

Ich hoffe, daß sie den Kontakt ein bißchen vermißt. Es macht mich irgendwie glücklich, daß sie mir geschrieben hat. Aber ich bin auch zwiegespalten, weil es sich needy und betamäßig anfühlt, daß ein paar belanglose Nachrichten für mich so wichtig sind. Aber wäre es alpha, wenn sie mir einfach scheißegal wäre? Ich denke, es ist in Ordnung, die Freundschaft aufrechtzuerhalten. Ich werde mich weiterentwickeln, und irgendwann bin ich so weit, sie wieder zu treffen!

FTOW ist sicher toll, aber etwas schwierig, wenn man es nichtmal schafft, eine zu layen ...

Um mein Hauptproblem der Eskalationsangst zu bewältigen, lege ich meinen Fokus ja jetzt auf die Tanzfläche. Weil ich da weder in den Entertainer-Modus noch in den asexuellen Nice-Guy-Modus abgleiten kann, sondern Körperkontakt herstellen und eskalieren MUSS.

Warum ich oft schnell auch harsche Ablehnung bekomme, liegt, denke ich, am ehesten an mehreren Gründen:

• Aussehen: Langer Lulatsch von 1,90m mit wenig Muskeln, Geheimratsecken und immer mehr grauen Haaren
  • Unsicherheit/Verklemmtheit
  • Mädels, die ständig von peinlichen Proleten angemacht werden (wir reden hier von Mannheim)
  • Mädels, die selber asozial sind
Zumindest an meinem Aussehen und meiner Unsicherheit und Verklemmtheit arbeite ich.

Phone Report, Freitag, 29. Mai

Ich habe mir ja vorgenommen (und hier feierlich versprochen), in Zukunft die Mädels anzurufen. Also ist jetzt das Garderobengirl H. dran. Ich überlege mir einen groben Plan. Kurz anknüpfen an den Abend im Club, sagen, daß ich viel um die Ohren hab, Spaziergang unter der Woche vorschlagen. Mein Herz klopft bis zum Hals, während es klingelt. Sie geht nicht ran. Nochmal Glück gehabt, ha ha. Ich überlege kurz, ihr eine Nachricht zu schreiben, öffne WhatsApp. Und sehe, daß sie online ist ...

https://www.youtube.com/watch?v=uPqUHS78kOg

Na schön, dann ruf ich halt die Bulgarin K. an. Es klingt. Geht auch nicht ran. Klasse. Naja, wenn sie nicht wollen, haben sie Pech gehabt.

2 Minuten später ruft mich K. zurück. Wegen der irgendwie schlechten Verbindung und ihrem sexy osteuropäischen Akzent verstehe ich nur die Hälfte. Ich sage ihr, daß ich dieses Wochenende nicht kann, da ich erkältet bin. Frage sie, wie lange sie am Dienstag in der Uni ist. Sage ihr, sie soll um halb acht zum Brunnen am Uniplatz kommen. Sie scheint sich zu freuen, fragt mich sogar, ob sie mir wegen der Erkältung irgendwie helfen soll, was ich dankend ablehne.

Vielleicht probiere ich es heute nochmal bei H. Sie hat sich nicht gemeldet. Aber ich denke, es zwei Mal zu versuchen, ist in Ordnung. Wenn sie sich dann nicht meldet, hake ich sie ab.

bearbeitet von Degenhart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, geiler Report mit dem integrierten Song. Erstens super lustig, zweitens geile Mucke! Schön, dass du, was deine Schwächen angeht, anscheinend recht gut reflektierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helldriver es geht sowieso primär um die optik. Wem ich optisch nicht zusage, den kann ich push and pullen wie ich lustig bin. Viele advanced members haben das auch schon gesagt, pickup zieht für frauen die sich dir gegenüber unschlüssig sind. Und mir geht es primär um Verallgemeinerungen, wie zum Beispiel ihr blos nicht bei Problemen zuhören, um nicht Therapeut zu werden. Ich warne, weil ich diese Ratschläge eine zeitlang befolgt habe und das immer die entscheidenden Punkte waren, die mich bei frauen rausgehauen haben.

@Degenhart du solltest nicht deine Stärken als Schwächen sehen. 1,90m ist ein riesen Plus, fast jede Frau wünscht sich einen großen Kerl, trainiert oder nicht ist da auch für viele zweitranging. Überleg doch mal ob es dir nicht Spaß machen würde, trainieren zu gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, daß sie den Kontakt ein bißchen vermißt. Es macht mich irgendwie glücklich, daß sie mir geschrieben hat. Aber ich bin auch zwiegespalten, weil es sich needy und betamäßig anfühlt, daß ein paar belanglose Nachrichten für mich so wichtig sind. Aber wäre es alpha, wenn sie mir einfach scheißegal wäre? Ich denke, es ist in Ordnung, die Freundschaft aufrechtzuerhalten. Ich werde mich weiterentwickeln, und irgendwann bin ich so weit, sie wieder zu treffen!

Warum hoffst du, dass sie den Kontakt vermisst? Weil dein Ego sich dann die Hände reiben kann. Ja, belanglose Nachrichten lassen dich hoffen, das noch was geht.

Und ich glaube du magst den Alpha-Begriff genauso wenig wie ich. Ich nutze lieber interger oder unabhängig. Ja es sollte dir scheiss egal sein, was mit dem Mädel ist. Schliesslich ist das der erste Schritt um aus einer üblen Oneitis wieder rauszukommen.

Und glaube mir, dass ging uns allen mal so !

Und der Beitrag von Hunzi ist total toll. Lass dir das nochmal alles auf der Zunge zergehen !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bin gerade hierauf aufmerksam geworden. Finde ich gut! Du bist sehr reflektiert und weißt genau woran du arbeiten musst. Geil, dass es mit der Barkeeperin geklappt hat - da haste dich getraut und wurdest auch direkt belohnt. Eine tolle Bestätigung :)

Die 1,90m sind wirklich ein sehr großer Vorteil. Besonders im Clubgame, da stichst du einfach derbe heraus!

Kann mich noch gut an die Party im Schneckenhof erinnern. Als du ins 5er Set gehüpft bist. Dafür braucht es schon echt Eier aus Stahl! Die Damen haben dich dafür ja auch richtig gefeiert! Das hat der Amog natürlich auch mitbekommen und das gefiel ihm nicht - er hat dich als "Konkurrenz" gesehen. Also läuft doch :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden