Frauen können einfach kein Interesse zeigen

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Grundsatzfrage war ja einfach"Warum können Frauen kein Interesse zeigen?"

Doch können sie. Vielleicht ist dieses Interesse zeigen auch wesentlich subtiler als Du denkst und Deine Wahrnehmung sucht sich das heraus was in Dein Bild von der Welt passt. Dein Bild wird bestätigt und verfestigt sich in Deinem Kopf und verstärkt diesen Effekt wieder. Die anderen positiven Erlebnisse nimmst Du vermutlich gar nicht als solche wahr selbst wenn Du sie hast.

Ich weiß nicht was ich für meinen Teil im Moment mache, aber mir fliegen die HBs bei durchschnittlicher Attraktivität grade gefühlt zu ohne jetzt ständig streeten oder approachen gehen zu müssen. Das war früher nicht so. Vielleicht auch einfach weil ich meine Chancen seit geraumer Zeit wahrnehme, erkenne und handele, sich meine Attitüde und Ausstrahlung geändert hat.

Ich finde schon dass es Jammern ist. Denn Du suchst nach Aufmerksamkeit und winselst hier, dass Du sie nicht bekommst.

Das wirkt sich definitiv auf Dein Erwartungshaltung, Dein Denken, Fühlen, Handeln und letztendlich auf Deine Ausstrahlung aus.

Du versuchst Deine Selbstbestätigung und Deinen Selbstwert aus der Aufmerksamkeit von HBs zu beziehen.

Natürlich ist es ziemlich pushend wenn einem HB7+++ Selbstbestätigung gibt, aber diese Selbstbestätigung und der daraus bezogene Selbstwert sollte nur "on top" kommen. Was wichtig ist, dass Du Deinen Selbstwert aus anderen Dingen beziehst. Vor allem aus Deinem Handel, Tun und dass Du Dich für das was Du machst und bist geil findest. Sprich solltest zusehen die Basislinie Deines Selbstwertgefühls dauerhaft zu erhöhen. Selbstwert der von Außen bezogen wird ist nur ein Kick, wie eine Tasse Kaffee am morgen, wirkt kurz und stark und nimmt danach genauso rapide wieder ab.. jetzt musst Du mehr Kaffee trinken um wieder die gleiche Wirkung zu erzielen. In Analogie Du brauchst nun mehr Aufmerksamkeit von HBs die noch hübscher sind.. .etc... Ist wissenschaftlich psychologisch belegt,..

Was Du brauchst sind 100 positive Erlebnisse um Deine negative Attitüde zu überwinden. Die bekommst Du aber nur wenn Du aktiv an Dir arbeitest und bewusst handelst, sprich Frauen ansprichst und es immer wieder versuchst... irgendwann dreht sich das Blatt. ;)

bearbeitet von occotocco
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Grundsatzfrage geht davon aus dass das ein Fakt ist. Dem ist aber nicht so. Natürlich können Frauen Interesse zeigen. Aber ich denke im Thread hier geht es auch nicht wirklich um Fakten.

Frauen müssen erstmal Interesse haben um dieses zu zeigen. Dann kommt dazu dass z.B. die Bahn nicht als die klassische Location gesehen wird um Kontakte zu knüpfen. Deshalb wird hier auch zwischen Daygame und Nightgame unterschieden. Das trifft übrigens auf Männer UND Frauen zu. In einer Bar/einem Club rechne ich damit angesprochen zu werden, auf der Straße nicht.

Viele User wollen sich aber nur auskotzen, jammern, hassen, die Verantwortung auf die anderen schieben (siehe die meisten Poster hier, Al-Bundyfan, Loveling etc). Sie vermeiden den Blick in den Spiegel den man denen vorhält und bleiben lieber in ihrem Tränental.

@ulbert Ich bin eine Frau und von Natur aus (um eure Argumentationsschiene aufzugreifen) multitaskingfähig - ich kann tindern UND hier posten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt jetzt auch nichts zu sagen: Das darf dich nicht stören, sondern du musst Sie einfach machen!

Dann weiß ich immer noch nicht, was dieses seltsame Verhalten soll.

Es geht jetzt einfach nur um dieses Verhalten. Kennt das niemand weiter?

Die Frage ob jemand dieses Verhalten kennt, bringt dich nicht weiter. Ich kann dir diese Frage mit "Ja" beantworten. Und bringt dich diese Antwort jetzt weiter? Vermutlich nicht.

Sehr viel sinnvoller ist die Frage, wie gehe ich mit einem solchen Verhalten von Frauen um? Denn damit animierst du deinen Geist, nach Antworten und Möglichkeiten zu suchen, die dich trotz eines solchen Verhaltens von Frauen, dennoch ans gewünschte Ziel, Sex mit einer Frau zu haben, näher bringen. Ich habe versucht, dir eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie du mit einem solchen Verhalten umgehen kannst. Das heißt nicht, dass das auch für dich passen muss. Allerdings tust du dir keinen Gefallen damit, diese Möglichkeit von vorneherein auszuschließen. Ich kann dich nur dazu ermuntern, es auszuprobieren und deine eigenen Erfahrungen zu machen. Und für den Fall, dass du eine andere Lösung für dich findest, prima, dann lass es uns wissen, vielleicht passt deine Lösung auch für jemand anderen hier im Forum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es genügt meiner Meinung nach nicht zu sagen-"Na Frauen sind halt so".

Stimmt, wenn es Dir um das tiefere Verständnis geht. Auf der Suche nach Erkenntnis schwankt man immer ein bisschen zwischen den Polen "immer weiterbohren" und "pragmatisch akzeptieren".

Beobachtet mal junge Mädchen ca.11-13. Die reagieren noch neugierig auf Jungen.

Irgendwann ist das aber vorbei und es kommt zum besagtem Phänomen.

Imho dürfte Dein Verständnisproblem sich auflösen, wenn Du etwas tust, was ein gründlicher Forscher tut, wenn er eine Beobachtung nicht erklären oder eine Hypothese nicht begründen kann: Die Beobachtung bzw. Hypothese hinterfragen. In Deiner - "Frauen hören ab einem gewissen Reifestadium auf, aktiv Interesse an Männern zu zeigen" - steckt jedenfalls erst einmal eine gewaltige Verallgemeinerung. Die allermeisten Frauen zeigen nämlich aktiv Interesse an Männern (wenn sie grundsätzlich dafür offen sind, natürlich).

Dein Verständnisproblem beruht darauf, dass Du "aktiv Interesse zeigen" auf "Männer ansprechen oder zum Ansprechen ermutigen" beschränkst. Das ist vergleichbar mit einer Aussage der Art "Komisch, in letzter Zeit will Siemens gar keine Staubsauger verkaufen - hat ewig kein Vertreter mehr bei mir geklingelt." Wenn man Deine These zu einem so absurden Beispiel weiterdenkt, fällt einem der Schwachpunkt sofort auf.

Fand es jetzt einfach seltsam, dass man sich so verhält. Denn dieses Verhalten hat ja praktisch keinen Wert.

Stimmt - und weil das so wäre, muss es zum Hinterfragen der Hypothese anregen. Alternativ könnte man das gedankliche Dilemma noch auflösen, indem man die Unterstellung aufgibt, Frauen würden sich rational in dem Sinne verhalten, wie Männer es rational finden ;).

Das Signal was beim Mann ankommt ist, die interessiert sich nicht für Männer.

Man könnte auch sagen: Das Signal, was bei Männern ankommt, welche weibliches Interesse nicht erkennen können, ist, die interessiert sich nicht für Männer, welche weibliches Interesse nicht erkennen können.

Guckst ne Frau an, guckt Sie gar nicht erst oder Bämm! sofort weg.

Tatsächlich stecken oft auch andere Aspekte dahinter, wenn eine Frau Dich nicht anschaut oder den Blick sofort abbricht. Sie kann wirklich kein Interesse haben, unsicher sein, Dich nur anschauen, wenn Du es nicht merkst, Dich mehr oder weniger bewusst testen usw.

Es bringt jetzt auch nichts zu sagen: Das darf dich nicht stören, sondern du musst Sie einfach machen!

Dann weiß ich immer noch nicht, was dieses seltsame Verhalten soll.

Es geht jetzt einfach nur um dieses Verhalten. Kennt das niemand weiter?

Doch, klar.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist ein Thread eröffnet, kommen die Betas / Omegas und Foren-Uschis aus ihrer Little-Pony-Parallelwelt und wollen die "bösen Gedanken" im Keim ersticken.

Und verlässlich findet sich ein Überficker, der die Welt verstanden hat und weiß, dass das Wichtigste im Leben ist, seinen Penis in möglichst viele Muschis zu stecken.

Deine Sichtweise wird nicht überzeugender, wenn Du versuchst, anderen Leuten an den Karren zu pinkeln. Auch nicht durch ein ganz, ganz hartes Alpha-Auftreten. Little-Pony-Parallelwelt! Mannomann...!

Die Argumente sind auch immer gleich.

"Meine Meinung ist korrekt, weil ich" ...

Und, fällt Dir was auf?

TE, die meisten HBs sind fundamental schlechte "Gamer".

Weibliches Game besteht ja im Grunde aus nur einer Strategie: Pokerface.

Das Schöne ist ja, manche muss man nur reden lassen, dann zeigen sie selbst, dass sie einen eher beschränkten Überblick haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundsatzfrage war ja einfach"Warum können Frauen kein Interesse zeigen?"

Es genügt meiner Meinung nach nicht zu sagen-"Na Frauen sind halt so".

Beobachtet mal junge Mädchen ca.11-13. Die reagieren noch neugierig auf Jungen.

Irgendwann ist das aber vorbei und es kommt zum besagtem Phänomen.

Ich denke sehr wohl, dass Frauen Interesse zeigen KÖNNEN, sie tun es eben nur sehr selten und in Ausnahmefälle. Frauen MÜSSEN auch vielfach kein Interesse zeigen, weil sie sich als "Jagdbeute" sehen und definieren. Wieso soll den der Hirsch dem Jäger hinterher laufen, macht ja keinen Sinn. Ich erinnere hier an dem simplen, aber unbedingt gültigen Merksatz: I got the pussy, i make the rules.

11-13-jährige Mädels kennen die Macht ihrer Pussy noch nicht, sind deswegen unbefangen und interessiert. Sobald sie aber Erstkontakt mit unbeholfenen, pubertierenden AFC-Teenagern haben, lernen sie recht schnell, was MACHBAR ist. Ob das ein Phänomen ist, wage ich zu bezweifeln, eher eine simple gesellschaftliche "Gender-Programmierung".

Ich denke nicht, dass Frauen "schlechte Gamer" sind, gerade das schon erwähnte Pokerface ist wohl ein recht schwieriger "Move", da es hier darum geht, JEGLICHE Emotion (auch die unbewussten) im Keim zu ersticken. Frauen LEBEN von Emotionen, Pokerface-Game ist dagegen LOGISCH, das sind für mich zwei Dinge, die nicht zusammen passen.

Frage: Sind wir Männer einfach nicht GENUG die der Lage, die Emotionen der Frauen

a) zu erkennen

b) richtig zu interpretieren

c) korrekt darauf zu antworten?

Wer will, dass er als Mann auf Frauen eine Wirkung wie Robbie Williams oder Matthew McConaughey hat, der muss werden wie Robbie oder Matthew. Dann wird er sich vor weiblichen "Interesse-Überfällen" kaum noch retten können.

:-) Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Frauen ist es doch dasselbe. Will nicht wissen, wie oft die sich denken: "warum hat er mir denn kein Interesse gezeigt, ich hab mich doch an der Kasse schon fast an ihm gerieben?"

Wenn wir ehrlich sind, kommt es doch so oft vor, das uns eine Lady mal anlächelt, länger anschaut oder vielleicht mal was fragt oder irgendwie ein Gespräch initiert...Und was machen wir dann: Ignorieren! Und warum? Gerade wenig Zeit, mit den Gedanken woanders, überlegen, ob es jetzt wirklich ein IOI war um dann später festzustellen, wie eindeutig es war...

Viele Frauen werden sich auch denken: "mhhh, geiler Typ dadrüben, soll ich Ihm mal ein Signal genen? Ach lieber nicht, der macht ja eh nix." Oder sie nehmen ihn gar nicht wahr, weil sie auch gerade im Stress sind, ärger mit dem Chef haben, frisch verliebt sind...

Außerdem haben viele Frauen genauso wie Männer eine ausgeprägte AA. Is bei denen aber halb so schlimm, weil sie ja oft genug angemacht werden und haben deshalb vuele Möglichkeiten. Aber den, bei dem sie sich denken: "WOW, was für ein Mann!" bekommen sie oft nicht, weil der nix macht. Dann halt nen anderen, nicht ganz so heißen ;)

Wir könnten uns als Männer ja zusammentun und ab heute komplett aufs approachen verzichten. Dann werden entweder die Frauen aktiver oder wir sterben aus.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wenn Du dann ein Reh eingefangen hast, um es mal salopp zu sagen, ist der Stress ja noch nicht vorbei. Denn Frauen können ja zu jeder Phase der Beziehung sich verpissen und dann totstellen / Bullshitbegründung ablassen / fordern, man solle erwachsen sein und keine beknackten Diskussionen anfangen.

Ohne Alternativen sollte kein Mann mehr auf die Strasse, den Club oder ins Tinder gehen...

Uschi PWIllow, ich nehme nur Cats ernst, die auch im "Kacken Scheissen Stuhlgang" gepostet haben. Hast Du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Uschi PWIllow, ich nehme nur Cats ernst, die auch im "Kacken Scheissen Stuhlgang" gepostet haben. Hast Du ?

Haha, was für ein "Shittest"... Warum immer auf die Frauen einprügeln, nur weil sie auch mal ihre Meinung sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

@Blue Ocean: Dating-Ratschläge von Frauen sind in der Regel nur Projektionen Ihrer eigenen Wunschvorstellungen, aber selten bis nie brauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blue Ocean: Dating-Ratschläge von Frauen sind in der Regel nur Projektionen Ihrer eigenen Wunschvorstellungen, aber selten bis nie brauchbar

[ironie an] Nur gut, dass Männer so gänzlich frei sind von jeglichen Projektionen ihrer eigenen Wunschvorstellungen...[ironie aus] ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Bitch-Shield kann ein IOI sein, nicht vergessen. Ich hab einige Frauen so kennengelernt, die mir in sozialen Situationen regelmäßig über den Weg gelaufen sind und durch einen besonders krassen Bitch-Shield aufgefallen sind. Irgendwann hab ich einfach begonnen sie freundlich anzulächeln, Blickkontakt zu halten und "Hallo" zu sagen, sonst nichts. Dann weitergegangen.

Erfahrungswert: Nach 3-5 Wiederholungen stehen sie plötzlich vor dir, STRAHLEN dich an und sagen selbst "Hallo!" oder leiten sonstwie das Gespräch ein 8-) ... nicht alle, aber mehr als wenig.

Dass du über vier Ecken erfährst "eigentlich eh ein attraktiver Mann zu sein" und dann gefrustet bist, dass dich in der Straßenbahn keine anlächelt klingt allerdings nicht nach Frame und gesundem Selbstbewusstsein, das sei auch gesagt. Ob dich andere für einen attraktiven Mann halten ist komplett Bratwurst, du selbst musst dich dafür halten und das auch authentisch ausstrahlen, um Erfolg bei Frauen zu haben.

Leicht gesagt, ich weiß. Aber du setzt da am falschen Hebel an, von der Mentalität her. Dein Frust ist verständlich, aber so kommst du nicht weiter.

Also, kurz gesagt, die übliche Formel: Am Selbstbewusstsein arbeiten, Frame entwickeln und dann selber Frauen anlächeln in der S-Bahn.

bearbeitet von Quoool
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Oh, noch ein "böse Frauen" Thread? Der Ü30 Bereich ist zum Tretminenfeld verkommen. Was ist mit euch los Jungs?

Man trägt gewisse Überzeugungen mit sich (z.B "keine Frau findet mich attraktiv", "ALLE Frauen Ü30 sind ...", "ALLE Deutschen Frauen sind...") und lebt so dass diese bestätigt werden. Indem man sich selbst auf gewisse Weise verhält und indem man das wahrnimmt was in sein Weltbild passt.

Außer Gejammer kann ich diesem Posting nix entnehmen, was dem Thread-eröffner helfen könnte.

Solltest Du Dich auf negative Verallgemeinerungen kaprizieren, empfehle ich Dir, einmal die versammelten "Frauenzeitschriften" zu durchforsten und das dortige Männerbild zu hinterfragen..

Vielleicht doch besser bissi tindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bestofall

Bitte, bitte, bitte. Lies dich doch endlich mal ein. Nur ein ganz kleinen wenig.

.

Wenn es einer hier im Forum nicht nötig hat, sich "einzulesen", dann ist es bestofall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckst ne Frau an, guckt Sie gar nicht erst oder Bämm! sofort weg.

Fummeltrine, alten Verwöhner. Ich verstehe den Thread und deine Intention immer noch nicht.

Glaube du bist etwas zu sehr in dem PU Film gefangen, der besagt, dass Mann alle Frauen haben kann und alle Frauen ja quasi auch nur dich und niemanden sonst haben wollen.

Wieso setzt du Interesse mit Blickkontakt gleich? "Sie guckt erst gar nicht". Heißt also, dass sie dich gar nicht sieht? Wie soll sie dich dann angucken, wenn du neben oder hinter ihr stehst?

Sie guckt weg. Joa, also passiert eben. Vor allem, wenn du nur guckst, oder sogar starrst, gaffst. Entweder geh Hin und sag Hi oder lass es. Aber wundere dich doch nicht, wenn die Frau irgendwann weg guckt. Warte doch nicht auf den Hollywood Moment, wo ihr euch stundenlang anseht, die Welt aufhört sich zu drehen usw.

Und für alle Hater und ja, die tummeln sich hier wieder mal:

Komisch, mich schreiben täglich Frauen an, mir schreiben Frauen sogar "Gentleman, ich will ein Date mit dir", "Hallo Hübscher". Ich date momentan eine die Freitag ihren Mädelsabend für mich verschieben will. Ergo: Auch Frauen können Interesse zeigen. Mann muss sich hier nur mal ordentlich einlesen, und den Shit auch verinnerlichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich nackt und von oben bis unten mit Nutella beschmiert (+ Pilotenmütze) auf die Straße gehe, dann zeigen alle Frauen Interesse. Weiß nicht, aber vielleicht hast du dich nicht gekämmt? Ansonsten kann ich dir auch nicht sagen woran das liegt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Bitch Shield - wie bei rolligen Katzen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben in einer von Männern dominierten Welt. Die Regel, dass Frauen nicht aktiv auf Männer zugehen sollen wurde von Männern geschaffen (Täter). Das Frauen sich dieser Regel beugen, macht sie zu Mittäterinnen.

Eine Frau lässt in der Öffentlichkeit ihren Blick schweifen und er kreuzt ausversehen den Blick eines Mannes. Der interpretiert das als Interesse, spricht sie an. Sie hat gelernt, wenn sie Männern direkt sagt, dass sie kein Interesse hat, werden sie aggressiv, verbal und physisch, also sagt sie sowas wie "Ich habe einen Freund" um sich zu schützen. Weil Männer andere Männer mehr respektieren als Frauen. Besteht immer noch die Chance, dass der Mann sie beschimpft oder gar handgreiflich wird. Sind andere Menschen um sie herum - die natürlich glotzen aber nichts sagen - wird's peinlich, sind die Frau und der Mann alleine, muss sie im schlimmsten Fall Angst vor einer Vergewaltigung haben.

Das sind doch die Ängste, die Gesellschaft und Medien bei Frauen erzeugen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Hm, also solche Ängste, wie sie die Individualchaotin anspricht, kenne ich so konkret eigentlich nicht. Aber es war insbesonder früher schon so, dass ich Interese, oder vielleicht auch nur was ich dafür hielt, k.A., eher als unangenehme Spannung wahrgenommen habe. Da kam ich dann nicht so dazu, auf mein eigenes Interesse zu hören. Zum Glück sind natürlich nicht viele derart schüchtern und es wächst sich ja oft auch aus, aber so eine Tendenz, dass man sich einer Wolke an Testosteron nicht unbedingt gewachsen sieht, ist vielleicht schon öfter mal da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fummelchamp

Erklärungen helfen dir nicht weiter. Sie beschreiben eine mögliche Ursache eines Problems, ohne es zu lösen. Du tust dir keinen Gefallen damit, nach irgendwelchen Erklärungen zu suchen, warum sich Frauen deiner Meinung nach nicht für dich interessieren.

Was dich sehr viel eher zum Erfolg führt, ist lösungs- und zielorientiertes Denken. Stelle dir selbst Fragen, die dein Hirn dazu animieren, nach Lösungen zu suchen, anstatt um Probleme zu kreisen.

  • Wo willst du hin?
  • Wie kannst du dein Ziel erreichen?
  • Welche Möglichkeiten hast du?
  • Welche Hilfsmittel stehen dir du zur Verfügung?
  • Wer kann dir dabei helfen, dein Ziel zu erreichen?
  • etc.

Diese Problemerklärerei ist mir selbst nicht fremd. Bis zu meinem 30. Lebensjahr habe ich sehr ähnlich agiert und ständig nach Erklärungen für meine Probleme gesucht. Nur hat mich das nicht weiter gebracht. Das änderte sich erst, als ich anfing, mich intensiv mit NLP zu beschäftigen und mir bewusst wurde, dass problemorientiertes Denken mich jahrelang nur ausgebremst hat.

Du hast immer die Wahl, wie du dich und die Welt sehen willst. Du kannst dir ein Weltbild und eine Denkweise aneignen, welche dir helfen, Ziele zu erreichen und Probleme zu lösen oder dich durch deine Weltsicht in deiner Entwicklung selbst sabotieren und blockieren. Wichtig ist, für sich selbst zu erkennen, dass deine Denkweise, dir helfen oder auch hinderlich sein kann.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke sehr wohl, dass Frauen Interesse zeigen KÖNNEN, sie tun es eben nur sehr selten und in Ausnahmefälle. Frauen MÜSSEN auch vielfach kein Interesse zeigen, weil sie sich als "Jagdbeute" sehen und definieren. Wieso soll den der Hirsch dem Jäger hinterher laufen, macht ja keinen Sinn. Ich erinnere hier an dem simplen, aber unbedingt gültigen Merksatz: I got the pussy, i make the rules.

Ich erinnere mich dann an den Satz: Frauen sind die einzige Beute die ihren Jägern auflauern. Und das bewahrheitet sich in meinem Leben immer wieder...

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo unfreiwillig lustig, dass ich häufig um ein paar Ecken erfahre, dass ich ein attraktiver Mann bin.

Habe ich jetzt und auch früher häufig zu hören bekommen.

Seltsamerweise gucken mich im Alltag Frauen nicht mit dem Arsch an. Wenn ich Blickkontakt aufnehmen möchte, gucken die Bräute prinzipiell weg. Hab das auch schon einmal in einem anderen Thread besprochen.

Egal in welcher Altersklasse, ob hübsch oder hässlich. Wenn ich in der S-Bahn sitze sehen die immer zu, dass die sich möglichst nicht zu mir setzen.

Im Club diese hard to get Scheisse. Was soll das Alles???

Damit kann ich als Mann nichts anfangen.

Warum können Frauen nicht einfach mal Interesse zeigen, kann doch so schwer nicht sein.

Dieses zeigen von Desinteresse soll wohl beim Mann den "Komm bemüh dich um mich"-Instinkt auslösen?!

Das einzige was das auslöst, ist Desinteresse meinerseits. Daran macht mich gar nichts an.

Es ist einfach nur hohl und total sinnfrei.

Ich kann dich gut verstehen. Ich tu mich auch schwer damit, Frauen anzusprechen, die mich vorher keines Blickes gewürdigt hatten. Ich komme mir vor wie ein Idiot, der Fremden 50 Euro verschenkt, denn ich mache mit dem Ansprechen ja ein Kompliment, obwohl sie ihrerseits mich nicht mit dem Arsch angeschaut haben.

Meine bisherigen Freundinnen hatten immer vorher Signale gesendet oder Interesse gezeigt. Am geilsten war es in der Jugend, da hatten die Mädels noch die eindeutigsten Singnale gesendet. Aber im meinem Alter mit 35? Frauen über 30 senden überhaupt gar keine Singnale mehr, schon gar nicht auf der Straße oder in Läden. Ich glaub, man muss extrem gutaussehend sein, um bei fremden Frauen überhaupt Interesse zu wecken. Wenn man aussieht wie ein Model, mag es anders aussehen. Und mit gutaussehend meine ich echtes Modelaussehen durch und durch. Schon wenn Frauen über 30 werden, kommt von ihnen gar nichts mehr. Aber nee, das ist ja alles nur ein LB.

Mir kommt es so vor, um so älter Frauen werden, desto passiver werden sie.

Als Mann bleibt einem nichts anderes übrig, als wahllos Frauen anzuquatschen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber im meinem Alter mit 35? Frauen über 30 senden überhaupt gar keine Singnale mehr, schon gar nicht auf der Straße oder in Läden.

Kann ich nicht nachvollziehen und ich sehe bestimmt nicht aus wie ein Modell.

Mich würde mal interessieren wie ihr durch ne Fußgängerzone lauft? Haltung, Ausdruck, Kleidungsstil, wie eure Körper aussehen.

Oft strahlt man genau das aus was man aktuell denkt. Ein Schauspieler zum Bsp. beeinflusst seine Emotionen, seine Gestik, seine Mimik hauptsächlich durch Denken von sogenanntem Subtext.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haltung, Ausdruck, Kleidung: Sind schon wichtig. Entscheidender ist, was ich denke, aber das geht wieder vor allem durch Füttern des Unterwusstseins. Also vor dem Gang in die Fussgängerzone. So eine Art "ich bekomme, was ich will, und ich weiss genau, was". Verlieren unmöglich, diese Einstellung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.