Projekt "World Seduction" Nationenliste!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu in dieser Art von Onlineforum! Ich habe nie wirklich viel mit Internet und Foren zu tun gehabt.

Da ich mich aber im Moment in der Situation befinde, dass ich das Bedürfnis verspüre mich mitzuteilen, sehe ich diesen Ort für das was ich zu erzählen habe als angebracht an.

Ich habe noch nie etwas mit Pick Up oder Seduction zu tun gehabt, wage es aber zu behaupten, mich als sog. Natural zu bezeichnen. Ich habe keine Probleme mit Frauen und hatte auch noch nie welche.

Ich befinde mich derzeit in Australien auf einer so genannten Work and Travel Reise. Ich bereise dieses Land und finanziere mich mit Jobs aller Art. Ich bin zusammen mit meiner Freundin eingereist und wir haben die ersten 5 Monate zusammen verbracht. Wir waren ca. 4 Jahre zusammen und haben uns jetzt for ca. einem Monat getrennt.

An diesem Punkt fängt meine Liste der Nationalitäten an.

Dieses Land ist voller Perlen! Man muss sie nur finden.

Ich wage zu behaupten, dass es keinen besseren Platz gibt um neues zu erleben und das Projekt „World Seduction“ in Angriff zu nehmen. Es ist fast schon zu leicht hier!

Ich befand mich in Agnes Water, einem kleinen verschlafenen Küstenstädtchen an der Ostküste Australiens und war gerade erst 3 Tage von meiner Freundin getrennt, als ich dieses Unglaublich Girl beim Surfen gesehen habe.

Es ist so, dass ich wenn ich ein HB sehe ich mir meistens keine Hoffnungen gemacht habe. Es stellt für mich kein Problem dar, mit egal welcher Frau zu reden aber ich habe anscheinend noch nicht genug Selbstbewusst sein um mit Vorstellen zu können, dass diese jene was mit mir anfangen würde.

Es hat sich aber jetzt schon des Öfteren das Gegenteil herausgestellt (Story folgt) und ich muss sagen, dass ich mich jetzt in der Lage fühle die höheren Kategorien für mich beanspruchen zu können.

Ich habe wie gesagt dieses Mädel beim Surfen gesehen und mich direkt in ihren schlanken ausdefinierten Körper verguckt. Ich habe sie nicht angesprochen und es auch die nächsten Tage nicht versucht.

Eines Abends saß sie dann am Tisch neben mir. Ich saß mit einer anderen Gruppe beim Essen. Als ich mein Diner beendet hatte, habe ich mich aufgemacht um meinen Kram ab zu spülen. In der Zeit meiner Abwesenheit setzte sich jemand auf meinen Platz und ich musste, als ich zurück kam, mich auf die Suche nach einem neuen machen.

Da nur ein Platz genau neben ihr frei war setzte ich mich dorthin. Natürlich fragte ich höflich vorher.

Wir fingen uns an zu Unterhalten und zu trinken und ich fand heraus, dass sie aus der Schweiz stammt und 26 ist.

Es wurde später und wir beschlossen zusammen in einen nahegelegenen Pup zu gehen.

Im Pup zeigte ich ihr einen Gedankenlesetrick von dem sie sehr angetan war.

Ich fragte sie was ich bekomme, wenn ich sie beeindrucken kann und sie lachte nur.

Ich machte mir zu diesem Zeitpunkt keine großen Hoffnungen zumal sie mir gesagt hatte, dass sie am nächsten Tag abfahren würde. Sie war außerdem 5 Jahre älter als ich und naja, sehr hohe Kategorie.

Da ich mir keine Hoffnungen machte fing ich an mich mit anderen Mädels zu unterhalten. Ich muss noch dazu sagen, dass man wenn man hier in Australien ist eigentlich nur Englisch spricht. Gerade dann, wenn nicht deutschsprachige mit am Tisch sitzen. Ich fing also an mich mit einer sehr süßen Schwedin zu unterhalten.

Später als der Alkohol immer mehr seine Wirkung zeigte stellten wir alle unsere Tanzkünste zu Schau. Nicht gerade das was man unter tanzen verstehen würde aber Fun.

Auf dem Weg zurück zum Hostel kam unsere Gruppe dann auf die Idee die Party an den Strand zu verlagern.

Wir machten ein Feuer uns saßen Gemütlich im Kreis. Man kann sich vorstellen wie romantisch es sein kann, wenn man am Strand mit Feuer, Meerrauschen und atemberaubenden Sternenhimmel sitzt. Warum auch immer saß die Schweizerin die ganze zeit neben mir. Da es trotz des Feuers sehr kalt war nahm ich sie in den Arm um sie zu wärmen sie sagte nichts und fing stattdessen an mich zu streicheln.

Ich dachte mir nur oh mein Gott, dass hättest du jetzt nun wirklich nicht erwartet.

Ich erzählte ihr ein paar Geschichten über Sterne und verschiedene Formationen von jenen am Himmel.

Sie fühlte sich wohl und ich mich durchaus auch. Ich fragte sie dann was sie den nun gedenke mir als Belohnung zu geben, dass ich sie mit meinen Fähigkeiten Gedanken zu lesen beeindruckt hatte.

Es kam dann das was ich zu diesem Zeitpunkt dann auch erwartet hatte. Wir küssten und ernteten neidische Blicke von den anderen, welche dann glücklicherweise das Feld räumten.

Wir zogen uns trotz der Kälte aus und besorgten es uns gegenseitig Oral im Schein des Feuers. Wir hatten aber leider keinen richtigen Sex, da keiner von uns ein Kondom dabei hatte.

Von diesem Abend an hatte ich dann immer eines dabei.

Ich hatte mir außerdem vorgenommen von nun an Länder zu sammeln, da ich deutsche Girls auch in Deutschland haben kann und es interessant ist die Welt zu sehen ;).

Als ich dann ein paar Tage später nach Bundaberg (Stadt an der Ostküste, in der man leicht Arbeit findet) kam traf mich der Schlag nach dem ich mein Hostel eingecheckt hatte.

Es waren ca. 90% aller Leute Deutsch. Nichts mit Länderliste oder jetzt auch Projekt „World Seduction“ genannt.

Ich ging nicht leer aus, aber es waren halt „nur“ deutsche Mädels. Ich schlief zwar mit einer und es war auch gut aber es war nicht das woraus ich im Grunde aus war.

Ich blieb auch nur eine Woche in Bundaberg und hatte dann letzten Endes einen Tag vor Abreise doch noch Glück.

Ich traf am letzten Arbeitstag ein Mädel aus Estland. Wir Unterhielten uns bei der Arbeit und für mich war schon nach den ersten 5 Minuten klar, dass da was laufen wird.

Wir gingen dann abends mit noch ein paar anderen Leuten weg und hatten unseren Spaß.

Zurück im Hostel ging es dann zu Sache!

Da man meistens mit anderen Leuten zusammen in einem Zimmer schläft, stellt es immer ein kleines Problem dar einen guten Platz zu ficken zu finden.

Wir schossen uns dann zusammen in einem kleinen Raum ein, in dem sich ein paar Tische und Stühle befanden und der eigentlich nur zum Essen gedacht war. Es war der einzige Platz (außer dem Klo) den man abschließen konnte und somit hatten wir gar keine Wahl.

Die Estin war total hemmungslos und hat mich sozusagen, im Speisesaal, mit Haut und Haaren verspeist.

Genau wie ich es mag. Ich hasse es wenn ich die „Arbeit“ alleine machen muss. Eine Frau muss auch ficken können und sich nicht nur ficken lassen.

Ich dachte, dass ich nach einer so langen Beziehung wie ich sie vorher hatte, total außer Übung sein würde zu flirten. Dem war aber nicht so und ich laberte so gut wie jede an, die es wert war an gelabert zu werden.

Jetzt zu dem was für mich bis jetzt das beste Erlebnis war.

Es ist ca. 2 Wochen her als ich für ein paar Tage in Noosa (wieder ein Ort an der Ostküste) war. Ich bin im Urlaub und somit lebe ich auch so. Surfen, Saufen und nur das machen was mir Spaß macht. Also auch mit Frauen sprechen!

Am zweiten Tag in Noosa wollte ich abends eigentlich schon in Bett gehen als ich sah, dass im Außenbereich des Hostels eine Gruppe mit ca. 6 Mädels und zwei Kerlen saß. Ich dachte mir warum nicht und enterte das set. Es stellte sich heraus, dass alle Franzosen waren und somit hatten wir auch eine kleine Sprachbarriere, da Franzosen allgemein nicht so gut Englisch sprechen.

Aber egal, dachte ich mir und brachte die Gruppe dazu meine Trinkspiele zu spielen. Es waren zwei Mädels dabei, wo ich mir vorher sagte, dass sie gut bis sogar sehr gut waren. Das dumme war nur, das die eine ihren Freund direkt neben sich sitzen hatte.

Ich unterhielt mich eine ganze Weile mit ihrem Freund und wir verstanden uns eigentlich auch ganz gut. Das andere Girl ohne Freund saß neben mir und unterhielt sich mit der anderen (mit Freund) auf Französisch.

Nach einer Weile wandte ich mich dann dem Mädel neben mir zu und wir fingen an zu flirten und dann zu küssen.

Es gingen immer mehr von der Gruppe zu Bett bis nur noch das Paar, eine andere, meine und ich da waren.

Es war schon 3 Uhr Nachts und wir beschlossen alle in Bett zu gehen. Ich war damit einverstanden und hatte auch keine Probleme damit keinen Sex mehr zu haben. Nach der Verabschiedung ging ich dann in Bad um mich Bettfertig zu machen.

Mir viel dann Plötzlich ein, dass ich meine Tasse draußen stehen lassen habe und ich ging nochmal raus.

Draußen lief ich dann zufälliger Weise der einen über den Weg, die die heißeste von allen war aber auch gleichzeitig die war, die mit ihrem lästigen Freund unterwegs war.

Sie hatte ihre halbvolle Weinflasche vergessen und ging wie ich nochmal raus um sie zu holen. Ihr Freund schlief schon, da wie ich herausfand, er zu viel getrunken hatte und einfach einschlief.

Ich weis nicht warum aber ich fragte sie ob wir die Flasche nicht noch leer machen wollten und sie stimmte zu.

Wir setzten uns wieder und redeten und tranken. Irgendwann saß sie mir fast auf dem Schoß und ich begann ihren Nacken zu streicheln. Sie genoss es und wir fingen an zu küssen.

Sie wurde immer wilder und konnte es gar nicht abwarten mich zu spüren. Ich erfüllte ich diesen Wunsch natürlich gerne und es war richtig, richtig gut!

Französinnen sind super!

Ich kam und sie war sichtlich enttäuscht, dass es vorbei war. Also fing sie an ihn wieder hoch zu lutschen. Mit Erfolg und wir machten weiter. Das dumme war nur, dass ich zwischen drin in meinen Raum laufen musste um noch ein Kondom zu holen. Ich habe jetzt immer zwei dabei.

Wir mussten aufhören, da es zunehmend heller wurde und wir uns schon kurz vorher einmal vor der Putzfrau verstecken mussten.

Wir zogen uns an und sie umarmte mich ca. 10 Minuten lang. Dann gab sie mir noch einen super zarten Kuss und sagte“ Thank you for that“. Ich meine Waoh! Das Mädel ist 25, hat einen Freund und Dankt mir dann! Schon schön!

Dies war mein bisheriger Erfahrungsbericht. Ich habe vor zwei Tagen noch ein deutsches Mädel in meinem Zelt entjungfert. Ich hatte sie ca. 5 Stunden vorher kennen gelernt. Aber egal. Zählt nicht, denn ich bin unterwegs im Projekt „World Seduction“!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

@Hit...denk doch einfach mal an Absätze <_<^_^

musste schon mein Auflösung auf 640x640 runterhauen um dein Bericht zu lesen :-):lol:

Soll nicht negativ gemeint sein....man liest dann einfach nur besser.

Und zweitens du kriegst auch mehr Feedback, da es mehrere Leute lesen.

Editier das dingen und drück ein paar mal Enter und dann Postest du das wieder:)))

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Bitte überarbeiten, da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man den Block liest....

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das lese, bekomme ich ja jetzt schon Zustände :). Werde in 1 1/2 Monaten für 6 Monate nach Australien gehen. Muhaaa ich freu mich schon.

Gruss

Ramanac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es ist jetzt besser!

Werde es mir fuer die Zukunft merken...

Ich habe noch nie wirklich in Foren Beitraege verfasst, was sich aber jetzt aendern wird!

Danke, dass ihr mich darauf hingewiesen habt!

CYA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hit

Field Report war soweit gut, lässt sich recht gut lesen. Aber ich hab da bissl was zu bemängeln :P

Geh doch vielleicht nächstes mal bei nem FR mehr auf deine Künste ein, bzw. wie du mit den Mäddels agiert hast.

Sprich: Geh ins Detail, wie du sie verführt hast. Welche Techniken du verwendet hast usw.

Lies dich hier noch bissl ein für paar Techniken..und dann kannste die ja mal testen udn dazu stellung nehmen ;)

LG Da_Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kuenste.. das ist gut.. Ich hab noch keine line nach der ich handel.. kommt immer ganz aufs set an und wie man mit der jeweiligen Person agieren kann!

Ich weis das man fast alles beeinflussen kann! Worueber ich mir nur Gedanken mach ist, ob es sich lohnt etwas zu beeinflussen, wenn es auch in den meisten Faellen so klappt..! Ich meine damit Game! Ich koennt mir aber vorstellen, dass der Spassfaktor erheblich hoeher ist wenn man spielt.

Ich werde es testen!!!

Eins ist jedenfalls klar: Australien ist geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.