Nou 0 Beitrag melden Januar 25, 2015 erstellt Heyho,ist noch jemand in Linz aktiv? Hab ein paar Jahre Pause von PU gemacht und wollte wieder durchstarten. Das letzte Lair-Treffen scheint ja schon ein paar Monate her zu sein.Greets,Nou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Proxer 10 Beitrag melden Januar 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) . Januar 25, 2015 bearbeitet von Proxer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrBooombastic 5 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Hallo,ich wär dabei, bin aber ebenfalls "eingerostet"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grandseigneur 0 Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet Besuche dieses WE Linz. Hauptsächlich aber Daygame. Also wem die Motivation fehlt, kann mir schreiben und sich mir anschließen.Cirt =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp 0 Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet Am 25.1.2015 um 13:05 schrieb Nou: Heyho, ist noch jemand in Linz aktiv? Hab ein paar Jahre Pause von PU gemacht und wollte wieder durchstarten. Das letzte Lair-Treffen scheint ja schon ein paar Monate her zu sein. Greets, Nou Hy wohne Nähe Wels bin auch auf der Suche nach einem Partern mit dem ich gemeinsam noch besser werden will wenn du lust hast kontaktiere mich einfach LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen