OG mit Anspruch - Tipps zu Plattformen erbeten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Mitstreiter,

man mag vom Online-Game halten, was man will - es läuft bei mir seit Jahren solide. Sowohl auf den hiesigen Apps als auch den kostenfreien Börsen wie bespielsweise 'finya'. Jetzt ist es nur so, dass die Frauenqualität, insgesamt betrachtet, nicht ganz zufriedenstellend ist. Mir geht es schon lange nicht mehr darum, die stylische Nageldesignerin oder die zweifellos herzensgute und auch noch ansehnliche Krankenschwester zu verführen, um es mal höflich auszudrücken. Auch wenn die mitunter echt nett anzusehen sind - mittelfristig ist das nichts für mich.

Der Weg führt also zu den Bezahlbörsen. 'Parship', 'Elitepartner', was auch immer..

Davon verspreche ich mir eine höhere Vielfalt an Damen mit Bildung und einem gewissen Stil. Diese musste ich bisher immer anderweitig akquirieren.

Eure Erfahrungswerte sind gefragt! Welche Plattform ist empfehlenswert, wo verbrennt man seine Kohle? Zielgruppe ist Ü30-U42.

Besten Dank für Euer geschätztes Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von mit (Mitte 30) hat sehr gute Erfahrungen mit Elitepartner gemacht.

Die kostenlosen Plattformen kannst du vergessen, das sind wirklich Restrampen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die gratis-app OKCupid nicht schlecht. Viele gebildete Frauen, jedoch hauptsächlich auf der "alternativen" Seite, und in Deutschland auffällig viele Ü30-Frauen... Es hatten zwar alle die ich bisher über diese Plattform kennengelernt habe, einen Knacks, aber das könnte auch an meinem Profil und meiner Persönlichkeit liegen, dass ich genau solche Frauen anspreche ;,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Elitepartner muss man sich nicht persönlich mit Lichtbildausweis und Unidiplom im Büro von Elitepartner anmelden.

Wer ein bisschen Durchblick hat merkt, dass Elitepartner nur ein Geschäftstrick ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die gratis-app OKCupid nicht schlecht. Viele gebildete Frauen, jedoch hauptsächlich auf der "alternativen" Seite, und in Deutschland auffällig viele Ü30-Frauen... Es hatten zwar alle die ich bisher über diese Plattform kennengelernt habe, einen Knacks, aber das könnte auch an meinem Profil und meiner Persönlichkeit liegen, dass ich genau solche Frauen anspreche ;,)

Sicher, 'OkCupid' ist bei Weitem nicht so ficki-ficki wie z.B. 'lovoo', aber, so wie Du richtig sagst, doch recht alternativ angehaucht. Naturbelassene Akademikerinnen sind zwar toll, aber mit bisschen mehr Chic, da wären sie gleich noch toller. Und da tust Dir dann bei 'OkCupid' doch schwer, irgendwie.

Ist OT, aber wie hast Du denn mit dem Sprachstil bei Nageldesignerinnen und "ansehnlichen" Krankenschwestern abgeräumt???

Knallharte Kalibrierung, würde ich sagen. Genau so, wie es einem hier immer geraten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Elitepartner muss man sich nicht persönlich mit Lichtbildausweis und Unidiplom im Büro von Elitepartner anmelden.

Wer ein bisschen Durchblick hat merkt, dass Elitepartner nur ein Geschäftstrick ist.

Jo. Die Betreiber stellen so eine Plattform nicht einfach mal so aus Herzensgüte und dem Wunsch, überarbeitete Menschen in Liebe zusammen zu führen, zur Verfügung. Tragen die Kosten etc. einfach so aus Freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte zu behaupten, es gäbe bei Elitepartner ausgesuchte Kandidaten ist ein Geschäftstrick.

Verstehst du das?

bearbeitet von Doedelmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher nur auf Lovoo, und bin damit nicht zufrieden (kann man in meinem Thread nachlesen). Ein Freund von mir ist auf OkCUpid, und laut ihm sind die meisten Frauen dort wirklich alternativ und links / grün / liberal, allerdings auch sehr gebildet. Er hat mir gesagt, dass er noch nie so viele Vegetarierinnen / Veganerinnen auf einem Haufen gesehen hat! :-D Dass ne Frau beim ersten Date mit Stöckelschuhen kommt, wird's wohl bei OkCUpid nicht spielen. Eher Alternativ-Look samt "gehen wir in ein Pub auf ein Bier". ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.