Frauen, die an der Toilette auf ihre Freunde oder Freundinnen warten

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin im Kino am Sonntag um 21 Uhr. An den Toiletten stehen einzelne Frauen. Da ich bei anderen Männern stets davon ausgehe, auch wenn sie 1,60m und schlank sind(1,80m und durchschnittlich bin ich), daß sie mich zusammenschlagen können und werden und ich hilflos bin und ins Krankenhaus muß, spreche ich keine davon an. Gehe ich an den Frauen vorbei, bauen sie immer Augenkontakt mit mir auf. Ich weiß nicht, ob der Blick hämisch oder geil ist. Wenn dann ihr Freund vorbeikommt, den es natürlich immer gibt, baut sie nochmal Blickkontakt mit mir auf.

Auf jeden Fall ärgert es mich, daß sie aus dieser Machtposition heraus agieren kann, im Sinne von "Du hast zurückgeschaut, das gibt mir all die Bestätigung, die ich wollte, jetzt schau ich dich nochmal an, wenn ich Hand in Hand mit meinem Freund bin, weil er mir zeigt, daß ich mit ihm die richtige Wahl getroffen habe und du mir Bewunderung gibst, nur weil es mich gibt".

Ich werde ausgenutzt, bin nur Mittel zum Zweck dank meiner Hormone. Und dabei will ich der Frau keine Bewunderung geben. Aber um das zu tun, müßte ich sie mit einem Neg ansprechen und dann sieht er mich mit ihr reden und schon habe ich die Schlägerei, insbesondere wenn er Alkohol getrunken hat.

Das habe ich gefühlt millionenfach erlebt und ich möchte es gerne ändern. Ich habe schon oft Frauen angesprochen, die alleine unterwegs waren, ich mache im Grunde ständig Cold Approaches, allerdings mit keinen konstanten Ergebnissen.

Wie kann ich hier proaktiv sein?

Daher hilft ein arrogantes "Lies dich ein" natürlich nicht weiter sondern nur etwas, das ich genau hier tun kann.

bearbeitet von Bardo Heinlein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich hier proaktiv sein?

Ohne dich einlesen zu müssen, kannst du hier sofort jede Menge tun: Nämlich sofort aufhören an diese seltsame von dir so unterhaltsam geschilderte Verschwörungstheorie zu glauben. Sorry, mein Freund, aber das hört sich alles fast ein wenig paranoid an. Millionenfach erlebt? Think not. Du willst, dass etwas so ist, wie du es gerne hättest, so ist es aber nicht. Du misst diesen Blicken, die ohne Zweifel ab und zu (!!) existieren, viel zu viel Wert bei. Keine vernünftige Frau der Welt "disst" einen völlig Unbekannten, indem sie ihn erst mit ihren Blicken heiss macht um ihn dann zu demütigen, in dem sie die Hand ihres Freundes nimmt. Und nur sehr, sehr wenige Männer werden eine Schlägerei anfangen, nur weil du ihre Freundin nicht bewundert hast.

Du willst eine Frau gleich von Anfang an neggen, nur weil sie Bewunderung von dir will? Das ist ganz gefährliche AFC-Podest-Denke, die dich in einen Kampf mit den Frauen führen wird, anstatt sie an dich zu binden.

Überdenke auch die Art deiner Cold Approaches. Du machst STÄNDIG welche, aber es gibt keine KONSTANTEN Ergebnisse? Das rieche ich ja 100 Meilen gegen den Wind, dass da was faul ist. Du hast wahrscheinlich ein massives Selbstwertproblem.

Wenn du wirklich PROAKTIV etwas tun willst, dann ÄNDERE deine innere Einstellung, hör auf dir Sachen einzubilden und geh mit offenen Armen auf die Frauen zu, anstatt ihnen etwas vorzuwerfen, was nicht existiert. Ob du dich dazu einliest oder nicht, bleibt dir überlassen.

Viel Glück, du wirst es brauchen, Cowboy

bearbeitet von Cowboy
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Das Problem liegt nicht bei der Frau, sondern bei Dir.

Auf jeden Fall ärgert es mich, daß sie aus dieser Machtposition heraus agieren kann

Du bist es selbst, welcher der Frau diese "Machtposition" in jenem Moment zu spricht. Die Frau steht einfach nur da rum.

Aber um das zu tun, müßte ich sie mit einem Neg ansprechen

Nochmal deutlicher:

Du baust der Frau, welche einfach nur anwesend ist, ein Podest, stellst sie drauf, und willst sie dann, mittels Neg, von Deiner eigenen Zimmermannsarbeit stossen?

Arbeite an Deinem Selbstwert; denn im Moment machst Du die Frau dafür verantwortlich, dass Du keinen hast.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ärgert es mich, daß sie aus dieser Machtposition heraus agieren kann, im Sinne von "Du hast zurückgeschaut, das gibt mir all die Bestätigung, die ich wollte, jetzt schau ich dich nochmal an, wenn ich Hand in Hand mit meinem Freund bin, weil er mir zeigt, daß ich mit ihm die richtige Wahl getroffen habe und du mir Bewunderung gibst, nur weil es mich gibt".

Ich werde ausgenutzt, bin nur Mittel zum Zweck dank meiner Hormone. Und dabei will ich der Frau keine Bewunderung geben.

Du bist einfach nur viel zu PU-verseucht. Seit wann gibt man einer Frau Bewunderung, nur weil man Sie kurz mal ansieht. Seit wann ist die Frau an der Machtposition, nur weil Ich Sie mal ansehe?

Wenn du eine Frau siehst, die dich ansieht, sei "NIE" derjenige, der zuerst wegschaut. Dann hast gewonnen. So habe ich das am Anfang auch immer gemacht.

Wenn mich heute eine ansieht, zeig ich Ihr die Zunge, und geh dann weiter.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Damen stehen da und schauen dich an, weil es verflucht langweilig ist, in einer Schlange vorm Frauenklo zu stehen und darauf zu warten, endlich da rein zu dürfen.

Ich weiß ja nicht, wie oft du schon vorm Klo Schlange gestanden hast - aber wir Mädels machen das leider sehr oft.

Da sind wir über jede Ablenkung froh, d.h. wenn sich irgendwo irgendwas bewegt, schauen wir uns das auch an.

Das wir dabei irgendwelche Hintergedanken haben oder - noch schlimmer - wir vor dem Klo warten und dabei jeden Kerl mit unseren Blicken heiß machen wollen - ist absolut Banane. Wir wollen auf Klo. Nirgendwo ist man weniger in Flirtlaune. Wir wollen da nur schnell drauf und dann schnell wieder raus da.

Dein Problem spielt sich nur in deinem Kopf ab. Das Gute ist, dass du allein dadurch etwas dagegen tun kannst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meint ja nicht die Frauen die in der Schlange stehen. Sondern meistens sind da Frauen dabei, die einfach darauf warten bis die Freundin mit dem Schiss fertig ist.

Klar ist man nicht in Flirtlaune wenn man aufs WC muss. Wenn ich kacken muss, kann auch Megan Fox vorbei gehen, ich muss td noch immer kacken.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 2te mal anschauen heisst übersetzt: Schau mal, mit sonem Deppen muss ich rumziehen, weil so geile Typen wie du mich nicht anquatschen!

Warum sind Menschen wie du nicht meine Wings?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind Menschen wie du nicht meine Wings?

Weil du ne Nanny suchst und keinen Wing!

Nimms mir nicht übel, mein Bester, aber unterlass einstweilen das anquatschen, die Negativ-Erfahrungen konditionieren dich nur weiter Richtung Nadir.

Übe erstmal Blickkontakt vorm Spiegel, lächle dir selbst zu und begreife dich als wertvollen Menschen unabhängig von Mädels, Karriere, Bankknoto, Meinungen 3ter....

Das ist ein richtig hartes Stück Arbeit! Danach reden wir wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Negativ-Erfahrungen konditionieren dich nur weiter Richtung Nadir.

Übe erstmal Blickkontakt vorm Spiegel, lächle dir selbst zu und begreife dich als wertvollen Menschen unabhängig von Mädels, Karriere, Bankknoto, Meinungen 3ter....

Das ist ein richtig hartes Stück Arbeit!

Das sind gute Tips. Woher hast du die?

bearbeitet von Bardo Heinlein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Phantasie geht ein wenig mit dir durch. Machtposition auf dem Gang vor der Toilette - echt jetzt? Nimm es mir nicht übel, höre mal mit diesem Hineininterpretieren auf. Die Mädels WARTEN nicht mehr und nicht weniger. Entspann dich mal auf dem Gang zur Toilette und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehn von den Selbstwertproblemen, bzw eigentlich hats ja doch evtl genau damit zu tun....

Wie kommst du auf die Idee, jeder Typ würde dich Krankenhausreif bzw überhaupt schlagen, wenn du seine Freundin ansprichst. Die meisten Frauen, die halbwegs was in der Birne haben, würden so jemanden schnell abschiessen. Sowas ist nähmlich ein Zeichen von Schwäche und Angst, wenn das erste und einzige Mittel der Wahl körperliche Gewalt ist. Denk mal drüber nach. Ich freu mich immer wenn wir ausgehn und einer baggert meine Freundin an; im Idealfall lässt er ne Runde Longdrinks springen und ich bekomm auch noch einen ab :-)

Denk mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder der Typ ist der Bruder/Cousin oder was auch immer.

Gibt aber auch Mädels (Altersnbedingt eventuell) die es geil finden wenn sie jemand für sie kloppt.

Psychofrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz davon abgesehen, dass sich das ganze Machtgehabe nur in deinem Kopf abspielt: Wenn du für andere Kerle auf den ersten Blick eine solche Bedrohung darstellst, dass sie dich ALLE zusammenschlagen wollen, dann müssten dir die Frauen doch sowieso schon hinterherkriechen.

Hilfe wie verquert. Streich den Mist aus deinem Kopf und sieh die Sache realistisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Kino am Sonntag um 21 Uhr. An den Toiletten stehen einzelne Frauen. Da ich bei anderen Männern stets davon ausgehe, auch wenn sie 1,60m und schlank sind(1,80m und durchschnittlich bin ich), daß sie mich zusammenschlagen können und werden und ich hilflos bin und ins Krankenhaus muß, spreche ich keine davon an. Gehe ich an den Frauen vorbei, bauen sie immer Augenkontakt mit mir auf. Ich weiß nicht, ob der Blick hämisch oder geil ist. Wenn dann ihr Freund vorbeikommt, den es natürlich immer gibt, baut sie nochmal Blickkontakt mit mir auf.

Auf jeden Fall ärgert es mich, daß sie aus dieser Machtposition heraus agieren kann, im Sinne von "Du hast zurückgeschaut, das gibt mir all die Bestätigung, die ich wollte, jetzt schau ich dich nochmal an, wenn ich Hand in Hand mit meinem Freund bin, weil er mir zeigt, daß ich mit ihm die richtige Wahl getroffen habe und du mir Bewunderung gibst, nur weil es mich gibt".

Ich werde ausgenutzt, bin nur Mittel zum Zweck dank meiner Hormone. Und dabei will ich der Frau keine Bewunderung geben. Aber um das zu tun, müßte ich sie mit einem Neg ansprechen und dann sieht er mich mit ihr reden und schon habe ich die Schlägerei, insbesondere wenn er Alkohol getrunken hat.

Das habe ich gefühlt millionenfach erlebt und ich möchte es gerne ändern. Ich habe schon oft Frauen angesprochen, die alleine unterwegs waren, ich mache im Grunde ständig Cold Approaches, allerdings mit keinen konstanten Ergebnissen.

Wie kann ich hier proaktiv sein?

Daher hilft ein arrogantes "Lies dich ein" natürlich nicht weiter sondern nur etwas, das ich genau hier tun kann.

Du weisst tatsächlich nichts über Frauen, anscheinend nicht mal über Menschen im Allgemeinen. Deine von Dir da oben geschilderte - These kann man es ja nicht mal nennen - dieses Hirngespinnst ist einfach nur Ausgeburt einer tief sitzenden Angst. bestenfalls.

Hier ist es ja nichtmal mit "Lies Dich ein" getan, weil es garnicht um ein Verführungsproblem im weitesten Sinne geht. Ich weiss ehrlich gesagt nichtmal wo man Dich hinschicken könnte, hoffe aber, dass es ab jetzt besser für Dich laufen wird. Also im Leben insgesamt. Oder dass das hier einfach nur Getrolle ist.

Alles Gute. so oder so.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, dass du Schiss hast, dass dich einer zusammenschlägt.

Dann tu was dagegen, kauf dir Quarzsandhandschuhe (kleiner tipp) oder mach Krafttraining, Kampfsport.

Sowieso will keine Frau mit einem Sex haben, der sie nicht mal beschützen kann, außer vielleicht Mitleidssex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quarzsandhandschuhe :wallbash: :wallbash:

"Ich träum immer, dass ich aus dem Fenster falle!" - "Kauf Dir nen Fallschirm."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wundern das die Ängste wahr werden ;)

Alpha Ausstrahlung und nicht wie ein Waschlappen rumlaufen - sagt sich so einfach ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das PU Forum kann guten Gewissens geschlossen werden:

Die omnipräsente Lösung heisst - Quarzsandhandschuhe -

Früh, Morgens, Mittags, Abends und unters Müsli gemischt - und wenn sie jetzt bestellen gibst ein zweites Paar oben drauf

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Kino am Sonntag um 21 Uhr.

Eher nicht der typische Ort um Gefahr laufen in eine Schlägerei zu geraten. Wenn doch kommst wirklich extrem nervig, aggro, asozial oder sonstwie creepy rüber. :fool:

Auf jeden Fall ärgert es mich, daß sie aus dieser Machtposition heraus agieren kann, im Sinne von "Du hast zurückgeschaut, das gibt mir all die Bestätigung, die ich wollte, jetzt schau ich dich nochmal an, wenn ich Hand in Hand mit meinem Freund bin, weil er mir zeigt, daß ich mit ihm die richtige Wahl getroffen habe und du mir Bewunderung gibst, nur weil es mich gibt".

Blicke können alle möglichen Bedeutungen haben; das muss nicht zwangsläufig Bestätigung/Bewunderung sein...

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Kino am Sonntag um 21 Uhr. An den Toiletten stehen einzelne Frauen. Da ich bei anderen Männern stets davon ausgehe, auch wenn sie 1,60m und schlank sind(1,80m und durchschnittlich bin ich), daß sie mich zusammenschlagen können und werden und ich hilflos bin und ins Krankenhaus muß, spreche ich keine davon an.

Kommt drauf an, welche Frauen du ansprichst.

Um richtig heiße Frauen musst du dich im Zweifelsfall auch prügeln können.

Sei vorbereitet und schaff dir ein paar Kampfgriffe drauf.

Sonst lass einfach die Finger von den megaheißen Bräuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.