Flirten per WhatsApp und sexy Fotos auf Handy verbergen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim daten mehrerer Frauen bzw. wenn man keine Beziehung führt aber mehrere Affären oder ähnliches nebenbei hat, wie verfahrt ihr mit flirtenden WhatsApp Nachrichten oder sexy Fotos von Frauen auf eurem Handy? Klar hat jeder seine Privatsphäre. Aber es kann ja doch schon mal vorkommen, dass ein Mädel das Handy in die Finger bekommt. Wie regelt ihr das? Steht ihr zu den Nachrichten und Bildern, macht Witze oder wie? Man kann ja nicht für jede Frau ein anderes Handy haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es kann ja doch schon mal vorkommen, dass ein Mädel das Handy in die Finger bekommt.

Ist das so? Also wenn beispielsweise das Handy runterfällt und die Dame gerade in dem Moment versehentlich stolpert, die Arme zum Schutz ausstreckt und das Handy dabei in die Finger gleitet plus Öffnen von Whatsapp/Gallerie?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb sollte man einem Mädchen mit der man eine Affäre eingeht auch klar machen, dass es nicht exklusiv ist. Wenn sie dann Drama macht ist das ihr Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es kann ja doch schon mal vorkommen, dass ein Mädel das Handy in die Finger bekommt. Wie regelt ihr das?

• Einstellungen > Allgemein > Automatische Sperre > 1 Minute
  • Einstellungen > Code > Code aktivieren
  • Einstellungen > Code > Code anfordern > Sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ausgestellt, dass Whatsapp die empfangen Bilder direkt in die Galerie speichert.

Nicht aus dem Grund dass irgendein mädchen ein Bild sehen könnte, sondern weil ich nicht will, dass überhaupt jemand zufällig sehen kann, was für Bilder hin und her geschickt werden. Das geht niemanden etwas an außer mich und die betreffende Person.

Somit müsste man den Chatverlauf durchsichen.

Es ist noch nie vorgekommen und wird auch nicht vorkommen, dass man da zufällig drauf stößt.

Aber um die was wäre wenn Frage zu beantworten:

Ich würde dazu stehen, keine Witze, sondern "das geht dich nichts an, sorry!"

Aber grundsätzlich wird sich so verhalten, dass man da eben nicht zufällig drüber stolpern kann!! Diesen Umgang mit entsprechenden Bildern erwarte ich genauso von der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Whatsapp nutze ich auch sehr gerne die das "Archiv".
Mein Handy ist über einen Code geschützt.
Sollte ein Target mein Handy ohne meine Erlaubnis auch nur einmal nutzen und betrachten, WAR es mein Target.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden