Ü30 Frauen - Torschlusspanik - Männer-Punkteprogramm - Job, Urlaub und Konsum, aber frustriert und einsam?

300 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _Smoothie_

Zu den Kriterien: Wenn ich hier lese, Frauen um die 30 sind nicht so leicht zu verarschen,

Wer hat denn das gesagt?

stimmt nicht :)

Sie sind nur anstrengender und geben (mir) meistens weniger als jüngere Frauen (genauer: an Lebensfreude, Weiblichkeit etc...)

heisst nicht, dass sie nicht easy das Hösschen fallen lassen würden. Das is sogar ziemlich leicht Sex zu bekommen.

Äh, Al war es glaub ich :) Und noch jemand, aber ich möchte nicht den Thread noch mal komplett durchwühlen :)

Anstrengender heißt in dem Kontext? So wie die Frauen hier, die sich nicht alles sagen lassen :D?

Klar kommt man bei Älteren leicht(er) an Sex. Die denken ja auch nicht mehr das man dann sofort zusammen ist und heiraten muss ;) Und sie haben meist dieses "dann denkt er ich bin eine Schlampe!" Denken abgelegt.

bearbeitet von _Smoothie_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Sex geht einfacher.

Aber verarschen - sehe ich keinen Sinn drin, sollte man nicht machen, generell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Wollen Männer wirklich lieber unselbstständige Mädchen, die sie durchfüttern müssen

Ha. Nein. Natuerlich nicht!

Ich zum Beispiel bevorzuge fast nur die HB10 Milliardärinnen mit tollem Charakter und ordentlich Sexdrive.

Allerdings nur für was lockeres. Sie darf mir natuerlich vollkommen verfallen sein bis sie ungefaehr 30 wird und verwelkt.

> Gerade die Providerrolle wird doch hier immer so abgelehnt.

Die dauerhafte Reduzierung auf eine bestimmte Rolle (Sexobjekt, Provider, UE30-Frau ...) wird wohl von den meisten Betroffenen abgelehnt. Zu monoton! :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MR_Jacks Erlebnis vom WE

Date mit einer 31 jährigen... 0815 Frau, noch ganz nett anzusehen (noch schlank und langes Haar) aber weder intressante Interessen noch großartige berufliche Perspektive. Zeigt auch nicht viel Ehrgeiz oder dergleichen. Nichts was sie begeistert von dem sie aus ihrem Leben aktiv erzählen könnte. Ihr Kater ist aber ganz süß. Sagt sie öfter (stimmt auch, ich mag Katzen). Die Welt is prinzipiell ungerecht. Ihre Ex Freunde Deppen. Und ihr Chef is doof, weil er ihr nicht mehr zahlen will und woanders gibts ja auch nicht mehr. Das ist ihr Weltbild. Sie hat den Job gewechsel weil die alte Cheffin blöd war. Nun verdient sie real wegen den deutlich höheren AutoFahrtkosten viel weniger. Und arbeitet quasi real genau so lange wie im alten Job (plus Autoveschleis halt). Das hatte sie ja gar nicht bedacht sie wollte ja einfach nur weg, obwohl der alte Job ne bessere Perspektive,aber mehr Stress, bot. Die Ansage das von nichts halt nichts kommt spare ich mir lieber. Im Prinzip würde ich sagen sie erhofft sich nicht mehr viel ausser vielleicht doch mal zu heiraten. Insgesamt ist sie so aber eigentlich ganz nett. Aber halt langweilig... vom sexuellen Reiz abgesehen. Das traurige is. Vom Grundpotential her 'könnte' sie ne coole Frau sein. Ist sie so aber nicht.

0815 Date wie man es kennt und okay ist, wenn man einfach ne Affaire will. Chilliger Abend + Sex. passt.

Nur dann dazu noch Sachen wie:

O Ton der Frau vom Date zum Thema Beziehungen "Ich meine ist ja normal, dass man in einer Beziehung nach 1 Jahr nicht mehr viel Sex hat"

-> gleich mal aussortiert und maximal FB :) Egal welche Intention hinter so einer Aussage steckt. Werbung macht sie so nicht für sich.

Der Sex war zwar ganz gut. Aber ich kann nicht glauben, dass Frauen denken mit solchen Aussagen irgendne Chance bei nem Typ mit Wahl zu haben :)

Vor allem dann wenn sie sonst eigentlich auch nichts aussergewöhnliches zu bieten haben.

Versteht mich net falsch. Das ist en nettes Mädel. Ich find sie sogar ganz sympathisch bzw. verbring die Zeit mit ihr nicht ungerne. Ist Okay also.

Aber es reicht eben nicht um mich in irgendeiner Weise wirklich zu begeistern. da reicht mir 1x treffen alle 2-3 Wochen völlig.

Ich finde das ist einfach ein typisches 0815 Beispiel für viele meiner Ü30 Frau Erfarungen.

Alles kein Drama. Aber eben auch nicht toll.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteht mich net falsch. Das ist en nettes Mädel. Okay also. Aber es reicht eben nicht um mich in irgendeiner Weise wirklich zu begeistern.

Man versteht dich schon richtig. Du datest und schläfst mit einer "0815-Frau". Die dich nicht begeistet. Die aus deiner Sicht kein Mann mit Alternativen nehmen würde. Die du langweilig findest. Die rumjammert. Aber Ansprüche stellt.

Hmmm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defintiv! Frauen die so mit dem Sex umgehen, dann weißt du schon das sie ein Schoßhund suchen, jemand der nen Kind "ansetzen" darf und dann gefälligst den Müll runterbringen soll :D

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteht mich net falsch. Das ist en nettes Mädel. Okay also. Aber es reicht eben nicht um mich in irgendeiner Weise wirklich zu begeistern.

Man versteht dich schon richtig. Du datest und schläfst mit einer "0815-Frau". Die dich nicht begeistet. Die aus deiner Sicht kein Mann mit Alternativen nehmen würde. Die du langweilig findest. Die rumjammert. Aber Ansprüche stellt.

Hmmm.

Jeder, der mich nicht falsch verstehen WILL, weiss wie "0815 Frau, aber nett" gemeint is. 90% aller Menschen sind 0815.

Und ja ich habe gern Casual Sex. Wenn ich eh schon mal da war. und die Frau sonst ganz nett ist. Verweflich? Hmm falsches Forum für dich?...

Und wenn mein kleiner Mann sagt "Sperma go" sage ich nicht nein. Dafür rechtfertige ich mich auch nicht bei nem Mann :)

Du nimmst ja sicherlich auch nicht jede Frau mit der du Sex hast zur LTR: Oder tust du das etwa? könnte man glatt meinen bei der Aussage.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm.

Diese Interpretation um mich in eine Ecke zu stellen überrascht mich nicht bei dir :)

Nix für ungut.

Jeder, der mich nicht falsch verstehen WILL, weiss wie 0815 Frau gemeint is. 90% aller Menschen sind 0815.

Jetzt ningel dich doch nicht wieder raus. Du vögelst deine eigene Defintion von "Resterampe", wenn man deine Beiträge hier mal verfolgt. Was soll man denn da falsch verstehen?

Welches Zeuignis stelle ich mir denn selbst aus, dass ich mit ner Frau schlafe, über die ich danach lästern muss?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm.

Diese Interpretation um mich in eine Ecke zu stellen überrascht mich nicht bei dir :)

Nix für ungut.

Jeder, der mich nicht falsch verstehen WILL, weiss wie 0815 Frau gemeint is. 90% aller Menschen sind 0815.

Jetzt ningel dich doch nicht wieder raus. Du vögelst deine eigene Defintion von "Resterampe", wenn man deine Beiträge hier mal verfolgt. Was soll man denn da falsch verstehen?

Welches Zeuignis stelle ich mir denn selbst aus, dass ich mit ner Frau schlafe, über die ich danach lästern muss?

Hier wurden aktiv Beispiele aus der Praxis gefordert.

Wenn du dann mit Beispielen nicht leben kannst und es als "lästern" auslegst - akzeptier ich...deine Meinung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hoodseam, hast du jetzt ne Freundin oder nicht? :D

Das Ding ist ja, Auto - Mietwagen/CarSharing und Co... Sind nur Shittests.

Ja, ich habe eine Freundin.

Aber ich hatte auch einige Dates mit Frauen Ü30. Und ich lerne ja auch Mädels kennen. Auch über den Bekanntenkreis meiner Freundin. Mir sind Ü30 Frauen i.d.R. zu unweiblich. Lebensfreude. Lockerheit. Was Jack sagt.

Shittests.

Das ist ein schönes Mindset. Jeder Mist den die Frau labert ist ein Shittest. Es ist einfach nicht mein Mindset. Mein Ziel ist es, mich gut in einem Date zu fühlen. Ich möchte da raus gehen und ein Mädel kennen gelernt haben, mit dem ich geistig auf einer Linie liege. Wo man auf die Uhr schaut und sich wundert, dass 5 Stunden schon rum sind. Sich auf das nächste Treffen freut. Das ist mein Anspruch.

Mit solchen Mädels treffe ich mich gerne.

Will ich sie nur ins Bett bekommen und was lockeres Sexuelles? Ist mir meine Zeit zu schade für ein Date.

Das "Problem" tritt aber auch normalerweise nur über OG richtig heftig auf. Lernt man ne Ü30 Frau unterwegs kennen, hat man den Vibe und macht man dann ein Date, läuft es auch. Aber Ü30 Mädel online und will den Mann fürs Leben kennen lernen und daten? Lieber nicht...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst ja sicherlich auch nicht jede Frau mit der du Sex hast zur LTR: Oder tust du das etwa? könnte man glatt meinen bei der Aussage.

Warum sollte ich? Ich schlafe mit Frauen die mir symphatisch sind. Die ich nicht später herablassend würdigen muss.

Ich finde es lediglich komisch, dass du hier immer mit deinen Ansprüchen kokettierst, und dann ein simpler "Sperma go"-Reflex reicht, dass die plötzlich in den Hintergrund geraten. Solltest dich mal entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte am Sa, ein Date mit einem 26jährigen... Mir war nach Clubben und hatte ebenfalls Lust drauf.

Allerdings war er mir fast zu klettig. Ich geh gerne mal raus eins Rauchen ohne mich 'abmelden zu müssen', verquatsch mich auf dem Klo mit einem Mädel, treff an der Bar ein bekanntes Gesicht und wechsle ein paar Worte... mach ich auch, wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin. Er wollt dann immer mitkommen. :rolleyes: Da änderts auch nicht, dass er aussieht wie der junge Ian Curtis - in schön. Da war er raus. Ist mir zu anstrengend, zu unsouverän. Soviel zum Thema locker.

Dafür war ich letzte Woche mit meinem Ex-FB essen. Der ist weggezogen und seit kurzem wieder in einer Beziehung... und obwohl er seine ganzen Kumpels noch in der Stadt hat, trifft er sich gerne an seinem einzigen Abend mit mir - ohne Sex.

Kennengelernt hatten wir uns damals Online, da war ich schon ü30 und er noch drunter.

:teehee:

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Beta

Nun das ich sie ansonsten durchaus sympathisch fand schrieb ich 2 mal im Beitrag.

Trotz allem kommt LTR halt nicht in Frage. Da fehlt was.

Evtl. solltest du weniger selektiv lesen.

Aber lassen wir das.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Date mit einer 31 jährigen... 0815 Frau, noch ganz nett anzusehen (noch schlank und langes Haar) aber weder intressante Interessen noch großartige berufliche Perspektive. Zeigt auch nicht viel Ehrgeiz oder dergleichen. Nichts was sie begeistert von dem sie aus ihrem Leben aktiv erzählen könnte. Ihr Kater ist aber ganz süß. Sagt sie öfter (stimmt auch, ich mag Katzen). Die Welt is prinzipiell ungerecht. Ihre Ex Freunde Deppen. Und ihr Chef is doof, weil er ihr nicht mehr zahlen will und woanders gibts ja auch nicht mehr. Das ist ihr Weltbild. Sie hat den Job gewechsel weil die alte Cheffin blöd war. Nun verdient sie real wegen den deutlich höheren AutoFahrtkosten viel weniger. Und arbeitet quasi real genau so lange wie im alten Job (plus Autoveschleis halt). Das hatte sie ja gar nicht bedacht sie wollte ja einfach nur weg, obwohl der alte Job ne bessere Perspektive,aber mehr Stress, bot. Die Ansage das von nichts halt nichts kommt spare ich mir lieber. Im Prinzip würde ich sagen sie erhofft sich nicht mehr viel ausser vielleicht doch mal zu heiraten. Insgesamt ist sie so aber eigentlich ganz nett. Aber halt langweilig... vom sexuellen Reiz abgesehen. Das traurige is. Vom Grundpotential her 'könnte' sie ne coole Frau sein. Ist sie so aber nicht.

O Ton der Frau vom Date zum Thema Beziehungen "Ich meine ist ja normal, dass man in einer Beziehung nach 1 Jahr nicht mehr viel Sex hat"

-> gleich mal aussortiert und maximal FB :) Egal welche Intention hinter so einer Aussage steckt. Werbung macht sie so nicht für sich

Der Sex war zwar ganz gut. Aber ich kann nicht glauben, dass Frauen denken mit solchen Aussagen irgendne Chance bei nem Typ mit Wahl zu haben :)

Vor allem dann wenn sie sonst eigentlich auch nichts aussergewöhnliches zu bieten haben.

Wie sie alle immer denken dass JEDE Frau AUTOMATISCH früher oder später fett wird :D

Ansonsten find ich deinen Post gar nicht sooo uninteressant, aber weil mir solche Männer noch nicht begegnet sind würde mich daher interessieren:

Was sind denn so hochspannende Interessen? Muss jede Frau in ihrer Freizeit an einem Heilmittel für Aids tüfteln oder mindestens eine Extremsportart betreiben ;)? Weil ja auch jeder Mann so ein hochspannendes Leben hat? Nein, das sagst du ja auch selbst. Was macht dich aber so interessant dass du "0815-Frauen" nicht in die engere Wahl nimmst?

Und welche 20-Jährige hat bitte spannendere Interessen?

Das sie nicht viel Ehrgeiz gezeigt hat kann auch einfach heißen das sie mit ihrem Job (nicht mit dem AG, aber mit dem Job) zufrieden ist.

Ansonsten find ich, das sie dafür das sie Ü30 ist, nicht besonders darauf achtet wie sie rüberkommt und welche Themen man bei ersten Dates eigentlich vermeiden sollte. Genau das würde ich eher von Anfang/Mitte 20-Jährigen erwarten und das wirst du da auch noch viel häufiger antreffen.

Zu ihrem Spruch das es normal ist das man nach einem Jahr kaum noch Sex hat hättest du auch sagen können das das nicht bei Frauen zutrifft die mit DIR zusammen sind ;)

bearbeitet von _Smoothie_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will ich sie nur ins Bett bekommen und was lockeres Sexuelles? Ist mir meine Zeit zu schade für ein Date.

Das "Problem" tritt aber auch normalerweise nur über OG richtig heftig auf. Lernt man ne Ü30 Frau unterwegs kennen, hat man den Vibe und macht man dann ein Date, läuft es auch. Aber Ü30 Mädel online und will den Mann fürs Leben kennen lernen und daten? Lieber nicht...

Defintiv! Real kann kein 5 Jahre altes Foto "retten" - achtet mal drauf wie oft da Fotos mit Zeitstempel 2008/2009 drin sind.

Ich hatte am Sa, ein Date mit einem 26jährigen... Mir war nach Clubben und hatte ebenfalls Lust drauf.

Allerdings war er mir fast zu klettig. Ich geh gerne mal raus eins Rauchen ohne mich 'abmelden zu müssen', verquatsch mich auf dem Klo mit einem Mädel, treff an der Bar ein bekanntes Gesicht und wechsle ein paar Worte... mach ich auch, wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin. Er wollt dann immer mitkommen. :rolleyes: Da änderts auch nicht, dass er aussieht wie der junge Ian Curtis - in schön. Da war er raus. Ist mir zu anstrengend, zu unsouverän. Soviel zum Thema locker.

Du hast mit dem Clubbing falsche Signale gesendet - wodurch er zu sehen "wollte" das sein Lay für die Nacht nicht von jemand anderem weggeschleppt wird.

Vermutlich hast du dir nichtmal was falsches beim "zusammen" clubben gehen gedacht.

Interessant wäre es für dich erst geworden wenn er am Klo mit nem Mädel sich "verquatscht" hätte ;)

Ja Glaskugel/PDM und Co aber normalerweise läuft es so ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> gleich mal aussortiert und maximal FB :) Egal welche Intention hinter so einer Aussage steckt. Werbung macht sie so nicht für sich

Wie sie alle immer denken dass JEDE Frau AUTOMATISCH früher oder später fett wird :D

Ansonsten find ich deinen Post gar nicht sooo uninteressant, aber weil mir solche Männer noch nicht begegnet sind würde mich daher interessieren:

Was sind denn so hochspannende Interessen? Muss jede Frau in ihrer Freizeit an einem Heilmittel für Aids tüfteln oder mindestens eine Extremsportart betreiben ;)? Weil ja auch jeder Mann so ein hochspannendes Leben hat? Nein, das sagst du ja auch selbst. Was macht dich aber so interessant dass du "0815-Frauen" nicht in die engere Wahl nimmst?

Und welche 20-Jährige hat bitte spannendere Interessen?

Das sie nicht viel Ehrgeiz gezeigt hat kann auch einfach heißen das sie mit ihrem Job (nicht mit dem AG, aber mit dem Job) zufrieden ist.

Ansonsten find ich, das sie dafür das sie Ü30 ist, nicht besonders darauf achtet wie sie rüberkommt und welche Themen man bei ersten Dates eigentlich vermeiden sollte. Genau das würde ich eher von Anfang/Mitte 20-Jährigen erwarten.

Zu ihrem Spruch das es normal ist das man nach einem Jahr kaum noch Sex hat hättest du auch sagen können das das nicht bei Frauen zutrifft die mit DIR zusammen sind ;)

Da du ernsthaft fragst antworte ich dir gerne ernsthaft.

Erlaube mir aber erstmal ein lapsigen Kommentar:

Es wird nicht jede Fett. maximal 70% :crazy:

----

Grundsätzlich. Das is nicht Gegenstand des Threads was mich ausmacht oder was ich biete

Aber ich habe eben doch einige Interessen für die ich so leidenschaftlich brenne, dass ich den ganzen Abend davon erzählen könnte und die andere damit anstecke.

Dinge die für mich kein Aufwand sind weil sie Spass machen / mich intressieren. Das kenne ich von vielen Männern. Aber von wenig Frauen.

Ich verlange gar nicht das eine Frau 10 Hobbies hat. Aber irgendwas muss in ihr brennen. Mit irgendwas muss sie mir zeigen, dass sie innerlich LEBT.

Ich muss mehr in nem Menschen sehen als den Gesellschaftszombie der 8h arbeite aber sich sonst mit allem abfindet und auch nix dagegen tut.

Da muss noch was von dem Kern eine Menschen drin sein. das lebendige was man in der Jugend gespührt hat. Grundsätzlich Interesse/Positivität. irgendwo noch drin.

Das sollte zumindest nicht komplett verschüttet oder tot sein.

Das ist auch so ein Gefühlsding dann. Wie es bei mir ankommt. Wie will eine Frau Leidenschaft entfachen, wenn sie für nichts brennt? Nichts mit Herzblut macht?

--

Das mit dem Job. War eher auch so gemeint, dass ich Menschen mag, die ihr Leben in die Hand nehmen. Ich brauch eine Frau auf die ich zählen kann

wenns mal schwer wird. Nicht eine die sich ergibt und mich dann auch noch zusätzlich belastet oder gar in den Rücken fällt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ex-Freund ist 25. Super hübscher Typ, aber unselbstständig wie nur was. Ohne eigene Interessen. Komplett ohne Antrieb und Ehrgeiz. Und extrem klettig. War mal sauer weil ich auf einer Party allein zum Buffet gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Signal? Ich war noch gar nicht soweit, dass der Verlauf des Abends schon festgestanden wäre. Ich geh da immer ohne Masterplan ran und lass es auf mich zu kommen.

Aber halb so wild, Alternativen und so. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Defintiv! Real kann kein 5 Jahre altes Foto "retten" - achtet mal drauf wie oft da Fotos mit Zeitstempel 2008/2009 drin sind.

Gibts bei Männern aber sicher genau so oft. Wie oft hab ich schon hinterher festgestellt das der Herr inzwischen Pläte statt Matte trug ;)

Da du ernsthaft fragst antworte ich dir gerne ernsthaft.

Aber ich habe eben doch einige Interessen für die ich so leidenschaftlich brenne, dass ich den ganzen Abend davon erzählen könnte und die andere damit anstecke.

Dinge die für mich kein Aufwand sind weil sie Spass machen / mich intressieren. Das kenne ich von vielen Männern. Aber von wenig Frauen.

Da muss noch was von dem Kern eine Menschen drin sein. das lebendige was man in der Jugend gespührt hat. Grundsätzlich Interesse/Positivität. irgendwo noch drin.

Das sollte zumindest nicht komplett verschüttet oder tot sein.

Danke. Ist zwar subjektiv, aber trotzdem interessant. Nur ist es ja so, wenn ich einen Mann treffe und der brennt für zum Beispiel sein Auto. Dann ist mir das doch latte. Finde ich dann eher übertrieben. Und wenn er findet das ich im Gegenzug nicht genug für etwas "brenne", dann ist das halt so und dann passt man sowieso nicht zusammen. Das hat aber doch absolut nichts mehr mit dem Alter zu tun.

Und wenn ich mal an meine Jugend denke, da war ich alles, aber nicht lebendig, nicht im positiven Sinne. Ich war ein rotziger Teenager der sich täglich nur mit der Clique verabredet und rumgehangen hat. Hobbys hatte ich in der Kindheit und seit ein paar Jahren wieder.

Ich bezweifel auch das du die besagte 31-Jährige nach einem Date so gut einschätzen kannst das du weißt, das sie nicht doch Interessen hat.

Wahrscheinlicher finde ich das es bei dir einfach nicht gefunkt hat. Ich kenne das von mir, wenn ich nicht direkt attracted bin, ändert sich das auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Smoothie

Ich finde man merkt total stark und schnell, ob ein Mensch innerlich abgestumpft oder lebendig/positiv ist.

Man erkennt es an der Stimme, den Bewegungen, an den Augen, Reaktionen in bestimmten Situationen....

Das ist nochmal was anderes als nur einfach "Interessen" haben.

Ich seh das grundsätzlich so. Ein gutes Team besteht aus 2 Spielern die sich ergänzen. Nicht aus einem der das Leben gestalltet und einem der halt nur passieren lässt.

Schwer zu beschreiben. Natürlich ist das erstma auch meine gefühlte Einschätzung von mir, die die Frauen bei mir hervorrufen.

Ich muss das Gefühl haben, dass da eine positive Lebensenergie bei meiner Partnerin da ist. Irgendwas muss ich ja auch von einer Partnerin haben.

Wenn ich ohne Partnerin genau so zufrieden bin. Dann brauchts keine LTR :) Und diese Tatsache ist eigentlich das Wesentliche dabei :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Und wenn ich mal an meine Jugend denke, da war ich alles, aber nicht lebendig, nicht im positiven Sinne. Ich war ein rotziger Teenager der sich täglich nur mit der Clique verabredet und rumgehangen hat.

http://www.waltroper-zeitung.de/storage/scl/nachrichten/region/239393_m3w624h416q75v64672_30_11_2010_034.jpg

vs.

http://t2.ftcdn.net/jpg/00/39/36/63/400_F_39366302_4gbo19Te0nlfTlD5PpXpaCSRQ2bEt0mo.jpg

So ne Aussage können sich junge Mädels leisten und Typen finden sie geil. Aber das hört ganz radikal auf ab einem bestimmten Alter. Tut einem als Mann schon irgendwie leid, wenn das nicht verstanden wird und Mädels dann denken, dass sie einfach nur ihre Anforderungen hoch fahren müssen um die guten Typen zu angeln.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Signal? Ich war noch gar nicht soweit, dass der Verlauf des Abends schon festgestanden wäre. Ich geh da immer ohne Masterplan ran und lass es auf mich zu kommen.

Aber halb so wild, Alternativen und so. ;-)

Hättest es ja wenigstens mit ihm treiben können, wo er doch so gut aussah.

Wäre vielleicht der Fick des Jahrhunderts geworden?! Naja, Frauen halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zusammenfassend bin ich mittlerweile gesamtsituativ überzeugt davon (wegen der ganzen total einleuchtend klingenden Argumente!), dass UE30 Frauen bestimmt nicht so schlimm sind, wie das die meisten Maenner hier schreiben und U25 sieht halt eh nur hübsch aus. Dann wär das jetzt mal geklärt und die Wahl dürfte für jeden Mann klar sein :rofl:

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ex-Freund ist 25. Super hübscher Typ, aber unselbstständig wie nur was. Ohne eigene Interessen. Komplett ohne Antrieb und Ehrgeiz. Und extrem klettig. War mal sauer weil ich auf einer Party allein zum Buffet gegangen bin.

Und inwieweit hat das jetzt beim Vögeln gestört? :ermm:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.