Textgame bei Bekannter - schaffe es nicht Attraction aufzubauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

vorneweg möchte ich sagen, dass ich mal absolut keine Erfahrung mit Textgame habe. Um das zu ändern, habe ich mir vor einer Woche einen Account bei Lovoo zugelegt, um mal ein bisschen zu üben. 6 Frauen haben mich bisher geliket. Wenn ich dann etwas schreibe, kommt allerdings keine Antwort.

Das nur nebenbei.

Seit kurzem schreibe ich über WhatsApp mit einer Bekannten. Leider bin ich nun nicht der Kreativste und weiß nicht, wie ich nun Attraction aufbauen soll, so dass es mal zu einem Einzeltreffen kommt.

Mal ein Auszug (wir hatten mal ne Wette im Gym am laufen, das wollte ich mal ansprechen):

Ich: Mal wieder im Gym gewesen?

Sie: Ich habe mich abgemeldet. :D Und Du?

Ich: Keine Lust mehr gehabt? Bin noch dort.

Sie: Keine Zeit mehr. Bin kaum noch gegangen und das Geld muss man ja auch nicht aus dem Fenster schmeißen.

Ich: Schade, dann wird das nichts mehr mit unserer Wette.

Sie: Oh stimmt, jetzt wo du es schreibst.

Ich: Und was machen wir nun?

Sie: Gute Frage :P

Ich: Ich würde sagen jetzt bist du mir was schuldig.

Sie: Nee nee nee. Das hätten wir alles schon klären können :P

Ich: Tja, lass dir was einfallen.

(Hier kam nichts mehr)

Ich: Du bist ja einfallslos.

Sie: Ja :D

Ich: So hab ich dich gar nicht in Erinnerung.

Sie: Echt? Ich war bei sowas schon immer einfallslos.

Ich: Frauen sind doch Kreativitätsmonster!

Sie: Ich bin keine normale Frau :D

Ich: Weil Manuel Neuer deine Bälle hält? (Sie steht wohl auf den)

Sie: Genau :D

Die ganzen Gespräche gehen halt so in dem Stil.

Wie könnte ich mal etwas mehr Attraction aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist halt zuviel blablabla ( reiner smalltalk)...0 witzig , 0 führung und du baust 0 spannung auf..

ich hätte sie bei dem fitnesssding zb ein wenig proviziert ( iwas mit faulheit)

dann hätte ich ihr bei der wette gesagt, dass sie verloren hat und sie deswegen kochen muss... keine frau der welt sagt dir auf "lass dir was einfallen" etwas produktives..stattdessen truckst du nur rum .... hier hättest du dir führung übernehmen müssen...aber nicht mit einer frage, sondern eher mit einer forderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Null Attraction lese ich da raus, auch unter dem Umstand das ihr euch ja schon real kennt. Hätte sie etwas Bock auf dich dann käme zumindest ein kleiner Invest von ihr... aber nein. Also Next.

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon beschrieben, Blabla und es kippt als Du ihr die Führung zuschieben willst. Statt einfach zu sagen, was nun kommen muss, z. b. sie muss Dich auf nen Drink ausführen wegen verlorener Wette oder so. Insgesamt ist klar, dass Du von ihr wenig weißt und ihr wenig Kontakt habt sonst wäre das mit der Wette nicht in Vergessenheit geraten und Du wüßtest, dass sie schon längst ausgetreten ist.

Ihr kennt Euch real, da sollte keine großes Getexte folgen. Schon real bist Du bei ihr nicht als was Besonderes im Gedächtnis geblieben.

Typen, die nicht führen und immer wollen, dass die Frau mal machen soll sind nicht attraktiv. Lese Dich hier ein. Ein Mann muss einen Plan verfolgen, das macht ihn interessant. Weil eine Frau, die interessant ist, auch selber einen Plan hat. Die will nur einen Typ, der gleichzieht an dieser Stelle. Und wenn sie selber keinen hat, weil sie so eine ist, die immer hinterher trottet, ist es umso wichtiger als Kerl mit einem Plan zu glänzen. Im Ergebnis ist klar.... egal wie die Frau angelegt ist, als Mann musst Du also immer einen Plan haben. Sonst bist Du niemand, der Aufmerksamkeit erregt, meint, Anziehung erzeugt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du wirfst mit vielen negativen Ankern um dich (Thema ist ihr Zeitmangel) und beachte mal eure Wortwahl:
In deinem Chat kommen die Worte "keine"*3, "Kaum", "nicht"*3, "einfallslos", "Schade", "abgemeldet", "Tja", "Nee, Nee, Nee", "Schuld" vor.
Und das in diesem winzigen Gesprächsauszug. Da muss man kein Psychologe sein um zu wissen, dass da keine positive Energie rüber kommt.

Ich werde auch nie verstehen, was Textgame mit Frauen bringen soll, die man schon lange kennt.
Das funktioniert einfach in den allerseltensten Fällen.
Aber geh mal in der Realität mit einer Freundin oder Bekannten tanzen und gibt ihr ein paar Martinis.
Da kannst du in ein paar Stunden Sachen erleben, die wochenlanges Textgame niemals erreichen können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Ankern ist ja erstaunlich. Sowas wäre mir garnicht aufgefallen. Ebenso die Sache mit der Führung. Danke!

Textgame fällt mir etwas schwer. Ein paar Freunde von mir bekommen das super auf die Reihe und ich würde mich hier einfach gern etwas verbessern.

Gibt es denn Beispiel Chats, an denen man mal mitverfolgen kann, wie man es besser machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

sooo schlecht ist die Konversation gar nicht, du machst nur nichts daraus:

- MAL WIEDER IM GYM GEWESEN ist eine offenen Frage, sie kann sie nicht mit JA/NEIN beantworten, sondern muss etwas erzählen => GUT

- SCHADE... => OKAY, aber du musst mehr betonen, dass es schade ist dass SIE nicht mehr da ist, nicht dass es NUR mit der Wette nichts mehr wird

- Du bringst dich in Erinnerung => GUT aber du musst mehr betonen, dass du sie vermisst, vergeblich auf sei gewartete hast, usw... du schreibst zu sachlich, brauchst mehr Emotionen

- Anstatt sie NUR aufzufordern, sich etwas auszudenken, hättest du ihr lustige Optionen anbieten sollen, nach dem Motto A, B oder C und ob du richtig liegst oder nicht, sagt dir nicht das Licht sondern ICH

- Keinesfalls BESCHULDIGEN, dass sie EINFALLSLOS ist, DU bist es, weil du sie in diese "Blöde Situation" gebracht hast, der sie durch Schweigen aus dem Weg gehen wollte (keine Reaktion)

- ICH BIN KEINE NORMALE FRAU ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit, den du bestätigen musst und ihre tollen Eigenschaften lobst. Sei dabei witzig und zeige ihr, dass du sie gut kennst und gut einschätzen kannst.

ATTRACTION kommt von trahere = lat. ziehen. ANZIEHEND ist zB ein Topf Honig für einen Bären, weil der Bär die Süsse des Honigs liebt. DU bist der Honig, die Mädels der Bär. Also, was musst du tun? Du musst deinen Süsse zur Schau stellen, gut und weit riechen, eine goldgelbe Farbe haben, nicht weit oben im Baum sein, usw... Du musst also ALLES in deiner Macht stehende tun, dass der Bär dich leicht finden, sehen und fangen kann. Blödes Beispiel, ich weiß, aber einfach kann ich es nicht verdeutlichen. ATTRACTION ist die Summe aller Dinge, die dich für Mädels ANZIEHEND machen. Jetzt weiß du, was du tu musst!

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- MAL WIEDER IM GYM GEWESEN ist eine offenen Frage, sie kann sie nicht mit JA/NEIN beantworten, sondern muss etwas erzählen => GUT

Wat? Wie kommst du denn darauf?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden