HB8 nach knapp 2 Jahren ins Bett kriegen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

Ich (20) schreibe schon seit knapp 2 Jahren mit ner HB8 (19). Wir kennen uns eigentlich auch schon von der Schule, hatten aber nie wirklichen Kontakt. Diese 2 Jahre vergingen damit, einfach nur zu schreiben. Ich wollte ab und zu mit ihr in die Kiste steigen, hatte aber ne Freundin und wollte halt nicht fremdgehen. Wir wollten uns sogar einmal treffen, ich habs dann ne Stunde davor abgesagt. :D Sie hatte bis heute auch keinen richtigen Freund, ich glaube sie ist nicht so der Beziehungsmensch. Naja, wir haben halt manchmal ne zeitlang geschrieben, haben uns intime Bilder geschickt usw. (sie fast ganz nackte). Dann hatte ich z.B. keine Lust und haben dann paar Monate nichts geschrieben. Sie hat mir nur paar Komplimente gemacht, wegen meinen Profilbildern etc. Mittlerweile bin ich wieder Single, sie auch. Und sie trainiert jetzt seit über nem Jahr, hat ne Hammer Figur, da muss ich sie wegknallen. Aber ich wills so kurz wie möglich machen, um im Bett zu landen. Also wie soll ich da vorgehen? Direkt nen Date vorschlagen und eskalieren?

P.S. Wir schreiben mittlerweile seit paar Tagen wieder.

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Direkt nen Date vorschlagen und eskalieren?

Ja was sonst!? Kannst aber ruhig noch zwei Jahre mit ihr tippern bis du endlich deine Eier gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ich machs kurz: Einlesen, weiter Einlesen, auch die Schatztruhe lesen, Date ausmachen, Eskalieren bis zum Block.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich hatte nie wirklich bock auf sie, bis jetzt vor kurzem. Sie ist viel reifer und geiler geworden. Damals würde sie meiner Ex nichtmal das Wasser reichen können. Aber die Situation ist ja jetzt ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bla bla bla....

Wen versuchst du hier gerade anzulügen? Eher dich selbst oder!?

Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen mit einer Frau zu schreiben, die ich nicht annähernd sexuell attraktiv finden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand sie auch damals attraktiv, das Gegenteil hab ich ja auch nicht behauptet. Aber ich bin eben treu in ner Beziehung, auch wenn ich mit ihr schon damals geschrieben hab. Auch wenn ich fremdgehen würde, wäre nicht es nicht sie, sondern ne andere. Aber trotzdem Danke für deine Antworten, lassen wir aber diese Diskussion mal sein. Ich brauch mehr Tipps :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Du hast das Schreiben mit ihr wohl als Selbstbestätigung gesehen und jetzt, wo sie heiß geworden ist, willst du sie auf einmal vögeln. Wenn sie nicht ganz dumm ist, dann riecht sie den Braten von weitem.

Aber gut, du solltest natürlich dein Glück versuchen. Date ausmachen und wirklich eskalieren bis zum Block oder auch weiter, falls es keinen Block geben sollte. Kann man aus der Ferne schwer einschätzen, ob sie wirklich Bock auf dich hat oder du nur ihr Brieffreund bist.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plötzlich wieder Interesse zu zeigen und nach nem Date zu fragen wird schon etwas merkwürdig. Vorallem nach so einer langen Zeit. Aber was solls, no risk no fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden