Welche (text) Frequenz wenn Treffen nicht möglich?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Etwas verworren:

Hab in Italien ne Stuttgarterin "kennengelernt" (ich derzeit Berlin). War fast nix, angequatscht, bissl Kino, Kc, etc... aber diverse Logistika untergruben weiteres. Zumindest # mitgenommen.

Verinbarte Treffen sagt sie 2h vorher per sms ohne Alternativvorschlag ab. Ich freeze darauf. Da Italien jede Menge Shenswürdigkeiten bietet, hab ich die Tante instantan vergessen.

Zu Weihnachten sms von unbekannter #. Es stellt sich raus das sie es ist (hatte die # zwischenzeitlich gelöscht). Frohes Fest und jede Menge Blabla mit Honig und Sahnehäubchen. Wenn Tränen nicht ziehen, hilft das Zaumzeug an der Eitelkeit, zumindest bei mir - von wegen!

Ich antworte 2 Tage später mit 3 Buchstaben + Interpunktion: "aja!" - macht null Sinn, aber ich hab kaum das Handy weggelegt als ich die erste Fassung des Urfaust (zwar mit anderem Inhalt, aber genauso umfangreich - wie kann man so schnell sms tippen?) lesen darf.

Hätt ich meinen Privatjet nicht meinen Butler geschenkt, wäre ich in 2,5 h direkt in ihrem Bett gelandet. Aber da ich keinen Jet mehr mein eigen nenne, und mir sind selbst Telefongespräche zu teuer und Weekend Rail-Tickets derzeit unschätzbare Kostbarkeiten darstellen, ausserdem auch so jede Menge "um die Ohren" habe, schalte ich sogar noch nen Gang zurück und wir mailen seitdem.

Echter Verzögerungs-Ping-Pong seitdem: Ich warte nen tag, sie 2 Tage, ich daraufhin 3, sie 4, ich 5, sie 4, ich 3, sie 2 ich 1, sie sofort , ich 1, sie 2... Heute wäre ich mal wieder dran!

Ich weiß garnicht, was das Ganze eigentlich soll - für ne # eindeutig zu aufwendig, für ernsteres bin ich eh nich geschaffen. Ende Mai bin ich aber fast 2 Wochen da und die Tante ist schon ziemlich süß. Aber andere Schwäbinnen garantiert auch! Also warum der Aufwand?

Es ist sicher das Spiel, das wir auf ner Meta-Ebene führen und welches ich gewinnen will und ich schätze sie will auch das sie das Spiel "verliert", aber alles andere als kampflos!

Sültsame Konstellation - ich denke wir beide wählen unbewusst sone "Akkumulations-Frequenz" um uns nicht in der Buchstabensuppe zu ertrinken.

Inhalt der Mails ist übrigens komplett trivial: Andeutungen, shittys, eifersüchteleinschürenwollen ihrerseits und genauso niveauloser Kram meinerseits, als Dessert-Kontrapunkt hin und wieder Komfort. Wir nehmen uns beide inhaltlich nicht wichtig. Wir kommunizieren über die Frequenz und zwischen den Zeilen, die selten mehr als 6 Lines sind.

Es ist Text- und vor allem Meta-Sparring, aber ich liebe es!

KA welchen Weissheitszuwachs ich erwarte, hab ja nichtmal ne konkrete Frage. Ich stell das einfach dahin, vielleicht bekomme ich durch diffuse Meinungen, konkrete Fragen, vielleicht auch nicht, jedenfalls konnte ich mir allein durch das Niederschreiben schon n paar Antworten selber geben. Vielen Dank dafür!

Warum gerade hier: Nun ich bin ü40 und sie bald 30. Ich glaub idT, das wir anders ticken, als die Erstsemester. Deshalb!

bearbeitet von derissabersüss
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umgekehrt doch genauso. Mitm Fernbus gibts Stuttgart/Berlin unter 30. In welche Richtung auch immer.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie langweilt sich, du bist für sie das Dschungelcamp.

jup, und viceversa!

Das ist exakt der springende Punkt. Ich will sie nicht "knallen" - zugegeben würde ich das gerne mitnehmen, aber das ist nicht im Ansatz, was ich eigentlich will: ich will sie "knacken", das Spiel gewinnen!

Selbst 5 Euro wären mir zuviel, wenn ich für die monetäre Hälfte und zeitlicher Nachkommastellen-Investion in die Berliner Innenstadt gelange.

Vielleicht bin ich ja von Ons, Affären, Liebeleien... gelangweilt, vielleicht such ich nur nen würdigen Gegner? Vielleicht nur hedonistisches Vergnügen am Spiel, als solches?

Zugeben: Titel und Text führen da selbst Schlittschuh-Prinzessinnen aufs Glatteis - wie gesagt, war mir nicht klar, ist mir nicht klar, wird mir demnächst nicht klar sein.

Deshalb ja dieser Dialog.

Vielen Dank meine Lieben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich verstehe dich gut, es geht nicht um die Kerbe im Bettpfosten, es geht um das "zu können, wenn man wollte". Es geht um die Jagd, nicht um die Trophäe. Ich bin ein Stenz und meine Diagnose ist ähnlich.... :-) :-) :-)

Also gut, ich habe kapiert, dass du definitiv nicht hinfahren wirst, richtig? Okay, dann bring sie doch dazu, dass SIE nach Berlin kommt. Oder zumindest es in Erwägung zieht? Lass dir Bikini- oder OO-Photos schicken oder noch "härtere" Sachen! :-) Das wären doch alles "würdige Siege", meinst du nicht? Ist natürlich schon ein bisserl Gaga, aber HALLO? Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?

Grüße nach Berlin, Cowboy

bearbeitet von Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden