Nice Badguy 9 Beitrag melden Februar 3, 2015 geantwortet @ jollyJ......."und immer dran denken, so wie du sie bekommst, so verlierst du sie auch ;) ..." ....ja klar, aber das gilt doch für jede Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8501 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hi!Thx for your advice Sie mat mir gegenüber gestern noch bezüglich meiner Meldung, dass ich sie sicher nicht als Kollegin oder Freundin seh sondern als Frau sehe udn sie deshalb entscheiden müsse, ob sie sich trotzdem mit mir treffen traut (ja ich weiß, Führung abgegeben, aber auch klargemacht, wohin es für mich geht), gemeint, dass sie ja keine Angst vor mir hätte und sie sich am Donnerstag mit mir treffen möchte. Hab ihr nur kurz zurüch geschreiben "Solltest du aber", was ihr scheinbar gefallen hat, da sie meint, sie würde einfach mehrere Schichten Unterwäsche tragen...ja ich denke auch, dass sie es möchte und sich irgendwie nach meiner Eskalation sehnt, damit sie keine Verantwortung abgeben muss.@Hexer: das mit dem Alkohol hab ich schon versucht, aber sie sagt "es wäre wohl zu gefährlich, wenn wir zwei abends was trinken gehen"(..)Sie ist verspielt und weiss genau wie es läuft, ist doch prima!(..)Habe bisher sie weitesthegehnd ignoriert und wie ne Kollegin behandelt. Also bis auf einzelne negs; P/P und C/F und leichtes KINO nichts, da 1. dauernd Kollegen um mich sind (inklusive meiner Ex und einem eifersüchtigen Lay vom Vorjahr), die uns genau beobachten, da alle wissen, dass sie in ner LTR ist und 2. ich nicht needy wirken wollte sondern bewusst etwas Eifersucht durch flirts mit anderen HB-Kolleginnen aufgebaut habe und 3. ich ohnehin keine Eskalationsmöglichkeit sah.Dabei habe bzw hatte ich folgendes Problem:1. Es ist doch ein frame-Bruch, wenn ich sie beim date oder per sms alphamässig und vor allem extrem sexuell behandle (was ihr ja gefällt) und mich in der Arbeit ansonsten wie ein verammter Eunuch benehme und sie nur asexuell und kollegial behandle wie all die anderen AFC Idioten um sie rum auch...2. ich so meiner Meinung nach in die Freunde-/Kollegenschiene abrutschen könnte3. eine Gewissensberuhigung für sie ("Er ist ja nur Kollege") nicht zwingend notwendig ist, da sie mir ja jetzt bestätigt hat, dass sie sich trotzdem treffen will, obwohl sie jetzt sogar direkt weiß, dass ich scharf auf sie bin (ja ich weiß, furchtbarere Fehler, aber den mach ich nich nochmal )(..)Nein, das ist kein "Framebruch". Ich handle das so: im Büro gibt es zwar flirtige Sprüche und wir reden auch über persönliches. Aber keine Berührungen wenn jemand in der Nähe ist. Andere Mädels checken das sonst sofort, wenn sie das sehen. Ausserdem soll sie wissen, dass Du später keine Nervensäge wirst, wenn das läuft oder wenn es vorbei ist.(..)PS: ich werde sie am Donnerstag - wenn irgendwie möglich - sie küssen, auch wenn in dieser verdammtren Kleinstadt uns fast jeder kennt oder noch schlimmer - ihren BF zu kennen scheint und sie teilweise sogar auf ihn angesprochen wird, wenn sie wo mit mir unterwegs ist....Kleinstadt kann problematisch werden - also von der Logistik her. Du solltest sie gut isolieren wenn Du sie küssen willst. Wenn die nächste "richtige" Stadt zu weit weg ist, dann gibt es auf Landstrassen immer ein paar Punkte an denen man anhalten kann und etwas ungestört ist. In der Woche und wenn es nicht zu spät ist, sind die Truckerparkplätze auch oft nicht so voll - da findet sich oft ein ruhiges Plätzchen. Oder Parkplatz vom größeren Einkaufszentrum - wenn es spät wird. Ich würde auch versuchen nicht zu viel gemeinsam in einer Öffentlichkeit unterwegs zu sein, wo sie bekannt ist. Oder glaubst Du bei ihrem Freund gehen nicht die Alarmglocken an, wenn er ständig hört wo ihr gemeinsam gesehen wurdet? Du bist der Kerl, also kümmere dich drum!Wie Du schon schreibst, sollte sie morgen tatsächlich blocken, dann machst Du einen Freeze. ABER: der ist nicht einfach so nach zwei Wochen vorbei. Sondern erst wenn sie wieder investiert. Das ist wirklich wichtig! Gab dazu ein paar echt gute Posts von Fastlane, solltest Du lesen.Du packst das schon, viel Spaß! Februar 4, 2015 bearbeitet von Hexer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet @hexer: freut mich, das zu lesen...mach ich ja auch so...ich mach nur leichtes KINO und flrite nur leicht mit ihr in der arbeit, so dass sie es angenehm findet und nicht mehr...natürlich reden wir zwei auch dienstliches, aber ich "garniere" es einfach mit etwas C/F und P/P...(das schlimmste daran: die AFC Konkurrenz beobachtet mich genauestens und kopiert mittlerweile sogar schon meine C/F Sprüche wie leicht verarschende Kosenamen etc!! Ich hab sie einfach alle bei ihr als "voll nett und verliebt in sie, aber halt etwas schüchtern" geamoggt...leider weiss einer der AFCs über mich ein wenig über pickup und liest sich scheinbar immer mehr ein, weil er immer besser wird, aber - zur zeit - zum glück noch total inkongruent wirkt sicherheitshalber werd ich morgen noch einbringen, dass XY voll nett ist und eigentlich voll gut zu ihr passen würde, und sie netter zu ihm sein soll, weil er immer so unsicher wirkt neben ihr)das mit dem BF is mir klar...ich kann es kaum verhindern dass er alles mitkriegt, und sie auch nicht...deshalb ihr excuse "Kollegentreffen" ihm (und ihr selbst) gegenüber...ich hoffe sogar, dass er weiterhin immer eifersüchtiger wird, weil sie mir ja auch schon gesagt hat, dass sie das so nervt. (hoffentlich reagiert er so wie die meisten )ich versuchs morgen notfalls auch einfach am parkplatz oder sobald irgendwo keine leute uns sehen...was würdet ihr zum vorbereiten empfehlen? gerede über schicksal und bestimmung/sexthemen/geschichte darüber wie kurz das leben ist und dass man jede minute genießnem soll/ dass Liebe bedeutet, dass man denen die man liebt auch wünscht das Leben und den Augenblick zu genießen/ Hände greifen und "was is das für ein Parfume" + Mund zum Ohr?... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet Dich würd ich echt gerne mal live erleben. Irgendwelche Mädchen-SMS schreiben, aber dann auf der Arbeit und hier den dicker Macker markieren. Aber Hauptsache dein Kollege ist inkongruent.Warum brauchst du als AFC-dominierender, mit Sexappeal um dich werfender Hengst hier eigentlich noch Hilfe?Ganz großes Kino, ehrlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet @IronNeverLeavesYou: Lies mal meine posts, dann findest du es raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wölfe 65 Beitrag melden Februar 5, 2015 geantwortet Du eskalierst jetzt mal. Siehe mein Post auf Seite 1. Solange Du das nicht tust, ist das ganze hier Grundschul-Getuschel-Gekicher und einfach nur peinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Hab ich heute...zweimal...sie hat ziemlich geblockt, und gemeint "nein nein nein...das dürfen wir nicht"...aber sie ist danach trotzdem noch was mit mir essen gegagen. Habe sie beim Auto nach etwas Kino nochmals küssen versucht....erneuter Block und dieselbe Begründung.... und jetzt hat sie mir grad geschrieben, sie will sich mit mir am Dienstag zum "Wandern" treffen, "wo uns garantiert niemand kennt".... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet Hab ich heute...zweimal...sie hat ziemlich geblockt, und gemeint "nein nein nein...das dürfen wir nicht"...aber sie ist danach trotzdem noch was mit mir essen gegagen. Habe sie beim Auto nach etwas Kino nochmals küssen versucht....erneuter Block und dieselbe Begründung.... und jetzt hat sie mir grad geschrieben, sie will sich mit mir am Dienstag zum "Wandern" treffen, "wo uns garantiert niemand kennt"....Entweder du bist auf der Zielgeraden oder sie spielt mit dir ein nie endendes Spiel. Ich hoffe, für dich, ersteres.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet mal schaun...bin gespannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet Wenn du im besten Fall mit ihr zusammen bist, wird sie in ein paar Jahren auch "Kollegentreffen" haben, jede Wette. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet ja...genau so wie jede andere auch, wenn man(n) in seiner LTR nicht mehr genug Alpha und damit besser ist und bleibt als die Konkurrenz. Jede Frau ist bewusst - und noch viel öfter unbewusst - auf der Suche nach nem Besseren. Immer.....Das ist schade, aber eben Realität. Wir können die Regeln nicht ändern, nur danach leben und das Beste daraus machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet ja...genau so wie jede andere auch, wenn man(n) in seiner LTR nicht mehr genug Alpha und damit besser ist und bleibt als die Konkurrenz. Jede Frau ist bewusst - und noch viel öfter unbewusst - auf der Suche nach nem Besseren. Immer.....Das ist schade, aber eben Realität. Wir können die Regeln nicht ändern, nur danach leben und das Beste daraus machen...Nicht alle sind so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet Zum Glück würden nicht alle ihren Freund betrügen, aber alle, wirklich alle würden ihn über kurz oder lang für einen Besseren verlassen. Einige würden zwar länger und härter dagegen ankämpfen, einfach alles versuchen, aber irgendwann akzeptieren, dass sie gegen Gefühle nichts tun können (..."attraction isn't a choice")....PS: ich bin kein Moralapostel, aber ich würde das alles nicht tun, wenn ich mich nicht so in diese Frau verliebt hätte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) ja...genau so wie jede andere auch, wenn man(n) in seiner LTR nicht mehr genug Alpha und damit besser ist und bleibt als die Konkurrenz. Jede Frau ist bewusst - und noch viel öfter unbewusst - auf der Suche nach nem Besseren. Immer.....Das ist schade, aber eben Realität. Wir können die Regeln nicht ändern, nur danach leben und das Beste daraus machen...Würde Sie sich denn dir gegenüber so verhalten wenn du der "Alpha wärst, der so viel besser als die Konkurrenz" ist? Ich denke nicht. Aber super auswending gelernt, +1 Punkt im PU-Vokabeltest.Mal ehrlich:Du bekommst schon ewig diese Scheiße von ihr, weil du anscheinend kein Problem damit hast dir das gefallen zu lassen. Eigentlich macht dich diese treudoofe Art ja sympathisch, wärst du nicht so extrem verblendet im Bezug auf dich selbst und deine falsch verstandenen Psychoalpha-Geschichten.Werd bitte wach. Und vergiss die Frau. Wenn das schon so anfängt, willst du keine Beziehung mit ihr erleben.LgIron Februar 7, 2015 bearbeitet von IronNeverLeavesYou 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet @IronManchmal kann Hartnäckigkeit besser sein als nexten...ich hab noch nie wo aufgegeben, solang wo ne Chance bestand...und wenn's nichts wird, hab' ich es zumindest versucht und viel dazugelernt PS: Woher weißt du so genau, dass sie mich nicht subjektiv als Alpha bzw. mehr Alpha als ihr BF wahrnimmt und attracted ist? Ist es tatsächlich so unvorstellbar, dass sie einfach keine Schlampe ist und sich deshalb so schwer tut, ihren langjährigen BF zu verlassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet Ich wünsch dir noch viel Erfolg. Bei ihr und generell im Leben. Bringt ja sowieso nichts hier etwas zu schreiben, was dir nicht in den Kram passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wolf123456 0 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet Nach Jahren des stillen Mitlesen bekommst du meinen ersten Post: Ich hoffe du fällst so übel auf die Fresse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet Selbst wenn du dir denken magst sie ist keine 'schlampe' (was war das doch gleich?!) und hält nur deswegen so lange Stand was hast du denn davon?ihr werdet wahrsl bei eurem treffen zum "Wandern wo uns keiner kennt" n bisschen rum knutschen und dann????Knutscht sie so lange mit dir rum (und landet vielleicht auch irgendwann mit dir im bett) solange sie es machen kann ohne sich entscheiden zu müssen! Und ich glaub nicht dass du Lust hast auf ne top secret affäre?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet @pickup-cat: da hast du recht. ich denke aber trotzdem, dass ich sie erst dann vor eine entscheidung stellen sollte, wenn wir auch miteinander geschlafen haben. alles andere wäre wohl zu früh. was meinst du dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet @wolf:ich hab' mich nicht freiwillig in ne vergebene verliebt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet @pickup-cat: da hast du recht. ich denke aber trotzdem, dass ich sie erst dann vor eine entscheidung stellen sollte, wenn wir auch miteinander geschlafen haben. alles andere wäre wohl zu früh. was meinst du dazu?Ich bin nicht gerade der größte Freund von Beziehungen zerstören..Aber umso mehr sie dir vertraut und umso mehr ihr zusammen ne tolle Zeit miteinander verbringt umso "leichter" hast du es wahrscheinlich also wenn du so frägst ja warte damit.Eigentlich würde ich dir raten die Finger davon zu lassen weil du am Ende mit großer Wahrscheinlichkeit der Depp sein wirst sollte es nicht klappen. Dann steckst du emotionaler nämlich noch mehr drin als jetzt eh schon... aber das muss jeder für sich selbst wissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet ich hab' mich nicht freiwillig in ne vergebene verliebt...OMG - Versteh mich nicht falsch aber allein dieser Satz impliziert,dass du nicht mehr free of outcome handeln kannst und das Ding gegen die Wand fährst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet @littleblackdress: bin ich auch nicht...aber ich mach es ja nicht weil ich nur nen lay will. by the way...ich glaube ich bin vielleicht der auslöser, aber nicht die ursache, wenn sie ihren BF verlässt. sie hat mir erzählt, dass sie schon vor einigen monaten ziemlich in ner krise waren, weil sie sich eben nicht mehr sicher ist. (damals war ich bei ihr noch nicht im spiel)ich bin mir der risiken (auch für mich) bewusst, aber ich stecke da wohl schon zu weit drin, um es sein zu lassen. und ich muss zugeben, dass bisher keine HB in sovielen bereichen, ja in allen bereichen, dem entspricht, was für mich (m)eine 10 ausmacht...und es ist eben nicht (nur) ihr äußeres, es ist als würden wir uns schon ewig kennen (ja ich wieß, einigen von euch kommt bei solchen sätzen wohl grad das kotzen aber es ist wirklich so)...@house54: klar bin ich nicht so in control, wie ich es sein sollte und gerne wäre, sonst würd ich mir das alles ja auch nicht antun...ich weiß sehr wohl, wie schwierig es ist, wenn gefühle im spiel sind....hab zB grad vor zwei stunden ein date mit einer süßen HB 8 gehabt und sie nach ner stunde in meine wohnung bekommen...es war total einfach, weil eben keine gefühle meinerseits im spiel waren, aber bei ihr ist das (leider) anders....und ich treff mich ja weiterhin mit anderen mädels, damit ich emotional nicht zu eingeschränkt werde, aber FTOW hilft mir grad nur sehr beschränkt, da ich sogar beim date mit anderen mädels immer wieder an sie denken muss....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet @littleblackdress: bin ich auch nicht...aber ich mach es ja nicht weil ich nur nen lay will. by the way...ich glaube ich bin vielleicht der auslöser, aber nicht die ursache, wenn sie ihren BF verlässt. sie hat mir erzählt, dass sie schon vor einigen monaten ziemlich in ner krise waren, weil sie sich eben nicht mehr sicher ist. (damals war ich bei ihr noch nicht im spiel)ich bin mir der risiken (auch für mich) bewusst, aber ich stecke da wohl schon zu weit drin, um es sein zu lassen. und ich muss zugeben, dass bisher keine HB in sovielen bereichen, ja in allen bereichen, dem entspricht, was für mich (m)eine 10 ausmacht...und es ist eben nicht (nur) ihr äußeres, es ist als würden wir uns schon ewig kennen (ja ich wieß, einigen von euch kommt bei solchen sätzen wohl grad das kotzen aber es ist wirklich so...Ich merke dass du nicht nur mit ihr schlafen willst und ich krieg auch nicht das kotzen bei deinen Aussagen.. aber du verrennst dich hier echt krass in etwas was so unsicher ist und dafür steckst du wirklich viel zu viel drin! Bei so etwas ist man nie die Ursache sondern immer nur der Auslöser, sich das aber gut zureden und einzureden bringt dich hier genauso wenig weiter.Du willst es nicht sein lassen sagst du bist dir der Risiken bewusst und nimmst es trotzdem in Kauf? Mensch das Mädel hat nun mal einen Freund seit langer Zeit!! Und selbst wenn du sie für dich gewinnen kannst musst du mal ein bisschen deine Einstellung überdenken.Ich geh doch nicht etwas nach wo ich zu 99% weiß dass es mir danach noch beschissener geht als jetzt schon?Zumindestens nehm ich mich dann ein bisschen raus.. mit dem Kopf und dem Herz! Naja.. jetzt warte mal ab was bei eurem Spaziergang passiert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Februar 10, 2015 geantwortet update: gestern KC im büro (wir waren allein dort), den sie nach ca zwei sekunden geblockt hat. sie is dann raus und hat ein total schlechtes gewissen gehabt. jetzt meint sie, dass wir ein paar tage lieber nichts tun sollten, weil "es zu gefährlich sei und sie sich selber nicht mehr unter kontrolle hätte". das für morgen geplante spazieren gehen will sie sich noch überlegen und "spontan entscheiden" (also flaken), weil "das alles grad so kompliziert für sie" ist. außerdem erwähnt sie demonstrativ immer wieder ihren BF, z.B, was sie heute und in den nächsten tagen mit ihm unternimmt usw. (blöderweise sprechen sie auch dauernd ihre kolleginnen auf ihren BF und ob sie mal was zu viert unternehmen wollen an, da sie genau mitbekommen haben, was da los ist). und wir zwei werden jeden verdammten moment genauestens von allen im büro beobachtet. der druck auf sie (und mich) ist deshalb grad dementsprechend groß :-/jetzt erst mal freezen (geht leider nur bedingt, da wir beruflich dauernd miteinander reden - auch bzw vor allem in den pausen, aber nie allein sondern immer unter beobachtung) - also keine treffen fixieren und keine sms bis sie sich wieder meldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen