Frauen können einfach kein Interesse zeigen

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch nie darüber nachgedacht, dass zu jedem Zeitpunkt 80 % ALLER Frauen NICHT sexuell verfügbar sind ? ( ja, doofer Begriff)

Sie sind verheiratet, haben einen Freund, einen Ficker, oder wollen auf sonstige Weise nicht so schnell jemanden neuen. Warum sollten diese ihre Umgebung abscannen ?

Von den verbleibenden Mädels finden dich wiederum noch weniger Mädels attraktiv genug um sich etwas mit dir vorstellen zu können.

Die gutaussehenden wissen eh dass früh genug neue Kerle kommen werden, insofern ist ansprechen ja eh nur die erste Hürde, und zwar komplett ohne dass sie etwas machen müssen dafür.

Die unattraktiveren nimmt man oft genug einfach nicht wahr (trifft bei mir auch voll zu), und da wundert man sich warum man nie IOIs kassiert.

Die Betonung liegt vor allem auf junge attraktive Frauen. Die meisten haben keine Probleme an Typen ranzukommen, wenn sie denn wollen.

Die unschönste Pickup-Wahrheit ist, dass man IMMER in Konkurrenz steht, wenn es um attraktive Frauen geht. Sie vergleicht dich mit ihrem Ex, ihren Verehrern usw., und da noch herauszustechen... Deal with it

Und oft genug haben Frauen mich angelächelt, und ich habe sie auch approacht, aber sie klatschten mir ihren Freund/Ehering entgegen...

Am Ende zählt nur ihre sexuelle Verfügbarkeit, ganz egal wie sie dich vorher vergöttert hat.

true story, bro´s before hoes, but we all need to fuck, so let´s fuck some babes/hb´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie darüber nachgedacht, dass zu jedem Zeitpunkt 80 % ALLER Frauen NICHT sexuell verfügbar sind ? ( ja, doofer Begriff)

Sie sind verheiratet, haben einen Freund, einen Ficker, oder wollen auf sonstige Weise nicht so schnell jemanden neuen. Warum sollten diese ihre Umgebung abscannen ?

Von den verbleibenden Mädels finden dich wiederum noch weniger Mädels attraktiv genug um sich etwas mit dir vorstellen zu können.

Die gutaussehenden wissen eh dass früh genug neue Kerle kommen werden, insofern ist ansprechen ja eh nur die erste Hürde, und zwar komplett ohne dass sie etwas machen müssen dafür.

Die unattraktiveren nimmt man oft genug einfach nicht wahr (trifft bei mir auch voll zu), und da wundert man sich warum man nie IOIs kassiert.

Die Betonung liegt vor allem auf junge attraktive Frauen. Die meisten haben keine Probleme an Typen ranzukommen, wenn sie denn wollen.

Die unschönste Pickup-Wahrheit ist, dass man IMMER in Konkurrenz steht, wenn es um attraktive Frauen geht. Sie vergleicht dich mit ihrem Ex, ihren Verehrern usw., und da noch herauszustechen... Deal with it

Und oft genug haben Frauen mich angelächelt, und ich habe sie auch approacht, aber sie klatschten mir ihren Freund/Ehering entgegen...

Am Ende zählt nur ihre sexuelle Verfügbarkeit, ganz egal wie sie dich vorher vergöttert hat.

bedeutet also dass ein großer Teil bzw. die Mehrheit der Männer nie Sex haben wird mit einer Frau die sie attraktiv finden?

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte wohl ja, denn sie schreiben lieber über Tausend beiträge im Pickupforum.de, klagen über die Misstände hier in Deutschland, kritisieren Frauen usw und heulen rum warum sich keine nackte Frau auf ihren Schwanz setzt, und denken alles ist so schwer...

Ja, das Leben ist hart, und ich hab oft das Gefühl die meisten hier versuchen nicht mal ernsthaft was reißen zu wollen...

Ontopic: Und doch, Frauen können sehr wohl Signale aussenden, bin öfter mal mit einem blonden, großgewachsenen und wirklich gutaussehden Spanier unterwegs. In Clubs WIRD ER ANGESPROCHEN, im Durchschnitt 2xmal am Abend. Und oft genug werfen die sich ihm förmlich an den Hals. Makeouts bekommt er hinterhergeworfen, und würde der ein wenig aggressiver rangehen würde der ficken bis die Balken brechen.

Sag du ihm dass Frauen kein Interesse zeigen können...

[Ob ich es unfair finde und rumheule, dass wenn ich die Sets aufmache und mein Target mit ihm rummacht ? Ja natürlich heule ich rum :) Aber trotzdem gehe ich zur nächsten und suche eine die auf mich steht ( ohne meinen blonden Spanier )]

Und ganz ehrlich : ich habe in meinem Leben noch nie einen Typen kennengelernt der zumindest halbwegs erfolgreich war ( paar lays im jahr), und sich lauthals über fehlende Interessenssignale seitens von Frauen beschwert hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann, cumball, bist du eben genauso unsichtbar wie Fummelchamp. Es gibt halt Menschen die man gar nicht wahrnimmt, weil sie einfach null bei einem auslösen. Schade für euch, aber nicht mein Problem. Dieses Gememme hilft euch auch nicht weiter. Sind doch eh nur First World Problems.

Lesen is nich so deins...merke ich schon. Fummelchamp & haben von Frauen geschrieben bei denen es (leider im Nachhinein) raus gekommen ist, dass starke Anziehung da war.

Wir reden nicht von einem fremden Fräulein in der Bahn sonder z.B von dem Mädel in der Stammbar, welches nicht mal denn Mund zum Gruss aufbekommt geschweige denn mal Umstände macht einem dabei in die Augen zu gucken und dann aber "hinterrücks" über dritte Kontakt herstellen will oder dich zufällig 3 mal am Abend anrempelt oder dir 3 mal ganz zufällig auf der selben Strasse über die Füsse fährt...passt nicht so zu deinem "Gewisse unscheinbare Menschen"-Schubladendenken was durch die "covert ops"-aktionen der damen widerlegt wird. Merkste selbst ne?...

Lies bitte Beiträge richtig bevor du so einen dummen Scheiss wie oben von dir gibst; kannst du gerne bei Planet Liebe machen, bitte nicht hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

z.B von dem Mädel in der Stammbar, welches (...) dann aber "hinterrücks" über dritte Kontakt herstellen will oder dich zufällig 3 mal am Abend anrempelt oder dir 3 mal ganz zufällig auf der selben Strasse über die Füsse fährt...

Und die kann "einfach kein Interesse zeigen"? Ah ja...

Aber es spricht natürlich Bände, so etwas aufzuschreiben, es nicht zu merken und anderen Leuten dummes Gelaber anzukreiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch das hier:

Zum Problem wird es nur dann, wenn die Frau optisch nicht mehr so der Burner ist.

sind nur Retourkutschen um den Frauen deine gefühlten Demütigungen heim zu zahlen. Nach dem Motto: du wurdest nicht gefickt, also freut es dich total, wenn unattraktive Frauen auch nicht gefickt werden, dann können die ja immerhin deine Ablehnung und deinen Weltschmerz und deine Verbitterung nachfühlen. Die Schadenfreude, dass es bei Frauen ab 30 angeblich bergab geht, ist dermaßen offensichtlich. ENDLICH können diese SCHEIß ARROGANTEN WEIBER mal nachfühlen wie es ist, abgelehnt zu werden.

Dabei wärs, wenns nur darum ginge, so viel einfacher.

Man braucht sich doch nur mal klarzumachen, wie viele auch von den hübschen Ü20s unter Depressionen leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädel in der Stammbar, welches nicht mal denn Mund zum Gruss aufbekommt geschweige denn mal Umstände macht einem dabei in die Augen zu gucken und dann aber "hinterrücks" über dritte Kontakt herstellen will oder dich zufällig 3 mal am Abend anrempelt oder dir 3 mal ganz zufällig auf der selben Strasse über die Füsse fährt...passt nicht so zu deinem "Gewisse unscheinbare Menschen"-Schubladendenken was durch die "covert ops"-aktionen der damen widerlegt wird. Merkste selbst ne?...

Dass diese Damen dann doch sehr wohl Interesse zeigen... merkste selbst ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo unfreiwillig lustig, dass ich häufig um ein paar Ecken erfahre, dass ich ein attraktiver Mann bin.

Habe ich jetzt und auch früher häufig zu hören bekommen.

Seltsamerweise gucken mich im Alltag Frauen nicht mit dem Arsch an. Wenn ich Blickkontakt aufnehmen möchte, gucken die Bräute prinzipiell weg. Hab das auch schon einmal in einem anderen Thread besprochen.

Egal in welcher Altersklasse, ob hübsch oder hässlich. Wenn ich in der S-Bahn sitze sehen die immer zu, dass die sich möglichst nicht zu mir setzen.

Im Club diese hard to get Scheisse. Was soll das Alles???

Damit kann ich als Mann nichts anfangen.

Warum können Frauen nicht einfach mal Interesse zeigen, kann doch so schwer nicht sein.

Dieses zeigen von Desinteresse soll wohl beim Mann den "Komm bemüh dich um mich"-Instinkt auslösen?!

Das einzige was das auslöst, ist Desinteresse meinerseits. Daran macht mich gar nichts an.

Es ist einfach nur hohl und total sinnfrei.

Ich weiß, dass jetzt wieder jede Menge shitstorm von irgendwelchen playas kommt, aber es ist einfach eine Tatsache Leute.

Warum können Mann und Frau nicht einfach jeder seine fünfzig Prozent geben und alles ist flauschig?

Du hast echt das Gefühl die Frauen im fickfähigem Alter sind im Körper einer asexuellen Oma gefangen.

Alles nur Scheuklappenbräute.

Kackt mich gerade so'n bisschen an und deswegen raus damit.

Ich schätze, das ist so wie bei hübschen Frauen, die aber gleichzeitig recht unnahbar wirken, strahlen sowas wie "lass mich in Ruhe und schau mich nicht an" aus. Dabei sind die voll herzlich. Ich wette, wenn Du

1. genauer beobachtest, siehst Du die Blicke. Frauen können das ganz gut, so zu tun, als würden sie nicht gucken. Erst letztens im Möbelhaus. Links, in der anderen Warteschlange, an der Kasse, hab versucht Blickkontakt aufzunehmen. Keine Chance. Aber in so Momenten, in denen sie sich unbeobachtet fühlte, oder in denen ihr nix anderes übrig blieb, als zu mir zu gucken, hat sie geguckt, aber wie. Sie hat sich die Haare neu gebunden, natürlich Körper in meine Richtung, und den Kopf nach oben gerichtet, so aus dem Augenwinkel (von oben nach unten) hat sie mich dann doch gemustert. Kennt ihr doch, wenn man aus dem Glas trinkt, schaut man oft auch aus dem Augenwinkel da hin, wo man nicht hinstarren sollte.

2. mehr lächeln würdest, etwas von Dir preisgeben würdest, Gestik, Mimik, würden die Mädels zurück lächeln.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha cumball, du bist echt so hohl wie eine Christbaumkugel und solltest daher dankbar sein, dass überhaupt irgendwer Interesse an dir hat.

Frauen haben oft eine andere Art Interesse zu zeigen. Das liegt auch einfach daran, dass wir schon in diese Richtung erzogen werden. Letztendlich scheint es aber doch weltweit zwischen Männern und Frauen irgendwie zu funktionieren.

Es kann von uns keiner was dafür, dass du nicht so eine geile Sau bist und die Frauen sich dir deswegen nicht fröhlich an den Hals werfen. Also chill mal dein Leben und wenn gar nichts läuft kannst du immer noch zusammen mit Fummelchamp in den Puff gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Also chill mal dein Leben und wenn gar nichts läuft kannst du immer noch zusammen mit Fummelchamp in den Puff gehen.

Aber da geht er doch nur hin weil die Frauen da viel knackiger sind und alles für ihn tun, so wie er es halt verdient :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich können Frauen auch Interesse zeigen, aber das tun sie nur bei echten Modeltypen. Das Beispiel mit dem Spanier bestätigt meine Ansicht.

Gesetz:

Normale Männer= für Frauen völlig uninteressant

Sehr gutaussehende Männer= Für Frauen sehr interessant

---------------------------------------------------------------------------

Normale Frauen= für Männer attraktiv

Sehr gut aussehende Frauen = Für Männer attraktiv

Hässliche Frauen = Für manche Männer attraktiv

https://www.youtube.com/watch?v=InUeOWlgebM

Wenn man nicht zu den wenigen 1% der Männer gehört, die wie Models aussehen, dann wird man von fremden Frauen kein Interesse bekommen.

Das ist eine Tatsache!

Könnt ihr von Erlebnissen berichten, die meine Ansicht widerlegen?

Mit Sicherheit nicht!

bearbeitet von Lynx09
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist ein Video ;)

Ich wette, wenn man sich so filmen lassen würde und das video nacher analylieren würde, würde man auch so manchen IOI entdecken. Der Typ hat doch selbst nicht mitbekommen, daß ihm mache girls hinterhergeschaut haben. Das mit dem Anlabern in dem vid ist aber übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lynx, nur weil du zu blind bist um zu sehen und zu verstehen, wie Frauen i.d.R. Interesse zeigen, heißt das nicht, dass sie es nicht tun. Der direkte Weg ist eben selten der Weg, den Frauen nehmen.

Da kannst du dich jetzt Millionen von Jahren darüber ärgern und verlangen, dass sich das ändert und ab sofort Frauen auf "Männersprache" Interesse zeigen - aber wahrscheinlicher ist dein Erfolg, wenn du umlernst. Also, benutz halt mal das Ding zwischen deinen Ohren und lerne es, wenn du ein normal aussehender, selbstbewusster und sozialverträglicher Typ bist, wirst du schon mitbekommen, wie viele Frauen dich interessant finden.

Und ich sag's dir gleich noch einmal: gutes Aussehen ist nicht zu verwechseln mit Attraktivität. Für eine halbwegs intelligente Frau reicht es, wenn der Typ gepflegt und ordentlich aussieht - wenn wir alle wirklich nur auf Models stünden, wäre die Menschheit schon ausgestorben. Noch schlimmer: wir hätten fast alle keinen Sex.

Falls du das nicht glaubst - es gibt hier irgendwo einen schönen "Aussehens-Threads", wo du gerne ob deines durchschnittlichen Aussehens mit allen anderen wehleidigen Jammerlappen gegenseitig die Schultern schließen kannst.

Man fordert ja auch nicht, dass Katzen ab sofort schriftlich ankündigen, bevor sie einen kratzen, anstatt mit dem Schwanz zu wackeln und verspannt auszusehen. Das ist ja, als würde man dem Apfel befehlen, er gegen die Schwerkraft vom Boden aus in deine Hand "fallen", nur, damit du dich nicht zu bücken brauchst. Oder man glaubt tatsächlich, dass der Berg zum Prophete kommt statt umgekehrt.

Und da die Frage aufkam:

Ich - ganz persönlich - frage nicht als Erste nach Nummern oder Dates oder forciere den Kontakt auf "männliche Weise", weil die Typen Mann, die ich mir früher damit angelacht habe, alle diverse Eigenschaften aufwiesen, die ich für meine Vorlieben als unattraktiv einschätze und definitiv nicht haben will. Aus meiner persönlichen Erfahrung ziehe ich also Rückschlüsse aus dem Verhalten des Mannes und extrapoliere das. Ja, das ist unfair, ja, das ist totak subjektiv - aber irgendwie muss ich selektieren und für mich persönlich (!) funktioniert das so hervorragend.

bearbeitet von Morgain
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesetz:

Normale Männer= für Frauen völlig uninteressant

Sehr gutaussehende Männer= Für Frauen sehr interessant

---------------------------------------------------------------------------

Normale Frauen= für Männer attraktiv

Sehr gut aussehende Frauen = Für Männer attraktiv

Hässliche Frauen = Für manche Männer attraktiv

In welchem Gesetzbuch steht das denn?

Siehst du auf der Straße nur Männermodels mit Frauen an der Hand rumlaufen?

Du hast, wie cumball, einfach nicht verstanden dass Frauen auf andere Weise Interesse zeigen als Männer und dass Attraktivität bzw. wie man wahgenommen wird nicht vom Aussehen abhängt.

Oder du möchtest eben einfach nur jammern statt was an dir zu ändern - und was du ändern müsstest ist vor allen Dingen deine Einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lynx, nur weil du zu blind bist um zu sehen und zu verstehen, wie Frauen i.d.R. Interesse zeigen, heißt das nicht, dass sie es nicht tun. Der direkte Weg ist eben selten der Weg, den Frauen nehmen.

Da kannst du dich jetzt Millionen von Jahren darüber ärgern und verlangen, dass sich das ändert und ab sofort Frauen auf "Männersprache" Interesse zeigen - aber wahrscheinlicher ist dein Erfolg, wenn du umlernst. Also, benutz halt mal das Ding zwischen deinen Ohren und lerne es, wenn du ein normal aussehender, selbstbewusster und sozialverträglicher Typ bist, wirst du schon mitbekommen, wie viele Frauen dich interessant finden.

[...]

Ich glaube, dass wird sich bald verlagern. Da die Menschheit sehr Hollywood-brainwashed ist, und Frauen in Filmen immer mehr aktive Parts übernehmen (Ghostbusters 3), prophezeie ich ein neues Selbstbewusstsein, das aufkeimen wird. Dh. Frauen werden immer mehr den schüchternen Bubi an der Bar ansprechen. 100 pro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil bin froh das ich ansprechen "muss", denn so kann ich mir aussuchen mit

wem ich in Kontakt gerate und mit wem nicht. Die (attraktiven) Frauen jedoch müssen ständig

irgendwelche Männer abwimmeln, ob besoffen, aufdringlich, aggressiv oder einfach nicht attraktiv

genug. Kann Mann quasi froh drüber sein das Frauen sich nur passiv anbieten in dem sie ganz

unabsichtlich auf die Füße treten, plötzlich vor einem Tanzen oder sonstiges. Das sie sich oft nicht

mehr trauen oder einfach nicht über ihren Schatten / über ihre Prinzipien springen.

Ihr vergesst dabei das, wenn Frauen nun alle den aktiven Part übernehmen würden, ihr auch ganz

viele Frauen an der Backe hättet die ihr nicht unbedingt attraktiv, charmant oder anziehend finden

würdet.

Ihr habt doch die Wahl, nicht die Frauen! Vergesst das nicht und seid froh drüber!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

bedeutet also dass ein großer Teil bzw. die Mehrheit der Männer nie Sex haben wird mit einer Frau die sie attraktiv finden?

NEIN, das bedeutet es doch genau NICHT. Denn diese Mehrheit der Mädels wird doch von Kerlen flachgelegt. Und nein, ganz bestimmt nicht nur von 10% der Männer, weil das ne unrealistische logistische Meisterleistung wäre. Selbst Rockstars brauchen Zeit zur Regeneration.

Mir scheint, Du suchst hier für Erklärungen für Misserfolg. Dies ist keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dh. Frauen werden immer mehr den schüchternen Bubi an der Bar ansprechen. 100 pro.

Möglich.

Da lebe ich aber nach der Devise: "Nach mir die Sinnflut"

Bis das Schule macht bin ich tot.

Und wenn nicht, dann habe ich lieber gar keinen Sex mehr mit Männern. Oder wandere aus. Oder beides.

Alles andere dürfen kommende Generationen unter sich ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. genauer beobachtest, siehst Du die Blicke. Frauen können das ganz gut, so zu tun, als würden sie nicht gucken. Erst letztens im Möbelhaus. Links, in der anderen Warteschlange, an der Kasse, hab versucht Blickkontakt aufzunehmen. Keine Chance. Aber in so Momenten, in denen sie sich unbeobachtet fühlte, oder in denen ihr nix anderes übrig blieb, als zu mir zu gucken, hat sie geguckt, aber wie. Sie hat sich die Haare neu gebunden, natürlich Körper in meine Richtung, und den Kopf nach oben gerichtet, so aus dem Augenwinkel (von oben nach unten) hat sie mich dann doch gemustert. Kennt ihr doch, wenn man aus dem Glas trinkt, schaut man oft auch aus dem Augenwinkel da hin, wo man nicht hinstarren sollte.

Genau das ist es wieso Mann im Sommer am Besten eine Sonnenbrille trägt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil bin froh das ich ansprechen "muss", denn so kann ich mir aussuchen mit

wem ich in Kontakt gerate und mit wem nicht. Die (attraktiven) Frauen jedoch müssen ständig

irgendwelche Männer abwimmeln, ob besoffen, aufdringlich, aggressiv oder einfach nicht attraktiv

genug. Kann Mann quasi froh drüber sein das Frauen sich nur passiv anbieten in dem sie ganz

unabsichtlich auf die Füße treten, plötzlich vor einem Tanzen oder sonstiges. Das sie sich oft nicht

mehr trauen oder einfach nicht über ihren Schatten / über ihre Prinzipien springen.

Ihr vergesst dabei das, wenn Frauen nun alle den aktiven Part übernehmen würden, ihr auch ganz

viele Frauen an der Backe hättet die ihr nicht unbedingt attraktiv, charmant oder anziehend finden

würdet.

Ihr habt doch die Wahl, nicht die Frauen! Vergesst das nicht und seid froh drüber!

Seh ich genauso :good:

Sei doch froh, dass du ein Mann bist, TE. Du entscheidest was abgeht (welche Frau du ansprichst, welcher Frau du eine Dateansage machst und somit deine kostbare Zeit zur Verfügung stellst usw). Du führst und die Frau folgt, wenn sie denn will.

Wenn die Frauen Interesse an einem haben, dann "zeigen" sie es auch. Klar gibt es Ausnahmen. Manche sind halt schüchtern oder fühlen sich "ertappt" und gucken sofort weg, wenn man hinguckt. Aber who cares. Sie scheint interessiert zu sein, wenn sie nicht die Augen verdreht, wenn du sie anschaust. Also hin da, wenn du auch bock drauf hast. Es gibt halt nicht viele Frauen, die deinen Blick halten und dann auch noch als erste Lächeln. Kommt aber auch vor. Steh ich drauf, weil ich Frauen mag, die wissen was sie wollen.

- du sprichst eine Frau an...sie unterhält sich mit dir -> Interesse (zumindest an einer Unterhaltung)

- du möchtest ihre Nr...sie gibt sie dir -> Interesse

- du rufst sie an...sie geht nicht ran, ruft aber später zurück -> Interesse

- du machst eine Dateansage...sie kann an dem Tag nicht, macht aber einen erneuten Vorschlag -> Interesse

1. genauer beobachtest, siehst Du die Blicke. Frauen können das ganz gut, so zu tun, als würden sie nicht gucken. Erst letztens im Möbelhaus. Links, in der anderen Warteschlange, an der Kasse, hab versucht Blickkontakt aufzunehmen. Keine Chance. Aber in so Momenten, in denen sie sich unbeobachtet fühlte, oder in denen ihr nix anderes übrig blieb, als zu mir zu gucken, hat sie geguckt, aber wie. Sie hat sich die Haare neu gebunden, natürlich Körper in meine Richtung, und den Kopf nach oben gerichtet, so aus dem Augenwinkel (von oben nach unten) hat sie mich dann doch gemustert. Kennt ihr doch, wenn man aus dem Glas trinkt, schaut man oft auch aus dem Augenwinkel da hin, wo man nicht hinstarren sollte.

Genau das ist es wieso Mann im Sommer am Besten eine Sonnenbrille trägt ;)

Das ist das Einzige was ich an Sommer hasse. Wenn die Frau eine Sonnenbrille, die ihr halbes Gesicht verdeckt, trägt und ich nicht sehe, ob sie mich angeiert, wenn sie in meine Richtung guckt. bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Mindset, natürlich macht sie es ;)

Sie macht es sonst auch, nur nicht so auffällig mit Sabbern etc. - ein zucken in den Lippen, wie sie in die andere Richtung schaut - man kann da ne Wissenschaft draus machen, aber wofür? Zum Excuses finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit Excuse zu tun. Ich guck halt lieber in die Augen als in Sonnenbrillen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist hier im Forum in letzter Zeit eigentlich los?

Die Troll-Armee wird immer größer, genauso wie die Jammer-Fraktion. Hallo?

Immer die pösen Frauen die kein Interesse zeigen und auch sonst passiv sind. Die Prinzessinnen die mit ihrer ASD und was weiß Ich nicht alles...Joa ist halt so, gehört zum Spiel. Genauso wie wenn Ich bock auf rumknutschen habe und die Frau blockt weil Ich zu dämlich bin Sie zu isolieren, von all ihren Bekannten und Freunden. Steht doch alles hier, muss man nur umsetzen.

Gibt halt zwei Möglichkeiten: leave her or pull her. Ganz einfach. AKZEPTIEREN ist hier das Schlüsselwort.

Mal habe Ich Phasen wo Ich GAS gebe und die Frauen ansprechen muss und mal kommt Sie mir zugeflogen und Ich habe die Qual der Wahl. Ist halt so. Klar kann Ich mich darüber aufregen und schimpfen, doch im Endeffekt liegt die Lösung nur bei mir selbst: Jammern und sich seinem Schicksal ergeben oder es eben akzeptieren,es ändern und angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier im Forum in letzter Zeit eigentlich los?

Die Troll-Armee wird immer größer, genauso wie die Jammer-Fraktion. Hallo?

Liegt vielleicht am Wetter. Also hier in Oldenburg sieht es wettermäßig seit Wochen aus wie in Sin City ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.