Das Phänomen "Hast du noch mehr Fotos?"

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _Smoothie_

Wenn ich mal meine Erfahrungen und die meiner Freundinnen in den letzten 2 Jahre betrachte, fällt auf, das immer mehr Männer, ob online oder im RL kennengelernt, ständig nach Fotos fragen.

Kann ich verstehen wenn man sich noch nicht kennt. Aber die Fotos die da gewollt sind gehen über normale Ganzkörperfotos ja hinaus, wisst ihr ja bestimmt ;)

Und auch Männer die man schon getroffen hat fragen regelmäßig nach weiteren Bildern. Altersunabhängig, von Mitte 20 bis Anfang 40.

Denken Männer, Frauen heutzutage hätten nichts besseres zu tun, als sich ständig in Unterwäsche odr noch besser ohne in Szene zu setzen ;)?

Die Frage die wir uns stellen: Erkennt man daran die Männer, denen es nur ums eine geht ,)? Woran liegt das wenn man sich schon kennt und was für Fotos wollt ihr genau sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. date einfach vernünftige Männer (ich frage nicht nach Fotos, eigentlich idR auch nicht nach normalen

2. denke aber, dass es daran liegt, das tatsächlich sehr sehr viele Frauen Fotos von sich in Dessous, Unterwäsche oder nackt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIR stellt sich die Frage, warum nach noch mehr Fotos gefragt wird. Das ist wesentlich wichtigere Frage... Kann das jemand beantworten?

Ich wurde auch von jermand Online vor einiger Zeit nach "noch mehr Fotos" gefragt.... Fand ich megastrange!!! (von mir sind 3 Gesichtsfptps und ein Ganzkörperfoto etwas von der Ferne online)

Es war ja so: Der hatte mir von sich 5 Photos geschickt, via Skype... Ich habe in der Onlineboerse 3 drinne. Er wollte noch mehr, ich fragte warum, er sagte, weil ich ihm gefalle und er mehr sehen will. (War natürlich nur palaber). Habe dann nach paar Tage noch 2 gezeigt. Zu einem Treffen kam es nicht. Es war eher so, dass er an dem Tag, wo wir ein Treffen verabreden wollten nicht online war. Am Tag des Treffens ebenfalls nicht. Ich verweigerte jegliche Nacktheitsphotos und ebenfalls war mein Gesicht von Forn nicht zu sehen, wegen Datenschutz mache ich das eh nie... Oder eben mit Sonnenbrillle oder so, aber frontalgesichtsaufnahmen Online gibts von mir nicht. Habe ihn aber Foto wo man mich ganz sieht, aber eben mit klamotten geschickt. Ich meine ich bin ja nicht blöde... :D Naja ich denk mal deshalb meldette er sich nicht mehr. Fand er wohl seltsam, dass ich ihm keine Nacktfotos geschickt hab... :D Er hat explizit nach Strandfotos gefragt...

Er schickte mir auch Fotos von sich, wo er frisch aus der Dusche raus war und mit Handtuch nur... und er war megatrainiert... Also:

Foto: mit Anzug

Foto Alltag

Foto: halbnackt, untenrum Handtuch

Foto: Strand kommt ausm Meer raus, gelbe Badehose

Foto: Liegt auf Sonnenliege und sonnt sich

Was sollte das?

OK meine Theorie: Wixviorlagensammler, die sich niemals treffen aber immerwieder mit Lockbilder Fotos von Frauen sammeln.

Oder eben er besteht auf "Wie siehst du nackt aus, bevor ich dich tgreffe"-Wissen, wo ich aber denke "Psycho PUR!!!".... Nun vielleicht auch präferierte er bestimmte Brustgröße und wollte das wissen, oder whatever... Fällt alles unter Pervers und Psycho. Hab ihn dann bei Skype gesperrt und hoffe sehen ihn niemals in Echt ... Könnte auch richtung Axtmörder gehen... :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde auch von jermand Online vor einiger Zeit nach "noch mehr Fotos" gefragt.... Fand ich megastrange!!! (von mir sind 3 Gesichtsfptps und ein Ganzkörperfoto etwas von der Ferne online)

Na gut, hier kann es natürlich daran liegen, dass Mann wissen will, was Frau für eine Figur hat. Drei Fotos vom Gesicht sind natürlich schon wieder ein Indiz dafür, dass Frauen ihren Rest vom Körper verstecken will. Männer sind ja auch nicht doof.

Ist mir erst letztens wieder selber passiert, obwohl ich es wissen müsste. Frau hatte zwei Gesichtsfotos drin, ganz süß. Dann irgendwann bei Whatsapp hat sie mir mehrere Bilder von sich geschickt mit der Unterschrift "ich bin nicht so ganz schlank". HA.

Hatte ein Kumpel auch mal, sich mit einer Dame in der Disko getroffen, die nur Fotos vom Gesicht drin hatte. HA

Ja und Frauen wissen ja, wie sie ggf ihren Körper verstecken, auch wenn der gar nicht schlecht aussieht. Da wird dann irgendwie mit der Position des Handys vertrickst, mit einem Instagram Filter, weite Jacke usw.

Da will Mann schon vielleicht wissen, woran er ist. Oder er hat das Aussehen vergessen, nachdem er euch betrunken beim Feiern kennengelernt hat.

Oder aber er wollte nur deine Brüste sehen LoveLing, das kann natürlich auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihn dann bei Skype gesperrt und hoffe sehen ihn niemals in Echt ..

DAS erklärt einiges:D Manche von den Weibern entsperren einen aber auch wieder, wenn die Erinnerungen an ihre Geilheit auf einen zu stark werden. Und wenn man sich zufällig über den Weg läuft und die sexual tension wieder voll am Explodieren ist, ist sowieso game over. #Weiber #hängengeblieben #lol

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D na klar wollte er LoveLings Brüste sehen!!! :D

Schau ich habe ein Bild von mir Ganzkörper in Businesskleidung: Stumpfhose, Hohe Schuhe, Minirock und Tranchcoat... Man sah ganz deutlich wie ich so an sich aussehe und ich habe fast nur Miniröcke und Strumpfhosen... ! Er hätte mir sonst keine Sexy-Bodygebuildetten von sich geschickt, wenn ihn meine Optic ja gar nicht zugesagt hätte... Er war eine optische HG9+ und die schreiben ja keine frauen an wenn keine Interesse da ist oder so arge optische Zweifel da wären...

Er wollte Strandbilder oder eben erotische Bilder, und ich hab es verweigert, daher lief nix. Aber das reicht ja schon aus als Aussage, was das für ein Typ war... :D Ich meine das sagt alles... Ich denke mal die Frauen sonst machen immer was er will... hahahahaaaa.... Also echt manche denken, nur weil sie hübsch sind, können sie so dödelige Forderungen stellen... hahahahaaa

ich selbst habe noch nie nach mehr Bilder gefragt und würde es auch nicht tun. DAs lass ich dann gern in RealLive auf mich zukommen und ich hatte das bidher nur einmal, wo ein Mann auf dem Bild Wampenfrei war, und in Real aber ne ordendlichen Bierbauch hatte... :D Hab ich innerlich drüber gefeiert und dennoch sehr sehr geil mit ihm gelabert. Aber gab kein zweites Treffen. Der war aber auch megainteressant.... schade! Hätte er seine Wampe auf dem Foto gezeigt, ich hätt mich trotzdem mit ihm getroffen. Ich fand das nicht gut von ihm dass er da nicht ehrlich war...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS erklärt einiges:D Manche von den Weibern entsperren einen aber auch wieder, wenn die Erinnerungen an ihre Geilheit auf einen zu stark werden. Und wenn man sich zufällig über den Weg läuft und die sexual tension wieder voll am Explodieren ist, ist sowieso game over. #Weiber #hängengeblieben #lol

das ist bei mir unmöglich. Ich bin IMUN gegenüber Optic und kann absolutes NEIN auch zum optischen Superman sagen, denn es reicht eifnach nicht nur "hübsch" zu sein! Und da werd ich auch nicht weich, weil es gab einfach auch keine Basis für attraction ausser Körper... das ist doch mickerig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stumpfhose, Hohe Schuhe, Minirock und Tranchcoat... Man sah ganz deutlich wie ich so an sich aussehe und ich habe fast nur Miniröcke und Strumpfhosen... !

:spiteful:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist denn die "Angst vor bösen Überraschungen" er einzige Grund um Fotos zu fordern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Businesskleidung: Stumpfhose, Hohe Schuhe, Minirock und Tranchcoat... Man sah ganz deutlich wie ich so an sich aussehe und ich habe fast nur Miniröcke und Strumpfhosen... !

Dann hätt´ er ja nur mal bei Dir auf der Arbeit vorbeikommen müssen, um Deine Brüste zu sehen :-p .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist denn die "Angst vor bösen Überraschungen" er einzige Grund um Fotos zu fordern?

Und Wichsvorlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sicherheit gibt´s auch welche, die einfach nur ein paar hübsche Nacktfotos sammeln wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist bei mir unmöglich. Ich bin IMUN gegenüber Optic und kann absolutes NEIN auch zum optischen Superman sagen, denn es reicht eifnach nicht nur "hübsch" zu sein!

Nein sagen und Ja wollen;)

#...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Businesskleidung: Stumpfhose, Hohe Schuhe, Minirock und Tranchcoat... Man sah ganz deutlich wie ich so an sich aussehe und ich habe fast nur Miniröcke und Strumpfhosen... !

Dann hätt´ er ja nur mal bei Dir auf der Arbeit vorbeikommen müssen, um Deine Brüste zu sehen :-p .

...oO... Na was ist denn das für eine Anspielung? hahahahaaa..Meinst du das hier:

FemenIstanbul.jpg

....hahahaaa.... nee, ich arbeite nicht bei den Femen-Aktivisten, ich bin bei den Noerd-Aktivisten, die gehen ungern raus... hahahahahaaaa Ausser ein Vortrag ab und zu und auch mal ne Beratung und so, aber dann eben in Business-Klamotten, man muss ja nach was aussschauen, nackend tauch ich da nicht auf!!! :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sicherheit gibt´s auch welche, die einfach nur ein paar hübsche Nacktfotos sammeln wollen.

Ja. Das sind dann immer meine Counterparts beim Kunden, die mir dann im Fahrstuhl aus dem Nichts das Handy mit Nacktfotos von irgendwelchen Frauen unter die Nase halten und brüllen "Guck mal, das ist XYZ!"

Irgendwann schreibe ich ein Buch über diese ganzen komischen Menschen o.0

bearbeitet von Morgain
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ModeOna: Schau es ist ganz einfach: Ein HG9+ (Optic HG9+), der aber Intellektuell auf HG3+ ist, ist PROBLEMATISCH, wenn wir jetzt mal Ausnahmsweise diese bescheuerte Skala benutzen wollen als Beispiel... . Es war schon beim texten so dass mehr als ein Satz von ihm nicht möglich war.... und dann meinte er, er wäre ein Journalist... Ne du das hat nicht gestimmt!!! :D Ich hab so gefeiert, als ich ihn fragte, an welchen Artikel er jetzt sitzt und er meinte Weltpolitik.... hahahahahahahahahaaaaa... hei .... Mit dem hätte ich keine 10 minuten verbringen können! "Kommunikations-nulpe" quasi... Es reicht nicht nur gut auszusehen, das muss Mann auch verstehen, wenn man gut aussieht, weil sonst kommts einfach nicht zum Sex, weil VORHER schon zu langweilig ist...

Defakto hat der Mann sich damals schon selbst durch diese Forderung rausgehauen... Das Attraction ist durch die Forderun massiv gesunken...Grund: In meinem Profil steht "Nur Sex ist nicht". Und diese seine Forederung zielte auf NUR Sex aus (Texten war ja mit ihm nicht möglich) und so verhielt er sich, und das er mein Profil nicht gelesen hatte, und ignorant war, naja... das ist unsexy.. wegal wie gut er ausschaut, er wird dann unsexy. Ist halt so.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Das sind dann immer meine Counterparts beim Kunden, die mir dann im Fahrstuhl aus dem Nichts das Handy mit Nacktfotos von irgendwelchen Frauen unter die Nase halten und brüllen "Guck mal, das ist XYZ!"

Das passiert Dir nicht wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LoveLing:

der aber Intellektuell auf HG3+ ist

Ach, dieses Verkopfte steht dem Ganzen doch nur im Wege..wenn du weißt was ich meine;)

wenn wir jetzt mal Ausnahmsweise diese bescheuerte Skala benutzen wollen als Beispiel...

Ja die Skala ist doof, ich messe das Game der Frau eher an der Latte. Die muss richtig schön..you know?!:)

Es war schon beim texten so dass mehr als ein Satz von ihm nicht möglich war....

Sätze.., so ein paar Brocken reichen doch schon..pussy, nass, hart, reinstecken.

und dann meinte er, er wäre ein Journalist... Ne du das hat nicht gestimmt!!! :D Ich hab so gefeiert, als ich ihn fragte, an welchen Artikel er jetzt sitzt und er meinte Weltpolitik....

Vielleicht konnte er ja wirklich sehr behaarlich recherchieren und hat seinen Kopf gerne da unten in die Politik des Nahen Osten gesteckt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stumpfhose, Hohe Schuhe, Minirock und Tranchcoat... Man sah ganz deutlich wie ich so an sich aussehe und ich habe fast nur Miniröcke und Strumpfhosen... !

:spiteful:

Solltest du wirklich Stumpfhosen tragen, erachte ich die Forderungen nach mehr Fotos für mehr als angebracht, um bösen Überraschungen zuvor zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir jetzt mal Ausnahmsweise diese bescheuerte Skala benutzen wollen als Beispiel...

Ja die Skala ist doof, ich messe das Game der Frau eher an der Latte. Die muss richtig schön..you know?!:)

Es war schon beim texten so dass mehr als ein Satz von ihm nicht möglich war....

Sätze.., so ein paar Brocken reichen doch schon..pussy, nass, hart, reinstecken.

Wäre dem so, bräuchten wir kein Pickup und eine Sprache auch nicht. Defakto ist die Realität aber nicht ganz so, und das weißt du auch, denn sonst wärst du ja nicht hier im Forum... ;)

Das "Verkopfte" führt normalerweise zu einem Treffen. Zuwenig Kopf = kein Treffen. So einfach kann das alles auch manchmal sein. Zuwenig Text, oder nur paar Worte oder nur Ein-Wort-getexte ist nun mal etwas "minderbemittelt" und macht mich nicht feucht. Und was das Verkopft angeht: Neinm nicht jeder Mensch, der mehr als ein Wort oder eine Wortgruppe schreibt ist gleich mal Verkopft. Das ist bissle ZUUUUU einfach, wie du dir das da gestalten willst. ich zum Beispiel bin gar nicht verkopft, aber ich schaffe es eine Zeitlang mich via Text zu unterhalten und ein Date klarzumachen. Das ist das MINDESTE, und wenn man Fotos fordert wo schon paar da sind, dann ist das schon schlecht...

Tja.... OG gibts nicht umsonst. Wenn man schon in einer Onlineboerse aktiv ist, so wie er, ist es übel, garnicht kommunizieren zu können und wenn dann nur Fotos zu fordern. Das kommt "langweilig", und das Problem ist: Wenn er beim Texten schon so ungeschickt und langweilig ist, was erwartet einen im Bett? Ja ne ist klar..... wird nicht besser...

@The Doctor: Hab ich jetzt nicht verstanden. Was meinst du genau? Wieso sollte ich ohne Strumpfhosen herrumlaufen wenn es draussen nicht warm genug ist? Wer macht denn sowas..... OH moment, ja gibts... Besoffene Engländerinnen... :D hahaahahaaaa..... arg bescheherut, aber gibts tatsächlich:

Jaja.... gibts alles.... Ne ich bin nicht so! Zum Glück!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Doch, das passiert. Mir hat auch mal ein Kumpel Nacktfotos seiner Freundin (!) zeigen wollen. Wollte ich aber nicht sehen, nein danke. Und der ist mitnichten ein Volltrottel, hat einen Doktortitel und arbeitet als Journalist beim ZDF (!!).

Ich treffe mich seit geraumer Zeit mit jemandem, habe ergo auch Sex mit ihm, der auch immer wieder nach neuen Fotos fragt. Da denke ich mir echt, wozu?? Er weiß doch wie ich aussehe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Leider) doch. Das leider eingeklammert, weil sein die Dame wirklich lecker aussah, muss man zugeben.

Das leider beleibt aber bestehen, weil kurz vor Weihnachten dann auch Fotos von ihm folgten. Und zwar in ganzer Länge, falls du weißt, was ich meine.

Gibt so 1-2 Kandidaten, da laufe ich auch 5+ Stockwerke Treppen, nur, um mit denen keinen Fahrstuhl mehr fahren zu müssen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

der will halt vor seinen Freunden mit dir angeben

Das könnte sein. Aber das war doch früher nicht so? Also keiner meiner Ex-Freunde oder Ex-FB hat je nach einem Foto von mir gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.