Ü30 Frauen - Torschlusspanik - Männer-Punkteprogramm - Job, Urlaub und Konsum, aber frustriert und einsam?

300 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der wesentliche Anteil ist Metageplänkel am Thema vorbei. Pussydrama verarzten geht hier immer wieder in den Vordergrund. Um das vielleicht mal abzustellen hier seit einigen Seiten mal wieder ein konstruktiver Einschub.

Jeder halbweges gebildetete Mensch hat schon mal was vom kollektiven Unbewussten gehört? Da will man die Lösung verorten. Jeder sucht seinen Anima und Animus. Und hier tut sich diese riesige Diskrepanz auf. 2 Menschen ähnlich sozialisiert doch so verschieden. Beide Mitte 30, suchen jedoch etwas ziemlich gegensätzliches. Das spiegelt sich hier nur wieder. Nahezu herzerwärmend wie der Animus zurechtgerückt wird.

Aber wir - die Männer - wollen hier ein Animabild abgleichen über unsere damit gemachten Erfahrungen.

Wer diesen Gedankengang vertiefen möchte findet dazu einen spannenden Aufsatz ganz frisch hier: http://www.tattva.de/integrale-beziehungen/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wesentliche Anteil ist Metageplänkel am Thema vorbei. Pussydrama verarzten geht hier immer wieder in den Vordergrund.

Es hat aber auch viel Platz gekostet, dass komplexbehaftete Männer hier im thread um die Macht gekämpft haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_
Wenn ich mich persönlich im näheren Umfeld so umschaue (Achtung subjektiv):

Ü30 Männer -> Alle gutverdienend, Sportlich, gut gekleidet, schickes Auto, viele Hobbys/Intressen, Wohlstand Tendenz stark steigend.

-> besseres Paket als mit Anfang 20.

Ü30 Frauen -> evtl. mit Kind, 10 - 15 KG schwerer als mit 20, etc.. etc.. plus zig Altlasten die der Mann "Schlucken" muss

Da ändern auch die künstlichen Nägel nichts.

-> schlechteres Paket als Anfang 20.

Da ist die Wahl der Männer doch klar :)

Aus der Aussage kann ich nicht viel ziehen.

Wenn ich mich nämlich persönlich im näheren Umfeld umschaue:

Ü30 Männer - Großteil verdient durchschnittlich, teilweise sportlich, teilweise schickes Auto (ist Ansichtssache, aber viele haben keins), keine Interessen

Ü30 Frauen - eine Einzige mit Kind + gut laufende Ehe, Großteil maximal 5 kg schwerer als mit 20, keine Altlasten, Verdienst ähnlich wie bei den Männern mit Tendenz, eher mehr zu verdienen, reges Sozialleben

Das Problem, das Frauen ab Mitte bis Ende 20 meist recht schnell auf die eine oder andere Art verbraucht sind, kenne ich genauso wie die meisten anderen Männer.

Das Problem sind nicht ein paar Falten oder ähnliche Altersspuren, sondern einfach die meist komplett verloren gegangene Leichtigkeit, die junge Mädels um so vieles attraktiver macht.

Um hier aber auch einen Tipp aus meiner Sicht an den Threadstarter zu geben, der für mich selbst funktioniert:

Versuch Frauen ab Ende 20 vornehmlich aus anderen Kulturkreisen kennenzulernen. Ob sie im ersten Moment interessant wirkt, kannst du ja bei jeder Frau sofort beurteilen.

Wenn du unter diesen Frauen diejenigen triffst, die nicht aus unserem Kulturkreis stammen, dann gibt es da meiner Meinung nach öfter echte Perlen, die auch eine tolle Weiblichkeit ausstrahlen, da an anderen Orten eben noch nicht alles nach Äusserlichkeiten, vermeintlicher Weiterentwicklung und ähnlichen Werten, die Frauen unattraktiv machen, ausgerichtet ist.

Auf welche Art sind sie denn verbraucht? Der TE hat in seinem Anfangspost beschrieben, dass Ü30 Frauen Wert auf schöne Reisen legen - ist das die verloren gegangene Leichtigkeit?

Ich habe Anfang 20-jährige Mädchen in meinem SC, die verbissen den Mann fürs Leben suchen und am liebsten sofort heiraten und Kinder kriegen wollen. Ja, subjektiv, aber daran sieht man, wie wenig wert subjektive Erfahrungen sind.

Schaut nach denen die die richtige Einstellung zum Leben pflegen, dann hat man auch länger was davon. Der Tipp mit chirstliche Gemeinde und Landeier ist durchaus ernstzunehmen. Frauen die gesund leben bekommen z.B. gesündere Kinder und welken deutlich langsamer, als die Partymaus die vielen Schwänze nicht wirklich verkraftet hat.

Was ist denn die richtige Einstellung zum Leben?

Ich lebe nicht gesund, aber ich bin glücklich :D Und ich werde immer jünger geschätzt als meine 29, aber ich habe vielleicht einfach gute Gene ;)

So viel von mir. Ich meld mich hier wieder, wenn ich Ü30 bin und sagen kann, wie es mir damit geht, ob ich ein emotionales Wrack bin und panisch alles vögle, in der Hoffnung, einfach bald schwanger zu werden............. (Kann gar nicht genügend Pünktchen dahinter setzen).

Grüßle

:good: Wenn ich bald 30 bin melde ich mich auch wieder. Das scheint ja eine magische Grenze zu sein. Vielleicht verwandelt sich mein Gesicht dann auf der Stelle in ein Spinnennetz aus Falten und ich bin um Mitternacht kreuzunglücklich.......

Schwieriges Thema, klar "Bewerbungsgespräch-Dates" nerven, aber wenn eine Frau Ü30 so tut als hätte sie noch ewig zur Familiengründung und kein bisschen screent - dann finde ich das fast noch schlimmer.

Ich denke letztlich haben Ü30-Singles beider Geschlechter recht ähnliche Probleme, wobei die der Frauen aus biologischen Gründen teils etwas schnelle voranschreiten;

- Zusehender körperlicher Verfall (das ist kein Frauen-Problem! Ü30 ist das Bäuchlein doch auch bei Männern Standard)

- Das "Strahlen" und Positive ist einfach weg

- die Ansprüche sind in der Summe eher gestiegen

- emotionale Altlasten und negative Erfahrungen

- weniger Zeit und Energie, teils ungesunde Fixierung auf die Arbeit

- das Gefühl dass einem die Zeit davon rennt

- Fixierung auf dämliche Konsumgegenstände (ich sage nur Männer und ihre Autos!)

- das Problem wird verleugnet, sinnlose Beschäftigungstherapie (again: Männer polieren ihre Autos und leeren nachher einen Sixpack, Frauen machen sich die Haare und die Nägel und ziehen sich dabei ein paar Donuts rein)

Was sind denn eigentlich diese ominösen "Bewerbungsgespräch-Dates"? Nur für den Fall das ich mit 30 plötzlich Kinderwunsch verspüre und diese dann auch führen muss.

Zu deiner Aufzählung: Kann ich in der Summe null bestätigen (vielleicht weil ich keine Kunstnägel habe und mir nach zwei Donuts schlecht wird?), zu diesem Punkt brauche ich aber Aufklärung weil sich mir gar nicht erschließt was du meinst:

- Zeit, die davon rennt? Zeit wofür?

Fakt ist. Frauen um die 30 haben auf gleichaltrige Männer wenig Anziehung, wenn sie sie nicht super Klasse sind.

Das war noch nie anders und wird nie anders sein.

Ich weiss eigentlich auch nicht wieso der Thread hier ist.

Ich auch nicht, denn ich bin um die 30 und date -6 Jahre und +10 Jahre. Da bin ihc wohl extra Klasse :D

Nur dass das Alter, in dem Männer ihren Attraktivitätshöhepunkt erreichen höher ist als bei Frauen und dass Männer es wesentlich einfacher haben auch lange danach noch für Frauen aller Altersklassen attraktiv zu sein. Gucke dir George Clooney an. Der ist zwar inzwischen vom Markt, hätte aber ansonsten auch in einigen Jahren wohl kaum Probleme, weiterhin reihenweise Zwanzigjährige abzuschleppen – selbst ohne Promistatus. Für ein weibliches Sexsymbol Ü50 wirst du hingegen lange suchen müssen…

Nun hör aber mal auf, wenn George Clooney der Durchschnitts-50-Jährige wäre gäbe es keine Partnerbörsen ;)

Und auch George Clooney hätte es, ohne Promi- und Geld-Status, schwer bei 20-Jährigen. Als ich 20 war war alles über Anfang 30 für mich völlig außerhalb meiner Vorstellungskraft, und da war ich bei weitem nicht die EInzige, im Gegenteil.

HBs Ü30 sind m.E. gut beraten, einfach sämtliche Barrieren, die U30 noch Standard waren, konsequent abzubauen.

Sprich: Extrem einfacher Pussy-Zugang, devotes Verhalten, hohes Investment

Meinst du das ernst? Im Klartext, Frauen ab 30 sollen alles nehmen was sie kriegen können und sich dabei auch noch zum Horst machen?

Wie schon im Thread angesprochen. Sie fordern viel. Bieten aber oft Dinge, die mir als Mann völlig egal sind. Die mir wichtigen Sachen bieten sie oft nicht (mehr).

Was fordern sie denn? Und was bieten sie dir nicht mehr? Was mich zu der Frage bringt: Was bietest du?

Klar müssen sie sich anpassen. Schließlich brauchen sie uns wesentlich mehr als wir sie.

Und zwar wofür genau? Fakt ist doch, Frauen um die 30 brauchen keinen Mann.

Und genau das scheint mir zumindest bei dir der wunde Punkt. Du weißt, das du Frauen Ü30 wesentlich schwieriger beeindrucken kannst als die 20-jährige Studentin. Deshalb sind Frauen um die 30 fast alle verwelkt, emotionsgestört und bitte zu meiden. Weil du bei ihnen nicht punkten kannst.

Zum Glück habe ich noch ein paar Wochen bis zu meinem 30. Denn dann bin ich urplötzlich unbrauchbar :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kuddel, der einzige Punkt in dem wir absolut konform gehen. Und belassen wir es jetzt dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Smoothie_, on 24 Jan 2015 - 7:56 PM, said:

Was ist denn die richtige Einstellung zum Leben?

Ich lebe nicht gesund, aber ich bin glücklich :D Und ich werde immer jünger geschätzt als meine 29, aber ich habe vielleicht einfach gute Gene ;

Wenn Du jede Party mitmachst, jedes Bier mitnimmst, gern Cola trinkst und Weißbrot isst, manchmal Gummibärchen futterst, dann komm nicht mit 55 an und jammer mir die Ohren voll, warum gerade Du, Diabetes, Schlaganfall und Herzinfarkt bekommen musstest. Du bist Nichtraucher? Ok dann komm nicht mit 60 angeschissen und jammer...

Warum bist Du glücklich?

der wesentliche Anteil ist Metageplänkel am Thema vorbei. Pussydrama verarzten geht hier immer wieder in den Vordergrund.

Es hat aber auch viel Platz gekostet, dass komplexbehaftete Männer hier im thread um die Macht gekämpft haben.

War das so? Ist jetzt alles klar? Oder wollen wir noch ein paar Steine in die Äpfel stecken, damit die Stuten noch schräger lachen und das Gebiss nicht mehr so scharf ist? Aber wer weiß vielleicht lassen sich die postpubertären Stuten auch die Zähne neu machen? 35 ist ein megagefährliches Stutenbissalter. Die Titten lassen die ja schon oft früher als 35 machen. Aber ich will jetzt nicht abschweifen. Und nein ich meine es nicht ernst und hasse nichts und niemanden und Frauen liebe ich sogar, die hübschen intelligenten besonders. Da ist das Alter relativ nachgeordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im tiefsten Inneren habe ich ja die Hoffnung etwas sinnvolles daraus ziehen zu können mit dem man arbeiten kann.:)

Aus dem Thread? Weiß ich nicht. Tendenziell eher nicht. Aber das kann man aus den wenigsten, die komplett auf ne "Bevölkerungsschicht" abzielen. Ü30 ist halt nicht Ü30.

Doch, ich glaube, dass das prinzipiell geht, will sagen, dass man typische Verhaltensweisen von Schichten, Altersgruppen etc. analysieren kann, und das sogar eine hochspannende Kiste sein kann.

Nur hier hat es halt nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

_Smoothie_, on 24 Jan 2015 - 7:56 PM, said:

Was ist denn die richtige Einstellung zum Leben?

Ich lebe nicht gesund, aber ich bin glücklich :D Und ich werde immer jünger geschätzt als meine 29, aber ich habe vielleicht einfach gute Gene ;

Wenn Du jede Party mitmachst, jedes Bier mitnimmst, gern Cola trinkst und Weißbrot isst, manchmal Gummibärchen futterst, dann komm nicht mit 55 an und jammer mir die Ohren voll, warum gerade Du, Diabetes, Schlaganfall und Herzinfarkt bekommen musstest. Du bist Nichtraucher? Ok dann komm nicht mit 60 angeschissen und jammer...

Warum bist Du glücklich?

Davon trifft zu: Ich liebe Cola. Und Süßigkeiten. Und rauche. Aber keine Angst, ich werde in 26 Jahren nicht weinen :)

Warum ich glücklich bin? Ich habe eine tolle Familie, mindestens genauso tolle (viele) Freunde, einen guten Job, eine schöne Wohnung, ein schönes Auto, verdiene genug um mir fast alles leisten zu können was ich möchte (auch schöne Urlaube in fernen Ländern, die plötzlich verwerflich sind ;)) und wenn ich in den Spiegel gucke denke ich "jop, passt".

Kurzum: Weil mir mein Leben gefällt. Ist das bei dir anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir ist es anders. Wobei die Kausalität 'Weil mir mein Leben gefällt.' stimmt doch überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> Verdienst ähnlich wie bei den Männern mit Tendenz, eher mehr zu verdienen, reges Sozialleben

Seh ich auch immer oefter. Frauen verdienen zunehmend besser und durch die Automatisierung im Haushalt haben sie vermehrt Sozialleben.

Deshalb: Frauenquote ist ueberholt, wir brauchen jetzt eine Maennerquote. Damit wir endlich mal wieder mehr Freizeit haben, wir Armen.

> Was sind denn eigentlich diese ominösen "Bewerbungsgespräch-Dates"?

Total ominoes. Also man muss nicht jedes Date labeln. Man weiss eh, ob das auf ne Bewerbung oder locker voegeln hinauslaeuft. Die Bewerbungsdinger flake ich meistens, aber ab und zu werde ich ausgetrickst!

> Aufklärung weil sich mir gar nicht erschließt was du meinst: - Zeit, die davon rennt? Zeit wofür?

Versteh ich auch nicht. Schon bald wird technisch so einiges moeglich sein. Auch im hohen Alter noch!

> Ich auch nicht, denn ich bin um die 30 und date -6 Jahre und +10 Jahre. Da bin ihc wohl extra Klasse :D

Oh mein Gott! Wie gross muss deine Auswahl wohl damals gewesen sein, als du noch voll huebsch und ohne Vorbelastungen warst? Also sozusagen in deiner Experimentierphase. Oder halt warte... experimentierst du immer noch?

> Als ich 20 war war alles über Anfang 30 für mich völlig außerhalb meiner Vorstellungskraft, und da war ich bei weitem nicht die EInzige, im Gegenteil.

Es gibt natuerlich genau zwei Gruppen von Frauen: die braven Engel, die keine Ahnung von tuten und blasen haben und dann noch die anderen.

> HBs Ü30 sind m.E. gut beraten, einfach sämtliche Barrieren, die U30 noch Standard waren, konsequent abzubauen.
> Sprich: Extrem einfacher Pussy-Zugang, devotes Verhalten, hohes Investment
> Meinst du das ernst? Im Klartext, Frauen ab 30 sollen alles nehmen was sie kriegen können und sich dabei auch noch zum Horst machen?

Du weisst genau, wie er das meint. In Bezug auf UE30 mit Anspruechen UE40 und Traeumen U16.

> Und zwar wofür genau? Fakt ist doch, Frauen um die 30 brauchen keinen Mann.

Das weisst du sicher auch, sonst wuerdest du wohl kaum Verabredungen machen.

> Und genau das scheint mir zumindest bei dir der wunde Punkt.

> Du weißt, das du Frauen Ü30 wesentlich schwieriger beeindrucken kannst als die 20-jährige Studentin.

Er will ja auch keine UE30 beeindrucken, sondern Stundentin voegeln, weil das viel leichter ist.

Es macht uebrigens auch viel mehr Spass, weil sie huebsch ist und alles viel weniger ernst.

Man kann mit den jungen Dingern schon schoene Momente erleben.

Ach, ich komme bloss ins Schwaermen, zurueck zum Thema:

Du hast ja selbst gesagt, dass eine 30 jaehrige keinen Mann braucht.

Und dennoch sind die (deiner Meinung nach) schwieriger zu beeindrucken.

Ich finde es also absolut nachvollziehbar, die huebsche 20 jaehrige zu nehmen, die es so richtig braucht.

Also tendenziell ist das bei UE30 wirklich festzustellen. Natuerlich nicht empirisch nachgewiesen, nur subjektiv.

Ich erwisch mittlerweile sogar welche auf tinder, die Niveau wollen und nicht bloss voegeln.

Total nervig. Da denk ich mir echt immer "Lernste so keinen kennen? Musst du jetzt auch noch die Voegel-App missbrauchen?"

Aber sind wir mal ehrlich: jede Altersgruppe bei Frauen hat ihre Nachteile! Insofern darf man die juengeren jetzt nicht etwa auf ein Podest stellen.

:crazy:

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Ne Horde Frauen und White Knights schaffen es, in nur wenigen Stunden einen provokativen aber vielversprechenden 4menonly-Thread zu töten.

In einem PU-Forum.

Ganz. Großes. Kino. :80:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_
> Und genau das scheint mir zumindest bei dir der wunde Punkt.

> Du weißt, das du Frauen Ü30 wesentlich schwieriger beeindrucken kannst als die 20-jährige Studentin.

Er will ja auch keine UE30 beeindrucken, sondern Stundentin voegeln, weil das viel leichter ist.

Es macht uebrigens auch viel mehr Spass, weil sie huebsch ist und alles viel weniger ernst.

Man kann mit den jungen Dingern schon schoene Momente erleben.

Ach, ich komme bloss ins Schwaermen, zurueck zum Thema:

Du hast ja selbst gesagt, dass eine 30 jaehrige keinen Mann braucht.

Und dennoch sind die (deiner Meinung nach) schwieriger zu beeindrucken.

Ich finde es also absolut nachvollziehbar, die huebsche 20 jaehrige zu nehmen, die es so richtig braucht.

:crazy:

Ich hoffe dein Post war bloße Ironie. Dann find ich ihn gut :lol:

Mein Bruder (35) hat mal eine 22-jährige abgeschleppt. Danach war sie verliebt in ihn und hat ihn gestalked. Also so leicht ist das mit den jungen Dingern auch nicht :help:

Die Kernaussage des Threads habe ich mal fett markiert :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> Mein Bruder (35) hat mal eine 22-jährige abgeschleppt. Danach war sie verliebt in ihn und hat ihn gestalked.

> Also so leicht ist das mit den jungen Dingern auch nicht :help:

Passiert jedem grossen Bruder ein oder mehrmals.

Ich sag den 22-jaehrigen immer, dass die aelteren viel cooler sind, sich nicht verlieben und nicht stalken.

Und den aelteren sag ich immer, dass die aelteren viel cooler sind, sich nicht verlieben und nicht stalken.

Man merkt dann schon, ob die das richtig verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Bewerbungsdates zeigen ja eher das es der Frau an Skills wie Rapport/Comfort fehlt um aus dem Interview Modus zu kommen.

Trotzdem witzig wie die Cats hier abgehen. Es wird halt deutlich das der Mann der Preis ist und nicht andersherum.

Natürlich kann man seine Sexualität verleugnen und sagen ich brauch kein Mann/Frau - kein Sex nix.

Zu den ach so glücklichen Ehen - je mehr die erzählen wie toll alles ist - umso kaputter ist alles. Sehe ich mehrfach. Scheidungsquote bei Bekannten liegt bei 50% in den ersten Jahren.

Der Rest ist Mangel an Alternativen. Dann nimmt man Frauen/Männer mit Vorbelastungen. Die Vorbelastungen wären nicht mal das Problem (geschieden, fremdes Kind) - das Problem ist die mangelnde Selbstreflektion.

Von Frauen wird dies oft als stolz bezeichnet.

Wenn man sein Muster nicht erkennt und abändert - dann wird immer wieder die selbe scheisse passieren. Solange bis man (mangels alternativen) es einfach hinnimmt und aus sozialem Druck (Provider Rolle).

Lest doch einfach mal was hier ständig abgeht. Immer Schema F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Es wird halt deutlich das der Mann der Preis ist und nicht andersherum.

Lest doch einfach mal was hier ständig abgeht. Immer Schema F.

Genau, von dem was hier im Großteil so gepostet wird wird doch eigentlich deutlich dass die Frau der Preis ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird halt deutlich das der Mann der Preis ist und nicht andersherum.

Lest doch einfach mal was hier ständig abgeht. Immer Schema F.

Genau, von dem was hier im Großteil so gepostet wird wird doch eigentlich deutlich dass die Frauarrow-10x10.png der Preis ist ;)

Haha, die Existenz des Forums beweist doch schon, dass die Frau der Preis ist. Und klar kommen dann hin und wieder mal ein paar mitleiderregende Versuche, die Frauen zuarrow-10x10.png bashen, wohl aus eigener Unzufriedenheit.

bearbeitet von Nola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...) mitleiderregende (...)

Wobei, wenn man an diese Männer ihren eigenen Maßstab anlegen wollte, bräuchte man nicht mal Mitleid zu haben.

Das sind halt Looser, die es nicht gepackt haben, und nun hier einen auf großer Verführer machen. Warum solchen Leuten eine Träne nachweinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Trotzdem witzig wie die Cats hier abgehen.

Denke das sind einfach Frauen, die in der Altersklasse sind, die hier heiß diskutiert wird,

und die die entsprechenden Klischees nicht an sich und/oder ihrer Umgebung beobachten können und

dann zurecht klarstellen wollen, dass hier zu stark pauschalisiert wird.

Klar wäre es Usern wie mitt dann lieber, wenn das ein "4 Men Only -Thread" bleiben würde,

weil 4 Männer, die sich gegenseitig in ihrer Meinung bestätigen, natürlich angenehmer sind wie

Gegenstimmern, die die Männer darauf hinweisen, dass sie vielleicht doch nicht die einzige und letzte Wahrheit gefunden haben.

Es wird halt deutlich das der Mann der Preis ist und nicht andersherum.

Sobald jemand meint, sich als Preis bezeichnen zu müssen, ist das imho ein deutliches Zeichen, dass

mit dem Selbstwertgefühl was nicht stimmt und derjenige nicht in der Lage ist, eine gesunde zwischenmenschliche Beziehung zu führen. Schade.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te, ich lese heraus, dass du noch Student bist?

Denke, wenn du selber mal im Arbeitsleben angekommen bist, wird sich alles von selbst erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird halt deutlich das der Mann der Preis ist und nicht andersherum.

Lest doch einfach mal was hier ständig abgeht. Immer Schema F.

Genau, von dem was hier im Großteil so gepostet wird wird doch eigentlich deutlich dass die Frau der Preis ist ;)

Preis im Sinne dein Leben und die Teilnahme daran ist eine Bereicherung für sie. Mehr nicht.

Schema F - das Machtgefüge welches entsteht wenn der Kerl die Beziehung will und Co. Sex Entzug und und und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.