zeed 135 Beitrag melden Februar 5, 2015 geantwortet Persönliche Gespräche, Comfort alles massig vorhandenoffenbar genügt ihr "massig" nicht. Neues Date, neues Glück. Die Frage ist letztlich, wie viel Geduld du hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Persönliche Gespräche, Comfort alles massig vorhandenoffenbar genügt ihr "massig" nicht. Neues Date, neues Glück. Die Frage ist letztlich, wie viel Geduld du hast.Das scheint für sie ein Prinzip zu sein. Meint ihr ich kann das echt nur über Geduld bewerkstelligen? Gibt es keinen Kniff, Freezout oder so?Und noch eine Frage, mit der ich mich immer schwer tue, sollte ich sie beim nächsten Date zu Begrüßung küssen? Februar 5, 2015 bearbeitet von Moin Moin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 5, 2015 geantwortet Und noch eine Frage, mit der ich mich immer schwer tue, sollte ich sie beim nächsten Date zu Begrüßung küssen?das würde ich nach Gefühl spontan entscheiden. Ich mache es eher selten.Gibt es keinen Kniff, Freezout oder so?etwas rar machen schadet selten, aber einen klassischen FO halte ich hier nicht für angebracht. Was du dagegen beim nächsten Date probieren kannst, sind Mini-FOs, wenn sie deine Eskalation wieder blockt (für Erläuterungen siehe http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/) .Zeed! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 5, 2015 geantwortet Und noch eine Frage, mit der ich mich immer schwer tue, sollte ich sie beim nächsten Date zu Begrüßung küssen?das würde ich nach Gefühl spontan entscheiden. Ich mache es eher selten.Danke dir. Das habe ich bisher auch immer so gehalten. In mehren Büchern steht halt nur mal solle da weiter machen wo man aufgehört hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fantavier 54 Beitrag melden Februar 5, 2015 geantwortet Und noch eine Frage, mit der ich mich immer schwer tue, sollte ich sie beim nächsten Date zu Begrüßung küssen?das würde ich nach Gefühl spontan entscheiden. Ich mache es eher selten.Danke dir. Das habe ich bisher auch immer so gehalten. In mehren Büchern steht halt nur mal solle da weiter machen wo man aufgehört hat.Ich küsse das Mädel bei der Begrüßung eigentlich nie, auch wenn wir vorher zusammen im Bett gelandet sind. Sonst kommt mir das schon so "beziehungsmäßig" vor und das Gefühl will ich gar nicht erst geben. Aber jeder wie er mag :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Ich küsse das Mädel bei der Begrüßung eigentlich nie, auch wenn wir vorher zusammen im Bett gelandet sind. Sonst kommt mir das schon so "beziehungsmäßig" vor und das Gefühl will ich gar nicht erst geben.this! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet News:DIch hatte noch einen netten Abend mit der Dame. Sie sucht viel Zährtlichkeit und Nähe. Aber ich komme nicht wieter... Das mit der Geduld ist auch so eine Sache, gebe ich damit nicht das Zepter des Handels aus der Hand? Gibt es nicht andere Möglichkeiten als es immer wieder mir Eskalation zu probieren?Das Ende des Abends war auch interessant. Ich ging fälchlicherweise davon aus das sie bei mir übernachtet, da sie am nächsten Tag für 5-6 Tage weg musste. Sie meinte dann aber dass sie am nächsten Tag für raus müsse, eh schon länger als geplant( ich ging vor dem Treffen davon aus das sie lediglich früh bei mir schlafen wolle) bei mir sei und lieber bei ihr übernachten wolle. Ich habe sie dann nach Hause gebracht und ihr, da ich ja damit rechnete das sie bei mir schläft, relativ trocken eine nette Woche in ihrer Heimat gewünscht. Ich konnte im gehen sehen das sie das wohl ziemlich mitgenommen hat. SIe ist auch ansonsten recht sensibel.Sie schrieb mir dann das sie das nicht toll und schade fand. Ich habe nur geantwortet das ich sie auch lieber anders verabschiedet hätte.WIe soll ich mich in den Tagen ihrer Abwesenheit verhalten? Sollte ich mich wegen der Sache mal melden? Sollte ich mich melden ohne auf die Sache einzugehen? Oder einfach warten(Freezout mässig) und dann nur eben ein Date vereinbaren?Charmanten Abend noch und Danke schon mal;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulWilson 46 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet Warum dachtest du, dass sie bei dir übernachtet, das scheint ja nciht explizit vereinbart worden zu sein.Letztendlich hast du wegen deiner eigenen zu hohen Erwartungshaltung einen auf beleidigt gemacht und warst dann, aus ihrer Sicht vollkommen grundlos, auch noch pampig zu ihr. Super, damit hast es dir zumindest nicht einfacher gemacht.Aus der Sache jetzt aber kein großes Ding machen und nicht wieder erwähnen oder gar zu erklären versuchen.Melde dich doch einfach in de Zeit in der sie jetzt unterwegs ist und vereinbare dabei ein Date für die Zeit danach.Wenn du dich gar nicht meldest, wirkt IMO die alberne Verabschiedung vom letzten Mal zu sehr nach. Und da hast du halt ein schwaches Bild abgeliefert.Ich mag das aber auch falsch sehen, bin da nahezu erfahrungslos. Insofern besser auf die anderen hören^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet Warum dachtest du, dass sie bei dir übernachtet, das scheint ja nciht explizit vereinbart worden zu sein.Letztendlich hast du wegen deiner eigenen zu hohen Erwartungshaltung einen auf beleidigt gemacht und warst dann, aus ihrer Sicht vollkommen grundlos, auch noch pampig zu ihr. Super, damit hast es dir zumindest nicht einfacher gemacht.Aus der Sache jetzt aber kein großes Ding machen und nicht wieder erwähnen oder gar zu erklären versuchen.Da haben wir einfach aneinander vorbei geredet. Geplant war es wohl nicht aber dann wollten wir ihre Sachen für den nächsten Tag aus ihrer Bude zu mir holen. Als wir dann da waren wollte sie halt doch lieber allein bei sich schlafen.Ich war auch nicht beleidig oder gar pampig, aber halt definitiv nicht mehr in der stimmungslage wie vorher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte noch einen netten Abend mit der Dame.bei dir zu Hause oder wo? Warum hast du sie dann überhaupt nach Hause gebracht?Aber ich komme nicht wieter...hast du denn die LMR-Strategien aus dem Thread, den ich dir empfohlen habe, angewandt? Wenn du hier wirklich Hilfe willst, musst du dir mehr Mühe machen und genauer schreiben, was passiert ist.Zeed! Februar 8, 2015 bearbeitet von zeed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte noch einen netten Abend mit der Dame.bei dir zu Hause oder wo? Warum hast du sie dann überhaupt nach Hause gebracht?Aber ich komme nicht wieter...hast du denn die LMR-Strategien aus dem Thread, den ich dir empfohlen habe, angewandt? Wenn du hier wirklich Hilfe willst, musst du dir mehr Mühe machen und genauer schreiben, was passiert ist.Zeed!-Sie kam zu mir. Dann wollten wir nur eben ihre Sachen für die Reise am nächsten Tag aus ihrer Wohnung holen, deshalb bin ich auch mit gekommen. Als wir dann da waren meinte sie halt das mit dem allein schlafen(Hätte sie ja auch früher sagen können). Die Gründe waren rationell gesehen da um allein zu schlafen, aus den FIngern hat sie es sich nicht gezogen, trotzdem fand ich das natürlich nicht so klasse...-Habe ich gemacht. Sie nähert sich dann jedesmal wieder, geht aber nicht weiter. Es scheint eine grundsätzliche Ansicht von ihr zu sein weil es sonst nichts "besonderes" wäre, usw. . Sie meinte ja auch das es bei ihr bisher immer so lief. Auch wenn ich sie so auf das Thema anspreche vertritt sie das und weicht nicht davon ab. Dazu passt meiner Meinung nach auch das sie keinen Alkohol trinkt.Ich frage mich echt was sinnvoller ist? Einfach weiter so zu machen, Geduld wie ihr meintet, worauf ich mit Sicherheit nicht ewig Bock haben werde. Da ich in der Situation ja nur reagiere und nicht agiere.Oder ihr einfach zu sagen das ich sie sehr mag, aber mir eine weiter Entwickelung fehlt, bzw. wir nur auf der Stelle treten weil sie meinte es müsste sich langsam Entwickeln des Prinzips wegen und nicht wegen den Gegebenheiten.Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?Wenn du/ihr mehr Infos braucht fragt nur. Februar 9, 2015 bearbeitet von Moin Moin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder du spielst nach ihren Regeln oder nach deinen. Im Moment spielst du nach ihren. -Habe ich gemacht. Sie nähert sich dann jedesmal wieder, geht aber nicht weiter.was hast du genau gemacht? Warum hast du sie am Ende nicht nach Hause geschickt?Als wir dann da waren meinte sie halt das mit dem allein schlafen(Hätte sie ja auch früher sagen können)klar, da wäre ich auch angepisst. Aber ich frage mich, warum du ihr das nicht deutlich gesagt und sie stattdessen nur nonverbal durch Kälte "bestraft" hast. Das kommt immer creepy.Ich würde jetzt noch ein Date mit ihr planen, aber dieses Mal richtig, ohne Streß am nächsten Tag. Trefft euch gleich zu Hause bei dir, kein Kino etc. vorher. Kerzen, nen geilen Saft (weil ja kein Alkohol), irgend eine besondere Schokolade, gedämmpfte Bummsmucke etc. hast du natürlich auch am Start. Dann eskalierst du immer weiter und wenn sie wieder blockt ziehst du die FOs konsequent durch und schmeißt sie am Schluss raus! Allein die Ankündigung, dass sie jetzt gehen soll, kann schon helfen.ZeeD! Februar 9, 2015 bearbeitet von zeed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder du spielst nach ihren Regeln oder nach deinen. Im Moment spielst du nach ihren. -Habe ich gemacht. Sie nähert sich dann jedesmal wieder, geht aber nicht weiter.was hast du genau gemacht? Warum hast du sie am Ende nicht nach Hause geschickt?Als wir dann da waren meinte sie halt das mit dem allein schlafen(Hätte sie ja auch früher sagen können)klar, da wäre ich auch angepisst. Aber ich frage mich, warum du ihr das nicht deutlich gesagt und sie stattdessen nur nonverbal durch Kälte "bestraft" hast. Das kommt immer creepy.Ich würde jetzt noch ein Date mit ihr planen, aber dieses Mal richtig, ohne Streß am nächsten Tag. Trefft euch gleich zu Hause bei dir, kein Kino etc. vorher. Kerzen, nen geilen Saft (weil ja kein Alkohol), irgend eine besondere Schokolade, gedämmpfte Bummsmucke etc. hast du natürlich auch am Start. Dann eskalierst du immer weiter und wenn sie wieder blockt ziehst du die FOs konsequent durch und schmeißt sie am Schluss raus! Allein die Ankündigung, dass sie jetzt gehen soll, kann schon helfen.ZeeD!- Ihr habt mir ja zur Geduld geraten;)- Ich habe mal was im Handy nach gesehen oder mir was zu trinken geholt, sie hat darauf ja auch reagiert. Da ich aber davon ausging das sie bei mir pennt, wollte ich einen neuen Anlauf erst starten wenn wir im Bett liegen. Aber dazu kam es ja nicht mehr.- Ich habe es ihr deutlich gesagt, ich war dann halt nur nicht mehr in der Stimmung sie zu Küssen oder so. Hätte, meiner Meinugn nach, auch überhaupt nicht mehr zur Situation gepasst.Also sollte ich jetzt nur ein Date klar machen aber nicht auf den Vorfall eingehen? Und wie ist das mit der Aufforderung zu gehen? Sie wird dann ja bestimmt verwundert nach fragen warum, weshalb? Was entgegne ich da?Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Also sollte ich jetzt nur ein Date klar machen aber nicht auf den Vorfall eingehen?Vorfall? Mach mal nicht so ein Drama daraus. Nicht ansprechen von dir aus.Sie wird dann ja bestimmt verwundert nach fragen warum, weshalb? Was entgegne ich da?dann sagst du sinngemäß, dass du in ihr eine attraktive Frau siehst, aber keine neue beste Freundin. Großartig erklären würde ich mich da aber ohnehin nicht. Das ganze soll sie ja zum Nachdenken bringen. Wenn du diese aggressive Strategie wählst, musst du bereit sein, die Frau dadurch zu verlieren.Zeed! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 12, 2015 geantwortet Also sollte ich jetzt nur ein Date klar machen aber nicht auf den Vorfall eingehen?Vorfall? Mach mal nicht so ein Drama daraus. Nicht ansprechen von dir aus.Danke.Ich habe sie angeschrieben weil ich sie telefonisch nicht erreichen konnte. Sie hat leichtes Drama wegen der Aktion gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 12, 2015 geantwortet Also sollte ich jetzt nur ein Date klar machen aber nicht auf den Vorfall eingehen? Vorfall? Mach mal nicht so ein Drama daraus. Nicht ansprechen von dir aus. Danke.Ich habe sie angeschrieben weil ich sie telefonisch nicht erreichen konnte. Sie hat leichtes Drama wegen der Aktion gemacht.Geh mal ins Detail, sonst kann dir hier keiner helfen.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 12, 2015 geantwortet Also sollte ich jetzt nur ein Date klar machen aber nicht auf den Vorfall eingehen? Vorfall? Mach mal nicht so ein Drama daraus. Nicht ansprechen von dir aus. Danke.Ich habe sie angeschrieben weil ich sie telefonisch nicht erreichen konnte. Sie hat leichtes Drama wegen der Aktion gemacht.Geh mal ins Detail, sonst kann dir hier keiner helfen.Grüße!Die Rahmenbedingungen(sie muss am nächsten Tag früh raus) wären für meinen Terminvorschlag die selben gewesen. Das wusste ich aber nicht. Da meinte sie halt sie wüsste nicht ob das nach dem letzten mal so eine gute Idee wäre. Ich bin nicht drauf eingegangen und habe einfach einen anderen Termin vorgeschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 12, 2015 geantwortet Da meinte sie halt sie wüsste nicht ob das nach dem letzten mal so eine gute Idee wäre.mein Rat an dich: Vergiss die Alte. Jetzt schon so ein Drama, das wird nur nerviger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Februar 12, 2015 geantwortet Du hast zwei Möglichkeiten, um mit ihr zum Koitus zu kommen:1. Du bist ein armes Würstchen, was sich nur mit Freeze Outs zu helfen weiß, und schmeißt sie raus, schaust deine E-Mails durch (mal ehrlich, bei welchen dummen Weibern funktioniert so ein Kack xD), oder gehst zum Kühlschrank.2. Du sagst ihr, dass du mit ihr die Nacht dennoch gerne verbringen möchtest. Hat bei mir bisher in allen Versuchen geklappt, spätestens am nächsten Morgen. Lustigerweise steht dieser "Tipp" auch in den Buch vom P., aber darauf kam ich schon alleine.... ;)2. A Falls sie darauf nicht anspringt, würde ich dennoch kein großes Ding draus machen.... Finde diesen "ich sehe in dir keine Freundin"- Spruch so aufgesetzt, klappt sicher wunderbar bei Durchschnitts- IQ Mädels, aber nun ja, das musst du einschätzen können.Ich würde mich einfach daraufhin rar machen, und schauen, ob was von ihr kommt- hatte aber diesen Fall noch nie, da 2. bisher immer funktioniert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet Moin,Hier mal Neuigkeiten. Ich habe die Gute nebenher einfach weiter gedatet, rumgemacht, übernachtet, usw. alles bis auf richtigen Sex. War für mich kein Problem da ich anderweitig genug hatte:D.Jetzt hat sie gesagt das sie mit mir Schlafen möchte(endlich mal^^) und nach einem Date gefragt. Zuvor sagte sie mir das der Grund für ihre Endhaltsamkeit darin liegt das sie sich bei ihrem letzten mal hat drängen lassen und deshalb Schmerzen hatte.Kann sowas wirklich der alleinige Grund sein oder ist sie einfach, ich will nicht direkt behaupten, A-sexuell?Bzw. kann man mit so einer Frau jemals ein "normales" Sexleben haben?Mein Problem ist das ich genau weiß das es für sie bedeuten würde das wir dann zusammen sind. Ich habe halt nur definitiv keine Lust auf eine Beziehung in der es alle zwei Wochen mal Sex gibt... Da ich sie persönlich aber sehr mag will ich auch nicht mit ihr schlafen und sie dann deshalb fallen lassen.WIe steht ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet streich mal die ganzen Konjunktive aus deinem Kopf. Keiner wird dir hier sagen können, ob sich die Tante 1 oder 10 mal am Tag von dir bügeln lässt.Da ich sie persönlich aber sehr mag (stand hier noch was?)dann gib ihr gefälligst den geilsten Sex ihres Lebens und alles andere wird zur Nebensache! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet Wo ist das Problem? Du magst sie, sie mag dich. Sie hatte eben mal eine negative Erfahrung... Wenn der Sex mit dir keine Schmerzen verursacht, wird es den auch ganz normal mit ihr regelmäßig geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet Ich habe eher das Problem das es für sie eine riesen Sache ist, wie ich ja sagte wären wir ihrer Meinung nach dann zusammen, für mich ist das dann aber noch nicht der Fall... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet na dann sag ihr das doch einfach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet na dann sag ihr das doch einfach!wenn sie wirklich so konservativ ist, wie der TE vermutet, kann er sich den Fick dann abschminken. Aber der ganze Konflikt war ohnehin vorgezeichnet und warum der TE ausgerechnet jetzt naße Füße bekommt, weiß er wahrscheinlich selbst nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen