Freundschaft und ein Bisschen mehr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein ganzes Verhalten in dieser Sache kommt mir ziemlich weinerlich und pussyhaft vor finde ich!

Sry bro aber das halte ich erstmal davon.

Außerdem scheint mir dass du nicht wirklich weißt was du willst -> niemand wird dir das sagen können.

also:

- finde heraus was du möchtest, erst dann kann man konkrete Ratschläge geben

- als "Allgemeinmedizin" solltest du andere Mädels daten ( und wenn möglich vögeln! )

Kopf hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ganzes Verhalten in dieser Sache kommt mir ziemlich weinerlich und pussyhaft vor finde ich!

Sry bro aber das halte ich erstmal davon.

geht mir genauso. Dazu immer noch dieses theatralische, zofenhaftige "wir können derzeit keine Freunde sein!" - ach herrje, wieso denn nciht, weil Du nach dreimal rumknutschen schon wieder stundenlange Tagträume schiebst. Das ist klassische Needyness. Dazu lässt Du Dir auch noch mit nem anderen kommen (halbwegs(!) gut pariert) und Dir von ihr die Taktung vorgeben.

Also ab jetzt - und das hätte schon von Anfang an so laufen sollen - nicht mehr so viel investieren, sie weniger beachten, gut gelaunt Dein eigenes Ding durchziehen, andere Mädchen ansprechen (auch und gerade bei euren gemeinsamen Unternehmungen in der Gruppe). Mal viel lockerer bleiben, kurz mit ihr rumalbern, dann wieder ejecten und Dich um anders kümmern. P&P halt. Im Moment kriegt sie alles von Dir und kann Dir jederzeit konsequenzlos einen reinwürgen. Das muss aufhören.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden