77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war heute mit ihr spazieren...mehrere KC, aber sie meint sie hat so ein schlechtes gewissen und weiß nicht mehr, was sie machen soll, weil sie schon so lange ein paar sind und jetzt ist plötzlich alles ganz anders für sie. und sie sagt auch, dass sie keine ahnung hat, wie das weitergehn soll...ich denke, ich werde ihr einfach mal etwas Zeit lassen und den Druck rausnehmen....und nochwas an alle, die mich verteufeln, weil sie nen BF hat: sie hat auch gesagt, dass es schon seit nem Jahr halben Jahr kriselt und ihr das wohl erst durch mich bewusst geworden ist...ergo: bei ner wirklich funktionierenden LTR prallen ohnehin alle BFDs ab und auch das beste game hat keine chance....wäre ich nicht derjenige gewesen, wär's irgendwann ein anderer gewesen....außerdem hab ich echt gefühle für sie, und deshalb war es vielleicht unmoralisch von mir, aber trotzdem die richtige entscheidung...egal was am ende dabei rauskommt...best wishes to everyone....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja hier gerne behaupten, dass du ach soviele Alternativen hättest, ich zweifle das trotzdem stark an.

Als ich früher noch alle paar jubelmonate mal ne tolle Frau kennengelernt habe, da war ich auch nach ein paar gemeinsamen Stunden und erst recht nach nem KC hin und weg gewesen. Wenn man aber jede Woche Dates hat und regelmäßig Sex, dann versteift man sich nicht mehr auf eine Frau mit der man mal rumgeknutscht hat. Das passiert zu oft, als das es was besonderes sein könnte.

Du gibst hier wirklich so nen liebesduseligen Schmarrn von dir, das ist unfassbar. Philosophierst heute schon davon sie nach dem Sex vor die Wahl zu stellen.. OH man... das hat letztes Mal schon so gut geklappt. Und warte... Sex hattet ihr seitdem auch nicht...

Lass die Finger von der Frau. Wirklich. Für dich selbst. Du wirst sonst so dermaßen auf die Fresse fliegen. Bestenfalls hast du in ein paar Monaten eine Beziehung zu einer Frau, die ihren Exfreund mit dir betrogen hat. Glaub mir, so Geschichten wiederholen sich. Das liegt bestimmt nicht daran, dass es mit euch sowas besonderes war und du so ein tolles Game hattest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ja ich habe alternativen...zur zeit sinds 4 mädels mit denen ich mich treffe. Aber: sex mit ihnen passt, aber mehr passt mit ihnen eben nicht.

2. ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass es im besten fall schwierig wird und im worst case ich so richtig auf die fresse falle....ich nehme das in kauf. und ich bin optimist.

3. ich weiß, dass mein game nicht gut war. mir geht's aber auch nicht um selbstbestätigung, sondern um die chance, mit ihr zusammen zu kommen.

und ja, ich denke auch, dass eine funktionierende LTR schöner sein kann als immer nur ONS und FBs...aber jeder soll das für sich selbst entscheiden und danach leben...greetz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: vor ein paar tagen mehrmals mit ihr geschlafen. sie hat mittlerweile mit ihrem BF geredet, dass es nicht mehr passt, aber noch nichts von mir erzählt und auch noch nicht schluss gemacht. ich: ich will dich als LTR, nicht als FB oder Affäre. Sie: es ist so schwierig, ich weiß nicht wie es weitergehn soll - aber will dich unbedingt weitersehn, auch wenn es das nur noch komplizierter macht.

morgen besucht sie mich wieder.

mein ziel: sie zum schlussmachen bewegen + LTR mit ihr.

meine frage:

wie lange soll ich noch warten bzw wie oft soll ich sie noch treffen, bevor ich sie vor die wahl stelle, er oder ich (anmerkung: sie waren ca. 7 jahre zusammen, alles ging jetzt total schnell und ihr gesamtes leben wird sich dadurch massiv ändern , aber sie sagt auch, dass sie es nicht aushalten würde, mich nicht wieder zu sehen und dass ihre beziehung wahrscheinlich schon seit längerem nicht mehr intakt wäre)

ich will nicht zuviel druck machen, aber ich kann und will nicht wochen-oder monatelang sie nur alle paar tage als affäre treffen. ich muss sie vor die wahl stellen, ich weiß nur noch nicht, wie lange ich damit noch warten soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

ihr werdet wahrsl bei eurem treffen zum "Wandern wo uns keiner kennt" n bisschen rum knutschen und dann????

Knutscht sie so lange mit dir rum (und landet vielleicht auch irgendwann mit dir im bett) solange sie es machen kann ohne sich entscheiden zu müssen! Und ich glaub nicht dass du Lust hast auf ne top secret affäre??

War doch klar dass es so kommt.

So schnell wie möglich oder willst du ihren Fiffi spielen ?!

SIe wird es solange rauszögern wies nur geht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit Ultimaten oder so einem Scheiß.

Du bist needy, hast ne Oneitis und keine Alternativen.

Das Mädel ist seit 7 Jahren in einer Beziehung, mit dem gleichen Kerl. Zuhause gibt es immer den gleichen Trott, und er beschwert sich bestimmt auch schon

regelmäßig bei ihr, dass sie sich ja nicht so verhält, wie er es gerne hätte. Jetzt kommst du daher, und bringst ihr geile Aufregung und Abwechslung. Endlich mal ausbrechen aus dem Trott, Nervenkitzel. Und jetzt willst du anfangen, sie genauso zu nerven wie ihr Typ zu Hause? Dann hat sie 2 von der Sorte, das letzte was die wollte. Außerdem bist du wahrscheinlich sowieso nur ihr Rebound Guy. Die brauchte jemanden, um zu realisieren, dass das zu Hause nicht so das ist, was sie sich wünscht. Selbst wenn sie sich von ihrem Kerl trennt, wird sie wahrscheinlich realisieren, dass es da draußen noch viel mehr Schwänze gibt, die auf sie warten, und die sie erst mal kennen lernen will. Selbst wenn sie sich auf eine Beziehung mit dir einlassen sollte (was bei Druck von dir sehr unwahrscheinlich ist), wird es nicht von Dauer sein.

Außerdem: Was willst du von einer Frau, die ihren Kram nicht ordentlich auf die Reihe bekommt? Die zu Hause in einer offensichtlich nicht erfüllenden Beziehung sitzt, aber nicht bereit ist, die Konsequenzen zu ziehen und sich zu trennen. Weil sie ein Schluffi ist, weil sie nicht alleine leben kann, weil sie ein Gewohnheitsmensch ist, oder warum auch immer. Und du zeigst ihr, dass das so OK ist. Erwarte nicht, dass sich da bei dir was ändern wird.

Was du hier machen solltest: Einfach eine diskrete Affäre anfangen und mit der Frau Spaß haben. Ab sofort nicht mehr an LTR denken, und das, was ihr habt genießen. Wenn die Frau dann selber auf die Idee kommt, ihr Krams zu regeln, und dass tatsächlich ne Weile gut mit euch laufen sollte, kannst du wieder drüber nachdenken, ne LTR einzugehen.

Wirst du aber nicht machen, da du eh nur zu hören scheinst, was du hören willst.

Im Übrigen ist es meiner Erfahrung nach leichter an eine LTR zu kommen, wenn man nicht auf LTR gamet. Den Part übernimmt dann die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt ist das Vorhergesagte eingetreten ... ich würde sie nicht vor die Wahl stellen. beobachte ihr Verhalten und frage dich dann, ob sie LTR Material für dich ist. vor allem schlafe weiter mit ihr und ihr Freund ist ihr zu lösendes Problem. 'ihr Leben wird sich massiv ändern' und 'Beziehung wahrscheinlich nicht intakt' sind schon große Baustellen. Good Luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt ist das Vorhergesagte eingetreten ... ich würde sie nicht vor die Wahl stellen. beobachte ihr Verhalten und frage dich dann, ob sie LTR Material für dich ist. vor allem schlafe weiter mit ihr und ihr Freund ist ihr zu lösendes Problem. 'ihr Leben wird sich massiv ändern' und 'Beziehung wahrscheinlich nicht intakt' sind schon große Baustellen. Good Luck.

thanks...

ja sie ist LTR tauglich für mich, deshalb mach ich das alles ja.

nein, ihr BF ist auch mein Problem, da ich solange sie sich nicht von ihm getrennt hat, mehr eine geheime affäre mit führe als eine echte beziehung.

folgerung:

ich treffe mich heute und wenn möglich morgen wieder für einige stunden bei mir zuhause mit ihr, werde ihr zuhören, verständnis gegenüber zeigen und vor allem mit ihr schlafen. nach dem morgigen treffen werde ich ihr dann sagen, dass ich ihr gerne etwas zeit zum nachdenken lasse, aber mich erst dann wieder mit ihr treffe, wenn sie sich von ihrem BF tatsächlich getrennt hat.

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

thanks...

ja sie ist LTR tauglich für mich, deshalb mach ich das alles ja.

Junge du bist doch auch nur der ReboundGuy.

Menschen die ohne Pause von Beziehung zu Beziehung hüpfen haben ein Problem: Sie können nicht alleine sein.

Ach und weil sie ja so LTR-tauglich ist, geht sie ihrem Freund jetzt fremd. Ich bekomme nen Kasten Bier von dir, wenn Sie irgendwann dasselbe mit dir macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: ich will dich als LTR, nicht als FB oder Affäre.

Sie: es ist so schwierig, ich weiß nicht wie es weitergehn soll - aber will dich unbedingt weitersehn, auch wenn es das nur noch komplizierter macht.

Hey Mr.

du schauffelst dir gerade dein eigene Grab.... Wir wissen alle, dass du dich in sie verknallt hat und du willst sie unbedingt als LTR bla bla bla bla.. Aber mit dieser Strategie erreichst du nix! Du setzt sie voll unter Druck. Das ist komplett kontraproduktiv.

Warum sagst du ihr das allles, warum spielst du mit offenen KArten,, Warum zeigst du dein Needyness???

Mittlerweile habt ihr sex und das zählt. Wann sie mit ihrem Freund schluss macht, ist nicht deine Küche!

DU muss diese Drama Nr. runterfahren. Das HB hat zuhause genug drama wahscheinlich mit ihrem Freund und mit sich selbst und das einzige schöne momentan für Sie, ist sich mit dir zu treffen. Was machst du denn, du machst auch drama!

Abgesehen davon, du kannst hier eine Umfrage starten, es klappt so gut wie nie mit der LTR zw. eine Frau und ein Mann, wenn der Mann sich so dermaßen zeigt bzw. der Frau das Gefühl gibt, er will Sie unbedingt und zwar für eine Bzh.

Sei der Mann, und hab dich und deine Gefühle im Griff. Game Sie, verführe sie und gib ihr das GEfühl sie ist eine besondere Frau wenn sie mit dir ist. Und Fick Sie richtig. Mehr brauchst du nicht machen. Am ende laufen die Dinge von alleine und sie würde dich als Freund unbedingt haben wollen und nicht du sie.

Verstanden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Blume liebst. Pflück sie nicht! Denn, wenn du sie pflückst, hört sie bald auf die Schönheit zu haben, die du liebst. Sie verwelkt und wird sterben, weil ihre Wurzeln, die Kanäle die sie mit dem nötigen versorgen, um schön zu sein, von ihrem Nährboden getrennt werden.

In der Liebe geht es nicht um Besitz, sondern um Wertschätzung ;-)

Du bist verliebt und willst besitzen. Das geht aber nicht!

Seaon

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: es ist so schwierig, ich weiß nicht wie es weitergehn soll - aber will dich unbedingt weitersehn, auch wenn es das nur noch komplizierter macht.

Mittlerweile habt ihr sex und das zählt. Wann sie mit ihrem Freund schluss macht, ist nicht deine Küche!

Das zählt!

Das Mädel wird aber solange ihren Spaß haben mit dem TE und ihren Freund behalten solange nicht irgendwas passiert. Nachdem der TE da ja aber keine Lust drauf hat find ich es eher kontraproduktiv einfsch nur weiter mit ihr zu vögeln..

Das ist nämlich genau das was sie will ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zählt!

Das Mädel wird aber solange ihren Spaß haben mit dem TE und ihren Freund behalten solange nicht irgendwas passiert. Nachdem der TE da ja aber keine Lust drauf hat find ich es eher kontraproduktiv einfsch nur weiter mit ihr zu vögeln..

Und das war von vorne herein absehbar. Ist dem TE auch so gesagt worden. Damit hat er jetzt, was er wollte. Mehr war für ihn hier eh nicht zu holen.

Der einzige Grund, hier mit nem Ultimatum zu kommen, ist, das ganze so schnell wie möglich an die Wand zu fahren. Damit der TE aus seinen Fehlern lernen kann.

Oder er fängt einfach an, die Zeit mit ihr zu genießen, ohne sie unter Druck zu setzen. Er ist wahrscheinlich eh nur der Rebound-Guy, eine LTR damit von vorne herein unrealistisch.

Edit: Sorry fürs Quote kaputt machen, ich übe noch.

bearbeitet von Burkhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Sie nimmt ihn nicht ernst, sondern durch :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zählt!

Gibt nur keine andere Möglichkeit. So ein Ultimatum hat selten mal was genützt. Besonders wenn der TE so eine Mega-Oneitis hat und eh keinen Schlussstrich unter die Sache ziehen würde. Er sieht sie ja immerhin jeden Tag auf der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jetzt? Raten hier sämtliche leute es weiterlaufen zu lassen für was genau? :D

hey der Junge will sie als Beziehung. und davon wird ihn hier auch keiner mehr abbringen wenn ich das mal so lese..

dass muss er schon selber sehen

und nachdem er das nicht tut ist "einfach weitervögeln" n sinnloser Ratschlag.. damit erreicht er nichts.

tut er vltt mit dem Ultimatum auch nicht. aber dann ist die sache wenigstens vorbei und er kann sich um andere kümnmern :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während er nach einmal vögeln meint (genauer gesagt schon vor dem Vögeln), es wäre die Liebe seines Lebens und er muss jetzt sofort eine Beziehung mit ihr haben, sitze ich hier mit Popcorn auf meinem Sofa und genieße das Spektakel. Tipps hat er schon genug bekommen. Sind ihm aber egal.

Jedem wie er will.

Und mit "sinnlos weitervögeln" hat er mehr Chancen auf eine Beziehung als mit Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mr.

du schauffelst dir gerade dein eigene Grab.... Wir wissen alle, dass du dich in sie verknallt hat und du willst sie unbedingt als LTR bla bla bla bla.. Aber mit dieser Strategie erreichst du nix! Du setzt sie voll unter Druck. Das ist komplett kontraproduktiv.

Warum sagst du ihr das allles, warum spielst du mit offenen KArten,, Warum zeigst du dein Needyness???

DU muss diese Drama Nr. runterfahren. Das HB hat zuhause genug drama wahscheinlich mit ihrem Freund und mit sich selbst und das einzige schöne momentan für Sie, ist sich mit dir zu treffen. Was machst du denn, du machst auch drama!

Abgesehen davon, du kannst hier eine Umfrage starten, es klappt so gut wie nie mit der LTR zw. eine Frau und ein Mann, wenn der Mann sich so dermaßen zeigt bzw. der Frau das Gefühl gibt, er will Sie unbedingt und zwar für eine Bzh.

Naja, hier der erste Vote dagegen - bei mir hat die Sache genau so geklappt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit "sinnlos weitervögeln" hat er mehr Chancen auf eine Beziehung als mit Druck.

weil ihr nach 2 Monaten vögeln auf einmal einfällt sie MUSS jetzt unbedingt mit ihrem Kerl schluss machen und sich in die nächste Beziehung mit dem TE stürzen der sie auch mit Freund vögelt :-p ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden