fehler begangen... ich hätte es nicht tun sollen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Göttlich nun ist doch wieder das Weib Schuld, weil sie so bösartig war und einen KÖDER ausgelegt hat. Das Forum treibt wieder mal skurile Blüten.

Wenn mann sich einloggt, weil er sich selber bestätigen will, denn das vermute ich doch ganz stark, dass nur er der große Held für seine Lady ist, weil sie ja immer so ängstlich bemüht ist, ja, genau, dann will sie ihn ja nur reinlegen. Echt, bester Schenkelklopfer seit langem.

Einfach mal aufwachen und lernen, dass jeder Mensch für sein Verhalten, seine Ansichten und vor allem Erwartungen selber verantwortlich ist. Wer nicht in der Lage ist zu vertrauen, dem wird auch nicht vertraut werden. Eine Beziehung eignet sich nun mal nicht zum Egoaufbau. Was Mann nicht mitbringt ist auch nicht da.

Vertrauen ist eine Entscheidung, genau wie das Führen einer Beziehung eine Entscheidung ist. Ob man aber auch Verantwortung übernehmen kann oder sich immer als ein schissiges Opfer sieht, womöglich seiner Partnerin, das ist ne Charakterfrage.

So viel Mimimi um nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heisst das ich darf keine frau vertrauen zu 100% selbst wenn es sich um meine ehefrau handelt ?klingt absurd

Ich vertraue niemandem, nicht einmal mir selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Die kann sich trotzdem mit ihm treffen und sich gut vögeln lassen. War dann halt ne Notlüge von ihr (Frauen weichen in Konfliktsituationen gerne aus), aber klar, natürlich ist das ein guter Freund, den sie zufällig schon seit 9 Jahren kennt. :D

Den Hirnfick haste dir selbst gemacht und jetzt fliegt dir alles um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja die sache ist jetzt geklärt...

so wie ihr das schildert ist es wirklich viel zu uebertrieben leute. ich zeige wirklich wenig eifersucht und Kontrolle ich sage ihr auch das sie mal feiern gehen soll oder sonstwas mit ihren freundinnen doch sie hat keine Lust auf andere menschen und will die freie zeit am liebsten mit mir verbringen.

ich habe noch mein freundeskreis und ab und zu gehe ich auch alleine feiern ohne das sie drama macht. also alles läuft doch jm prinzip gut ?! ...

ok der Facebookausrutscher war jetzt ne gewaltige ausnahme und ein schwächeanfall meinerseits. aber herr Gott, welcher mann kann konstanz stark sein ?! jeder und icj glaub das ist menschlich kriegt irgendwann ein anfall. die aktion was ich abgerissen habe hat sich ihreeseits letzlich zum guten gewendet. gestern wieder sex gehabt mit allem drum und dran. ich hab das thema nicht weiter vertieft.

was ich damit sagen will ist, das meine aktion nicht die beste war aber auch kein desaster was mein ansehen senken koennte oder sowas.

ihr denkt wahrscheinlich mein leben dreht sich nur noch um diese eine dame. so ist das aber nicht :) treibe 5mal die woche sport und bin dazu noch selbstständig und somit finanziell abgesichert.

ein bisschen eifersucht gehoert in jede beziehung. wer will einen kalten emotionslosen mann haben ? manche frauen finden sensible maenner extrem sexy .. ich mein damit keine zicke sondern einfach manchmal ab und zu einmal in 8monaten (wie bei mir im fall;-) ) eifersucht zeigt und dazu steht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja die sache ist jetzt geklärt...

so wie ihr das schildert ist es wirklich viel zu uebertrieben leute. ich zeige wirklich wenig eifersucht und Kontrolle ich sage ihr auch das sie mal feiern gehen soll oder sonstwas mit ihren freundinnen doch sie hat keine Lust auf andere menschen und will die freie zeit am liebsten mit mir verbringen.

ich habe noch mein freundeskreis und ab und zu gehe ich auch alleine feiern ohne das sie drama macht. also alles läuft doch jm prinzip gut ?! ...

ok der Facebookausrutscher war jetzt ne gewaltige ausnahme und ein schwächeanfall meinerseits. aber herr Gott, welcher mann kann konstanz stark sein ?! jeder und icj glaub das ist menschlich kriegt irgendwann ein anfall. die aktion was ich abgerissen habe hat sich ihreeseits letzlich zum guten gewendet. gestern wieder sex gehabt mit allem drum und dran. ich hab das thema nicht weiter vertieft.

was ich damit sagen will ist, das meine aktion nicht die beste war aber auch kein desaster was mein ansehen senken koennte oder sowas.

ihr denkt wahrscheinlich mein leben dreht sich nur noch um diese eine dame. so ist das aber nicht :) treibe 5mal die woche sport und bin dazu noch selbstständig und somit finanziell abgesichert.

ein bisschen eifersucht gehoert in jede beziehung. wer will einen kalten emotionslosen mann haben ? manche frauen finden sensible maenner extrem sexy .. ich mein damit keine zicke sondern einfach manchmal ab und zu einmal in 8monaten (wie bei mir im fall;-) ) eifersucht zeigt und dazu steht :)

Du redest dir das grade auch ein wenig zurecht,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat denn Eifersucht mit gesunden Emotionen zu tun? Ich sage auch, Du redest Dir gerade Deinen Schwächen schön bunt. Aber wie gesagt, ihr passt in Eurer derzeitigen Lebensart gut zusammen, alles okay. Nur wäre es eben doch empfehlenswert, für sich Verantwortung zu übernehmen. Das tust Du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir weiter deine ganzen Fehler schön redest öffnest du nächste Woche wieder ihre FB Nachrichten, versprochen.

"Ich bin nicht der Typ, der im Handy spioniert". Komisch, haste aber dennoch gemacht

"Sie ist abhängig von mir". Komisch, sie studiert 400Km weit von dir weg und schreibt mit anderen Leuten

Sie schreibt irgend nen random stuff mit irgend einem typen, du bist mega eifersüchtig, fragst auch noch nach, ob ein typ sie angeschrieben hat (mega peinlich) und nun weil sie nein sagt, vllt weil sie ihn angeschrieben hat oder beide seit jahren befreundet sind, und nun zweifelst du an der Beziehung?

Also irgendwie passen für mich hier einige Dinge nicht zusammen. Ich denke, dass da noch was fehlt und das du die Realtität ganz schön zurecht biegst, wie du es gerade gerne hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zu eurem Vertrauen. Niemand vertraut irgendjemandem blind. Vertrauen muss auf beiden Seiten erschaffen werden. Und Lügen, auch wenn es Notlügen oder kleine Lügen sind, senken das Vertrauenslevel. Bis es nun mal zur Eifersucht/Brainfuck kommt. So einfach ist das. Ich vertraue meinem HB zur Zeit voll und ganz. Daher habe ich zur Zeit auch keine Eifersucht. Sollte sie dafür sorgen, dass mein Vertrauen zu ihr sinkt, werde ich eifersüchtig. Das ist doch ganz normal. Kommt Leute, sie wollte doch auch bei ihm spionieren. Denn sie hat es vorgeschlagen. Ich denke auch, dass das ein Köder war. Und ja, der Köder hat ihr gezeigt, dass du Abhängig von ihr bist. Dass sie dich gebunden hat und nicht weiter investieren muss. Dass sie jetzt Schiss hat vor jeder Mail, die sie schreibt bezweifle ich. Ich denke, sie wird sich jetzt Beziehungstechnisch ein wenig zurücklehnen und nicht mehr so viel investieren. Auch ihr Brainfuck wird davon weniger! Er hat ja nicht geschnüffelt, ohne ihr Einverständniss. Eine GANZ wichtige Info, die ihr wohl dabei übersieht!!!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok der Facebookausrutscher war jetzt ne gewaltige ausnahme und ein schwächeanfall meinerseits. aber herr Gott, welcher mann kann konstanz stark sein ?! jeder und icj glaub das ist menschlich kriegt irgendwann ein anfall.

.......

Ich finde, dieser Abschnitt zeigt schon ganz gut, wie sehr Du Dir etwas vormachst und wie widersprüchlich Deine Aussagen sind.

Man muss also konstant stark sein, um das "durchzuhalten", also permanent Kraft aufwenden, bis es doch mal zum Kollaps kommt ? Mit anderen Worten eine Show abziehen und so tun, als machte einem das alles nichts aus. Und so geht es Deiner meinung nach allen Männern? Hat nichts mit innerer Überzeugung oder persönlicher Freiheit , oder in sich Ruhen zu tun. Klingt eher nach einem Alkoholiker, der nicht mehr trinkt, aber ständig Suchtdruck hat, anstatt bewusst für ein rauschfreies Leben zu entscheiden. Wie auch schon einige meiner Vorposter bemerkt haben, hat das etwas mit Verlustängsten zu tun und daher mit fehlendem Selbstwertgefühl.

Du treibst also Sport und bis finanziell abgesichert? Das macht Dich natürlich emotional vollkommen unabhängig, schon klar... -Ironie off-

Mir würde übrigens etwas zu denken geben, dass Deine Freundin so zu Kreuze kriecht, ob wohl Du derjenige bist, der Scheiße gebaut hat. Wenn sie den Typen tatsächlich seit 9 Jahren kennt und nur ein wenig geplaudert hat, also überhaupt nichts an der Sache dran war, wie sie beteuert, wieso stürzt sie dann in den nächsten Zug um dir Ihre unumstößliche Liebe von Angesicht zu Angesicht zu bezeugen, anstatt Dich zu fragen, ob Du noch alle Tassen im Schrank hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun zu meinem dilemma. gestern saß ich vor dem pc und dachte mir, ja komm einmal schnuppern in ihr facebook wird uns nicht umbrijgen.

Also ab dem Satz hab ich nicht mehr weitergelesen, du bist nen endgeiler typ der ihr die sterne vom himmel holt und machst dann sowas?

Damit fing das drama an, du hast dich sicherlich nicht wieder gefangen und deswegen suchst du hier unseren rat!?

Bleib dir und deinen Regeln selbst treu! Für dein Post hier kann die Frau nix, ehr du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal zu dem Statement, dass Fernbeziehungen ja immer scheitern, mal etwas loswerden, weil ich meiner Meinung nach hier einfach zu oft lese: Es stimmt nicht! Ich kenne mehr als zwei Dutzend Paare, die Fernbeziehungen geführt haben - manche sogar über bis zu 11 Jahre. Und das unter verschiedenen Generationen(Arbeitskollegen meiner Eltern, persönliche Bekannte, Verwandte).

Es kommt immer darauf an, ob man genug für den anderen empfindet, über diese Schwierigkeiten zu stehen und damit klar kommt, seinen Schwanz nicht in jede stecken zu wollen. So etwas hat auch nicht mit Alternativlosigkeit, - sondern mit Liebe zu tun. Auch wenn sich das für die meisten jetzt kitschig anhören mag.

Greetz

dribble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der hier denkt, dass dieser Thread komplett sinnlos ist? Alter, das Mädel hat mit einem Typen bisschen geschrieben, ja und? Leute, eure Mädels werden täglich dutzende Male angemacht und klar schreibt die ein oder andere da auch mal zurück, vllt. auch nur aus Spaß... Was bockt mich (euch) das? Vor allem hat sie sich ja noch entschuldigt...

Komm klar man! Du hast in ihrem FB-Account, auch wenn sie es dir anbietet, Null-komma-null verloren (bist du 15 oder was?!). Das ist nicht mehr creepy, das zeugt schon von einem tief sitzenden Problem...

Sorry aber das musste jetzt mal raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Du armer Kerl,

wie Einige Dir den Tipp geben, entwickele Dich weiter. Ich hab letztens eine die ist auch 19 geballert und hat nen Freund, weil Sie Ihr Sexualleben ausleben möchte, aber den ich bin keine Schlampe Bonus, weil ich einen Freund habe braucht.... cooles Girl.

Privat kann ich dir sagen, eine Frau mit kleinem SC (Social Circle) wird irgendwann eine Last, wenn Du Sie dann verlässt hat Sie nichts mehr, somit hilf Ihr mehr mit Ihrem SC zu arbeiten. Sobald der Sex abnimmt, weißt Du was los ist.

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.