Bin ich in der Friendszone

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Versuch Sex zu haben, aber die Kleine wollte net

Hi,

ich habe letzten Sommer ein Mädel über direkt kennengelernt. Beim ersten Date waren wir picknicken, wobei auch ein Kuss fiel. Beim zweiten Date gingen wir spazieren und sie blockte meinen Kussversuch.

Wobei wir vorher an einem Fluss saßen und sie ihren Kopf an meinem hatten und wir verträumt in die Weite geschaut haben. Das 3te Date war dann bei mir daheim. Wir kochten zusammen.

Ich hab zu dem Zeitpunkt eigentlich mit nichts gerechnet und plötzlich küsst sie mich sehr heftig in der Küche.

Wir sind dann Richtung Bett und machten dort weiter, bis wir anfingen uns gegenseitig auszuziehen.

Es lief eigentlich alles gut, aber ich muss erlich gesagt gestehen, dass das ganze so überraschend kahm, dass ich enorm unter Stress stand und auch keinen hochbekahm.

Ich hab mich da auch nicht großartig rechtfertigt oder so, aber sie meinte dann irgentwann, dass sie morgens früh raus muss und ob es ok wäre wenn wir uns für den Abend "trennen" würden.

Danach ging sie und ich dachte wieder, dass sie sich nicht mehr melden würde.

An dem Abend sagte sie mir aber noch vorher, dass sie aufgrund ihrer Arbeit etwa in 2 Wochen für 4 Monate nach Russland müsse.

Wir sahen uns in diesen 2 Wochen auch nicht mehr. Im ersten Monat war unsere SMS-Kommunikation sehr dürftig(wir schrieben nie viel, aber diesmal war es im Schnitt 1 Nachricht alle 3 Tage), bis er dann ganz abriss.

Vor etwa 3 Wochen schrieb sie mir dann, dass sie wieder froh ist, in De zu sein. Ich schrieb ihr, dass sie ja viel zu erzählen hat und sie mir dass bei nem Café erzählen kann.

Sie willigte ein und wir trafen uns. Es war am frühen Abend und sie erzählte etwas. Ich habe am Anfang etwas C&F gemacht, während sie erzählte, ging ich drauf ein und wir hatten regelmäßig etwas Kino.

Irgentwann meinte ich, dass wir noch irgentwo ein Bier trinken sollten und wir gingen los. Beim Locationwechsel blieben wir an einem ruhigen Ort, an dem eine Statur stand stehen und ich wollte sie küssen, aber sie blockte.

Ich lachte drüber und wir gingen weiter.

Ab diesem Zeitpunkt hab ich dann echt verstärkt C&F gefahren, auf das sie auch gut einging und auch zurückgab. War so ein richtig schönes gegenseitiges Neggen.

Als wir uns verabschiedeten, umarmte ich sie und gab ihr noch schnell ein Küsschen auf den Mund mit, der aber recht schnell war und sie nicht reagierte.

Am Abend schrieb sie mir dann noch ohne, dass irgentjemand was schrieb "gute Nacht". Etwa 2 Tage später schrieb sie mir dann, dass ihr so langweilig ist, dass sie sich sogar die Schachregeln angeeignet hat, was ich als "Datefrage" verstand und schrieb, dass wenn sie gerne verliert, wir gerne mal spielen können.

Hier meinte sie, dass sie das so nicht meinte und ich dachte mir, dann leck mich <_<

Geschrieben hab ich ihr dann aber einfach, dass sie dann ja nochmal Glück gehabt hätte.

2 Tage später schrieb sie mir dann wieder, ob ich ihr das Rezept von unserem Essen wüsste und ob ich ihr was erzählen könne, weil ihr so langweilig wäre. Wiederum 2 Tage später schrieb sie, was ich gerade machen würde...

3 Tage später, trafen wir uns zufällig in der Stadt, wobei ich gerade auf dem Weg zu nem Kumpel war und mich auch etwas verspätete. Ich sagte aus der "Entfernung" ein kurzes "Hi" und ging weiter.

Peng, sie schreibt mir ne Stunde später, was denn los sei.

Ich ging da gar nicht großartig drauf ein und schrieb nur sowas wie "nix, ist alles ok, ich war nur im Stress"

Gestern war ich mit Freunden in der Stadt und wenn seh ich da^^.

Diesmal ging ich auf sie zu und umarmte sie und sagte: "Siehste, ich kann sogar offen auf dich zukommen, muss aber wieder weiter". Sie lachte und wir trennten uns.

Ich dachte dann, dass ich sie schon gerne nochmal sehen würde und machte dann paar Stunden später ein Date für heute aus.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht genau weis, auf was sie aus ist. Auf der einen Seite, schreibt sie mir, als wäre ich ne heiße Blondine und sie der AFC, aber warum zum Geier blockt sie dann meinen Kussversuch?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnfick abstellen. Date ausmachen. Kochen (hast ein neues Rezept). Wenn sie kommt. Voll durch eskalieren. Alles wenn, hätte, aber bringt dich bis dahin nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich zw. dem Ersten u. dritten Date mit der Dame nicht in der Kiste lande, habe ich innerlich schon mit ihr abgeschlossen und das Ding ist durch.

Dann landet sie in Meiner Friendzone.

Da muss sie dann mehr investieren.

Mir zu dumm da weiterhin rumzureiern.

Bei euch beiden weiß ich nicht.

Sie hätte wahrscheinlich mit dir gefickt, hättest du einen hochbekommen.

Je mehr Zeit du verstreichen lassen wirst, desto weniger wird sie investieren und sich anderen Männern zu widmen, die härter rangehen.

Aber ich kenne auch Frauen, die sich immer wieder melden und trotzdem wird das nix mehr.

Also nicht hoffen, sondern arbeite für dein scheiss Glück!

Was willst du eigentl. von ihr?

Ficken, Friends+, Bez?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden