Nice Badguy 9 Beitrag melden Januar 24, 2015 erstellt Hey Leute!Meine Situation: HB ist seit 7 Jahren in LTR und meine Arbeitskollegin, ABER ich will unbedingt mehr als nur einen lay und sie scheint interessiert...aber was schlägt ihr vor?Ausgangslage bisher: Unmengen IOIs ihrerseits, bereits mehrere Dates (sie nennt es als excuse "Essen bzw Kaffee mit nem Kollegen"), jeden Tag massive flirts in der Arbeit, immer mehr Kino auch ihrerseits, jeden Tag sms - Kontakt, nächstes Date am Montag...Mein Problem: Sie schützt sich hinter ihren excuses ("Ich bin meinem Freund treu" und gleichzeitig!! "Du machst es mir so schwer, wenn wir doch keine Kollegen wären", "Wenn dieses gemeinsame Kollegenjahr doch schon vorüber wäre!") und schreibt zwar regelmäßig mit mir, trifft sich alle paar Tage mit mir nahc der Arbeit auf nen Kaffe/Essen usw, gibt mir aber kaum Möglichkeiten zum Eskalieren. Sie ziert sich vorm Spazierengehen und meidet Isolation (" das wäre zu gefährlich, weil dann könnten wir uns nicht beherrschen..."). Gleichzeitig schreibt sie mir gestern als Antwort auf meine sms (Ich: "Würde heute viel lieber mit dir einfach nur gemeinsam abhängen als mich mit meiner Bekannten zutreffen..."), dass sie es auch schade findet u. es auch schön fände...Und sie schreibt mir, dass sie gerade in der Badewanne liegt und so dirty-talk angehauchten Scheiss. (hab das weiter eskaliert, sodass wir fast nur mehr über Sex schrieben, wobei sie das immer doppeldeutig umschrieb "einander müde machen" und "beim entspannen helfen" )Meine Fragen:1. Ist der fast tägliche, meist stundenlange whats-ap- Kontakt nützlich oder kontraproduktiv? Hilft es mir, sie von ihrem BF abzulenken und comfort sowie attraction zu steigern, oder verliere ich attraction durch meine Verfügbarkeit bzw. implizierte needyness (needyness weil ich immer zurückschreibe)2. Soll ich ihr weiterhin klar machen, dass ich an mehr als nur flirts oder ONS interessiert bin (ja ich weiß, dass das beta ist, aber genau das hat bisher am besten bei ihr funktioniert), oder nur auf player machen und einfach die attraction durch C&F, PP, Kino etc erhöhen (sie sieht mich bisher vor allem durch den player frame und nennt mich immer "schlimm", "gefährlich" etc)3. Wieviel Zeit sollte ich ihr lassen? Sie meint, sie will ihr Praktikum bis Juni durchziehen und bis dahin sind Kollegen tabu. Außerdem wohnt sie seit Jahren mit ihrem BF zusammen, was emotional sicher auch nicht grad einfach ist für sie.Wie gesagt, attraction hab ich und comfort läuft auch ("Du machst es mir so schwer...wenn wir doch nur nicht Kollegen wären")Was schlägt ihr vor?Thx... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Januar 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) 1. Ist der fast tägliche, meist stundenlange whats-ap- Kontakt nützlich oder kontraproduktiv? Kontraproduktiv. Hilft es mir, sie von ihrem BF abzulenken und comfort sowie attraction zu steigern Nein, oder verliere ich attraction durch meine Verfügbarkeit bzw. implizierte needyness (needyness weil ich immer zurückschreibe) Ja.2. Soll ich ihr weiterhin klar machen, dass ich an mehr als nur flirts oder ONS interessiert bin (ja ich weiß, dass das beta ist, aber genau das hat bisher am besten bei ihr funktioniert), NICHTS hat bisher gut funktioniert: kein KC, kein FC ... oder nur auf player machen und einfach die attraction durch C&F, PP, Kino etc erhöhen (sie sieht mich bisher vor allem durch den player frame und nennt mich immer "schlimm", "gefährlich" etc)Was schlägt ihr vor?mach ein Date mit anständiger Logistik aus und dann eskaliere endlich real und nicht per SMS (allein, dass du da von "eskalieren" sprichst, sagt Alles)! Januar 25, 2015 bearbeitet von zeed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Januar 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Harte Doublebinds. Die will einfach etwas Action neben ihrer langen Beziehung und sich wieder etwas als Frau fühlen.. Du gibst ihr alles was sie dafür braucht ohne dass sie Nähe zulassen muss. Für sie quasi Win-Win, sie lebt in stabilen Verhältnissen und hat nebenher einen Verehrer, der ihr massig Aufmerksamkeit schenkt, solang sie ihm nur ab und an ein bisschen Hoffnung macht.Tu dir selbst den Gefallen und lass das ganze einfach sein, schadest dir nur selbst. Vor allem auf der Arbeit. Wenn das schon so anfängt, zweifle ich stark daran, dass sie für dich schwach werden würde. Hat dich doch auch so unter Kontrolle.LgIron Januar 25, 2015 bearbeitet von IronNeverLeavesYou 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Januar 25, 2015 geantwortet Danke Leute...hab' mich da wohl zu sehr von ihrem Verhalten täuschen lassen und ein paar Grundsätze völlig missachtet...ich schätze, es gibt da keine andere Möglichkeit als ihr diese Form der Bestätigung einerseits zu entziehen und andererseits beim Date körperlich zu eskalieren...alles andere bringt nichts außer mir ne oneitis und ihr ein bisschen Nervenkitzel...thanks... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Januar 25, 2015 geantwortet Hehe du bist in Ihren Orbit und sie spielt mit dir um Aufmerksamkeit zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 25, 2015 geantwortet Ganz offensichtlich langweilt sie sich im berühmten siebenten Jahr aber mehr auch nicht. Sie redet viel aber ihr Verhalten macht ganz und gar klar, dass sie Dich nur benutzt für Ihre Phantasien und da auch gerne spielt und auslebt.Sofort Getippe einstellen! Nicht verfügbar sein, etwas undurchsichtig, vielleicht unachtsam ihr gegenüber werden. Und vor allen Dingen sie nicht ernst nehmen! Sie bleibt bei ihrem Typen.Was Dir einfach fehlt sind Alternativen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Klingt so, als ob du sowas wie der schwule beste Freund wärst. ("Ich würde ja so gerne mit dir... wenn du nicht schwul wärst.") User IronNeverLeavesYou hats schon erwähnt, die Frau knallt dir derbe Double Binds um die Ohren und du geierst ihr noch hinterher. Ist halt toll wenn man soviel Aufmerksamkeit außerhalb der Beziehung bekommt. Da kann ich sie schon verstehen.Also mach dich mal rar. Wenn du dann mal wieder ein Date ausmachst, dann wird eskaliert.Mal davon abgesehen, dass mir moralische und gesellschaftliche Prinzipien am Arsch vorbei gehen, würde ich niemals im Leben eine vergebene Arbeitskollegin gamen. Niemals. Das ist so als wenn man mit einer Latte aufs Bett springt - kann gut gehen, aber eher nicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich würde an deiner Stelle sie einfach total und unerwartet überraschen. In dem du dich kalt ihr gegenüber zeigst und auch Ihre Mails/SMS/Machrichten bewusst ignorierst.Du sollst es wirklich durchziehen, bis Sie selber dich isolieren versucht um rauszufinden was Sache ist. Dann in dem Moment muss du halt eine klare Haltung zeigen und nicht viel nachdenken sondern einfach männlich eskalieren.Es ist die einzige Möglichkeit sie aus der Comfort Zone zu bringen.Wie bereits erwähnt, du bist voll in Ihrem Orbit und du gibst ihr genau das was sie will, ohne dafür etwas geleistet zu haben. Diesen Spieß muss du umdrehen. Januar 26, 2015 bearbeitet von komatologe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet naja ganz so is es grad nicht...war heut mit ihr essen und spazieren...ca 4 stunden lang...leider hat dazwischen ihre freund zweimal angerufen und einmal ihre schwiegrmutter... ich hab mehrere BFD gesetzt und sie hat ihn ständig als "zu nett, zu lieb" bezeichnet, was ich mit "er ist nur unsicher, will dich nicht verlieren, meint es nur nett" verstärkt, worauf sie total positiv regaiert hat ("ja, aber das nervt mich oft so, dass er so nett ist/ er ist oft so naiv/ er ist so häuslich...") zusätzlich hab ich kino immer weiter verstärkt...rücken, hände halten, beine, oberarme, nacken, gesicht....danach im auto hab ich versucht zum KC weiterzugehen. sie war total hin und her gerissen, hat gesagt es ist so verdammt schwierig weil wir kollegen sind und hat dabei voll zu zittern begonnen und mir im letzten moment ihre wange zugedreht. danach is sie fast panisch aus dem aus dem auto raus und hat dann hat total nervös herumgestammelt, dass das alles so kompliziert wäre und es angeblich gut wäre, dass wir uns nicht geküsst haben. danach hat sie mir wieder geschrieben, dass sie nicht versteht, weshalb sie überhaupt soviel mit mir schreibt und redet, dass die zeit so schnell vergeht mit mir und dass sie das alles nicht versteht, weil sie ständig daran denken muss, wenn ich was mit ner anderen habe und sie nicht will, dass sie diese bilder im kopf hat (hab zur zeit 4 FB, die jederzeit verfügbar sind... und sie weiss das auch und meint, dass sie es verstört, dass sie immer daran denken muss)...für morgen haben wir wieder ein kurzes essen ausgemacht (ja ich weiß, beschissene logistik :-/ )...hab ihr geschrieben, wir sollten uns vielleicht nicht mehr treffen, was sie sofort beantwortet hat, dass sie schon will, dass wir uns weiter treffen...ich überlege folgende stragie:- boyfreind destroyer verstärken...sie kritisiert ihn immer mehr und meint, sie weiss auch nicht was in einem jahr ist und dass sie sich trennen würde, wenn sie schwanger wäre, weil sie sich zu eingeengt fühlen würde- sie nicht zu schnell in die enge treiben, denn sie braucht ihre excuses, um sich überhaupt mit mir zu treffen (ja ihr seht das anders, aber keine wertvolle frau, die seit 8 jahren ihrem freund treu ist (mit 25), trennt sich nach ein paar treffen, wenn danach eine echte tragödie auf sie zukommt (gemeinsame wohnung, schwiegereltern, freundeskreis, kollegen...)- attraction steigern durch freezen und nicht verfügbar sein (sms lange nicht zurückschreiben und wenn ja, nur mehr um treffen zu fixieren) + konkurrenz durch meine FBs- logistik verbessern (auto statt restaurant...in meine wohnung hab ich sie bisher nichtmal durch tricks locken können..."zu gefährlich")was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Januar 30, 2015 geantwortet ich überlege folgende stragie:- boyfreind destroyer verstärken...sie kritisiert ihn immer mehr und meint, sie weiss auch nicht was in einem jahr ist und dass sie sich trennen würde, wenn sie schwanger wäre, weil sie sich zu eingeengt fühlen würde- sie nicht zu schnell in die enge treiben, denn sie braucht ihre excuses, um sich überhaupt mit mir zu treffen (ja ihr seht das anders, aber keine wertvolle frau, die seit 8 jahren ihrem freund treu ist (mit 25), trennt sich nach ein paar treffen, wenn danach eine echte tragödie auf sie zukommt (gemeinsame wohnung, schwiegereltern, freundeskreis, kollegen...)>>Zu den beiden Punkten:Es steht jemanden auf dem 10M Turm und will springen aber traut sich nicht ganz. Sie ist die ganze Zeit willig und versucht sie vor dir indirekt rechtzufertigen, in dem Sie mehr oder weniger ihren Freund schlecht macht..etc Ich frage mich nur, warum müsst ihr über ihn denn reden. Wenn sie noch mal mit dem Thema Freund anfängt, dann sag ihr einfach, du möchtest dass sie diese Moment mit dir geniessen soll und nicht über andere Dinger nachdenken und wechsele schnell das Thema.Natürlich ist sie SItuation nihct einfach für Sie, aber es geht erstmal zw. euch nicht um direkt eine Beziehung bzw. Ihr habt noch nicht mal miteinander gepimpert von daher, es steht noch in den Sternen ob der Kontakt irgendwann verloren geht..etc es geht um jetzt und nicht um morgen..etc Das ist u.a. deine Aufgabe ihr zu verklickern, dass sie sich erstmal entspannen soll und für mehr confort zu sorgen.- attraction steigern durch freezen und nicht verfügbar sein (sms lange nicht zurückschreiben und wenn ja, nur mehr um treffen zu fixieren) + konkurrenz durch meine FBs >> Ganz genau >> Sie sagt dir, dass sie mehr oder weniger eifersüchtig auf die anderen HBs mit wem du dich sonst so triffst. Dieser GEdanke lässt sie nicht los. Gleichzeitig wenn ihr euch trifft, wird einfach warum auch immer nicht eskaliert, sie traut sich nicht...etc Dann geht das Spielchen von Vorne. Du muss hier einen richtigen Freez machen. Du hast keine Zeit, du willst übers Wochenede mit deiner HBs was unternehmen, zusammen kochen...etc weck in ihr den Konkurrenz-Instinkt. Alleine dass sie mit dir was nach der Arbeit unternimmt, reicht dir nicht. Du bist der Mann, und sie soll sie mehr oder weniger qualifizieren und mehr investieren um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.- logistik verbessern (auto statt restaurant...in meine wohnung hab ich sie bisher nichtmal durch tricks locken können..."zu gefährlich")>> Du sollst keine Tricks anwenden um Sie in deine WOhnung zu locken! In diesem Fall und bei deinem HB ist es nicht nötig. DU muss SIe wie oben erwähnt, eifersüchtig machen. Sie weiss, dass du andere HBs am Start hast. Du bist ein MAnn und du brauchst action und SEX. Du willst heute Abend zuhause einen schönen gemütlichen Abend/Stunden verbringen. Du lädst sie ein, JA Gefährlich hin oder her! Wenn sie nicht einwilligt, dann zeig verständnis, und verklickere ihr, dass du dann BEsuch bekommst oder jdn anderen einlädst, und danach freezen.Du muss sie an ihre Grenzen bringen. Sie will schon. In Ihrem Kopf hat sie sich schon aber mals vorgestellt, wie ihr miteinander vögelt.. aber sie traut sich einfach noch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden Januar 30, 2015 geantwortet Sag ihr ab hast keine zeit du musst Krankenpfleger ? bei einer deiner Mädels machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wölfe 65 Beitrag melden Januar 30, 2015 geantwortet Einfach eskalieren!!!! Leg Deine Schlachtpläne mal zur Seite, wir sind hier nicht in Masar-i-Scharif. Separieren (geht immer und überall mit "Du, ich muss Dich mal ganz wichtig sprechen. Komm bitte mit") und dann küssen. Dann weißt Du, woran Du bist. Sonst wirst Du wirklich noch ihr schwuler bester Freund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Januar 30, 2015 geantwortet hey leute...kurzes update: hab ihr gestern vorm schlafengehen noch folgende sms gesendet : "hoff du hast dein handy auf lautlos, aber ich muss jetzt eines klarstellen: ich will und werde nicht der sein, mit dem du dich triffst, wenn dir in deiner beziehung nur mal kurz langweilig ist, denn dafür hast du deine freundinnen. ich empfinde was für dich, was grad ziemlich neu für mich ist, aber so ist es nun mal. deshalb will ich dich nicht als weiblichen freund, sondern ich will dich als frau. wenn du damit klarkommst, schreib mir weiter, denn ich schreib und treff mich gerne mit dir - falls nicht, dann eben nicht...goodnight"sie hat mir dann um zwei in der früh zurückgeschrieben, dass ihr das klar ist und dass sie mich als alles andere als als männlichen freund sieht....und dass sie einfach nicht kann, solang wir kollegen sind. usw blablabla (ich glaube, sie nimmt diesen excuse als stellvertreter für alles andere: boyfreind/family/social circle/ kollegen/....). gleichzeitig hat sie geschrieben, montag würde ihr passen um "was essen zu gehn".heute nach der arbeit stand ich ihr fast im kussabstand gegenüber, sie wurde meganervös und drehte sich weg. danach schrieb sie mir, dass sie keine ahnung hätte, was da grad mit ihr passiert ist. außerdem schreib sie, dass sie es schade findet, weil jetzt alles kiomplizierter wäre (na klar - sie hat sichs ja nur einzureden versucht, dass es "nur kollegial" wäre)....jedenfalls will sie sich am montag wieder treffen und meinte in ihrem letzten sms (ca 10 minuten aus), dass sie mir schönes weekend wünscht und ich nix anbrennen lassen soll (was ich mit "du weisst doch- mehr als händchenhalten gibts bei mir nicht vor der ehe " vertstärkt hab (sie weiss dass mich dieses wekkenend ne freundin besucht))meien frage:- braucht sie diese excuses um sich weiter treffen zu trauen? (ich brauche diese treffen, denn nur da komm ich an sie ran) und wenn ja, soll ich ihr nen vorwand geben, der meinem "geständnis" widerspricht (a la "lass uns nur schnell ne runde spazieren/schnell was essen gehn - rein kollegial nur") oder soll ich beinhart bei meiner gestrigen linie "wenn wir was machen, dann als mann und frau und sicher nicht als best friends oder kollegen" bleiben? klar, wenn ich jetzt wieder zurückrudere ist das beta und mein frame bröckelt; andererseits ist mir aufgefallen, dass sie zu viel mehr bereit ist, wenn sie sich einreden kann, wir haben nur als kollegen ne nette zeit....- sie meinte gestern total emotional, dass ich sicher ein guter vater wäre und dass ich so anders wäre als ihr freund, weil ich nicht so häuslich und nicht so nett wäre wie ihr freund und wüsste was ich will und mit mir so im reinen wäre blablabla... - also die vollen IOIs....soll ich dennoch wieder mehr auf konkurrenz und player machen, um die attraction zu steigern und etwaigen attractionverlust durch meine gestrige gefühlsbekundung auszugleichen? oder soll ich lieber beim "ich will dich als meine freundin oder gar nicht"-frame bleiben...der ist zwar gut ("du bist wirklich so direkt, aber das find ich eh gut"), aber es macht es ihr soviel schwerer, sich auf ein Treffen einzulassen bzw sie zu isolieren ("jetzt ist es nicht mehr so locker und unkompliziert").Ich tendiere eher dazu, etwas zurückzurudern, damit sie sich vor sich selbst rechtfertigen kann, wenn sie trotzdem wieder was mit mir macht. Und ich benötige diese Spaziergänge/Essen, um zu eskalieren. Ich würde ihr also eher wieder etwas (falsche) Sicherheit geben, dass wir "ja trotzdem auch nur kollegial was machen können" usw.)...und dann dort fortsetzen, wo sie gestern im auto blockte.was meint ihr? bin euch echt dankbar um eure meinung, denn sie ist echt der hammer (ich hab nichtmal mehr bock meine FBs zu treffen und seit gestern drei von ihnen abgesagt, weil ich grad gar keine lust auf sex mit anderen habe...ja ich weiß, so schlimm ist es mit mir ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 30, 2015 geantwortet Also zuerstmal: Du hast akute Oneitis. Du willst sie als LTR und nicht einfach gamen. Die hb hält dich mächtig hin und will/kann sich nicht entscheiden. Also führ die Entscheidung herbei und lebe damit. Red mal Klartext mit ihr bei einem dieser Spaziergänge. Die Sache zieht dich immer stärker runter und dann verkackst du es eh. Deine FBs würde ich solange noch laufen lassen, bis du eine Entscheidung hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Januar 30, 2015 geantwortet stimmt...habe die volle oneitis...weshalb sonst würd ich eine vergeben kollegin gamen, die seit 8 jahren in ner (allerdings doch nicht so glücklichen) beziehung ist. ABER: ich habe diese frau bewusst sehr gut kennen gelernt, bevor ich mich in sie verliebte und enschied, dass ich sie als LTR will. Ich habe im letzten Jahr hunderte approaches gehabt und nicht eine einzige kam auch nur annähernd in so viele bereichen an meine persönliche 10 wie sie es tut. Das ist auch der grund, weshalb ich bereit und willens bin, a.) BFDs einzusetzen b.) eine beruflich schwierige Situation für beide zu riskieren c.) mich mit den unangenehmen Folgen einer oneitis herumzuschlagen d.) das ewige Hin-und Her in kauf zu nehmen, das man zu erwarten hat, wenn man fest vergebene, treue Frauen mit moralischen Grundsätzen gamed. Und ich weiß, dass die chancen insgesamt unter 50% sind, dass daraus in absehbarer Zeit eine glückliche LTR wird. Aber ich hab mich entschieden, weil ich sie WILL.Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie "das schon vertragen würde", dass ich so direkt war/bin. und sie meint ich soll beim fortgehn "nichts anbrennen lassen ;-)" (vermutlich shittest, um meinen playerframe heruaszufordern, der sie bisher voll attracted hat ("Ich glaub du hast jede Woche 3,4 Mädels so wie ich dich einschätze")...Klar lass ich meine FBs weiter laufen, bin zwar verliebt, aber nicht völlig verblödet. Ich bin ja ehrlich zu den mädels und sie haben normalerweise kein problem, wenn ich mal ein zwei wochen keine zeit habe (gibt ja noch andere willige männer, die mich da sicher in der zwischenzeit würdig vertreten ). Und klar werd ich nicht nochmals (wie vorige Woche in einem Anflug extremster oneitis) meinem Target sagen, dass ich grad lieber mit ihr was unternehmen würde, als mit meinen FBs. Ich behalte das ihr gegenüber ja auch für mich, dass ich sie dieses weekenend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Januar 30, 2015 geantwortet PS: hab schon klartext mit ihr geredet...allerdings nicht beim echten kontakt, sondern nur beim sms schreiben danach/dazwischen. meine überlegung war bisher, dass ich das nicht anspreche (vor allem wenn ihr boyfriend immer dazwischen anruft und sms schreibt wenn ich mit ihr unterwegs bin), weil sie dann rationalisieren würde und meiner einschätzung nach zwar bei nem gute game zum KC oder sogar mehr verführt werden kann, nicht aber, wenn ich vor körperlicher eskalation ihr die möglichkeit gebe, zu rationalisieren, was sie da gerade mit mir macht, während zuhause ihr BF und ihre family auf sie warten...übrigens: sie sagt ihr BF weiss von unseren treffen - nicht aber von unseren sms... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Januar 31, 2015 geantwortet Habt ihr Rat?Habe bemerkt, dass ich mit meinem sms-Geständnis, dass ich sie nicht als Freundin will sondern als Frau + dass ich mehr von ihr will und nicht nur als ONS sehe offensichtlich die ganze Sache gehörig verkackt.Reaktion HB:verbal: jetzt wird alles komplizierter; wir sollten nur Kollegen sein; ich mag dich auch mehr als nur als Freund und möchte trotzdem weiter was mit dir unternehmen (also klassische double binds)Verhalten: zieht sich zurück; kürzere und weniger SMS; schreibt jetzt plötzlich nicht mehr (gestern Nacht schreib sie mir, als ihr BF eingeschlafen war, noch irgendwelchen Scheiss); zeigt null investMeine Vermutung:a.)Meine attraction ging flöten, weil meine raschen SMS Antworten Verfügbarkeit und damit Beta-Verhalten wie oneitis und needyness signalisierenb.) sie durch meine SMS rationalisieren musste, dass sie im Begriff ist, ihre Beziehung zu gefährdenc.) sie jetzt die Reissleine zieht und den Kontakt bewusst abbricht bzw reduziert (wie zB ihr fluchtartiges Verhalten wenn es kurz vorm KC war)Meine Folgerungen:a.) bei SMS Antworten doppelt so lang warten und nur halb so viel schreibenb.) SMS und Gespräche NUR mehr C/F, P/P; Humor und Comfort - also nur mehr positive Gefühle verursachen und KEINESFALLS meine Absichten und meine Gefühle ihr gegenüber thematisierenc.) ein paar Tage freezen und dnan erneut ein date ausmachen (wir haben jetzt für übermorgen ein "kollegiales Pizzaessen" vereinbartIch weiss ihr seid gegen die "kollegiale/freundschaftliche Schiene" sowie gegen SMS Kontakt, aber ich brauche beides, um überhaupt privat was mit ihr unternehmen zu können.Bitte um Tipps, was ihr machen würdet bzw keinesfalls machen würdet....Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Januar 31, 2015 geantwortet PS: ich habe jetzt bewusst meine FBs für heute und morgen aktiviert, damit ich meine oneitis etwas reduzieren kann, aber mehr kann ich fast nicht machen...ich will einfach diese Frau... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Februar 2, 2015 geantwortet update: war heute nochmal mit ihr auf nen Kaffee nach der Arbeit. Habe versucht, ihr etwas Druck zu nehmen und viel mit C/F gearbeitet...sie reagierte recht positiv und hat sich wohl gefühlt, was nach meinem idiotischen Gefühlsgeständnis wichtig war, um ein weiteres date mit besserer Logistik vorzubereiten. Sie hat wieder gemeint sie weiss nicht warum, aber sie kann ihren Grundsatz "keine Kollegen" einfach nicht aufgeben, weshalb "wir voll aufpassen müssen, dass wir in keine "gefährliche Situation" kommen, weil "dann alle nen furchtbaren Eindruck von ihr hätten". Außerdem hat sie mir gesagt, sie wäre von mehreren Kolleginnen vor mir gewarnt worden, weshalb sie besonders vorsichtig wäre, dass "nichts passiert"....Hab versucht, das alles mit ironischer Übertreibung und C/F abzufangen und sie meinte, dass sie keine Angst vor mir hätte, sich mit mir am Donnerstag zum Spazieren zu treffen.Meine Frage:1. Langsam vorgehen, da sie wohl sicher nicht von heute auf morgen ihre Beziehung beenden würde (ihr Freund wusste auch heute von unserem Treffen, wird langsam aber immer misstrauischer und hat 3! mal in den zwei Stunden angerufen) und sie weiter im Glauben belassen, unsere Treffen wären "nur kollegial", während ich weiter BFDs setze und attraction + comfort erhöheODER2. am Donnerstag alles auf eine Karte setzen und sie mangels Isolationsmöglichkeit einfach notfalls auch in der Öffentlichkeit küssen (sie blockt fast jeden Isolationsversuch und meint "das wäre zu gefährlich")PS: Irgendwie glaub ich sie wünscht sich die Eskalation, denn wieso würd sie sich weiter treffen wollen, wo ich ihr bereits gesagt habe, dass ich sie als Frau will und nicht als weibliche Freundin...aber wie schalte ich ihre verdammte Rationalisierung aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Februar 3, 2015 geantwortet PS: Irgendwie glaub ich sie wünscht sich die Eskalation, denn wieso würd sie sich weiter treffen wollen,>> Bingo! Sie will mit dir sogar ficken. In Ihrem Kopf hat sie sich das schon abermals vorgestellt aber mangeln an unsicherheit und die aktuelle Lage macht es ihr nicht einfach.Sie hat wieder gemeint sie weiss nicht warum, aber sie kann ihren Grundsatz "keine Kollegen" einfach nicht aufgeben, weshalb "wir voll aufpassen müssen, dass wir in keine "gefährliche Situation" kommen, weil "dann alle nen furchtbaren Eindruck von ihr hätten".>> Das ist typisch! Die anderen sollen bloß nicht denken, ich sei eine Schlampe oder eine fremdgängerin! Bis jetzt ist zw. euch eh nie was passiert ausser das gequatsche, getexte und die vielen freundschaftlichen Treffen! Also warum macht sie sich denn Sorgen! sie mangels Isolationsmöglichkeit einfach notfalls auch in der Öffentlichkeit küssen>> EIn Mann küsst überall die Frau. Es interessiert ihn nicht ob da leute daneben sind oder nicht. Solange du sie nicht vor den Kollegen oder vor Ihrem Freund küsst, ist alles andere ok. Du suchst immer nach dem perfekten Moment / Ort..etc um zu eskalieren. Jetzt unabhängig von ihre Blocks oder Isoloationsangst. Sei ein Mann und küsst sie richtig bis sie keinen Luft mehr bekommst.... Wenn sie danach wegrennt ist es egal, Hauptsache du hast SIe geküsst.Zum Schluss noch eine Sache. Wir haben dir alle hier geraten, sie für eine Weile zu freezen bis sie durchdreht..das hast du nicht gemacht. Stattdessen bis du nach wie vor in ihrem Orbit und noch schlimmer, beichst du ihr, dass du sie als freundin willst bzw. machtest du es deutlich dass du dich verknallt hast. >> Das war ein Fehler meiner Meinung nach. Wenn du dieses HB layen, verführen, mit ihr eine LTR eingehen..etc willst, dann muss du wie ein PUA denken und deine Onitis im GRIFF haben. Wenn du die nicht unter kontrolle hast, wirst du früher oder später viele Fehler machen, die deine Attraction kosten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Februar 3, 2015 geantwortet (bearbeitet) , Februar 3, 2015 bearbeitet von komatologe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden Februar 3, 2015 geantwortet Also erstmal ihr lieben Miesepeter: Affairen im Job gibt es schon immer. Sie funktionieren prima, sind wichtig für die Erhaltung der Art und machen Spaß und wenn man sich an ein paar Regeln hält, dann gibt es auch wenig Stress. Jeder, der hier was schreibt von never fuck the Company, der hatte bisher einfach nur scheiss Weihnachtsfeiern und/oder Kolleginnen.Lieber TE, die Kleine ist gelangweilt daheim. Was erwartet sie auch dort? Keine Spannung, kein Begehren, nur Aufgaben und Hausarbeit und jeder Tag ist die Wiederholung des Gestern. Ganz leise schleicht sich der Gedanke ein: "soll es das gewesen sein?". Und hier kommst Du nun ins Spiel. Du bist Abwechslung und Begehren.Du hast ne Menge richtig gemacht. Vertrauen scheint vorhanden und irgendwo in ihrem Köpfen bist Du präsent. Leider machst Du auch ein paar üble Fehler (lass das mit dem Reden und Texten über was "ernstes" - das turnt sowas von ab!). Doch so wie es scheint, ist noch alles möglich.Ich habe gute Erfahrungen mit Alkohol gemacht. Nein, nicht was Du denkst - nicht die Kleine abfüllen und dann den leblosen Körper ablecken - sondern einfach nur als Ausrede für sie. Denn die braucht sie. Geh mit ihr einfach mal Abends ein Glas Bier trinken, versetze sie in gute Stimmung, bring sie zum lachen, sei sexuell und dann küsst Du sie. Was soll denn schon passieren? Im schlimmsten Fall blockt sie ab. Aber was kannst Du denn dafür, dass sie so sexy ist? Wenn Du DIch nicht dafür schämst und locker bleibst, dann kann es gut passieren, dass sie sich ein anderes Mal küssen lässt. Das merkst Du dann daran, das sie sich wieder mit Dir zum Bier verabredet.Wenn alles klappt, dann sei bitte diskret! Es geht wirklich niemanden was an! Trefft euch ausserhalb der Arbeit und bleibt im Büro einfach mal voneinander weg. Viel Spass! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Februar 3, 2015 geantwortet Hi!Thx for your advice Sie mat mir gegenüber gestern noch bezüglich meiner Meldung, dass ich sie sicher nicht als Kollegin oder Freundin seh sondern als Frau sehe udn sie deshalb entscheiden müsse, ob sie sich trotzdem mit mir treffen traut (ja ich weiß, Führung abgegeben, aber auch klargemacht, wohin es für mich geht), gemeint, dass sie ja keine Angst vor mir hätte und sie sich am Donnerstag mit mir treffen möchte. Hab ihr nur kurz zurüch geschreiben "Solltest du aber", was ihr scheinbar gefallen hat, da sie meint, sie würde einfach mehrere Schichten Unterwäsche tragen...ja ich denke auch, dass sie es möchte und sich irgendwie nach meiner Eskalation sehnt, damit sie keine Verantwortung abgeben muss.@Hexer: das mit dem Alkohol hab ich schon versucht, aber sie sagt "es wäre wohl zu gefährlich, wenn wir zwei abends was trinken gehen"...und bezüglich Arbeit noch ne Frage:Habe bisher sie weitesthegehnd ignoriert und wie ne Kollegin behandelt. Also bis auf einzelne negs; P/P und C/F und leichtes KINO nichts, da 1. dauernd Kollegen um mich sind (inklusive meiner Ex und einem eifersüchtigen Lay vom Vorjahr), die uns genau beobachten, da alle wissen, dass sie in ner LTR ist und 2. ich nicht needy wirken wollte sondern bewusst etwas Eifersucht durch flirts mit anderen HB-Kolleginnen aufgebaut habe und 3. ich ohnehin keine Eskalationsmöglichkeit sah.Dabei habe bzw hatte ich folgendes Problem:1. Es ist doch ein frame-Bruch, wenn ich sie beim date oder per sms alphamässig und vor allem extrem sexuell behandle (was ihr ja gefällt) und mich in der Arbeit ansonsten wie ein verammter Eunuch benehme und sie nur asexuell und kollegial behandle wie all die anderen AFC Idioten um sie rum auch...2. ich so meiner Meinung nach in die Freunde-/Kollegenschiene abrutschen könnte3. eine Gewissensberuhigung für sie ("Er ist ja nur Kollege") nicht zwingend notwendig ist, da sie mir ja jetzt bestätigt hat, dass sie sich trotzdem treffen will, obwohl sie jetzt sogar direkt weiß, dass ich scharf auf sie bin (ja ich weiß, furchtbarere Fehler, aber den mach ich nich nochmal )Deshalb hab ich seit gestern umgestellt:1. Ich hab ihr nicht mehr geschrieben und melde mich nur morgen abend kurz mit "morgen 14.00 spazieren und/oder kaffee!!" - sms-Kontakt nur mehr zur Fixierung von Treffen, ansonsten bin ich nur mehr sporadisch und sehr eingeschränkt "verfügbar"2. Ich behandle sie auch in der Arbeit wie beim Date - alphamässig, C/F, P/P, sexuelle Anspielungen bzw. negs + "Insider-Scherze" + KINO, um mich von den AFC Deppen, die mich mehr und mehr amoggen, weil sie teilweise selber scharf sind auf sie, abzugrenzen und den frame kongruent zu halten. Ich denke, das hat heute recht gut funktioniert, da sie sehr intensiv mit mir geflritete hat, obwohl sie von Kolleginnen bereits auf die uns betreffenden Gerüchte angesprochen wurde usw.Was meint ihr zu meiner Verhaltensänderung am Arbeitsplatz? War doch höchste Zeit oder, denn das "Verbergen" usw wirkt doch nur beta und es wissen doch bereits ohnehin alle, dass wir uns treffen.PS: ich werde sie am Donnerstag - wenn irgendwie möglich - sie küssen, auch wenn in dieser verdammtren Kleinstadt uns fast jeder kennt oder noch schlimmer - ihren BF zu kennen scheint und sie teilweise sogar auf ihn angesprochen wird, wenn sie wo mit mir unterwegs ist....2. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 3, 2015 geantwortet (bearbeitet) ...und immer dran denken, so wie du sie bekommst, so verlierst du sie auch ;) ...Viel zuviel Unsicherheit deinerseits, denke ich. Dieses Spiel geht schon viel zu lange und verunsichert dich immer mehr, sogar schon soweit dass du dich immer mehr verrenkst um sie zu kriegen. Bringen wird es dir nix. Solange du sie beim nächsten Date nicht gegen die Wand drückst und abknutscht als auch geil machst, meidest du besser den Kontakt. Denn sie wird dich nicht anspringen, sie hat nen "Freund". Du brauchst mehr Souveränität, setz sie in Konkurrenz, erzähl Geschichten und hol dir deinen Korb oder eben eskalier zum Erfolg. Du hast nichts zu verlieren, objektiv gesehen. Februar 3, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice Badguy 9 Beitrag melden Februar 3, 2015 geantwortet genau das hab ich vor...ich rede mit ihr überhaupt nichts kollegiales mehr, sodnern nur mehr wie beim date...hab ihr heute in der Arbeit ins Ohr gesagt, dass mich ihre stiefel grad etwas geil machen, und dass sie froh sein, kann, dass wir gerade von Kollegen umringt sind...sie hat total positiv reagiert und sie hat mich danach die ganze zeit genegt und bei jedem scheiss joke gelacht, den ich zu irgendwem gesagt hab und sie hat sich danach vor allen zu mir raus auf die terrase gesetzt (leider auch ein AFC Trottel, der ihr nicht von der Seite weicht - sie hat sich aber sofort direkt neben mich gesetzt und die anderen ignoeriert und nur mehr insider-sex-talk scherze mit mir gemacht......fühl mich ehrlich gesagt auch viel wohler, wenn ich nicht irgend nen "Kollegen-frame-scheiss" versuchen muss, sondern sie so behandle, wie ich will....sie fährt ohnehin drauf ab und weiss so auch, was ich will, wenn ich sie am Donnerstag treffe....und falls nicht bzw wenn sie blockt, dann freeze und in ein zwei Wochen nochmal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen