Bin ich eifersüchtig oder werde ich einfach nur "horny"?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich eine Frau, die ich seit ein paar Wochen kenne, wirklich mag und sexuell anziehend finde (aber nicht verliebt!) und sie

keine Interesse an mir zeigt, dann vergesse ich das schnell. Schließlich kann ich sie ja nicht zwingen und ich war auch so ohne

Frauen glücklich. Genug Ablenkung finde ich ja schon. Doch wenn ich sie ein paar Tage später mit einem anderen erwische und

sehe wie sie mit ihm rumknutscht, dann werde ich ... tja hier fängt das Problem an...Ich weiß nicht, wie man das Gefühl nennt:

Ich bekomme dabei leichte Brust- und Bauchschmerzen und schwitze ein wenig. Sowas bekomme ich nur wenn ich Erotik Geschichten übers

Fremdgehen lese oder als ich das Sex Video von meiner ehemaligen Grundschullehrerin sah!

Was ist das bloß für ein unangenehmes Gefühl? Anscheinend kenne ich nicht mal meinen eigenen Körper!^^

Ich denke es ist eine Mischung aus Eifersucht, Geilheit und die Wut, weil ich gegen einen anderen Mann verloren habe?!

Was meint ihr?

Das tolle daran ist ja, dass ich dann so motiviert bin und im Fitnessstudio ein paar Gewichte stemme und am Ende bin ich zufrieden

und im Kopf gönne ich dem Kerl, dass er "mein" Mädchen rumgekriegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fair enough.

bist halt n guter sportsmann.

trotzdem, geh in die vollen und versuche zu verführen.

wenn danach immer noch nichts geht mit der einen bestimmten dame, dann wird das gefühl schwächer.

ansonsten alternativen (an)schaffen. win!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dass das Gefühl total normal ist. Vor allem gehst du super damit um. Kannst dir auch noch überlegen, ob es nicht vielleicht gut ist, dass ein anderer das Mädel bekommen hat, weil er mit ihr besser zusammenpasst. Man harmoniert ja nicht mit jeder Frau, auch wenn man sie im ersten Moment hübsch findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden