Wirkung eines dicken Autos

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Coupe S2, schwarz, schwerste Motorisierung(ABY), Vollausstattung, gekauft in Österreich, einwandfreier Typenschein ;)

Und ja, ohne Frage ein grandioses Auto. Ich will gar kein neueres..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's nen nandern 2.2 20V Turbo als den ABY?

Btw. Das Problem das Du mit den arabischen Mitbürgern hattest habe ich mithilfe eines nachträglichen Pop-Off's und einem kurzen Tritt auf's Gas geklärt. ^^

War immer ganz schnell Ruhe im Karton :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mann sollte das Auto fahren, das zu ihm passt.

Amen

Ein großzügig motorisiertes Auto, das von außen nicht danach aussiehtt ist meine Philosophie. Understatement.

Doppel Amen!

Beispiel: Ich hab' nen Audi s2, 15 Jahre alt das Ding. Sieht für die meisten Leute nicht sehr spektakulär aus, bin aber Fan. Hab' mal ne Dame mitgenommen, wir fahren aus der Stadt heraus, plötzlich steht neben uns an der Ampel ein 3er - BMW(vermutlich ein 328i, sollte so 200 ps haben das Ding) mit Bürgern anderer Kultur, die Mukke bis zum Anschlag aufgedreht. Bei Grün ist der losgeprescht wie nur geht, ich bin ganz normal gefahren - er dachte wohl, er hätte mich jetzt voll fertig gemacht. An der nächsten Ampel steht er wieder, die Dame verdreht schon die Augen "solche Idioten".. Wieder "verbrennt" er mich aufs derbste, an der nächsten Ampel sehn wir uns wieder (die letzte vor der Schnellstraße :D ). Aber nicht genug drehn die auch noch das Fenster runter und schrein sowas wie "Ey schnalle, was willst denn in so ner alten Schrottkiste, komm mal rüber zu uns".

Ich so zu ihr "soll ich sie abhängen?". Sie meint noch "geht das denn mit dem Auto?", während ich nur grinse, mein rechter Fuß sich auf das Bodenblech senkt und der E36 im Rückspiegel verschwindet.

Sie meinte dann "Der hat jetzt wohl Erektionsprobleme"^^

Das find ich so geil am Understatement..

Solche Situationen hab ich mit Abstand am liebsten.

Das ist viel geiler als einfach bei der ersten Ambel auf Gas zu latschen.

Ich selbst fahre einen Motorisch getunten A3 als Alltagsauto und einen boesartig motorisch getunten

Mercedes 250 Turbodiesel Bj 89 als Spassmobil, der nochdazu mit Fritierfett fahrt und richtig scheisse aussieht.

Hinten Steht 200D was 72PS entsprechen. Haben tut er aber 176PS.

Aber der Hammer ist ein Kumpel von mir mit einem E500 mit 200D Aufschrift.

Ich mit ihm auf der A22 richtung Korneuburg und hinter uns ein BMW 318td der unaufhoerlich mit der Lichthupe spielt,

weil ich das andere Auto nur mit 140 ueberholte. > Kickdown > Zooom > BMW sieht im Rueckspiegel aus

als wuerde er auf die Bremse steigen, so schnell wird er kleiner.

Hab ihn dann ausrollen lassen und die 2 Typen fuhren mit langen Gesichter an uns vorbei :lol:

Understatement ist das geilste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Crip: Des musst mir jetzt schon erklären wie man mit einem Auto Sex haben kann...IN, ja, klar, aber MIT? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

@ Ms.X :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=1mVu3twmq70

@Topic

Ich fahre nen relativ alten 0815Golf. Kein HB interessiert, ob die Karre jetzt 160 oder 300 km/h fährt. . Zu dicken Autos kann ich nichts sagen. Aus Beobachtungen her, passiert da aber auch nicht viel. Wenn man mit ner S-Klasse vorfährt, dann interessiert das vornehmlich die Gold-Digger-bitches, die wiederum aber mich nicht interessieren. Generell gilt auch hier: Was nützen einem 400 Pferde unter der Haube, wenn ein Esel hinterm Lenkrad ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne dicke karre ist nen dhv !

zu oft habe ich mädelz gesehen, die sich plötzlich die hand in den haaren verkurbelt haben... "was, das ist dein wagen?! *kurbel kurbel dreh kurbel knot*"

es ist halt nen imageboost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wirkung wird auch je nach sozialer Schicht anders sein. Ein Freund von mir ist nun nach dem Abi ab und zu

auf der Berufsschule und da sind auch viele Vollspaten. Ist letzt einer mit nem lila 3er BMW angekommen wo wirklich jedes einzelne

Detail lila war. Das war dann cool...... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei manchen frauen kann man einen gute eindruck mit nem schönen auto machen, andere frauen intereesierts weniger was man fährt.

Ich bin lange zeit Opel gefahren jezz bin ich auf ne mercedes e klasse umgestiegen hab aber hinsichtlich auf meine anziehungskraft auf frauen nichts besonderes festgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem, mit nem 11er kann man die Schniedellänge locker verdoppeln...

... aber sei mer mal ehrlich ...

... wer braucht schon nen ganzen Meter? ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden