Partydestinations im Sommer

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Samstag Nachmittag,

unsere Gruppe ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Partyziel und tut sich bei der Auswahl etwas schwer. Bevor es gleich wieder aufkommt - Suchfunktion wurde benutzt, da sich das ja aber über die Zeit ändert und neue User mit neuen Erfahrungen dabei sind, wollte ich einen neuen Thread erstellen.

Vorgaben:

- Preis sollte unterhalb der Ibiza Kategorie liegen, ansonsten egal.

- Strand sollte vorhanden sein.

- Die Frauenquote sollte möglichst nicht bei 20% liegen.

- Europa

- Altersgruppe sollte möglichst nicht zu hoch sein, wir sind zwischen 19 und 22 Jahre und würden daher eine tendenziell jüngere Altenstruktur bevorzugen.

Bisherige Erfahrungen gemacht:

- Malgrat, für die noch jüngeren super, nicht ganz so partyerfüllt, wie Ballermann und co.

- Calella, same as Malgrat.

- Mallorca, überraschend gut. Vielleicht hatten wir einfach Glück mit der Terminwahl, aber wir hatten eine sehr hohe Frauenquote, außerhalb von Megapark und Bierkönig auch das normale Partyvolk abseits der Prolldeutschen und allgemein einen sehr coolen Urlaub.

Bisher im Blickfeld:

- Novalja, wäre mit Open Air Parties und der Musikrichtung genau unser Ding, das Alter scheint aber durchschnittlich eher ein ganzes Stück über uns zu liegen ( und nein, Frauen ist das Alter nicht egal und ich sehe mit 20 Jahren eben leider auch aus wie 20 ) und die Frauenquote sehr gering zu sein. Zumindest nach ersten Youtube Einblicken ist das mein Eindruck.

- Sonnenstrand/Goldstrand, gibt es zum Großteil veraltete Erfahrungsberichte, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.

- Kazantip, wäre mein persönlicher Favorit gewesen, aber der Onkel Putin hat das ja etwas verkompliziert.

Wäre dankbar über Tipps, Erfahrungen, alles was dazu gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, der Klassiker ist und bleibt halt noch Llorett.

Wobei man da ganz klar auf den Zeitraum achten muss, der ist für den kompletten Urlaub entscheidend.

Ich weiß nicht mehr, wann die geile Zeit ist, aber das kriegt man raus. Alter ist in der Regel 16-22, also recht gut für euch.

Preislich im Rahmen, Strand vorhanden und viel Auswahl.

Allerdings muss man eben auf den Zeitraum gucken, da es wohl nicht mehr so ist, wie vor 5 Jahren, wo es durchgehend brechend voll war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden