Wirkung eines dicken Autos

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich hatte kürzlich im Freundeskreis eine kleine Diskussion darüber, inwiefern das Fahren eines geilen Autos die eigene Wirkung auf die Frauen beeinflussen kann.

Folgende Meinungsbilder kristallisierten sich in dieser Diskussion bei den verschiedenen Leuten (hauptsächlich AFCs und 1 Natural) heraus:

"Wenn ich mit einem geilen Ferrari durch Köln cruisen könnte hätte ich bestimmt mehr Frauen in kürzerer Zeit am Start"

"Eventuell fliegen mehr Frauen auf einen, aber sind das dann nicht nur die oberflächlichsten Luder? Und die will ich eh nicht."

"Mit nem Porsche hätte ich bestimmt mehr Sex!"

"Ein dicker Wagen ist noch lange keine Garantie auch mehr Frauen zu kriegen"

Meine eigene Meinung dazu ist folgende:

Ein geiles Auto kann die Attraction dann erhöhen, wenn der Fahrer sowieso schon attraktiv ist. Es wirkt dann quasi wie ein zusätzlicher Boost, es passt zu dem Kerl.

Ein AFC in einem geilen Auto bekommt vielleicht mehr Blicke zugeworfen, wird aber keinen besonderen Unterschied bezüglich seiner Lay-Quote feststellen können, da er durch sein AFC-Verhalten recht schnell das kleine bischen Attraction-Vorschuss durch das Auto zerstört, bzw. der kleine Attraction-Vorschuss allein noch nicht reicht für Erfolge.

Nun interessiert mich einfach mal eure Meinung/Erfahrung zu dem Thema!

Hat hier jemand mal einen Sprung von Opel Corsa Schüler-/Studentenkarre auf SLK/Z4/Boxster/whatever gemacht (halt ne Karre die nicht Hinz und Kunz fährt wie Golf/Standard-BMW oder so, eine Karre die erkennen lässt dass sie teuer war, eher auffällt und landläufig als "dicker Wagen" bezeichnet wird) und einen Unterschied bemerkt?

Oder hat hier jemand derartiges bei einem Bekannten beobachtet? Deckt sich das mit meiner Meinung, oder hatte auch plötzlich der dümmste AFC die Chics an der Backe? ^_^

Ich merke zumindest bei mir jetzt schon einen leichten Kick, allerdings glaube ich einfach, dass mir der Wagen vor 5 oder 6 Jahren noch nicht wirklich einen solchen gebracht hätte - da war ich nämlich noch recht grün hinter den Ohren was Frauen anging. <_<

Ich hab übrigens einen entfernten Bekannten, knapp über 30, Porsche Boxster Fahrer, noch nie ne Freundin, geschweige denn Sex gehabt.

Greetz,

inMotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also ich merke schon einen Unterschied, bei gewissen Frauen.

An der Ampel werden mir öfter mal Blicke aus dem Wagen neben mir zugeworfen.

Und wenn ich mit Frauen rede und das Gespräch in die Richtung gehen sollte, höre ich auch öfter denn Satz: "Oh, so einen Wagen hast du, dann musst du ja nicht schlecht verdienen."

Und den entsprechenden Glanz in den Augen der betroffenen kann man auch beobachten. <_<

Aber ich gebe dir schon recht, ein Totaler AFC kann mit nem Porsche oder dicken Benz vorfahren, 95% der Frauen würden sich mit dem trotzdem nicht einlassen. Und die anderen 5%, naja die würde man auch so klarmachen können, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt.

Also mein Fazit: Bei gewissen Frauen macht der Wagen schon was her, weil ein Auto ist halt ein Status-Symbol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja kommt halt immer drauf an welche Frauen man haben will. Wer auf geldgeile Luder steht wird mit nem Ferrari wohl mehr erreichen als mit nem Renault Twingo <_<

Ich habe die Erfahrung gemacht dass es oft sogar eher ein Hinderniss ist mit nem dicken Wagen vorzufahren. Mein Vater fährt beruflich einen Volvo XC90, also diesen fetten SUV, den ich mir als ich noch bei ihm zu hause gewohnt habe öftersmal ausgeliehen hab. Das kam weniger gut an als wenn ich jetzt mit meinem 2-Sitzer vorfahre, der alles andere als ein "dicker" Wagen ist. Zwar kostet es schon etwas sich so ein Mobil in die Einfahrt zu stellen aber es schreit nicht "ich bin reich!", wie es ein Porsche tun würde. Frauen assozieren gewissermaßen immer das Auto mit seinem Fahrer. Und bei einem Cabrio sind das eben Abenteuerlust, Offenheit und vl. auch Romantik.

Wenn nun aber z.b. ein 1,62m Muskelpaket aus einem Cheyenne aussteigt wirkt das eher lächerlich.

Mit anderen Worten: Das Auto muss zu dir passen. Und dicke Wagen allein sind keine Garantie beim Erfolg bei Frauen. Ein Kumpel von mir fährt einen Mercedes CL (nicht den ganz neuen) und das wirkt eher zuhältermässig obwohl es ein seeehr teurer Wagen ist. ^_^

Cheers,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre desöfteren einen SUV. Das einzige, was man mehr bekommt, ist Blicke und teilweise abwertende Kommentare.

An meiner Erfolgsquote habe ich keine Veränderung beobachtet.

- Ich fahre auch ungern beim ersten Date mit so einem Auto vor.

Die Frau sollte mich nicht wegen der Grundlage nehmen, sondern wegen mir. Ich bin der Preis!

Alles andere sind, wie schon oben genannt, nur ein Boost. Das Tüpfelchen auf dem i´.

Das gleiche Thema wäre mal interessant, um über die Wirkung von Mode/Designer/Luxus-Klamotten zu diskutieren.

Generell gilt: Jeder Mensch befindet sich in einem Freundeskreis, der zu einem passt. Soll heißen: Die besten Manager haben vorwiegend (hoch-)gebildete Leute um sich herum. Weniger gebildete Menschen haben weniger gebildete Menschen um sich herum.

Es geht uns zwar darum, neue Menschen kennenzulernen und offen zu sein. Doch z.B würde ein Hiphopper mit wesentlich weniger Engagement eine Techno-Freak(in; weibliche Form ;) ) ansprechen, da es nicht sein "Gebiet" ist.

Genauso verhält es sich mit den Autos und der Mode.

Man beabsichtigt damit etwas, zieht sein Clientel also an.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfache Theorie:

Erfolg macht Sexy

Dickes Auto = Erfolg

Ich denke schaden kannst nicht, aber versauen kann man es dennoch ... Auch AFC's können dicke Autos fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes habe ich irgendwo gelesen:

"Autos sagen den Männern: Du bist total cool, du brauchst keine Frau. Aus diesem Grund lieben Männer Autos und Frauen hassen sie."

Eine tolle Affirmation, meint ihr nicht auch.

So ein "dickes" Auto ist in jedem Fall ein sozialer Boost, ob AFC oder nicht. Als AFC bist du kein schlechter und assozialer Mensch, der kann mit Frauen einfach nicht so gut umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema schon wieder.

Naja erstmal SLK = Auto, das nicht jeder fährt? :D Jeder Dully fährt das bei nem Grundpreis von knapp über 30k selbst ein gebrauchter gut ausgestatteter 3er kostet mehr.

Vielliecht mag es was bringen wenn man auf dicke Hose machen in der Hinsicht, das man sich einfach selbstbewusster fühlen mag und das auf manche Frauen wirkt. Bei teurer Kleidung ist das wahrscheinlich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles andere sind, wie schon oben genannt, nur ein Boost. Das Tüpfelchen auf dem i´.

Das genau ist es.

Wer ein Auto/Kleidungsstücke/Geld einsetzt, um Frauen zu bekommen, ist letzlich wie ein AFC, der einer Frau Getränke ausgibt. Wer allerdings seine Verführung konsequent durchzieht, der kann mit dem von Dschinn beschriebenen Boost durchaus belohnt werden für seine Arbeit. Ein Loser bleibt einer, auch wenn er ein dickes Auto hat. Ein guter Verführer kann sein positives Gesamtbild unterstreichen. Optimal ist es, wie mir letzte Woche passiert, wenn die Frau sagt: "Wow, das passt zu Dir. Sowas habe ich mir schon gedacht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das genau ist es.

Wer ein Auto/Kleidungsstücke/Geld einsetzt, um Frauen zu bekommen, ist letzlich wie ein AFC, der einer Frau Getränke ausgibt. Wer allerdings seine Verführung konsequent durchzieht, der kann mit dem von Dschinn beschriebenen Boost durchaus belohnt werden für seine Arbeit. Ein Loser bleibt einer, auch wenn er ein dickes Auto hat. Ein guter Verführer kann sein positives Gesamtbild unterstreichen. Optimal ist es, wie mir letzte Woche passiert, wenn die Frau sagt: "Wow, das passt zu Dir. Sowas habe ich mir schon gedacht."

Fastlane, Du sprichst mir aus der Seele, Ich überlege Schwul zu werden, dann verführ ich dich <_<

--------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe als AFC genau nach diesem Schema gehandelt. Dickes Auto = viele Frauen.

Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass ein dickes Auto nur sehr kurz Dein inner game verbessert frei nach der "Ich bin der Preis" Mentalität.

Sehr schnell wirst Du feststellen, das ein dickes Auto es Dir nur noch schwerer macht die richtige Frau zu screenen.

Die größten Luder und Party Chicks beginnen sich plötzlich zu zieren, wenn sie merken dass bei Dir mehr zu holen ist als ein wenig Spass im Bett.

Stellt euch mal folgende Frage: Wer sieht denn euch in der Disko oder sonstwo an, dass ihr einen M5 auf dem Parkplatz stehen habt?

Mein Tipp: Egal welchen Stereotyp euch die Werbung oder Gesellschaft vorgaukelt, dreht es um 180° und ihr seid auf der richtigen Spur.

"A Pick Up Artist is an exception to the rule", credit Mystery.

symbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha jeder Dully... <_<

Na dann lebe ich wohl in der falschen Stadt, denn in dem armen Kaff namens Köln scheinen wohl nur arme Dullys im Alter zwischen 18 und 30 zu leben, ich kenne nämlich so gut wie keinen, weder von der Uni Köln, noch aus meinem großen Kollegenfeld, der in so relativ jungen Jahren mal locker 30K zusammensparen kann bei gleichzeitiger Zahlung von Miete / Lebensunterhalt / etc.

Blackout darf ich fragen wo du wohnst? Würde glatt einen Umzug in eine Gegend erwägen, in der jeder Dully u30 so viel verdient, dass er mit SLK/Z4 und Konsorten rumfahren kann und es etwas absolut alltägliches ist, statt wie hier tausende VWs\Fords eben solche Autos rumfahren zu sehen. ^_^

Ich bin übrigens einfach nur mal daran interessiert, inwiefern einige hier diesbezüglich Erfahrungen gemacht haben, denn einige meiner AFC-Freunde denken tatsächlich, dass sie nur ne geile Karre bräuchten um endlich mal bei den Mädels leichtes Spiel zu haben... was an und für sich als Schwachsinn anmutet, wo aber dennoch irgendwo was dahinterstecken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die größten Luder und Party Chicks beginnen sich plötzlich zu zieren, wenn sie merken dass bei Dir mehr zu holen ist als ein wenig Spass im Bett.

Verstehe die Aussage jetzt nicht so ganz! Sind die Luder nicht gerade genau darauf aus, sich an Kerle zu heften von denen sie gerade mehr als ein wenig Spaß im Bett holen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid auf dem Holzweg. Ein Freund von mir hatte 'nen alten Panda, und hat die Dinger reihenweise flach gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. Sind die Luder nicht gerade genau darauf aus, sich an Kerle zu heften von denen sie gerade mehr als ein wenig Spaß im Bett holen können?

Woher kommt Push & Pull, sowie Freeze outs usw. ursprünglich her? Die Sachen wurden nicht von der Community erfunden, sie wurden lediglich erkannt und für uns nutzbar gemacht. Das Zeug wird schon seit Ewigkeiten von Frauen angewandt um die Männer stärker an sich zu binden.

AFC-Beispiel: Mit welcher Frau würdest Du lieber eine Beziehung eingehen? Eine die sich Dir gleich in der ersten Nacht um den Hals wirft oder eine für deren "Gunst" Du Dich bemühen musstest? Welches PU-Buch liest Du eher? Eins, dass 7,50 EUR kostet oder eins das Dich 98 EUR gekostet hat? Nur knappe Güter sind wertvoll -> Gold.

Einem PUA ist das egal, weil er seiner LTR in der Regel genauso viel Sex gönnt wie sich selbst, doch reden wir hier aus der Sicht der Frau. Sie handelt in der Regel nach sozial konditionierten Mustern, also zieren sie sich um zu erreichen, dass Du mehr Aufmerksamkeit investierst und schlussendlich Deine "Investition" schützt und mit ihr eine Beziehung eingehst von der sie sich noch andere Annehmlichkeiten, wie teure Urlaube, essen, Wohnung etc. erhofft.

Diese Aussage treffe Ich aus eigener Erfahrung. Andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben. Doch dazu ist ja dieser Thread da <_<

symbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auto, ob groß oder klein, zwei Menschen müssen passen herein.

Klasse Eigenreim, oder?

Was ich damit ausdrücken möchte:

Eigentlich sollte die Marke des Autos keine Rolle spielen. Wonach ich mich richten würde, wäre nach dem Platz. Denn nur dort, wo genug Platz ist, fühlt man sich beim Sex wohl. Wenn sie sich und Du Dich wohlfühlst, lernst Du zu vergessen. u.a. auch, dass es "nur" ein Opel ist.

Sex im Auto ist eine schöne Alternative :)

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin übrigens einfach nur mal daran interessiert, inwiefern einige hier diesbezüglich Erfahrungen gemacht haben, denn einige meiner AFC-Freunde denken tatsächlich, dass sie nur ne geile Karre bräuchten um endlich mal bei den Mädels leichtes Spiel zu haben... was an und für sich als Schwachsinn anmutet, wo aber dennoch irgendwo was dahinterstecken könnte.

Mein Dad hat nen R8 und nen ungefähr 15 Jahre alten Carrera. Seit er den R8 fährt, fährt er aber den Porsche fast überhaupt nicht mehr und ich kann ihn mir relativ häufig ausleihen.

Hab dabei die Erfahrung, dass es schon nen Effekt hat. Aber der is weit entfernt von ner Lay-Garantie.

Wobei ich bin im Prinzip nie mit dem Auto auf "Abschlepptour" gegangen, das kommt mir dann doch schon ein bisschen asozial vor. Und in der Disko sehn das die meisten im Prinzip nicht.

Den größten Effekt hat so ein Auto meiner Erfahrung nach auf jeden Fall auf den social circle gemacht. Man rückt dadurch etwas mehr in den Mittelpunkt seiner eigenen Gruppe und hat dadurch dann selbstverständlich mehr social proof.

Vor allem, wenn ich mir den R8 ausleih ist das extrem. Interessant ist auch, dass der Großteil des zusätzlichen Interesses von Seiten der Typen kommt (wollen eben alle auch fahren oder mitfahren). Mit der Zeit wird das dann etwas nervig. Weiß nicht, wieviele tausend mal ich schon gefragt worden bin, wie es so sei, den R8 zu fahren.

Ich würd also schon sagen, dass obwohl ein R8 doch schon seltener ist als ein slk oder Boxter, der Vorteil im Vergleich zu den Kosten relativ begrenzt ist. Also würd niemandem empfehlen, sich für ein nettes Auto in finanzielle Not zu begeben.

Hab mein Dad auch mal nach seiner Meinung gefragt, da ern richtig guter Natural ist und selbst schon relativ jung erfolgreich war. Hat dann auch gemeint, dass es keine so ne große Rolle spiele und eben doch vor allem der höhere Spaßfaktor beim Fahren der größte Vorteil ist. Wobei wie das oben schon erwähnt wurde Cabrios jeder Art immer gut ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Freund, der hat richtige Strategien entwickelt um Frauen sein Auto unter die Nase zu reiben, er ist auch so einer der Getränke ausgibt, vorallem Frauen in seinem Auto um die halbe Welt fährt wenn er sie hübsch findet (wenn nicht, dann nicht) und auch sonst auf Prestige ausgerichtet ist. Das bedeutet er ist so ein Typ, der sein Auto als Lockstoff einsetzen möchte, genau wie andere PrestigeObjekte.

--> Das ist das ideale Beispiel dafür wie man sich hinter seinem "Reichtum" verstecken kann. Und das wollen Frauen nicht, das weiß ich ganz sicher, denn seine Erfolgsquote ist furchtbar. Er hat gerade wieder eine Freundin (an der er wieder klammert wie sau) übers Internet kennengelernt..

Man sollte Autos am besten genau wie Klamotten nehmen (man kann sie eben nicht so oft wechseln), es drückt die Persönlichkeit aus, bildet aber nicht die Persönlichkeit.

Ein Beispiel wäre, wenn jemand ein T-Shirt mit einem witzigen Spruch darauf trägt, oder ein Peacock-Element hat, wird er auffälliger sein.

Wenn Das Element nicht zu der Person passt (Rapper mit Schminke oder introvertierter Typ mit "TakeMeTonight"-T-Shirt) ist das ein Minuspunkt.

Wenn das Element passt aber die gesamte Persönlichkeit bildet (Antwort auf jede Frage: Mit dem Finger auf den T-Shirt-Spruch zeigen oder ausschließlich vom Peacock-Element erzählen) sind das 2 Minuspunkte. (Ja ganz recht, ich sitze hier mit Taschenrechner)

Wenn ein Auto interessant, selten, schnell oder teuer aussieht, hat man das Interesse gewonnen, aber zu mehr ist das Auto nicht gut, wenn man also davon ausgeht, dass das Auto Attraction erzeugt, wirkt man wie ein Idiot.

Ich behaupte das Auto ist eine Leinwand fürs peacocking.

Das ist die Meinung die sich bislang bei mir gebildet hat.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es hier sicherlich Leute gibt, die mehr Erfahrung mit der Auto-Frau Kombination haben als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oha jeder Dully... <_<

Na dann lebe ich wohl in der falschen Stadt, denn in dem armen Kaff namens Köln scheinen wohl nur arme Dullys im Alter zwischen 18 und 30 zu leben, ich kenne nämlich so gut wie keinen, weder von der Uni Köln, noch aus meinem großen Kollegenfeld, der in so relativ jungen Jahren mal locker 30K zusammensparen kann bei gleichzeitiger Zahlung von Miete / Lebensunterhalt / etc.

Blackout darf ich fragen wo du wohnst? Würde glatt einen Umzug in eine Gegend erwägen, in der jeder Dully u30 so viel verdient, dass er mit SLK/Z4 und Konsorten rumfahren kann und es etwas absolut alltägliches ist, statt wie hier tausende VWs\Fords eben solche Autos rumfahren zu sehen. ^_^

Ich wohne in einer gut situierten Vorortswohngegend einer 45k Einwohner Stadt in Süd-West Deutschland.

Brauchst hier nur mal in die Szene Bars in der Innenstadt gehn. Da parken die jungen Leute alle mit SLKs oder sowas vorne dran.

Wenn du nach Frankfurt ins King Kamehameha oder in den Cocoon Club fährst werden dir wohl auch einige unterkommen.

Ich glaube Kleidung ist von der Wirkung aber etwas anders als ein Auto. Zumal nur wenige dir ansehen werden, dass du Versace trägst.

Meine Erfahrung war, dass manche Frauen wenn sie sich gerade umdrehen und du in voller Pracht vor ihnen stehst erstmal ziehmlich überrascht und verduzt schauen ihr Blick dann zu euch hoch wandert und sie euch anlächelt. Der erste Eindruck von dir bleibt schonmal hängen wenn du positiv auffällst.

Vielliecht ist es dann einfacher darauf was aufzubauen alles wenn du nur so daher kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur den Eingangspost gelesen, da ich sowieso weiß aufwas die Diskussion raus läuft.

Meine Meinung:

Du kannst nen Porsche fahren, aber wenn du nen Lappen bist macht Dich das nicht geiler.

Wenn ich total den Hanswurst(us) in nen Aramanianzug steck sieht der nicht automatisch aus wie Tom Cruise.

Außerdem glaubts doch keine Sau. Ich bin noch Recht Jung und wenn ich mit meinem Vater seinem 7er unterwegs bin ist das wie nen Stempel auf der Stirn "Sponsored by Daddy". Das sorgt meiner Meinung nach noch mehr für Ablehnung als Anziehung bei Frauen.

Ich hab einige Freunde die fahren mit 20 neue 3er BMW's und Co, aber ALLE sind gesponsort by Daddy.

Außer einer, der hat nen SLK. Denn hat er selbst bezahlt. Dafür hat er seine ganzenh Sparbücher und Lebensversicherung aufen Kopp gehauen.

Trotzdem glaubt kein Schwein das es sein Auto ist.

Seit mein Auto gestohlen wurde fahr ich Motorrad oder Geschäftswagen und hab gar kein eigenes Auto mehr. Zwischenzeitlich nen Alfa, der ging aber auch wieder zurück.

Trotzdem hab ich mehr Sex.

Versteht mich nich Falsch. Ich möchte wieder ein Auto.

Ich kauf mir auch kein Auto mehr unter 170 PS, ich möchte Lederausstattung und am besten ein Cabrio.

Aber ich will das für mich und ich will nur wieder ein Auto weil es angenehmer ist im Regen im Auto zu sitzen und nicht aufem Bock.

Garantiert nicht weil ich mir dadurch mehr Sex verspreche.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ein Mann mit einem tollen Auto ist halt ein Mann mit einem tollen Auto, aber nicht auch gleichzeitig ein toller Mann. Und da man sich mit dem Auto weder unterhält noch mit ihm Sex hat oder sonstwas ist das Auto echt wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mann mit einem tollen Auto ist halt ein Mann mit einem tollen Auto, aber nicht auch gleichzeitig ein toller Mann. Und da man sich mit dem Auto weder unterhält noch mit ihm Sex hat oder sonstwas ist das Auto echt wurscht.

Es geht glaub ich hier in diesem Thread darum ob es mehr Anziehung verursacht wenn die erste Begegnung doch im oder am Auto iniziiert wird.

Zu zweiterem, von wegen Sex, kann ich Dir leider nicht Recht geben. Ich habe schon gesehn das eine Frau eben doch mit einem Auto Sex haben kann.

;)

Spaß bei Seite Ms.X hat vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann sollte das Auto fahren, das zu ihm passt.

Ein 20-Jähriger, der aus einem Mercedes oder A6 aussteigt wird sofort für einen hauptberuflichen Sohn gehalten - nicht sehr attraktiv.

Ein Honda ruft sofort die Assoziation eines Proleten hervor, genauso wie ein (gemachter) Golf - für manche Mädchen wohl attraktiv - jedoch nicht mein Metier.

Einen Porsche - vor allem die 911 oder Boxster-Reihe lässt mich an einen 50-Jährigen denken.

Ein großzügig motorisiertes Auto, das von außen nicht danach aussiehtt ist meine Philosophie. Understatement.

Wichtiger als das Auto selbst ist aber die Fahrweise wenn ne Dame am Beifahrersitz sitzt. Jemand, der nach jeder Ampel mit quietschenden Reifen in der Ersten den Motor in den Begrenzer dreht wird schnell mal schief angeschaut. Ich habe gute Erfahrung mit einem sicheren, zügigen Fahrstil.

Beispiel: Ich hab' nen Audi s2, 15 Jahre alt das Ding. Sieht für die meisten Leute nicht sehr spektakulär aus, bin aber Fan. Hab' mal ne Dame mitgenommen, wir fahren aus der Stadt heraus, plötzlich steht neben uns an der Ampel ein 3er - BMW(vermutlich ein 328i, sollte so 200 ps haben das Ding) mit Bürgern anderer Kultur, die Mukke bis zum Anschlag aufgedreht. Bei Grün ist der losgeprescht wie nur geht, ich bin ganz normal gefahren - er dachte wohl, er hätte mich jetzt voll fertig gemacht. An der nächsten Ampel steht er wieder, die Dame verdreht schon die Augen "solche Idioten".. Wieder "verbrennt" er mich aufs derbste, an der nächsten Ampel sehn wir uns wieder (die letzte vor der Schnellstraße :D). Aber nicht genug drehn die auch noch das Fenster runter und schrein sowas wie "Ey schnalle, was willst denn in so ner alten Schrottkiste, komm mal rüber zu uns".

Ich so zu ihr "soll ich sie abhängen?". Sie meint noch "geht das denn mit dem Auto?", während ich nur grinse, mein rechter Fuß sich auf das Bodenblech senkt und der E36 im Rückspiegel verschwindet.

Sie meinte dann "Der hat jetzt wohl Erektionsprobleme"^^

Das find ich so geil am Understatement..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coupe, Limo, oder Avant?

Wenn es ein Coupe ist, Dunkelblau Flip Flop Metalic und Du ihn von nem Franzosen abgekauft hast: IST ES MEINER!

Spaß bei Seite.

Der S2, ich besaß das Coupe, ist ein grandioses Auto! Ohne Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden