Weniger Shittests = weniger Interesse?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage mich ob zunehmend weniger Shittests ein Zeichen von schwindendem Interesse, oder eher die Akzeptanz mit dem Frame sind? Damit meine ich, wenn man die Frau schon eine Weile kennt. Ich konnte mir noch keine Antwort darauf bilden. Bis jetzt war es zwar immer so, dass Shittests irgendwann weniger werden, doch dann ging es entweder auseinander oder miteinander eine Zeit lang weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, verstehe ich das richtig? Du hältst die ganze Zeit Shittests aus und hoffst, dass weil die jetzt weniger werden, deine Freundin (oder wer auch immer) jetzt langsam AKZEPTIERT, dass du ein toller Typ bist, quasi "müde" wird und sozusagen aufgibt?

Was machst du denn GEGEN die Shittests, wie "schlägst du zurück"?

Generell ist zu sagen, dass ein Shittest nicht Attraction beweist, sondern ein weibliches Machtspielchen ist. Wer hat in einer Beziehung die obere Hand, wer kann wen durch welchen Loop springen lassen, wer hat das Sagen? Mit einem Shittest prüft die Frau, ob du es wert bist, dass sie sich (weiter) von dir führen lässt, zu die aufblicken kann, weil du den Überblick hast. Deine Reaktion darauf zeigt ihr, in wie weit und auf welche Art du sich von ihr manipulieren lässt/ lassen könntest.

Schon beim ersten Shittest muss deine Reaktion ein "Knaller" sein, damit sofort klar ist, dass du solche Spielchen erkennst und sie keinesfalls dulden wirst. Eine Shittest-Serie (dein Problem) beweist leider, dass du dies versäumt hast. Wehret den Anfängen!

Viel Glück, du wirst es brauchen, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moiree

Frauen prüfen dich doch nicht permanent, die Häufigkeit der Tests ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Noch nie gemerkt das es paar Frauen gibt die man total leicht bekommt?

bearbeitet von Moiree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Scheiß auf die Shittests. Sie sind ein Indikator für Bullshit. Keine Frau die es mit einem echten ganzen Mann zu tun hat, würde einen Shittest nur im Ansatz wagen. Wahres Interesse, vorallem in Beziehungen, zeigt eine Frau ganz anders. Weißt du wann ich das letzte Mal einen Shittest erlebt habe? Keine Ahnung! Ich registrier die Dinger gar nicht mehr, weil die nur Hirnfick und Persönlichkeitsstörung bei uns Männer auslösen und wir sind noch selbst daran schuld.

Achte auf ganz andere Dinge wie zB ihren Invest, ihr wahres Interesse an dir. In guten Beziehungen sind Shittest sehr subtil aber denkbar einfach: "Schahaaatz... du.. duhuu bist so selten bei mir. Komm doch öfter vorbei kuschelnnnn...", "Nein Schatz, ich der Superheld MUSS meiner Mission hold bleiben und weiter für mein Ziel arbeiten!", "Wooow, was für ein Mann!"

Ernsthaft. Je mehr Shittests von einer Frau kommt, desto mehr fällt sie in die Kategorie NEXT. An Shittests liest du sowas wie Interesse nicht ab. Jedenfalls bei gesunden guten Frauen erlebst du keine Shittests. Die einzigen "Tests" die da kommen sind diese, das sie einfach sicher sein will, ob es dir gut geht und das Feuer in dir brennt, weiterhin der zu sein der du bist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden