Wiedermal trauen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz,

erstmal froehe weihnachten an euch alle!!!

aber kommen wir mal zu dem threed hier:

Ich hatte vor ca. 2 jahren ein maedel kennengelernt, das war auch meien nachbarin... und hab 1 jahr meines leben verschwaendet und nichts bei ihr erreicht. Wir waren befreundet, sie meinte immer sie weiss nicht was kommt und das vllt mehr drin ist und ic hhabs ihr abgekauft. halt richtig loser-style...

Ich danke ihr trozdem fuer diese erfahrug, ohne waere ich jetzt nicht hier!! :)

ich denke darueber nach sie wieder mal anzusprechen...

hab sie seit3 monaten nicht gesehen.

denkt ihr ohne gefuehle ginge das? ich moechte nun sie ausnutzen mit meinem neuen wissen...

soll ichs machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bock drauf hast, klar, warum nicht ? Weisst ja mitlerweile selbst, was gut für dich ist, und wieviel deiner kostbaren Zeit sie noch so *verdient* hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs wenn du bock hast. Ich meine du kannst nur gewinnen! Wenns nicht klappt hat du immer noch Erfahrung gewonnen. Kannst ja Techniken (c&f ...stell dich damit "über" sie am Anfang wenn sie dich verarscht hat) anwenden...ist immer gut! Aber verschwende nicht zu viel Zeit mit ihr und werde vor allem nicht wieder wussy. Kenne das aus eigener Erfahrung wie schnell das gehen kann wenn man nicht aufpasst. Vor allem darfst du nicht den Anschein wecken dass du ihr hinterherrennst. Du bist der "Mann von Welt" und sie das kleine Mädchen vom Dorf ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein großes Problem bei AFC-"Liebschaften" ist, dass man bei denen sofort wieder ein sein AFC verhalten fällt, obwohl man sich sonst sehr gut verhält. Aber sonst gogo! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich moechte nun sie ausnutzen mit meinem neuen wissen...

du hast dir neues wissen angeeignet, mit jedem text den du ließt wird deine anziehungskraft auf Frauen automatisch größer und nach Jahren vor dem PC weißt du alles, einfach alles. Du glaubst deine fclosequote liegt bei über 90% bald gehst du das erste mal auf field dort erlebst du eine böse überraschung! du kriegst nichtmal ihre Nummer!

Du hast das wissen, wieviel prozent davon kannst du auch umsetzen?

PS: Überdenk das Wort ausnutzen, für ein PUA nicht würdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast vollkommen recht, das wort "ausnutzen" sollte wirklich mal ueberdacht werden ;)

trotzdem, bin ich mir sicher dass ich kein theoretiker bin. ich wende das wissen schon meines erachtens erfolgreich an. von daher denk ich wirklich dass ich diesmal nicht so jämmerlich versagen werde.

besonders nachdem sie mir weihnachtswunesche per sms geschickt hat.

klar ist das nichts besonderes, da bild ich mir auch nichts drauf ein. jedoch hat sie an mich gedacht, das spiel ist nicht vorbei. und ein versuch ist es wohl wert. wenn es nicht klappen sollte. dann werd ich es fuer immer belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungens.... diese geschichte geht nun auch weiter...

Ich seh sie heute auf dem weg nachhause. ich begruesse sie, frag ihr wie es so laeuft (in einen total netten aber destanzierten ton)... bla bla reden halt 2-3 minuten hin und her.

ich frag warum sie sich nicht ein typen angelt und spass mit dem hat, es gaebe ja genug auf der strasse...!!!

Sie: "ich brauche keinen. dummer weise läuft mir einer ständig über den weg, ich muss wohl nur mich bischen anstrengen um seine aufmerksamkeit zu bekommen...." (bei der 2. hälfte der aussage ist ihre stimme total unsicher geworden und leise, traurig halt)

Ich schaute ihr in die augen, ohne etwas zu sagen, hab gelaechelt.

sie hat sofort vom thema abgelenkt, doch ich hab ihre frage ignoriert und ihr weiterhin in die augen geguckt.

das hat sie 100% verstanden dass ich sie verstanden habe.

paar sekunden schweigen

da mein ich "du weisst was zutun ist, ruf mich an, ich hab nicht vor dir hinterher zu telefonieren..."

sie: "ja lass mal am we was machen, was trinken gehen, ich muss soweiso nicht mehr fuer die schule lernen..."

dann haben sich unsere wege getrennt....

was meint ihr dazu? klingt zwar total eindeutig, aber ich hab berfuerchtugen, dass sie nicht anrufen wird, sie hat wohl angst, angst sich ihren gefuehlen zustellen, kann das sein? oder funktionierten der PU Scheiss wirklich so wundervoll??? ich liebe PU

NACHTRAG:

Deswegen hat es nicht früher geklappt (ihre aussagen)

- AFC verhalten wenn wir allein waren

- zu arogant wenn andere dabei waren (vllt einfach nur zu viel c&f aber in ihren augen starker kontrasst)

- Ihre Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zitat Flipmode: Hau rein und hab Spaß mit der Frau!

Also... hau rein! ;D

Hast es aber gut geregelt finde ich. Würde mich aber nicht bei ihr melden! Auch wenn sie nicht anruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder funktionierten der PU Scheiss wirklich so wundervoll???

Ehm. Dann lass es doch sein, wenn du schon anfängst mit "PU (?) scheiss" und du nie gedacht hast, dass dieser "Scheiß" nicht klappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seegurke

Es tut mir leid, ich sollte meine Wortwahl wirklich manchmal bedeutend überdenken! Es war niemals gemeint, dass ich an PU nicht glaube oder es lächerlich finde. Diese 2 Worte in verbindung zu bringen war wirklich nicht angemessen, somit entschuldige ich mich bei der ganzen Comunity!

Ich wollte eher damit aussagen, dass es wirklich super klappt, und dass sogar IN SO EINER HOFFNUNGSLOSEN SITUATION (Mädchen aus der AFC-Zeit ;) ) wirklich zu wirken scheint, mit neuen Eroberungen klappt PU wie jeder weiss, aber dass es auch bei solchen Fällen klappt ist für meine eigene Erfahrung eher Neu. In meisten Fällen sucht man sich ja einfach "eine Neue".

Trozdem danke für die Antworten, bin gespannt ob sie mich anruft oder nicht.... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für meinen Teil ist das Verhalten ja mal entschuldigt. Der "Zweifel" am PU ist berechtigt. Ich hab zwar nie gezweifelt, aber auch schon mal einen kritischen Thread gestartet.

Ich denken du hast das gleiche Problem, das ich hatte: Zu wenig Erfolg.

Einerseits: "Ich kann es" - "Ich hab mehr Erfolg als je zuvor"

Andererseits: Du gehst nicht in einen Raum rein, machst 5 KC, x#C, suchst dir eine FB und gehst aus dem Raum raus.

Wie hab ich gelernt damit umzugehen?

Ganz einfach: Setz dir deine Zeile niedriger und fixier dich nicht auf diese "eine".

Beispiel: Angenommen du gehst in die Disko mit dem Ziel 5#C, 1KC und schaffst vllt 2#C aus irgendwelchen Umständen. Unterbewusst machst du dich fertig deswegen.

Angenommen du gehst in die Disko mit dem Ziel "Was kann ich heute von den Frauen lernen?" "Was kann SIE MIR interessantes über die Frauenwelt aufdecken?" bist do stolz auf jeden #C und KC ^_^

PS: Ich weiß, passt jetzt nicht ganz zum Topic, aber ich hab mir eingebildet, das Problem herausgelesen zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, das stimmt schon. ich mach mir wirklich viel druck mit der ganzen pu sache, nehme es vielleicht bischen zu ernst.

ich werd wohl noch in bischen drüner nachdenken was du hier geschrieben hast, danke mephisto :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann es mir nicht erklaeren...

sie hat mich nicht angerufen, dabei war ich mir soo sicher!

schlimmer noch, ich hab sie 2 mal mit irgendeinen typ gesehen, und es sah ziemlich gefaehrlich aus, der typ wollte sie bestimmt!

1. mal in der stadt mit ihm, nicht haendschen gehalten oder jegliches

2. mal beim eingang, hat mit ihm geredet....

ey, krasse scheisse jungs! diese bitch! die wird noch sehen!

ich hab mich nicht bei ihr gemeldet, wie ihr auch geraten habt. war schwer aber habs nicht getan. was soll ich weiter machen?

JAAA es muss sein, ich kann sie nicht verwerfen.... es ist ein wichtiges projekt, ich muss sie kriegen, das haelt mich natuerlich nich vom anderen ueben ab ;)... beschraenke mich da 100 % nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie sicher du dir bist - und wie recht du damit hast - sie ruft trotzdem nicht an.

Das sollte man echt mal als oberstes in die FAQ schreiben - sag einer Frau *niemals*, sie soll sich melden, egal wie unwichtig sie dir, oder wie sicher du dir bei ihr bist, oder wie passend der Spruch gerade für dich klingt, usw.

Das ist wie ein Axiom (kleiner Begriff für Mathematisch vorversaute), man brauch es nicht begründen, man kann es nicht beweisen, es *IST* einfach so !

Es gibt ein paar Ausnahmen, in denen es doch funktioniert, aber die sind so selten wie das mit bloßem Auge erblicken von Sternschnuppen über einer Großstadt - ohne Stromausfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal,... scheiss drauf! ich werde mich nicht bei ihr melden! ich habs wirklich nicht nötig.

ich vergesse sie mal ne weile, dann kann mans ja villeicht in paar monaten nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo.... und WIEDER geht es weiter. Ja ist mir auch schon klar dass die Geschichte sich zu lange hinzieht, aber wo ist das Problem? Ich übe fleißig und da kann man ja so was parallel laufen haben. Ich bin ja kein AFC mehr.

Jedenfalls:

Sie hat mich nicht angerufen, hab ich ja vorhin schon geschrieben. Ich hab mich 2 Wochen lang nicht gemeldet und sie dann bei ICQ angeschrieben, hab kurz neutral mit ihr gechattet und dann ihr das Lied "Jonesmann - Fick dich" geschickt (Text http://www.lyrix.at/de/text_show/a0fc5a875...2f666). Bin OFF gegangen und sie auf die Invisiblelist getan! Ca. 2 Wochen pause, ich melde mich nicht, sie sich auch nicht. Dann klingelt sie mich an einen Montagmorgen an. ich klingel nicht zurück. Dann klingelt sie mich Freitagnacht an, ich klingel kurz zurück damit sie an mich denkt (Samstag war ihre Vorabifete).

Samstag:

Ich treffe nach dem PU- treffen bei der Vorabifete ein. In der schlagen sieht sie mich, ich aber sie nicht (laut späteren Aussagen ihrerseits)... gehe rein. spaziere durch den Club. hab mein Spaß. Treffe paar bekannte HBs. Schreibe ihr ne sms, "geh irgendwohin wo du am Telefon reden kannst" (hab gedacht sie weiß nicht dass ich da bin). Ich verfolge vom 1 stock aus wie sie losgeht, mache mich auf dem Weg und fange sie ab.

Ich nehme sie an der Hand und zieh sie weg, da wo die Leute nicht die ganze zeit durch die Gegend laufen. Sie sagt sie fände es Scheiße was ich gemacht habe, ich gebe ihr daraufhin das Gleiche zurück mit der Begründung dass sie sich nicht gemeldet hat. Wir gehen raus, wo sie telefonieren muss und danach reden wir wieder. Ich sage ich fahr sie nachhause, wir holen unsere Jacken, nehme an der Garderobe ihre hand und wir gehen händchenhaltend raus. Kommen zuhause an, vorm Eingang reden wir noch im Auto und sie geht hoch. (haben ein treffen am Sonntagmittag ausgemacht, kam von ihr aus).

Sonntag:

Ich warte unten mit dem Auto, sie kommt runter, wir fahren zu MCdoof, da sie Hunger hat. Wollten spazieren fahren, aber es wurde nichts draus, da es geregnet hat. Wir fahren also die ganze zeit rum und reden...

Ich fahre <-- keine Möglichkeit zum KINO. Kommen zuhause an und ich bemerke wie sie vorm weg aus der Tiefgarage zum Fahrstuhl mit KINO anfängt, das ist Zeichen genug. Wir fahren hoch und auf einmal kommt ne alte Nachbarin rein. So versaut die alte mir mein KC. ich sag bye und geh heim.

Mittwoch:

Ich rufe sie an und versuche ein Date klar zumachen, sie meint "klar am WE irgendwann" Ich will Samstagabend und bestehe darauf. Sie merkt an, dass ich zu dominant sei. Haben uns nicht geeinigt und ich meinte, dass ich sie selber anrufe, dass sie es nicht tun braucht.

Konnte nicht mehr, da mir das Gespräch wirklich nicht gefallen hat, ich rufe also abends noch mal an und rede mit ihr. Sie sagt es wäre nicht meine Schuld, sie wäre einfach schlecht drauf. Wir machen ein Date am Samstagnachmittag aus, genaue zeit werde ich ihr dann noch mitteilen. Sie bedankt sich dass ich sie angerufen hab und beendet das Gespräch.

Ideen? Vorschläge? Kritik? alles her damit! :D

Edit: Sie sprach den Track öfters an, ich denke es geht ihr nicht richtig aus dem Kopf! Also ist das Vorhaben gut gelungen!

bearbeitet von WodkaRedbull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Leute,... kommt schon. lasst mich nicht hängen. Was ist denn los? fällt den keinen was ein?

Ahja. Samstag ist doch kein Treffen zu stande gekommen. Sie hatte keine zeit... Ich hab echt keine Ahnung was mit der los ist.

Ich bin sicher, dass ein paar von euch mir eine objektive, fachgerechte beurteilung dazu abgeben können.

oder soll ich mir hilfe bei planetliebe suchen?? :( ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie unbedingt haben willst, mach halt weiter bis du ne konkrete absage hast.

also triff dich nochmal, und setz dann zum kissclose an .. scheiß auf den perfekten moment.

bei diesem ewigen rumgeeire verliert man schnell den überblick und die perspektive.

also mach nen treffen klar .. rede sie nen bißchen in trance mit viel körperkontakt und augenkontakt ..

und wenn du auch nur ansatzweise denkst, dass du sie küssen kannst, dann tu das.

so würd ich das machen .. ich mag es nicht wenn sich sowas ewig hinzieht mit unklaren ausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fieldtestet:

Wenn ich Attraction habe (und voll im Game bin) und Lust habe sie zu küssen, tu ich das - jedoch nur auf die Wange. Es gibt drei Möglichkeiten:

Entweder es kommt eine positive Reaktion in Form von einem Schlafzimmerblick oder direkt KC.

Oder sie fragt "Was war denn das?" -> "Mir war gerade so danach" und dann kommt die positive Reaktion.

Oder sie sagt, dass sie das nicht möchte und fragt, warum ich das gemacht habe -> "Mir war gerade so danach".

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fieldtestet:

Wenn ich Attraction habe (und voll im Game bin) und Lust habe sie zu küssen, tu ich das - jedoch nur auf die Wange. Es gibt drei Möglichkeiten:

Entweder es kommt eine positive Reaktion in Form von einem Schlafzimmerblick oder direkt KC.

Oder sie fragt "Was war denn das?" -> "Mir war gerade so danach" und dann kommt die positive Reaktion.

Oder sie sagt, dass sie das nicht möchte und fragt, warum ich das gemacht habe -> "Mir war gerade so danach".

;)

Das habe ich mir rauskopiert! GUT!

@WodkaRedbull

ich kann dir auch nur raten, dass du versuchst, dich nicht auf ein HB zu konzentrieren... klar du sagst, dass du es nicht tust, aber du machst es trotzdem... das ist oft ein fehler, den ehemalige AFC`s oder auch RAFC`s machen, die in einer langen beziehung waren...

Zeig ihr so selten wie möglich, dass du BÖSE oder schlimmer noch BELEIDIGT wegen ihr bist... das bringt GAR NICHTS!!

Ruf sie nicht an wenn dein state scheisse ist...

@KC

mach es so wie The Dawe sagt... wenn der moment passt setz an und FRAG SIE NICHT... und wenn sie ausweicht, grinst du und dann darfst du was sagen ;)

push dich vorher selbst... bring dich vor eurem treffen in einen guten state... nimm es dir vor sie zu küssen, wenn du aber siehst, ihr state ist net so gut... dann verschiebe es und halte dann dein treffen kurz...

nach nem KC ist meistens alles viel leichter oder schwerer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr drei. Es mag stimmen dass ich mich vielleicht stark auf sie konzentriere, aber ich kanns meiner meinng nach wirklich gut damit umgehen. Und ein AFC verhalten von mir war eigentlich nicht vorhanden.

Ich werde wohl die nächste Zeit micheinfach nciht melden, wenn ich sie mal sehen sollte, bin ich super gut drauf, rede locker mit ihr ob waere nichts gewesen und lass sie wissen, dass sie nicht im stande ist mich zu beeinflussen :)

Übrigens, An meiner schule gibts ne Rosenaktion, hab ihr vor ner Woche eine Rose bestellt, die sie dann morgen kriegt. Es sollte sie erst nach dem kc erhalten, der schon laengst drinne sein musste, aber ist jetzt nicht mehr zu aendern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittwoch:

Ich rufe sie an und versuche ein Date klar zumachen, sie meint "klar am WE irgendwann"

Spar dir die restliche Mühe. Die Betonung liegt auf "irgendwann" !!

Eine, die an dir interessiert ist schlägt dir nicht vor "irgendwann"... irgendwann kann auch bedeuten in 10 Jahren bzw. "wenn ich bis dahin keinen anderen Typen gefunden habe, dann geh ich halt mit dem weg".

Sie hat dich mit "irgendwann" auf die Warteschleife gesetzt... sei nicht so blöd und lauf ihr noch nach.

Hatte mal dasselbe mit einer, die auch zu mir "irgendwann" meinte. Rate mal was aus "irgendwann" geworden ist ? Garnicht, Kontakt abgebrochen, aus den Augen verloren und bye bye.

Das mit der Rose hat das ganze nur noch eher verschlimmert. Du fängst an ihr schon nachzulaufen, obwohl ihr euch noch nicht geküsst habt.

Hab da auch nen passenden Gegenpart zu:

Habe mit einer HB telefoniert, hat so erzählt was bei ihr los sei, voll im Stress und blabla.

Das Telefonat sollte meinerseits eigentlich nur dazu dienen ein 2tes Date auszumachen.

Also hab ich dann auch gegen Ende des Telefonats von mir aus einen Vorschlag gemacht, sie hat ihn angenommen, aber könne mir jetzt gerade nicht sagen, wann genau. Ich meinte ich wüsse das bei mir auch nicht, weil bei mir wäre auch viel gerade. Von ihr war das aufgrund dem was sie so vorher erzählt hat keine Ausrede, aber um das ganze zu "untermauern" hab ich ganz am Ende noch gefragt was wir nun fest machen. Sie hat daraufhin das wiederholt, was ich als Date ausgemacht habe.

Es gibt also sowas wie ein "irgendwann", nur mit dem Unterschied, dass wir schon was fest gemacht haben bzw. sie durch das wiederholen meines Vorschlags meinen Vorschlag untermauert hat. Ich weiss also nun, dass sie nicht "nein" sagen wird, wenn mal ne Zeit Funkstille ist weil beide wenig Zeit haben. Sobald ich Zeit und Lust habe kann ich mich bei ihr melden und wir machen nen festen Tag aus. Was wir machen steht ja schon fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Valrentin's Day!

Und schon wieder geht es weiter. Seit den Letzten Post hab ich mich bei ihr nicht gemeldet.

Und heute Morgen stehe ich auf und lasse Die Primary anklingeln. Sie soll ja ruhig an mich an diesen besonderen Tag denken. Die Rose die ich bereits erwähnt habe hat sie auch bekommen, deswegen hat sie es mich ca. um 11 Uhr wissen lassen indem sie mich angeklingelt hat. Ich komme also heim und denke nach ob ich sie anrufen soll, und denke warum auch nicht? Es ist ja immerhin schon fast 4 Uhr. Ich rufe sie aufm Handy an, sie geht nicht dran. Ich rufe sie zuhause an, ihre Mutter geht dran und erzähl mir sie hätten noch Sport im XY … ich: „danke, tschüs“. Rufe die Mutter in 10 min. an und frage ob ich Sie abholen darf anstatt ihrer Mutter. Da antwortet sie mir, Primary hätte nicht bescheid gesagt dass sie abgeholt werden will, was sie normalerweise tut. Ich also hingefahren. Warte… sie kommt raus und sieht mein Auto, checkt erstmal gar nichts bis ich aussteige und sie zu mir kommen lasse. Ich umarme sie und wünsche happy Valentin’s Day. Sie mein es wäre super süß von mir aber das Problem wäre sie wird von ihrem EX abgeholt… Gut. Ich denke ich hab total abgelost und antworte dennoch mit ruhiger Stimme „ist schon okay, ich wollte dich einfach überraschen“ sie entschuldigt sich und meint das mir die Überraschung gelungen ist. Auf einmal taucht ihr EX auf. Hält neben uns und ich mache seine Tür auf (kenn dem bischen)

Und frag ihn warum er so grimmig guckt (Er ist 100% Eifersüchtig auf mich), er solle sich entspannen und den schönen Tag genießen. Sie steigt ein und sie fahren weg.

Voll verkackt wa? Hmm… es geht weiter…

In 5 min. ruft sie mich an und meint ihr EX wäre kurz zur Post rein und dass sie deswegen anruft. Sie will sich sofort von ihm heimfahren lassen und dass wir uns gleich danach Treffen sollten. (Geil, alles kommt von ihr aus, so muss dass immer sein!)

Ich bin einverstanden und sie meint sie ruft mich an. Fahre heim, warte und warte, sie ruft nicht an… also denke ich mir, scheiß drauf. Ich hab keine Zeit mehr. ICH rufe jetzt an.

Rufe an sie meint sie Wäre gleich fertig und dann können wir. Wir treffen uns später, sie meint sie habe nur 45 min. Ich bemerke Kino ihrerseits. Wir fahren schon wieder nur kurz rum und wieder heim. Reden die ganze Zeit. Ich bringe keine richtigen Routinen weil sie irgendwie nicht reinpassen und Ansatz für einen KissClose ist auch nicht in Sicht. Ich entscheide nichts zu schnell zu machen. Kommen zuhause an, wieder kurz Kino von ihr, ich bin spielerisch eh gegenüber, die Stimmung ist locker und wir verabschieden uns, ich kriege 3 Küsschen von ihr. (Normalerweise früher nie, ja ich hätte was bringen können aber hab ich nicht getan…) Sie meint sie ist am Freitag im XY und würde sich echt freuen wenn ich auch da bin, sonst hat sie wirklich vollen Terminkalender am WE wie sie mir es wirklich ausführlich alles erklärt hat. Aber am Samstagmittag versuchen wir den Valentinstag vernünftig nachzuholen, wenn sie Zeit findet.

Frage ist nun, ob ich Freitag in XY (Disse) kommen soll, oder wird sie da wegen einem Geburtstag zu abgelenkt sein?

Was mir Aufgefallen ist bzw. Schlecht oder gut war.

GUT:

- Kino, auch wenn nur kurz

- Attraction war definitiv da!!!

- EX mit Lockerheit aus dem Spiel gekickt

- Sie wollte auch wenn nur 45 min. den Valentinstag mit mir verbringen

- 2 Roofblasts (Rose + plötzliches Auftauchen)

- Sie hat sich wirklich sexy gemacht, sah viel besser aus als nach dem Sport :P und hatte einen geilen Parfüm drauf

- Wenn ich am Freitag Disse gehe, kann ich wirklich wegen der Musiklautstärke usw, schönere Kinoescalation-Kurve hinkriegen… (Clubgame ist einfacher find ich)

SCHLECHT

- Sie ist mit EX weggefahren

- Ich hab SIE angerufen nicht umgekehrt

- Ich hatte keinen kc, den ich wirklich gebrauch hätte…

- Hätte mehr Kino sein müssen

- Date am Samstag steht im „?“

Komments? Irgendwie ist das ganze echt komisch. Und ich versichere ich bilde mir hier nichts ein, sondern gebe alles möglichst Objektiv rüber. Bitte keine FTOWs vorschlagen, ich bin nicht fixiert, hab alles unter Kontrolle und SRY FÜR DIE ÜBERLÄNGE, Überlängenzuschlag wäre doch mal was :D

Grüß, Wodka

EDIT: Das ganze wird ja schon fast zu nem riesen FR... ist jetzt nicht absichtlich in der Sektion, aber ich will keinen extra Threed aufmachen und alles zuspamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden