J E F F Y 4 Beitrag melden Januar 25, 2015 erstellt Wer hat bock, in den nächsten tagen/wochen rauszugen für streetgame? alle wings von mir sind grad entweder im ausland oder kürzlich verheiratet. meldet euch einfach per PM. anfänger oder profis völlig egal, ich bin dabei seit 2008 :) hauptsache du bist gut drauf.achja, ich bin 24freut mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet kürzlich verheiratet (Falsches Forum) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buffraider 9 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Hey Jeffy, ich hab Zeit und Lust die Wochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet kürzlich verheiratet (Falsches Forum)Oder eben doch richtiges Forum.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zorro_ 106 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Alter hat Mystery ne vergammelte Frau. Hätte man echt mehr erwartet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J E F F Y 4 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) :))ja mystery wars nicht, aber er war ein wirklich guter wing. ich kann auch nicht ganz begreifen wie man zu der entscheidung kommt.achja diejenigen, die etwas länger dabei sind, kennen bestimmt noch david deangelo :DD buffraider ich schick dir mal ne pm Januar 27, 2015 bearbeitet von J E F F Y 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet James Bond hat auch mal geheiratet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet Auch die besten Player verlieren mal ein Spiel.Tragisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet Nicht zu vergessen Neil Strausshttps://www.neilstrauss.com/neil/who-killed-style-2Und "verlieren" ist ja auch ne Frage des Blickwinkels:"To win the game was to leave it." - Neil Strauss THE GAME Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zorro_ 106 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet Für mich war Neil Strauss nie einer richtiger Aufreißer. Der hatte doch nur den Theorie Teil drauf. Praxismäßig ist der doch ne niete Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J E F F Y 4 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet ja leute kommt ihr mit raus oder ist hier wieder eine 'wer ist der geilste' angesagt? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Februar 3, 2015 geantwortet Oh!... und um die Reihe fortzusetzen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peakoFF 188 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet Sasha & Isabelle haben aber keine monogame Beziehung, sondern heiraten unter der Prämisse "Wir machen, was wir wollen. No restrictions". Versteh ich irgendwie nicht, aber die werden sich schon was bei gedacht haben.David Deangelo ist und war nie ein Frauenheld, sondern ein Marketing-Genie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimplePickBerlin 0 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Hi JEFFY,wie sieht's heute abend aus mit weggehen? Um 21h im Havanna.Schreib mir einfach ne PN bei Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kohlhaas 175 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Der feine Herr kann Salsa tanzen?! Ich bin auch ab und an im Havanna zugegen, weil nur 'ne Viertelstunde mit dem Bus vor der Tür hinbrauche. Viel Erfolg euch, schreibt mir, wie's war. Ich bin in der Regel sonst auf den anderen Floors zu finden, ich muss endlich mal ein HB zum Salsa lernen mitnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J E F F Y 4 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet leute angebot läuft immer noch. haben sich ein paar gemeldet aber im moment schwint echt jeder gerne krank zu sein ;) kp worans liegteinfach pm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen