Wuuhhhuuu Pickup bringts echt, gestern war krass.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte nicht gedacht das ich so schnell einen field report schreibe, aber ich hätte auch nicht gedacht das es so einfach ist.

erst mal zu mir: ich bin 21, student und hab mich nur sehr wenig mit pickup beschäftigt. also vielleicht so 10 artikel im beginners faq gelesen und vielleicht mal 1-2 seiten the mystery method (echt nicht mehr) gelesen.

nun der abend geht los. ich und 5 kumpels treffen uns um 8 in meiner wohnung. wir haben erstmal bayern gegen hab ich vergessen zuende guguckt und anschließend noch 2 folgen von the pickup artist. dann sind wir los auf eine burschenschaftsparty und wollten auch gleich das gesehene in die tat umsetzen.

wir sind da rein, vorher noch ein paar opener durchgegangen (außer für mich und ein kumpel war the pickup artist der erste kontakt mit pu) und haben dort auch gleich die ersten sets aufgemacht. erst mit ein paar hemmungen aber nach den ersten versuchen liefs ganz flüssig.

um meinen kumpel zu ärgern hab ich ihn ein set, was bestimmt schon ne viertel stunde lief weggeschnappt (wie cosmo mit joe d in der serie) und nach ein paar minuten wieder fallen gelassen. war nicht ernst gemeint wir haben das ganz spassig betrieben.

dann lief erstmal ne ganze weile nix. also wir hatten da schon ziemlich alle frauen durch die da waren :D. zwischendurch hab ich noch einen burschenschaftler zum kampftrinken herrausgefordert was mir recht viel freibier beschert hat. und dann kam steffi rein.

*kurze erklärung* ein kumpel von uns war früher punker und war recht oft draußen, also hat ziemlich viel party mitgemacht. dann kam er mit steffi zusammen und anschließen war er fast metrosexuell und freitag zu müde um rauszugehen. seitdem ist steffi eine lebende legende für uns, aber ich hab halt echt noch nie ein wort mit ihr gesprochen, einmal in echt gesehen und sonst nur auf fotos.

ich stand an der bar und hab gesagt, ey jetzt mach ich steffi klar. bin hin "hey wie kommsten du hier her" blablabla und so weiter. nach nicht mal zwei minuten das bounce out vor die tür um sich in ruhe zu unterhalten. ich guck dabei mein kumpel an und wir mussten einfach mal ziemlich lachen, er hatte bis jetzt nur die beiden folgen gesehen und ich setz diesen field test gleich erfolgreich um. nur ihre dicke freundin im schlepptau hat genervt. dann kam die polizei wegen ruhestöhrung also ab wieder rein in eine ruhige ecke. dort ein bisschen weiter gequatscht ey was macht das studium blablabla und auch gleich kino aufgebaut. also normal würde ich denken das sich die alte total verarscht vorkommt wenn ich nach 10 minuten bekanntschaft den arm um sie lege, aber pu hat mir gelehrt das es nicht so ist und es hatte recht. seit dem zeitpunkt hatte ich voll die körperliche nähe aufgebaut, halt immer fest im arm und so. der kumpel den ich vorher das set ausgespannt hat, hat es dann immer wieder bei mir versucht, aber ich konntes immer halten.

dann sind wir auf couches die in einer ruhigen ecke standen. ein anderer kumpel quatscht sie voll, ich dabei ihre hand gestreichelt, um sie so immernoch zu halten. der kumpel ist dann weg und ich komm näher um sie zu küssen. sie dann: "ey ich hab seit 2 jahren einen festen freund das ist echt scheisse", halt einen gesichtsausdruck aufgelegt als ob sie das gerade richtig ankotzt :D. im pu gelernt das man sich nicht beeindrucken lassen soll wenn sie einen freund hat. sie dann ey, lass erstmal tanzen, ich darauf ey lass erstmal küssen. sie gewonnen ab zur tanzfläche. ich wollte meine arme um sie legen und dann kam wieder ihre freundin an "ey du hast nen freund das kannst du nicht machen bla bla bla", ich kurz gewartet, sie dann "ey ich muss mal pinkeln", worauf ich erwiedert hab "lass dann da vorne auf den couches treffen". ihre nervige freundin war ich so erstmal los. das ende vom lied war, sie kommt wieder, beisst sich nach kurzen gelaber mit mir rum und ich feier mich innerlich tod vor lachen. also das ist schwer zu verstehen, aber die frau ist eine echte legende. wenn ich wollte hätte ich sie bestimmt auch mit heim nehemn können, aber das war mir eigendlich schon erfolg genug. ich sag mal sie hat nen freund und so :D.

ich kann nur abschließend sagen ohne pu hätte ich nur dagestanden und dumm geglotzt. also: pu ist geil <_< .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

sag mal wollte dich fragen...was für Folgen das waren mit Pick Up Artist. So ne Serie????

Interessiert mich nur....

Nebenbei echt gutes Game. Find es echt gut, dass ihr an die ganze Sache mit Spass rangeht, denn so sollte es auch sein:))

Wenni ihr die HB´s am Anfang nicht so ernst nimmt....umso besser:)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the pickup artist. ist ne serie von mystery ausm amiland. auf vh1 oder so lief die, musst mal im bissl im netz danach suchen. ist auf jeden fall super unterhaltsam, kann das jeden, wirklich jeden, nur wärmstens ans herz legen.

der lädt sich nen stoß versager ein, jede folge fliegt einer raus und am ende soll der neue master pickup artist übrig bleiben. gehen auch in jeder folgen gamen und siehst auch mystery in action.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hey wie kommsten du hier her"

echt super opener, aber probier doch mal einen von denen

PUA:"Hey, how do you know, that you know - you know"

oder den

PUA:"Hey I'm a VIP, yeah right I'm a VIP, what can I say? I'm a very interesting person"

hoffentlich konnte ich dir helfen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden