3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich melde mich nach längerer Zeit nochmal zurück. Vor 2 Wochen habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht und treff mich seitdem mit einigen Mädels. Zwei davon sind gute Freundinnen gewesen, bei denen ich immer so eine sexuelle Spannung gemerkt habe.

Eine war bei mir und wir haben gekocht, was getrunken und sind dann mit Musik ins Bett gegangen. Ich dachte mir eigentlich schon "Klare Sache, los geht's!" Hab sie dann geküsst und wir haben ziemlich wild rumgemacht und auf einmal sagt sie mir "Du Spinner" und ich frag nur "Hmmm?" und habe sie mit einem dämlichen Grinsen wieder geküsst. Sie hat dann aber geblockt und gemeint "Davon gehen gute Freundschaften kaputt." Ich hab ihr klar gemacht, dass das nichts mit unserer Freundschaft zu tun hat und es doch ziemlich Spaß macht, was sie auch bejahte aber dann keinen Kuss mehr zu ließ.

Bei der anderen ähnlich. Die Sache ist, ich kenn die Mädels schon seit der Grundschule und wir sind halt wirklich gute Freunde. Aber man kann Ja trotzdem Spaß haben und ich hab das Gefühl da wär noch mehr gegangen und ich hab mich einfach zu blöd angestell :D bin das Singleleben nicht mehr gewöhnt.

Also habt ihr ein paar Tipps für solche Situationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wurdest getestet, wie standhaft du bist und der Versuchung widerstehen kannst zwei gute Freundinnen aus alten Tagen zu layen.

Es werden beide nicht gedacht haben, dass es soweit läuft und brechen deswegen vorher ab.

Da wir nicht wissen, was du noch so angestellt hast, oder habt ihr euch nur auf küssen beschränkt, kannst du es demnächst noch mal testen, wie weit du kennen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden