Tagebuch: Ich bin ein AFC, holt mich hier raus!

251 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann deine Wut auf Pickup nachvollziehen und du solltest das aber eben auch alles nicht so ernst nehmen, wie du es getan hast. Es ist eher ein Stoß. Pickup richtet sich an soziale Vollnerds die früher keine Chance bei Frauen hatten. Zum Beispiel diese "lade sie nicht auf ihre getränke ein" regel. Ich war lange irritiert, ob das wirklich richtig ist, ob das angemessen ist. Und dann fühlte es sich aber auch irgendwann blöd an immer geizig niemanden einzuladen. Man darf nie vergessen worauf die Pickup Norm abzielt. Und zwar auf einen sozialen Vollnerd der im Club auf eine fremde Frau zusteuert und sagt "kann ich dich auf was einladen?" um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Da ist es natürlich absolut low. Nicht aber nach einem schönen mehrstündigen ersten oder zweiten Date, wenn es sich gut anfühlt.

Gerade das "wenn es sich gut anfühlt" ist sehr wichtig. Bei mir war es oft so, dass wenn ich mir dachte ich müsste cocky and funny etc sein da nur absoluter Müll rauskam und die Frau plötzlich auch für mich unangenehm reagierte. Wenn ich aber einfach ich selbst und locker war und dann das gespräch im kopf danach nochmal durchging, fiel mir auf das ich tatsächlich viel cocky and funny drauf war - Aber so ist auch meine Persönlichkeit. Weil viele Freunde zu mir sagen sie mögen vor allem meinen Humor an mir. Aber wenn jemand eher ein ruhigerer Mensch ist, sollte er auch dazu stehen und sein wie er ist. Denn auch solche Leute haben ja, und tun es bis heute, Beziehungen ohne das Wissen von pickup.

Ich bin seid einiger Zeit in meiner ersten richtigen Beziehung, weil ich eine gefunden habe bei der ich mich dafür wohl genug fühle und die ich für dieses level mag. Auf dem Weg zur Beziehung hab ich so viele Pickup Todsünden begangen:

1. Ich hab vorher mehrere Wochen mit ihr nur geschrieben, weil ich keine Zeit für ein date hatte. (ihr aber auch gesagt wieso)

2. Als wir gemeinsam im Bett lagen nach dem ersten Date und sie sagte es ist ihr für sex zu früh war meine Antwort kein freeze, sondern ein "ich hab dich trotzdem lieb". Wieso? Weil es so ist.

3. Wir schrieben täglich auch zwischen den Dates riesen Nachrichten hin und her, tun es bis heute.

Und ich hab auch eine hübsche Freundin die häufig angemacht wird, also nicht etwa eine komplett unselbstbewußte hb2 die einfach mal komplimente braucht. Aber ich erkenne auch den Sinn hinter den Pickup Normen -> Schutz für soziale Vollnerds. Wenn man 3 Wochen nur schreibt "hahaha was machst du so? Mir ist gerade langweilig" anstatt etwas kreatives, schönes, lustiges, verspieltes, ja, dann kommt das nicht gut. Aber auch das ist Sache der Frau. Es gibt genug Frauen die nicht gerne viel schreiben oder eher jemanden wollen der ernster ist. Ein advanced member schrieb hier mal sehr treffend, man muss einfach nur wissen wo man nach seiner zielgruppe an frauen schaut. Du scheinst mir nicht gut zu einer aufgedrehten club maus zu passen die non stop feiern will z.B. und das weißt du ja auch selbst. Aber pickup sagt dir sowas nicht. Es sagt dir "reiße dir die frau auf, wenn es nicht klappt, hast du versagt". Aber okay, dass ist ja auch garnicht relevant für dich, dein thematisiertes Date passt ja von den lebensumständen zumindest grob zu dir, ihr kommt ja aus einem Arbeitskreis. Wieso hätten es viele als todsünde gesehen zu sagen "ich hab dich trotzdem lieb"? --> schutz für soziale vollnerds. Denn Pickup geht davon aus, dass jemand der mal so einen Satz sagt, ihr nur den ganzen Tag komplimente macht und sich non stop einschleimt, anstatt ihr zu zeigen das er auch ein Mann ist der gerne sex hat, bezihungsweise sie auch küssen will. Aber das heißt nicht das man ihr nicht Zeit geben kann oder sie sich dafür schlecht fühlen lassen muss das sie diese noch braucht. Aber pickup geht von sowas nicht aus. Pickup denkt ein Mann kann nur zu seinen sexuellen bedürfnissen stehen oder sanft sein. Beziehungsweise versucht einem nerd zu helfen mal an sex zu kommen ("zeige so wenig deiner langweiligen persönlichkeit wie möglich und kriege sie schnell in die kiste") <-- das ist zumindest was so im forum gepredigt wird. Sub Zero hingegen veröffentlicht soweit ich mal reinschaute auch ganz interessante texte die das ganze offener sehen.

Ich hoffe ich konnte dir ein etwas besseres Gesamtbild geben und dir das etwas verständlicher machen. Steh zu dir selbst, nicht jede Frau steht auf den harten Alpha. Und red dir nicht ein sie will keinen kontakt mehr, sondern wollte dich höflich korben -> Wer sagt dir das, ausser dein innerer Kritiker?

Meld dich, probier noch ein Treffen auszumachen, und da hörst du bitte auf dein Herz. Meine Freundin würde mich ganz bestmmt nicht mögen wenn ich plötzlich auf dominant, prollig und loops hinhaltend mache. Genauso wird ein Mann nicht glücklich der eben einfach nur harten sex will, bezihungsweise dominant ist, und auf emotional macht um ihr zu gefallen. Man muss SEINEN Weg finden.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Kommentare.

Auf alle Fälle ist es wohl das wichtigste, daß ich endlich lockerer und spontaner werde!!

Daß der Spruch gestern total hirnverbrannt gewesen ist, ist mir jetzt erst klar geworden.

Vorhin habe ich ihr dann doch noch geschrieben, hab einfach die Gelegenheit nutzen wollen, die sie mir mit der Bitte um eine SMS geliefert hatte. Leider ist der wiederum bescheuerte Versuch, witzig zu sein, wohl wieder voll in die Hose gegangen ... Hab ihr im Scherz geschrieben, ich hätte einen Unfall gehabt, und dazu ein makabres Bild geschickt (von wegen Achterbahn der Gefühle und so ...)

Degenhart: "Autsch, der scheiß tut ganz schön weh! Aber keine sorge, mir geht's gut, sieht schlimmer aus als es ist ;)"

http://666kb.com/i/cwpkofdsr8j694nco.jpg

HB: Ihhhh! Mir ist grad schlecht geworden [dazu mehrere Smilies mit üblem Gesichtsausdruck]

Daß sie mir überhaupt nochmal geschrieben hat, gibt mir wieder etwas Hoffnung ... Aber ich sollte wohl für das Schockphoto um Entschuldigung bitten und ich hab auch das Gefühl, ich muß den Spruch von gestern in ein anderes Licht rücken. Was haltet ihr von folgender Nachricht. Vielleicht ist sie zu needy, aber sie ist diesmal 100% authentisch und spiegelt meine wahren Gefühle wider.

"Dein Ernst? Tschuldige, bin wohl zu sehr abgehärtet durch die Arbeit ... Ich fand den Abend gestern sehr schön und hätte mich gerne noch ein bißchen in einem etwas gemütlicheren Umfeld mit Dir unterhalten. [Gaststätte X] war zwar nett, aber wenn so viel Leute um einen sind, ist es halt immer etwas ungemütlich. Verstehe aber, daß es bei Dir zu Hause nicht so optimal ist. Jedenfalls halte ich Dich für einen tollen Menschen und es ist schön, Dich in meiner Nähe zu haben. Ich würde mich freuen, Dich ein bißchen öfter sehen zu können."

Du warst mit der HB 1-2 Tage wenn es hoch kommt zusammen und sagst als wäre es die "schönste Zeit deines Lebens" gewesen? Meinst du das echt ernst? Was denn jetzt ? Die 3,5 Stunden in der Bar? Was hast du die 25 anderen Jahre eigentlich gemacht?

Das zeigt für mich zusätzlich, dass du ein viel zu unaufregendes Leben führst. Was ist denn ein Leben ohne Abenteuer? Wo sind deine Eskapaden? Wo sind deine Fehltritte?

Ja, mein Leben ist noch viel zu langweilig, aber ich arbeite daran, das zu ändern, und habe schon vieles geändert. Aber trotzdem meine ich das ganz ernst. Als sie in kindischer Vorfreude auf unser Date abends auf dem Brunnen saß, die Beine baumeln ließ und lächelte, als sie mich gesehen hatte; als ich nachts mit ihr spazieren war und sie im Arm hielt; als sie neben mir auf dem Sofa saß und mir lächelnd in die Augen blickte -- so lächerlich das klingen mag, das sind Augenblicke, die ich gegen kein noch so tolles Abenteuer der Welt würde eintauschen wollen. Ich habe auch schon andere Frauen gedatet und mit ihnen Spaß gehabt. Aber es hat mir nie so viel bedeutet, ich habe mich nie jemandem so verbunden gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dein Ernst? Tschuldige, bin wohl zu sehr abgehärtet durch die Arbeit ... Ich fand den Abend gestern sehr schön und hätte mich gerne noch ein bißchen in einem etwas gemütlicheren Umfeld mit Dir unterhalten. [Gaststätte X] war zwar nett, aber wenn so viel Leute um einen sind, ist es halt immer etwas ungemütlich. Verstehe aber, daß es bei Dir zu Hause nicht so optimal ist. Jedenfalls halte ich Dich für einen tollen Menschen und es ist schön, Dich in meiner Nähe zu haben. Ich würde mich freuen, Dich ein bißchen öfter sehen zu können."

Hmm.. Ich würde das etwas cooler formulieren und nicht vor dem ersten kuss schon sagen wie toll du sie findest, sondern sie das durch einen Kuss wissen lassen. Deshalb würde ich an deiner Stelle schreiben

"Dein Ernst? Tschuldige, bin wohl zu sehr abgehärtet durch die Arbeit ... Mir hat der Abend gestern mit dir Spaß gemacht, finde aber Orte die nicht so überfüllt sind entspannter, deshalb hätte ich nen location wechseln ganz cool gefunden. Aber kann man ja nachholen. (Tag X) um X in X?"

Weil ohne sie geküsst zu haben gleich zu schreiben wie sehr du sie magst finde ich etwas übertrieben, aus ihrer perspektive. Aber das ist meine Wortwahl, gut möglich das man in deinem Alter (bin 22) auch einfach anders redet. Trotzdem solltest du lieber die Eier haben sie zu küssen und damit zeigen du magst sie, dass willst du ja auch selbst, auch ohne pickup gedöns.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, danke, das ist sicher besser, ich glaube, ich schreib es ihr so:

"Dein Ernst? Tschuldige, bin wohl zu abgehärtet durch die Arbeit ... Mir hat der Abend gestern mit dir viel Spaß gemacht, find aber Orte die nicht so voll sind entspannter, deshalb hätt ich cool gefunden, wenn wir noch ein bißchen in einem gemütlicheren Umfeld gequatscht hätten (muß ja nicht bei dir zu Hause sein). Aber das können wir ja nachholen, wenn ich aus München zurückbin. :)"

Problem ist halt, daß ich Donnerstag nach München fahre, sodaß ich mich wohl erst übernächstes Wochenende wieder mit ihr treffen kann. Vorzuschlagen, jetzt gleich Anfang der Woche wieder zu ihr zu fahren wäre wohl keine gute Idee, oder? Kommt mir als zu großer Invest meinerseits vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, mein Leben ist noch viel zu langweilig, aber ich arbeite daran, das zu ändern, und habe schon vieles geändert. Aber trotzdem meine ich das ganz ernst. Als sie in kindischer Vorfreude auf unser Date abends auf dem Brunnen saß, die Beine baumeln ließ und lächelte, als sie mich gesehen hatte; als ich nachts mit ihr spazieren war und sie im Arm hielt; als sie neben mir auf dem Sofa saß und mir lächelnd in die Augen blickte -- so lächerlich das klingen mag, das sind Augenblicke, die ich gegen kein noch so tolles Abenteuer der Welt würde eintauschen wollen. Ich habe auch schon andere Frauen gedatet und mit ihnen Spaß gehabt. Aber es hat mir nie so viel bedeutet, ich habe mich nie jemandem so verbunden gefühlt.

Mach eine romantische Komödie draus.

Warst du zwei Tage mit ihr zusammen ja? Habt ihr Sex gehabt? Hört sich so ein bisschen nach der ersten Liebe an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du zwei Tage mit ihr zusammen ja? Habt ihr Sex gehabt? Hört sich so ein bisschen nach der ersten Liebe an.

Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Ich kenne sie seit Anfang Januar und das erste Date war am 29. Januar. Seitdem habe ich mich mehrmals mit ihr getroffen. Ich kenne sie mittlerweile ganz gut, sie ist ein toller Mensch, und ja, ich hab mich in sie verliebt. Sie ist jedenfalls keine flüchtige Bekanntschaft, von der ich nichts weiß.

Mag sein, daß es meine erste richtige Liebe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut, mein Segen hast du für die Nachricht! Entscheide nach eigenem ermessen ob jetzt oder nach München

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (07.03.2015 18:26) Dein Ernst? Tschuldige, bin wohl zu abgehärtet durch die Arbeit ... Mir hat der Abend gestern mit dir viel Spaß gemacht, find aber Orte die nicht so voll sind entspannter, deshalb hätt ich cool gefunden, wenn wir noch ein bißchen in einem gemütlicheren Umfeld gequatscht hätten (muß ja nicht bei dir zu Hause sein). Aber das können wir ja nachholen. :) Hab aber erst wieder Zeit, wenn ich aus München zurückbin

HB (08.03.2015 21:39) Ja kann sein :D meine familie war zu haus, da wollte ich nicht noch lärm machen und jemanden mitbringen, viel spaß in münchen ;)

Bin natürlich erleichtert über diese Begründung. Nur schade, daß sie wieder über einen Tag für so eine knappe und unverbindliche Antwort braucht. Aber das kenne ich ja bereits von ihr, also versuche ich, mir nichts draus zu machen.

Donnerstag fahre ich nach München, nächste Woche Mittwoch komme ich zurück. Mein Plan ist, ihr dann Mittwoch oder Donnerstag ein Treffen am Wochenende vorzuschlagen. Bis dahin will ich einmal versuchen, folgenden Tipp umzusetzen:

Wenn du Zeit bis zum Date überbrücken willst, dann schicke ihr ein interessantes Bild aus deinem Alltag. Am besten ohne Text. Oder maximal mit einem Statement.

Hab heute meine Familie besucht, und mein Stiefvater hat ein Photo von mir geschossen, als ich mit dem Familienhund im Garten gespielt und ihn gekrault hab. Da sie mir erzählt hat, daß sie Hunde mag und gerne einen hätte, überlege ich, ihr das Bild zu schicken, vielleicht mit folgendem Text: "Hab heute unserem Hund von Dir erzählt ... Er sagt, er würde Dich gerne mal kennenlernen ;)" Jedenfalls wäre das Photo einfach etwas authentisches aus meinem Leben, und kein gestellter Mist ... Was meint ihr?

In München wird sich sicher auch eine Gelegenheit für ein cooles Photo bieten. Fahre mit einem alten Nerd-Freund dorthin und treffe dort einen Wing, der vor ein paar Wochen von Heidelberg nach München gezogen ist.

bearbeitet von Degenhart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo, kannste durchaus so machen, mit dem hunde-foto schicken.

und n tipp von meiner seite:

versteif dich nicht allzu sehr auf dieses eine girl.

stichwort: risikostreuung.

wenn du schon in münchen bist, dann mach das beste draus und game mal dort mädels, kannste ja mit nem wing zusammen machen, kann auch locker sein, wenn du dort eine sympathische siehst (und das wirst du), dann nimm dein mut zusammen und geh hin. "Hi." als Einstieg ist da nie verkehrt. Also lange Rede, kurzer Sinn: Alternativen schaffen.

Und versuch nicht 24/7 an diese Eine zu denken (oneitis vermeiden!).

Gute Zeit Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich muss sagen, mir gefällt nicht das sie nicht auf den punkt eingegangen ist, dass man es nachholen kann. Andererseits hat sie ja mit dem nicht in die wohnung lassen geteased das es sonst gegangen wäre. Die Nachricht klingt nach dir selbst und ist ganz süß, also mach es doch einfach. Du hast nichts davon wenn sie dich mag für eine Rolle die du spielst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, so viele wohlwollenden Worte von den Kollegen, verständlich, denn Du bist ganz sympathisch. Aber was Du brauchst ist ein Arschtritt. Symbolisch. Oder in echt. Am besten beides.

Du solltest endlich Deine Eskalationsangst in den Griff bekommen.

Was denkst Du wie unhöflich es einer Frau gegenüber ist bei einem oder sogar mehreren Dates NICHT zu eskalieren? Sie ist bestimmt ein wenig sauer, evtl. auch unsicher ob sie für Dich überhaupt sexuell interessant ist. Glaub mir, Frauen machen sich da wahnsinnige Gedanken. Ist sie für Dich nur ein Kumpel? Sie gibt Dir Gelegenheiten, sie führt Dich in Dates, sie bietet sich auf dem Silbertablett an und alles was Du fertig bringst ist ein feuchtwarmer, zittriger Händedruck und eine lauwarme, stiefbrüderliche Umarmung.

Was soll sie denn noch alles tun damit Du sie endlich küsst?

Sich nackt auf den Tisch legen?

Selbst da würdest Du wahrscheinlich noch dämlich lächeln und sie darauf hinweisen das zu leichte Bekleidung die Möglichkeit erhöht an einem grippalen Infekt zu erkranken.

Alter.

Anrufen, Date ausmachen, ENDLICH eskalieren -> Kalibriert und mit Gefühl -> Eier zeigen. -> Weghauen bis sie über beide Ohren in Dich verliebt ist.

Viel Erfolg!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, einen Arschtritt hab ich dringend nötig! Und ich danke euch allen einfach mal für die virtuellen Arschtritte, die ihr mir bis jetzt gegeben habt!! :blush:

Bis jetzt hab ich mich beherrscht und ihr nicht geschrieben. Aber heute schicke ich ihr das Hundephoto mit dem Text wie geplant.

[bild entfernt]

Außerdem glaube ich, es könnte nicht schaden, ein bißchen auf den Preselection-Switch zu drücken ... Deshalb hab ich mir überlegt, ein Bild mit einem anderen Mädel als Profilphoto auf WhatsApp einzustellen, bevor ich ihr schreibe. Was haltet ihr davon?

[bild entfernt]

bearbeitet von Degenhart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das hunde foto finde ich nice, auf dem whatsapp bild bist du ehrlich gesagt nicht soo gut getroffen finde ich. Hast du noch eins mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde das ein wenig aufgesetzt und das Manöver ist ziemlich durchschaubar. Willst du Spielchen spielen oder ein selbstbewusster junger Mann sein, der einen souveränen Umgang mit Frauen hat? Denk langfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leider ist das Photo nicht so der Knaller. Ein besseres hab ich nicht; ich hab überhaupt kaum Bilder von mir ...

Daß sie denkt, ich wollte irgendwelche Eifersuchtsspielchen mit ihr spielen, will ich natürlich nicht ... Ich bin der Meinung gewesen, die Gefahr besteht nicht, weil man auf dem Photo doch eigentlich ganz gut erkennt, daß es nur ne freundschaftliche Umarmung ist. Sie hat auch einen "besten Kumpel", mit dem sie viel unternimmt, und der ist auch schon mit auf ihrem Profilphoto gewesen (wenn auch ohne Umarmung).

Ich hab mir halt gedacht, es wäre gut, ihr zu zeigen, daß ich auch ein Leben außer ihr habe und es auch andere Menschen gibt, mit denen ich mich gut verstehe. Das ist auch nicht gelogen, ein paar Freunde hab ich tatsächlich ... :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Lass das mit dem Foto. Aber das meine ich nur, weil du es nur ändern willst, um eine Reaktion bei deinem HB auszulösen. Was erwartest du? Sowas wirkt, meiner Meinung nach, bereits needy, weil sie es durchschauen wird. Du bist einfach (noch) nicht der Typ, der einen selbstverständlichen und lockeren Umgang mit Frauen hat. Das weiß sie genau so wie du.

Das Hunde-Foto dagegen ist super. Da wirkst du einfach sympathisch. Schick ihr nur das!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut Leute, ich hab auf Euch gehört und die Spielchen gelassen. Hab stattdessen ein schlechtes Selfie als Profil eingestellt.

[bild entfernt]

Ich hab eine neue Handynummer und hab ihr diese gestern geschickt. Da ich ihr WhatsApp-Profil nicht abrufen kann, weiß ich, daß sie meine neue Nummer nicht eingespeichert hat. Ist wohl kein gutes Zeichen ...

Naja, hab ihr gerade das Hundebild geschickt, mal sehen, ob sie darauf antwortet.

bearbeitet von Degenhart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Degenhart, da wird mein Degen hart ! Im Ernst, Du bist wirklich der ultimative deutsche Beta-Peter / Manfred / Jürgen. Anhänglich, sanft, und wirst von Deiner Oneitis nur verarscht. Hat eigentlich mit Pick-Up nicht wirklich was zu tun, was Du da treibst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Degenhart sieht gut aus. Tolle Brille, offener, intelligenter, aufgeweckter Blick. Medizinstudium.

Zu wenig Kanten vielleicht aber die kommen je öfter man sich den Kopf irgendwo stößt.

Du hast alle Voraussetzungen um eine große Bandbreite von tollen Frauen auf Dich aufmerksam zu machen. Du musst "nur" an Deinem Inner Game arbeiten, Dir die Dynamiken verinnerlichen die beim Zusammenspiel von Frau und Mann entstehen, Dich mit männlicher Essenz beschäftigen, dann wirst Du der Killer schlecht hin.

Momentan bist Du echt nur der unehrliche Beta. Das spüren Frauen. Den wollen Frauen nicht.

Warum unehrlich? Weil Du sie willst aber nicht dazu stehst. Wenn Du ehrlich sein möchtest, dann musst Du bei Frauen die Dir gefallen eskalieren. Damit machst Du ihnen das schönste Kompliment. Stehe als Mann zu Deiner Lust auf die Frau. Du wirst überrascht sein wie viel Lust und Attraction dabei bei ihr entsteht.

Solange Du das nicht verstehst machen weder 1000 Hunde- noch Profilbilder einen Unterschied.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag aus eigener Erfahrung: Ich werde nie vergessen wie ich mit meiner damaligen Oneitis etliche Dates hatte und nie die Eier hatte zu eskalieren. Für sie waren es anfangs Dates, später nur noch freundschaftliche Treffen. Monatelang hab ich sie (in meinen Augen) beackert, mit ihren Kätzchen gespielt, Bücher empfohlen, Musiktape zusammengestellt und ein Bild für Sie gemalt. Dann hat sie auf einer Party, zu der ich sie mitgenommen habe, einen Typen kennen gelernt der innerhalb von 3h seine Zunge in ihr hatte und die nächsten folgenden 3 Jahre mit ihr zusammen war.

Die sind dann zusammen in Urlaub geflogen und ich Pistole hab mich bereit erklärt ihre Kätzchen während der Zeit zu füttern.

Also, ich weiß wovon ich spreche, glaub mir.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Kommentare. Habe mir ein paar Videos von Liam McRae angesehen. Passt wirklich gut zu meinen Problemen, werde mich damit auf jeden Fall noch befassen.

Ja, es gab eine Reaktion, siehe unten. Sie versucht gerade, einen Praktikumsplatz zu bekommen (für ein geplantes Studium). Ich hab sie danach gefragt, weil es mich ehrlich interessiert. Dann hab ich mich zum Glück wieder darauf besonnen, dass ich dieses banale und sinnlose Geschreibe lassen will und muss und habe ihr nichts mehr geschrieben.

12. März

12:09 - Ich: [bild]

12:10 - Ich: Hey, hab unserem hund von dir erzählt ... er sagt, er würde dich gerne mal kennenlernen ?

15:17 - HB: Wem gehört der? :)

20:05 - Ich: Na meiner Familie :) Er wohnt bei meiner Mutter

20:07 - Ich: Wir fahren jetzt erst Samstag nach München, ist was dazwischen gekommen. Wie läufts mit deinen Bewerbungen?

21:32 - HB: Wie heißt er? :) warst du bei deiner familie?

21:33 - HB: Was ist denn dazwischen gekommen?

Naja könnte besser laufen ?

21:38 - Ich: Ja, er heißt P... Bin ja jetzt kein Hundefan, aber hab ihn trotzdem gern ?

21:40 - Ich: Is ne Familiensache bei meinem Kumpel. Aber Familie geht natürlich vor

23:02 - HB: Wieso p...? ?

13. März

18:34 - Ich: Meine Mutter liebt Frankreich! Ist ein Wunder, dass wir Kinder keine französischen Namen haben ?

18:37 - Ich: Was ist los mit deinen Bewerbungen, woran hängts? ?

19:15 - HB: Meine geschwister haben französische namen :D

19:15 - HB: Also weiß auch nicht worans hängt, der eine meinte ich bin zu spät dran und die haben keinen platz für mich

19:18 - Ich: Doof ?

19:24 - HB: Ja etwas ??

19:24 - HB: Naja ich telefonier nächste woche nochmal rum

19:50 - Ich: Ich drück Dir die Daumen ...

19:51 - Ich: Bis wann musst du das Praktikum haben?

23:04 - HB: Bis september ?

23:04 - HB: Danke ?

Jetzt bin ich in München bis Mittwoch. Ist wohl am besten, mich erstmal nicht mehr zu melden. Wenn ich zurück bin, schlage ich ihr dann ein Date vor, hab an einen Spaziergang im Park gedacht. Und dann wird eskaliert!!

bearbeitet von Degenhart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden