Tipps für "Spotted"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, gibt es irgendwelche besonderen Tipps für "Spotted"

Habe in der Bahn ne Frau kennengelernt und musste dann plötzlich raus weil meine Station => Keine Nummer

Hab dann halbe Woche später bei Spotted mal geschrieben, sie hat sich dann auch gemeldet. Frage ist nur gibts da irgendwie was spezielles zu beachten.

Meine Idee ist halt sie anschreiben, bisschen blabla und bei der zweiten Nachricht ihr dann meine Nummer geben, weil ich auf den Facebookkram eigentlich echt kein Bock habe.

Mit der Nummer dann halt mal anrufen oder texten und zeitig nen Vorschlag dann zu bringen, Cocktail trinken gehen etc.

Da sie aber 50km weit weg wohnt werde ich das "Date" wohl mit einem Besuch bei meiner Schwester koppeln (sie wohnt in der gleichen Stadt wie sie). Sprich ihr sagen war bei meiner Sis vorher bla und blubb

Und wie ist das wenn sie Freund hat? Ignorieren? Eigentlich frag ich aber so oder so nie nach sowas, solange die Frauen von sich aus nichts sagen geh ich davon aus sie sind Single.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gibt es irgendwelche besonderen Tipps für "Spotted"

Habe in der Bahn ne Frau kennengelernt und musste dann plötzlich raus weil meine Station => Keine Nummer

Hab dann halbe Woche später bei Spotted mal geschrieben, sie hat sich dann auch gemeldet. Frage ist nur gibts da irgendwie was spezielles zu beachten.

Ja: Es nicht überkomplizieren. Wenn sie auf Spotted geantwortet hat, dann ist sie ja wohl on. Du kannst es nur noch selber verkacken.

Meine Idee ist halt sie anschreiben, bisschen blabla und bei der zweiten Nachricht ihr dann meine Nummer geben, weil ich auf den Facebookkram eigentlich echt kein Bock habe.

Mit der Nummer dann halt mal anrufen oder texten und zeitig nen Vorschlag dann zu bringen, Cocktail trinken gehen etc.

Da sie aber 50km weit weg wohnt werde ich das "Date" wohl mit einem Besuch bei meiner Schwester koppeln (sie wohnt in der gleichen Stadt wie sie). Sprich ihr sagen war bei meiner Sis vorher bla und blubb

Relaxe. Es ist nur eine Frau unter vielen. Mach's einfach genauso wie bei allen anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei anderen hats meist daran gescheitert dass ich zu needy war, Aber im Moment hab ich viel um die Ohren, ist auch ganz gut. Ist jetzt auch schon bald 2 Wochen her mit ihr im Zug.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aja das ewige Märchen davon dass attraction sofort sinkt wenn man nicht direkt sich trifft;) Komisch was machen da blos all die vielbeschäftigten Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.