Frauen können einfach kein Interesse zeigen

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwo unfreiwillig lustig, dass ich häufig um ein paar Ecken erfahre, dass ich ein attraktiver Mann bin.

Habe ich jetzt und auch früher häufig zu hören bekommen.

Seltsamerweise gucken mich im Alltag Frauen nicht mit dem Arsch an. Wenn ich Blickkontakt aufnehmen möchte, gucken die Bräute prinzipiell weg. Hab das auch schon einmal in einem anderen Thread besprochen.

Egal in welcher Altersklasse, ob hübsch oder hässlich. Wenn ich in der S-Bahn sitze sehen die immer zu, dass die sich möglichst nicht zu mir setzen.

Im Club diese hard to get Scheisse. Was soll das Alles???

Damit kann ich als Mann nichts anfangen.

Warum können Frauen nicht einfach mal Interesse zeigen, kann doch so schwer nicht sein.

Dieses zeigen von Desinteresse soll wohl beim Mann den "Komm bemüh dich um mich"-Instinkt auslösen?!

Das einzige was das auslöst, ist Desinteresse meinerseits. Daran macht mich gar nichts an.

Es ist einfach nur hohl und total sinnfrei.

Ich weiß, dass jetzt wieder jede Menge shitstorm von irgendwelchen playas kommt, aber es ist einfach eine Tatsache Leute.

Warum können Mann und Frau nicht einfach jeder seine fünfzig Prozent geben und alles ist flauschig?

Du hast echt das Gefühl die Frauen im fickfähigem Alter sind im Körper einer asexuellen Oma gefangen.

Alles nur Scheuklappenbräute.

Kackt mich gerade so'n bisschen an und deswegen raus damit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn, sie zeigen kein Interesse?? Nenne doch mal konkrete Beispiele außer fehlenden Eyecontact.

Das sich eine Frau bzw allgemein ein Mensch nicht neben dich setzt in der Bahn, wenn woanders noch was frei ist ist ganz normal und menschlich. Das Argument ist also nicht wirklich hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn, sie zeigen kein Interesse?? Nenne doch mal konkrete Beispiele außer fehlenden Eyecontact.

Das sich eine Frau bzw allgemein ein Mensch nicht neben dich setzt in der Bahn, wenn woanders noch was frei ist ist ganz normal und menschlich. Das Argument ist also nicht wirklich hilfreich.

Viel schlimmer ist: Überall ist noch was frei, sie setzt sich ausgerechnet neben dich, lächelt dich an... und du machst nichts!!!

Wegen sowas bin ich zu PU gekommen... weil mir klar war: ICH bin derjenige, der da verkackt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip sehe ich das genauso, Fummel. Warum tun die Mädels nicht ihren Part, also diese 50 %? In einem anderen Thread gab es auch schon Erklärungsansätze, Erziehung und so. Aber warum? Warum sind Männer grösser als Frauen? Keiner weiß es so richtig, hat sich wohl so rausgebildet in der Evolution.

Kann man´s ändern, will man es ändern? Oder das ´Spiel´ weiterspielen... so gut es geht. Hm. In einer anderen Kultur, nehmen wir mal Griechenland, ist es verpönt, sich an einen freien Tisch zu setzen anstatt zu Gästen, weil man damit die anderen mißachtet. Ich weiß, wir haben was anderes eingeübt. Trotzdem sei die Frage erlaubt, etwas bei uns zu ändern. Ein Votum für Deinen Frust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel schlimmer ist: Überall ist noch was frei, sie setzt sich ausgerechnet neben dich, lächelt dich an... und du machst nichts!!!

Ganz ehrlich.

So was hab ich noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Meister Fummelchamp, grundsolider Freund Du,

auch im Jahre 2015, wie in den 2000 Jahren zuvor, musst Du als Mann die Initiative zeigen, die Ladies ansprechen, Dich zu Ihnen in der U-Bahn setzen und ein beiläufiges Gespräch übers Wetter anfangen. Körbe, Flakes und Frauenzeitschriften-Beziehungs-Gelaber sind ärgerlich aber Teil des Spiels und Du kannst kontern mit Alternativen und Plate-Spinning.

Ich verstehe gut, was Du meinst, ich war mit Social-Proof-Frau auf einer Ü40-Disco, trotz 70% Frauenanteil im Saal, trotz 40 Jahren agressiver Frauenemanzipations-Progaganda in den Medien, die hocken wie die Hühner auf der Stange und tun nix, DENN: ein gutes Mädchen tut so was nicht, einen Mann ansprechen, haben sie bei Mama und Papa gelernt.

Ein hübsches kleines Büchlein aus der Management-Ecke könnte Dir da helfen, es heißt "Who took my cheese away?" - darin steht, dass Du auf jede Situation im Leben mit drei Antworten reagierst 1) Love it 2) Leave it 3) Change it.

"Love it" - lese ich nicht aus Deinem Text heraus ;-)

"Leave it" - Mit Frauen flirten aufzuhören, hört sich nach Friedhof an

"Change it" - Da Du die Frauen nicht durch Gejammer "changen" kannst, musst Du sie "gamen", aktiv "gamen" bis die nächste angebissen hat und Du genug Alternativen im Köcher hast. Dann wird Dir egal sein, ob die Susi in der U-Bahn gegenüber sich nicht traut, Dich anzureden, weil das ist ja das Problem der Susi und nicht Deines, mit den 10 geilen Alternativen am Start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mitt_dewitt

Ich bin mal so frei und unterstelle dir ein gewisses Maß an Intelligenz. Was glaubst du, wessen Chancen letztendlich größer sind, um zum Zug zu kommen, ein Mann, der seinen Mitmenschen und dazu zählen auch Frauen mit Offenheit und Unvoreingenommenheit begegnet oder ein Mann, der mit jeder Mengen Vorurteilen belastet durch die Weltgeschichte rennt und dieses sowohl latent als auch offen zur Schau stellt?

Frauen spüren das sehr genau, wenn ein Mann irgendwelche Ressortiments in sich trägt. Und sie spüren das deshalb, weil Menschen durch ihre Subkommunikation, welche durch die unbewusste Geisteshaltung beeinflusst wird, auch ihre Ablehnung zum Ausdruck bringen. Eine frauenfeindliche Haltung (und dazu zähle ich im weitesten Sinne auch solche Jammerposts, in denen zum Ausdruck gebracht wird, wie desinteressiert die Frauen doch sind) bringt weder dich, noch sonst jemanden ins Schlafgemach einer Frau. Und für den Fall, dass es doch mal passieren sollte, dann liegt das daran, weil es in der Natur des Menschen liegt, dass Männer und Frauen sich zueinander hingezogen fühlen und selbst ein blindes Huhn mal ein Korn findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bestofall

Bitte, bitte, bitte. Lies dich doch endlich mal ein. Nur ein ganz kleinen wenig.

Wach auf, Mann! Frauen sind nicht unsere "Freunde".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, noch ein "böse Frauen" Thread? Der Ü30 Bereich ist zum Tretminenfeld verkommen. Was ist mit euch los Jungs?

Man trägt gewisse Überzeugungen mit sich (z.B "keine Frau findet mich attraktiv", "ALLE Frauen Ü30 sind ...", "ALLE Deutschen Frauen sind...") und lebt so dass diese bestätigt werden. Indem man sich selbst auf gewisse Weise verhält und indem man das wahrnimmt was in sein Weltbild passt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Eine desinteressierte Haltung gegenüber Frauen und ihrem Gelaber hingegen bringt einen in sehr sehr viele Schlafgemächer

Reaktionen wie "aha" oder "soso" oder "willst noch ein Gläschen Prosecco" auf ihr Drama, geschweige denn ihr den Mund mit Küssen zupflastern..

Fieldtested every day in Ulberts Lab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mitt_dewitt

Mir fehlt es weder an Sex noch an Möglichkeiten. Ich habe keine Probleme mit Frauen, ich mag Frauen, ganz gleich ob sie mir mit Desinteresse begegnen oder nicht. Und genau das spüren die Frauen auch. Frauen sind für mich keine Feinde, sondern eine Bereicherung im Leben. Und du empfiehlst mir, dass ich mich im Forum einlesen soll. Was soll ich denn deiner Meinung nach lesen? All die ganzen Posts in denen Männer wie du und auch andere herumjammern, dass sie nicht zum Zug kommen?

Ich bin inzwischen seit 2006 hier im Forum unterwegs, habe im Laufe der Jahre sehr vieles hier gelesen und noch sehr viel mehr Frauen angesprochen und die unterschiedlichsten Sachen ausprobiert. Es hat eine Weile gedauert, bis ich für mich herausgefunden habe, was funktioniert und was nicht. Und alles, was ich hier zum Besten gebe, beruht auf praktischen Erfahrungen und weniger auf irgendwelchen Pickup-Grundsätzen. In manchen Punkten decken sich meine Erfahrungen mit theoretischen "Pickup-Weisheiten" und in manchen Bereichen, wird auch sehr viel Unsinn verbreitet.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitt,

Du wählst einen sehr engen Fokus, was Frauen angeht. Das ist Deine Entscheidung, aber glaub´ doch bitte einfach anderen, dass es daneben noch eine Menge mehr gibt.

Ich ficke zum Beispiel lieber Frauen, mit denen ich auch befreundet bin oder sein könnte. Gefällt mir erstens besser, und zweitens verschwende ich nicht so viel Energie damit, einen geheimen Guerrillakrieg gegen das Weibsvolk zu führen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@bestofall: ich kann Deinen Punkt gut verstehen, allerdings würde es dem Threaderöffner eher helfen, wenn Du nicht sein Posting oder ihn herabsetzt, sondern ihm eine goldene Brücke zu mehr Erkenntnis baust.

Natürlich gibts Jammerpostings, dann nimmt man den Kumpel beiseite und sagt ihm "ja so sind die Frauen halt, kannst nicht ändern, kannst aber Dich selber ändern"

OK ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@PWillow: kann Dir doch egal sein, was wir hier jammern und therapieren. Mach Dein Tinder auf, swipe bisschen rum, haste doch genug Fickfrösche und Beziehungsprinzen, nur mal so als Tip. Prima Anleitung dazu im Fieldreport von der Superuserin IC "Der Tinder-3er" viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ulbert

Dann lies dir meinen ersten Post in diesem Thread noch einmal genau durch:

http://www.pickupforum.de/topic/139588-frauen-koennen-einfach-kein-interesse-zeigen/?p=1916829

Edit:

Meine Erfahrungen, welche ich mit Frauen gemacht habe, decken sich nicht mit den im Startpost angesprochenen Generalisierungen über Frauen. Und ich müsste lügen, wenn ich dem beipflichten würde, dass Frauen nun mal so sind.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@bestofall: nein ich lese Dein Posting nicht nochmal, das ist ja hier nicht die Bibel, gell ?

"Offen und freundlich" gegenüber Frauen sein ist was anderes als "Akzeptieren, dass sie passiv sind"

"Offen und freundlich" könnte auch der Highway in die Friendzone sein. Ist nur die halbe Miete, die andere halbe Miete ist ihr zu vermitteln, dass man sie nicht braucht, niemals. "Give her the gift of missing you"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei gehts auch nicht um andere Männer, sondern um ihre Stellung im weiblichen Kollektiv der "Sisterhood".

Frauen unterliegen auch einem sozialen Druck durch andere Frauen. Wenn sich eine Frau zu offensiv an Männer ranmacht, dann gilt sie als "Schlampe", "Flittchen" und wird dafür (auch von Männern) ausgegrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade noch mal zwei Posts von dir herausgepickt.

Eine desinteressierte Haltung gegenüber Frauen und ihrem Gelaber hingegen bringt einen in sehr sehr viele Schlafgemächer

Reaktionen wie "aha" oder "soso" oder "willst noch ein Gläschen Prosecco" auf ihr Drama, geschweige denn ihr den Mund mit Küssen zupflastern..

Fieldtested every day in Ulberts Lab.

In dem Punkt stimme ich dir zu, weil sich meine Erfahrungen in diesem Punkt decken. Ich gehe diesbezüglich ähnlich vor, indem ich mich gerne über das, was du Drama nennst, lustig mache, durch solche Kommentare wie: "Du armes Hascherl" oder "Es ist schon nicht leicht Frau zu sein." und das mit einem humorvoll amüsierten Unterton. Und dabei lasse ich dir Frau auch spüren, dass ich etwas ganz anderes im Sinn habe und sie dabei mit einem Schlafzimmerblick ansehe. Für mich ist es Teil des Spiels und die Frauen, mit denen ich zu tun habe, wissen das auch, zumindest habe ich sehr oft das Gefühl, dass sie das wissen.

Kleine Episode, die sich letzte Woche bei mir zugetragen hat:

Ich hatte mich mit einer Frau zum Frühstück mit anschließendem Stadtbummel verabredet. Im Anschluß habe ich sie dann zu mir nach Hause gelotzt. Wir saßen auf der Couch und sie erzählte irgendetwas, während ich sie mit besagtem Schlafzimmerblick ansah, was ihr nicht entging, denn sie sagte offen: "Ich weiß, was du willst, nur das funktioniert nicht." Daraufhin lächelte ich sie an, legte ihr meine Hand in den Nacken, zog ihren Kopf zu meinem und steckte ihr meine Zunge in den Hals. Den Rest kannst du dir denken...

Meister Fummelchamp, grundsolider Freund Du,

auch im Jahre 2015, wie in den 2000 Jahren zuvor, musst Du als Mann die Initiative zeigen, die Ladies ansprechen, Dich zu Ihnen in der U-Bahn setzen und ein beiläufiges Gespräch übers Wetter anfangen. Körbe, Flakes und Frauenzeitschriften-Beziehungs-Gelaber sind ärgerlich aber Teil des Spiels und Du kannst kontern mit Alternativen und Plate-Spinning.

Ich verstehe gut, was Du meinst, ich war mit Social-Proof-Frau auf einer Ü40-Disco, trotz 70% Frauenanteil im Saal, trotz 40 Jahren agressiver Frauenemanzipations-Progaganda in den Medien, die hocken wie die Hühner auf der Stange und tun nix, DENN: ein gutes Mädchen tut so was nicht, einen Mann ansprechen, haben sie bei Mama und Papa gelernt.

Ein hübsches kleines Büchlein aus der Management-Ecke könnte Dir da helfen, es heißt "Who took my cheese away?" - darin steht, dass Du auf jede Situation im Leben mit drei Antworten reagierst 1) Love it 2) Leave it 3) Change it.

"Love it" - lese ich nicht aus Deinem Text heraus ;-)

"Leave it" - Mit Frauen flirten aufzuhören, hört sich nach Friedhof an

"Change it" - Da Du die Frauen nicht durch Gejammer "changen" kannst, musst Du sie "gamen", aktiv "gamen" bis die nächste angebissen hat und Du genug Alternativen im Köcher hast. Dann wird Dir egal sein, ob die Susi in der U-Bahn gegenüber sich nicht traut, Dich anzureden, weil das ist ja das Problem der Susi und nicht Deines, mit den 10 geilen Alternativen am Start

Auch in dem Punkt stimme ich dir zu 100 % zu, soziale Interaktion ist das A und O bei der Verführung. Dabei interagieren Männer und Frauen teilweise sehr unterschiedlich, insbesondere was die Subkommunikation anbelangt. Die meisten Frauen drücken ihr Interesse an einem Mann eben nicht dadurch aus, dass sie auf ihn zugehen und ihn ansprechen, sondern indem sie subtile Reize aussenden, wie z. B. sich ins Blickfeld des Mannes bringen, ganz zufällig die Nähe suchen, um den Mann dazu zu animieren sie anzusprechen, sich bei einem Date besonders schick anziehen, sich schminken, etc. Wobei ich davon ausgehe, dass dir das bekannt ist.

Der Fehler liegt darin, als Mann zu erwarten, dass Frauen gleichermaßen agieren, wie Männer. Nur genau das tun sie in den seltensten Fällen, weil sie aus welchen Gründen auch immer (z. B. soziale Konditionierung) anders kommunizieren. Sehr viel effektiver ist es, seine Wahrnehmung dahingehend zu schulen, genau solche Reize und Signale von Frauen wahrzunehmen.

Der Punkt, um den es mir geht, ist die Geisteshaltung gegenüber Frauen. Ohne Frage kann ich Frauen als Feind sehen, nur damit befinde ich mich sehr schnell in einem selbstgemachten Dilemma. Auf der einen Seite ist da das Bedürfnis nach Sex, den einem doch die Frauen gefälligst gewähren sollen und auf der anderen Seite steht Frust über Frauen. Und welche Frau möchte schon gerne ihre Zeit mit einem frustrierten Mann verbringen? Genauso wenig will ein Mann Zeit mit einer frustrierten Frau verschwenden.

Ich für meinen Teil mag Frauen und kann mich an den emotionalen Achterbahnfahrten von Frauen erfreuen. Und dabei ist es gut, zu wissen, welche Knöpfe bei einer Frau zu drücken sind, um den beteiligten Protagonisten eine feuchtfröhliche Zeit zu bescheren. Und solche Aktionen, wie ein Gespräch mit einem unverfänglichen Small Talk zu beginnen, die Frau heranziehen und wieder wegschieben (push & pull), Desinteresse vorgaukeln, sind Teil des Spiels, aber nicht Teil meiner Geisteshaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe, geht es dem TE doch nur darum, dass Frauen etwas mehr auf Männer zugehen. Das muss ja nicht gleichbedeutend sein mit dem zur-Seite-ziehen ihres Slips in der Öffentlichkeit, sondern sollte einfach bedeutend, dass sie mal sein Lächeln erwidern oder Signale senden. Das ist jetzt nicht gleich die Revolution im eingefahrenen Geschlechterverhältnis, aber eine kleine, feine Veränderung, die das Ganze wirklich etwas ausgeglichener sein lässt.

Dieser Wunsch besteht bei den meisten, glaube ich. Viele, die hier gepostet haben, sind vielleicht eher die wohltuendere Ausnahme. Glück für sie. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leut's

danke zunächst mal für die Antworten.

Die Grundsatzfrage war ja einfach"Warum können Frauen kein Interesse zeigen?"

Ist das schon Jammern?

Es genügt meiner Meinung nach nicht zu sagen-"Na Frauen sind halt so".

Beobachtet mal junge Mädchen ca.11-13. Die reagieren noch neugierig auf Jungen.

Irgendwann ist das aber vorbei und es kommt zum besagtem Phänomen.

Fand es jetzt einfach seltsam, dass man sich so verhält. Denn dieses Verhalten hat ja praktisch keinen Wert.

Das Signal was beim Mann ankommt ist, die interessiert sich nicht für Männer.

Guckst ne Frau an, guckt Sie gar nicht erst oder Bämm! sofort weg.

Ich hätte als Threadtitel auch " Einem Phänomen auf der Spur" wählen können".

Ich bin ein Mensch der gerne wissen möchte, warum die Dinge so und so funktionieren.

Bei besagter Thematik sehe ich keinen Sinn. Nein, vielmehr ist es kontraproduktiv.

Es bringt jetzt auch nichts zu sagen: Das darf dich nicht stören, sondern du musst Sie einfach machen!

Dann weiß ich immer noch nicht, was dieses seltsame Verhalten soll.

Es geht jetzt einfach nur um dieses Verhalten. Kennt das niemand weiter?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl:

Herrlich was ich zur Zeit im Ü30-Bereich abspielt.

Kaum ist ein Thread eröffnet, kommen die Betas / Omegas und Foren-Uschis aus ihrer Little-Pony-Parallelwelt und wollen die "bösen Gedanken" im Keim ersticken.

Die Argumente sind auch immer gleich.

"Meine Meinung ist korrekt, weil ich" ...

1. Viel viel viel Sex hab

2. Viele viele Möglichkeiten hab

3. Seit 20XX im Forum angemeldet bin

Werter mitt_dewitt mir ist nicht entgangen, dass du ein Problem mit meinen Postings oder meiner Meinung hast. Dieses darfst du von mir aus gerne behalten. Und dabei darfst du dich auch gerne an die eigene Nase fassen und auf dein Leben schauen, ob es dort mit Frauen oder mit was auch immer so bestellt ist, wie du es dir wünschst. Die Art und Weise, wie du hier agumentierst und meine Postings torpedierst, lässt zumindest den Schluss zu, dass dort auch eine gehörige Portion Neid mitschwingt, weil es bei dir anscheinend nicht so läuft, wie du es dir wünschst. Hättest du (mehr) Erfolg bei Frauen, bestünde für dich keinerlei Anlass, deinen Frust abzulassen. Und wenn du dir meine Person ausgeguckt hast, um deinen Frust loszuwerden, bitte, tue dir keinen Zwang an. Ich kann sehr gut damit leben, ohne dass es mich auch nur im entferntesten berührt. Andere Nutzer des Forums als Betas/Omegas oder Foren-Uschis zu betiteln, macht dich nicht zu einem besseren Menschen, sondern damit machst du dich nur kleiner, als du bist.

Du darfst dir gerne die Freiheit gönnen anderen Nutzern auf Augenhöhe zu begegnen, anstatt mit dummen Beschimpfungen dein Selbstwertsgefühl aufzuwerten.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.