Ü30 Frauen - Torschlusspanik - Männer-Punkteprogramm - Job, Urlaub und Konsum, aber frustriert und einsam?

300 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann nicht glauben, dass ich meinen 200. Post dazu verwende, um gaaaaaaanz, ganz, ganz, ganz, ganz stark zu betonen, dass DAS mein persönlicher Horror wäre!!!!

Aber Mitt, ganz ehrlich: DAS wäre wirklich mein persönlicher Horror.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Was ist euer Zielalter? Was ist so euer Lieblings-Altersunterschied?

Ich mag Frauen ab 30, die sind doch viel entspannter und cooler und einfach schon erwachsen. Unter 23, 22 sind mir meistens viel zu anstrengend, nicht erwachsen (obwohl sie das felsenfest glauben). Dann gibt's aber natürlich auch die jüngeren Mädels, die trotzdem schon sehr reif sind, die vereinen irgendwie alles, sind ideal für mich, hab ich aber leider noch nicht soviele kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich aber posten wollte, war Kollege Roosh und seine herrlich politisch inkorrekte Meinung zu amerikanischen Frauen, die mit Abstrichen auch hier gelten:

http://youtu.be/FCm8C21pXdQ

Mein Lieblingspunkt beginnt bei 2:00 min. Ich gehe jede Wette ein, dass die eine oder andere Dame, die sich wundert, warum sie nicht die Sorte Männer binden kann, die sie vermeintlich verdient, genau da ihr Problem hat.

Viele der Punkte von Roosh gelten aber (ohne das ihm das selbst wohl bewusst ist) für beide Geschlechter....

Schwieriges Thema, klar "Bewerbungsgespräch-Dates" nerven, aber wenn eine Frau Ü30 so tut als hätte sie noch ewig zur Familiengründung und kein bisschen screent - dann finde ich das fast noch schlimmer.

Ich denke letztlich haben Ü30-Singles beider Geschlechter recht ähnliche Probleme, wobei die der Frauen aus biologischen Gründen teils etwas schnelle voranschreiten;

- Zusehender körperlicher Verfall (das ist kein Frauen-Problem! Ü30 ist das Bäuchlein doch auch bei Männern Standard)

- Das "Strahlen" und Positive ist einfach weg

- die Ansprüche sind in der Summe eher gestiegen

- emotionale Altlasten und negative Erfahrungen

- weniger Zeit und Energie, teils ungesunde Fixierung auf die Arbeit

- das Gefühl dass einem die Zeit davon rennt

- Fixierung auf dämliche Konsumgegenstände (ich sage nur Männer und ihre Autos!)

- das Problem wird verleugnet, sinnlose Beschäftigungstherapie (again: Männer polieren ihre Autos und leeren nachher einen Sixpack, Frauen machen sich die Haare und die Nägel und ziehen sich dabei ein paar Donuts rein)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hat noch keine cat was konstruktives gelassen. Bestätigt das Frusttussisyndrom doch recht deutlich. Ggf. offenbart sich das sogar schon u17.

Nun, was soll ich sagen?

Ich vögel Frauen über 30 genausogern wie Frauen um die 25. Es gab auch jüngere. Das passiert halt.

Für eine Unterhaltung ziehe ich Frauen in meinem Alter (also Ü30) vor. Jüngere Frauen lösen in Unterhaltungen über kurz oder lang ein Schmunzeln aus. Selbst die die sehr erwachsen und reif wirkten auf den ersten Blick hatten über kurz oder lang Ansichten die in mir ein "jaja, wir unterhalten uns nochmal in ein paar Jahren) auslösten. Dafür haben sie knackigere Körper.

Für Männer gilt das selbe. Wobei ich da nicht großartig unter meiner Altersklasse vögel.

Was ich ansonsten kontruktives beitragen könnte wüsste ich nicht. Ich bin selbst anders als die geschilderten Frauen und wie ich denke eine ganz gute Partie. Kann allerdings auch die berühmte Ü30 Selbstüberschätzung sein. Darum lese ich hier mal interessiert mit.

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calara das ist mal offen und friedvoll. Kein manipulativer virtueller Geschlechterkampf, sondern eine individuelle Bestandsaufnahme. Konstruktiv polarisieren, ich fühle mich verstanden. ;)

Und ja Du bist anders. Eine Ex von mir war auch lesbisch und hoch intelligent, ihre 2 Dildos und ich hatten immer exorbitant guten Sex mit ihr. Das letzte Türchen um den Mensch im Mann hat sich nicht geöffnet, deswegen Ex. Probier doch mal den Klassenbesten so um die 18, der spritzt gut die Wand an, zaubert Dir ein Lächeln und dann heißt es 'ach ja so jung, triebhaft optimistisch war ich auch mal'. ;)

Ich bin jetzt nicht neutral, aber deswegen ist hier auch das Schubladentopic für die 30er Krise und wer schuld ist, ist klar. Die Frauen die alles wollen, alles sind, alles haben außer den Mann an ihrer Seite. Und in dem hier gelagerten Fall ca. Ü30 sind. Die Sündenböckinnen eben.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's generell suspekt über Leute im selben Alter nur negatives sagen zu können. Da spricht der pure Frust ...egal ob's nun von Männlein oder Weiblein kommt. Bin selbst Ü-30 und fühle mich pudelwohl damit.

Kann auch nicht bestätigen, dass Männer im Alter grundsätzlich attraktiver werden. Guckt euch doch mal um da draußen. Klar gibt es sie, aber sie sind spärlich gesteht. Die große Masse ist rein optisch einfach stinknormal und das Alter hinterlässt bei fast allen Spuren. Ist auch gar nicht schlimm, wenn man sich selbst nicht über bewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhalten kann man sich mit den älteren Frauen sicherlich besser, als wie mit den Jüngeren, aber für's Auge ist das mehrheitlich nicht mehr so wirklich was.

Und Männer brauchen nun mal was für's Auge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhalten kann man sich mit den älteren Frauen sicherlich besser, als wie mit den Jüngeren, aber für's Auge ist das mehrheitlich nicht mehr so wirklich was.

Oder wie ich immer gerne sage: Rein unterhalten kann ich mich auch mit einem Mann, dafür brauchts keine Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wie? Echt jetzt? Da kann ich für dich nur hoffen, dass du verdammt gut aussiehst.

Im übrigen gibt es auch genug Frauen die sich an einem attraktiven Äußeren erfreuen. Ist jetzt nicht nur so ein reines Männerding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja Du bist anders. Eine Ex von mir war auch lesbisch und hoch intelligent, ihre 2 Dildos und ich hatten immer exorbitant guten Sex mit ihr. Das letzte Türchen um den Mensch im Mann hat sich nicht geöffnet, deswegen Ex. Probier doch mal den Klassenbesten so um die 18, der spritzt gut die Wand an, zaubert Dir ein Lächeln und dann heißt es 'ach ja so jung, triebhaft optimistisch war ich auch mal'. ;)

.

Ich bin nicht lesbisch, sondern nur sexuell flexibel ;)

Für Beziehungen präferiere ich aber schon immer Männer, ich komme aber auch grundsätzlich mit Männern besser zurecht. Darum hab ich dauerhaft lieber einen Mann um mich als eine Frau.

Nein danke, deutlich jüngere Männer turnen mich nicht wirklich an. Da ist mein Geschmack mit mir selbst älter geworden ;)

Ich bin über 30, gut ausgebildet, Führungsposition... Ich passe also was das angeht ins Raster. Aber ich verhalte mich anders als geschildert.... Und ich bin weder frustriert, noch einsam....

Ich bezweifle aber auch, das eine dieser Frauen über die der Topiceröffner hier irgend etwas konstruktives beitragen kann oder will... Insofern erschließt sich mir der Sinn des Topics nicht so ganz...

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renee

Gut für'n Schönheitswettbewerb reicht's jetzt nicht.

Aber für mein Alter bin ich, dank günstiger Gene und Lauftraining, noch recht gut in Schuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U23, mein Lieblingsalter ... kopf noch frei von sozialem Druck, soziale Konditionierung (Konsum, Karriere, Markenklamotten), setzt noch nicht ein.

Die Frauen ab 22 Jahren und darunter scheinen dich zu mögen, weil du geistig auf ihrem Level oder darunter schwebst.

So Sprüche von einem Mod sollte mal melden..

Beschimpfst du damit die Frauen, die ihren Master machen, Erasmus-Programme teilnehmen, oder in anspruchsvollen Ausbildungen stecken..

Peinlich für das Forum und auch PG..

bearbeitet von berndb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ü30-HBs ziehen alle einen Lastwagen an emotionalem Gepäck hinter sich her.

Jahrelanges Schwanzkarussel fahren hat den Niedergang bei vielen auf Highspeed beschleunigt.

Du darfst das emotionale Gedächtnis von HBs nicht unterschätzen. Das ist nicht wie bei uns.

Männer "recovern", Frauen verwelken.

Zu Ü30-HBs kann ich auch kaum connecten. Man spürt irgendwie, dass bei denen emotional der Wurm drin ist.

Bei knapp Ü20 hingegen ist meistens alles in Butter. Hab gerade eine 22-jährige Schweizerin an der Angel.

Ein Traum an Herz und emotionaler Unschuld! (Und versaut bis unter die Decke)

Wenn du Ü30 was halbwegs ordentliches schießen willst, dann musst du in christlichen Sekten oder landwirtschaftlich geprägten Gebieten suchen.

das entspricht meinen zahlreichen praktischen intimen/nicht-intimen und nicht nur aus büchern gelernten Erfahrungen. Wer#s nicht glauben will, lese nur mal ein paar OG Profile von Parship durch..

Noch annzumerken, sollte ich das nicht bis jetzt getan haben, ist das der Großteil meiner Partnerinnen ich mittlerweile durch alltägliche Situationen kennenlerne, die hier viele als Daygame bezeichnen.

Wenn dann nur Büro, Nagelstudio, Kinder und Ex-Mann kommt..

Meistens kommt nur beruflich stark eingespannt (50h+), und wann und wo der nächste Urlaub, möglichst weit weg geht, und was dem letzt für ein Urlaub stattgefunden hat.

Was die Leute beruflich mache, kann ich meistens überhaupt nicht nachvollziehen (, Und ich wette die Relevanz meistens sie selbst auch nicht), und für weitere wirkliche Interessen und Leidenschaften sind mangelt es an Zeit.

Und auch spannender Weise, habe ich auch nie etwas vom Aussehen, oder der Aktivität optisch betrachtet gesprochen.

19 - 25 - 33, Solange der BMI sich im gesunden Rahmen bewegt!

Es sind ganz normale, sozial-kulturelle Faktoren, und persönliche Charaktereigenschaften, die sich aber dann durch die hohe Anzahl der Frauen und die Erfahrung mit diesen doch dann Schubladisieren lassen.

Das Problem sind nicht ein paar Falten oder ähnliche Altersspuren, sondern einfach die meist komplett verloren gegangene Leichtigkeit, die junge Mädels um so vieles attraktiver macht.

Es hat nichts mit Jugend oder jünger zu tun, sondern mit Jugendlichkeit

Und die verkopftheit, was ansonsten bei Ü30 stattfindet, jüngere Frauen nicht haben.

Versuch Frauen ab Ende 20 vornehmlich aus anderen Kulturkreisen kennenzulernen. Ob sie im ersten Moment interessant wirkt, kannst du ja bei jeder Frau sofort beurteilen.

Wenn du unter diesen Frauen diejenigen triffst, die nicht aus unserem Kulturkreis stammen, dann gibt es da meiner Meinung nach öfter echte Perlen, die auch eine tolle Weiblichkeit ausstrahlen, da an anderen Orten eben noch nicht alles nach Äusserlichkeiten, vermeintlicher Weiterentwicklung und ähnlichen Werten, die Frauen unattraktiv machen, ausgerichtet ist.

Wenn du Ostlblock-Frauen Meinst, damit kenne ich mich zur Genüge aus, keine Sorge!

Was ich aber posten wollte, war Kollege Roosh und seine herrlich politisch inkorrekte Meinung zu amerikanischen Frauen, die mit Abstrichen auch hier gelten:

http://youtu.be/FCm8C21pXdQ

Wow, Roosh hat youtube, Schnell mal abonniert! Darf man aber nicht vergessen, dass er sich auch vielen im Ostblock umgetrieben hat, was ich persönlich auch tun würde.

Dann gibt's aber natürlich auch die jüngeren Mädels, die trotzdem schon sehr reif sind, die vereinen irgendwie alles, sind ideal für mich, hab ich aber leider noch nicht soviele kennen gelernt.

Findest du an der Uni, oder auch daygame in Universitäts-Städten.

Gewagte These: könnte es sein, dass vielen Frauen die wirklichen social skills fürs Angraben fehlen?

Seit wann haben Frauen Social Skills? Schau man doch mal nur dabei an, wie sie unter einander mit nun fremden Frau umgehen. Parodie, aber viel enrstes dran: http://youtu.be/ywjyCjE8Dvg?t=1m30s

bearbeitet von berndb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

In der 8ten Klasse auf Klassenfahrt haben wir Jungs uns nachts darüber unterhalten, ob wir blond oder dunkelhaarig lieber mögen und welches Mädchen die größten Brüste hat.

Bei mir ist das lange her und ich bin froh, dass ich mich doch etwas weiterentwickelt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ehrlich Freunde, das kommt jetzt schon sehr merkwürdig rüber, wie ihr buchstäblich alles andere als die Frauen um 30 - die heißen, unkomplizierten 22-jährigen, Osteuropäerinnen, Chinesinnen, gar Landeier - über den grünen Klee lobt.

Als leidenschaftlicher Hobbypsychologe sage ich, da stimmt was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das Ziel dieses Thread's? Mal ganz ernsthaft...

Sollen sich jetzt Frauen Ü30 rechtfertigen oder beweisen, dass sie anders sind? Geht es einfach darum über Frauen Ü30 "abzulästern"? Oder geht es darum persönliche Präferenzen mitzuteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das Ziel dieses Thread's? Mal ganz ernsthaft...

Sollen sich jetzt Frauen Ü30 rechtfertigen oder beweisen, dass sie anders sind? Geht es einfach darum über Frauen Ü30 "abzulästern"? Oder geht es darum persönliche Präferenzen mitzuteilen?

Nur weil 70% der über 30 jährigen Trollos Honks sind fühle ich mich doch auch nicht angsprochen.

Wieso hab ich das Gefühl die Frauen trifft es tief ins Mark?

Fakt ist. Frauen um die 30 haben auf gleichaltrige Männer wenig Anziehung, wenn sie sie nicht super Klasse sind.

Das war noch nie anders und wird nie anders sein.

Ich weiss eigentlich auch nicht wieso der Thread hier ist.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre dann ein persönliche Präferenz, was ja auch absolut ok ist.

Warum aber dieser "Hass"? Warum kann man das nicht einfach äußern ohne die Ü30 Fraktion in den Dreck zu ziehen? Das erschließt sich mir nicht? Es verlangt doch niemand, dass ihr die Ü30 Frauen "rettet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist. Frauen um die 30 haben auf gleichaltrige Männer wenig Anziehung, wenn sie sie nicht super Klasse sind.

Da hast du ja noch mal Glück gehabt, Marla ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ludi, ich weiß, dass du es nur darauf anlegst von mir bestraft zu werden...:P

Edit: Hmmm... Könnte natürlich auch ein Kompliment gewesen sein, aber bei dir bin ich mir nie sicher.;) Also falls ja: Danke :give_rose:

bearbeitet von Marla Singer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gibs meinen Posts, bestrafe sie mit Likes, los, härter! :-D

Edit: Hmmm... Könnte natürlich auch ein Kompliment gewesen sein, aber bei dir bin ich mir nie sicher.;) Also falls ja: Danke :give_rose:

Also "super Klasse" nicht als Kompliment zu empfinden, das ist aber auch ein Kunststück für sich, Mädchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gibs meinen Posts, bestrafe sie mit Likes, los, härter! :-D

Also "super Klasse" nicht als Kompliment zu empfinden, das ist aber auch ein Kunststück für sich, Mädchen ;-)

Och menno.:,( Ich war gerade etwas... aufgewühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre dann ein persönliche Präferenz, was ja auch absolut ok ist.

Warum aber dieser "Hass"? Warum kann man das nicht einfach äußern ohne die Ü30 Fraktion in den Dreck zu ziehen? Das erschließt sich mir nicht? Es verlangt doch niemand, dass ihr die Ü30 Frauen "rettet".

Ich vermute aus Frust seitens vieler Männer weil diese von gleichaltrigen oder jüngeren Frauen mit Anfang 20 oder Mitte 20 nicht begehrt wurden und die Frauen sich lieber ältere Männer Anfang 30 genommen haben.

Es gibt allerdings durchaus eine Menge Frauen mit Anfang 30 die noch gut aussehen und auch attraktiv auf mich wirken würden, ebenso welche mit Anfang 40, aber es ist eben eine Minderheit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.