poporella 385 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) @Robi:viele denken komplett im Männer Frame so konditioniert sind die, ist halt n polit. ausgelöster gesellschaftlicher Miszustand, wer da nun Schuld dran is, die die den polit. Rechtskreis legitimieren und sich von ihm konditionieren lassen oder wie auch immer. Sich darüber aufregen bringt auch nichts. einfach ausm Weg gehen was einem nicht liegt (oder schließt du auch gern Freundschaften mit psychisch merkwürdigen Menschen, nee um die macht man aj auch n großen Bogen)... Wenn ich Actionfotos in Profilen bei Frauen sehe und oder großartig über den job im Profil geschrieben wird dann klingeln bei mir die Alarmglocken. Welcher Mann will das schon? Abturnend hoch 10 für mich. Januar 23, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Es hilft ungemein als Mann den Spies umzudrehen.Einfach als Teil des Spiels sehen alla für sich selbst denken"Du hast 30 Minuten um mir eine Eigenschaft zu zeigen wieso du für mich als Frau intressant sein könntest..."Wenn dann nur Büro, Nagelstudio, Kinder und Ex-Mann kommt..Dann eben die Frau abschießen! Denn ich möchte als Mann knapp über 30, auch nicht meine rare Freizeit verschwenden.Es gibt da draussen genug Männer, die sich um schwierige Frauen kümmern. Also gerne weiterschicken :)Glaubt mir Leute so lebt es sich entspannter. Januar 23, 2015 bearbeitet von MrJack 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Ex-Mann ist dabei aber ein Qualifier... Ein Arbeitskollege meinte mal es gab 2 Dinge in seinem Leben die er bereuht. Seine Ex - die ihn verlassen hat und seine Neue - die ihn noch nicht verlassen hat. :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillingeffects 18 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Drei Spekulationen dazu: ich hab das Gefühl, dass es mit der Persönlichkeitsentwicklung bei Frauen häufig überdurchschnittlich schwierig ist, wenn sie Einzelkinder waren. Dass das Leben viele große und kleine Paktsituationen erfordert, wurde dann weder in der Kindheit noch in der Pubertät oder in den Zwanzigern gelernt. Dann ist 30 einfach ein kritisches Alter, weil Du sehr plötzlich auf allen Feldern - beruflich, privat etc. - Kompromisse schließen musst.Zum anderen glaube ich, dass Frauen in dem Alter häufig das Verhältnis zwischen Beruf und ihrer Attraktivität nicht ganz klar ist. Viele finden irgendwie die Männer gut, die es beruflich geschafft haben - ist ja auch Ok so -, und machen sich aber nicht so klar, dass die eigene Karriere für sie eben fast keinen Bonuspunkt bringt, männer-technisch gesehen. Ist ja auch unfair, aber nicht zu ändern. Schließlich: hier wird häufig gesagt, dass Frauen sehr schlecht darin sind, Männern wirklich wirksame Ratschläge in Bezug auf deren Attraktivität zu geben. Ich glaube, dass das so stimmt, und, schlimmer: dass auch Frauen untereinander hier nicht besonders effektiv sind, sich die richtigen Tipps zu geben. Also oft auch irgendwie nicht besonders systematisch rangehen an die gefühlte Krisensituation "Über-30".Und für alle mitlesenden Frauen: Anwesende wie immer ausgenommen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja wiegfesagt, frauen leben und denken im Männerframe, umgekehrt ja genauso, ist ein gemachtes Problem das alle betrifft. Deswegen sind wir ja hier.. Mädchen sind diesbezüglich einfach noch nicht so konditioniert Januar 23, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Kurzum -> Fordern viel, geben/bieten wenig.Man könnt nun auch sagen, dass dies doch auch auf Männer zutrifft, die derart jüngere Gamen. Sie soll ja attraktiv und anspruchslos sein.Ich für meinen Teil empfind zuweilen Männer ab 35 als äusserst anstrengend und kompliziert. Was nicht bedeutet, dass ich alle über einen Kamm schere, date aber tendeziell lieber nach unten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Kurzum -> Fordern viel, geben/bieten wenig.Man könnt nun auch sagen, dass dies doch auch auf Männer zutrifft, die derart jüngere Gamen. Sie soll ja attraktiv und anspruchslos sein.netter Versuch :)Aber ich rechtfertige mich nicht für die Biologie :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet U23, mein Lieblingsalter ... kopf noch frei von sozialem Druck, soziale Konditionierung (Konsum, Karriere, Markenklamotten), setzt noch nicht ein. Die Frauen ab 22 Jahren und darunter scheinen dich zu mögen, weil du geistig auf ihrem Level oder darunter schwebst.Ach, und ich dachte immer, junge Frauen stünden auf ältere Männer, weil sie geistig schon auf deren Level statt noch auf dem gleichaltriger Jungs wären.Für eine 22-jährige bin ich bestenfalls ein "cooler Opa" (oder der Freund ihrer Mutter), die will von mir gar nichts, außer sich mal mein Cabrio ausleihen um mit ihren Freundinnen zur Eisdiele fahren zu können! Der einzige Grund, mit Ü40 keine 22-Jährigen mehr zu haben ist fehlendes Interesse an so viel jüngeren Frauen. Auch wenn ich selber noch weit von der Altersklasse entfernt bin, wenn ich mir anschaue, wie groß der Altersunterschied nach oben bei meinen weiblichen Bekannten meiner Altersklasse teilweise ist, dann lässt das keinen anderen Schluss zu.Wieso "noch"?Gib es irgendwas, was über ihrer Haarfarbe rangiert? Also abgesehen vom Vorhandensein primärer und sekundärer Geschlechtsorgane natürlich, aber das setze ich jetzt einfach mal voraus Natürlich! Schöne Titten, Knackarsch und Blaselippen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nola 18 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Junge Frauen sind oft hübscher als ältere, junge Männer genauso, machen wir uns nichts vor, jüngere Menschen sind generell eher attraktiv. Schöner werden wir nicht nur Frauen arrangieren sich eher mit der Realität Dass Frauen mit dem Alter gefrusteter werden, kann ich in meinem Umfeld nicht bestätigen, meine Schwester und Cousinen sind Ü-30 und sowohl vom Aussehen und Verhalten und von der Lebensfreude, Humor etc. sehe ich keinen Unterschied zu 10 Jahre jüngeren. Männer die sagen, dass ihnen Ü-30 Frauen nicht gefallen, wenn sie selber Ü-30 sind, finde ich komisch, ist doch dieselbe Gneration. Aaah, vielleicht deshalb, mit denen seid ihr aufgewachsen, mit denen habt ihr die meiste Erfahrung, also auch negative, die kennt ihr am besten usw. Ist gnauso wenn manche Männer schlecht über deutsche Frauen reden, und Loblieder auf ausländische singen, die sie viel weniger gut kennen, fremde Kultur usw. Was man nicht gut kennt und eher weit von einem entfernt ist kann man sich leicht schön reden und umgekehrt muss man sich nicht so sehr beweisen, denn die andere Seite kennt einen ja auch nicht gut und eigene Makel/Fehler fallen nicht so auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Junge Frauen sind oft hübscher als ältere, junge Männer genauso, machen wir uns nichts vor, jüngere Menschen sind generell eher attraktiv. Schöner werden wir nicht nur Frauen arrangieren sich eher mit der Realität Dass Frauen mit dem Alter gefrusteter werden, kann ich in meinem Umfeld nicht bestätigen, meine Schwester und Cousinen sind Ü-30 und sowohl vom Aussehen und Verhalten und von der Lebensfreude, Humor etc. sehe ich keinen Unterschied zu 10 Jahre jüngeren. Männer die sagen, dass ihnen Ü-30 Frauen nicht gefallen, wenn sie selber Ü-30 sind, finde ich komisch, ist doch dieselbe Gneration. Aaah, vielleicht deshalb, mit denen seid ihr aufgewachsen, mit denen habt ihr die meiste Erfahrung, also auch negative, die kennt ihr am besten usw. Ist gnauso wenn manche Männer schlecht über deutsche Frauen reden, und Loblieder auf ausländische singen, die sie viel weniger gut kennen, fremde Kultur usw. Was man nicht gut kennt und eher weit von einem entfernt ist kann man sich leicht schön reden und umgekehrt muss man sich nicht so sehr beweisen, denn die andere Seite kennt einen ja auch nicht gut und eigene Makel/Fehler fallen nicht so auf.Naja liegt evtl. daran.Wenn ich mich persönlich im näheren Umfeld so umschaue (Achtung subjektiv):Ü30 Männer -> Alle gutverdienend, Sportlich, gut gekleidet, schickes Auto, viele Hobbys/Intressen, Wohlstand Tendenz stark steigend.-> besseres Paket als mit Anfang 20.Ü30 Frauen -> evtl. mit Kind, 10 - 15 KG schwerer als mit 20, etc.. etc.. plus zig Altlasten die der Mann "Schlucken" mussDa ändern auch die künstlichen Nägel nichts.-> schlechteres Paket als Anfang 20.Da ist die Wahl der Männer doch klar :)JAJA es gibt auch sportliche Ü30 Frauen etc. etc. ich weiss. Kenne ich auch.Aber in der Realität (Klassentreffen) siehts doch grundsätzlich zum Großteil anders aus.So nun könnt ihr auf mich einprügeln :)Wie gesagt. Rein Subejktiv mein Empfinden. Januar 23, 2015 bearbeitet von MrJack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Männer ab 30/35 haben meist familiäre Verpflichtung und sind frustriert wegen der Ex, durchdevögelte Nächte liegen oft nicht mehr drin wie bei knackigen Mittzwanzigern, volles Haar ade, bekommen schon den Altherrenbrustkorb, sind im Job oft derart eingespannt, dass nicht mehr viel mit spontanen, verrückten Unternehmungen ist... sind bequem bis langweilig... tbc. Das ist meine subjektive Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet aach wenn die Misssionarsstellung nimmer reicht findet man sich ehh nimmer attraktiv...wozu soviel aufwand in Abenteuer stecken :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berthold 176 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet ich habe aber speziell mit der Berufsgattung der Lehrerinnen (Geisteswissenschaften) und Psychologinnen im Ü30 Bereich immer recht gute Erfahrungen gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kuddel Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das Problem, das Frauen ab Mitte bis Ende 20 meist recht schnell auf die eine oder andere Art verbraucht sind, kenne ich genauso wie die meisten anderen Männer.Das Problem sind nicht ein paar Falten oder ähnliche Altersspuren, sondern einfach die meist komplett verloren gegangene Leichtigkeit, die junge Mädels um so vieles attraktiver macht.Daher bin ich als ohne Vorlasten rumlaufender Mittdreißiger auch froh, dass ich mich damit noch nicht unbedingt auseinandersetzen muss.Klar gibt es immer Einzelfälle und wenn der eine oder andere, wie zum Beispiel Cowboy, bei freier Wahl lieber die Ü30-Ü40 Dame wählt, ist das für ihn natürlich super.Es kann aber nicht ernsthaft diskutiert werden, dass Frauen meist schnell verwelken und Männer oft erst ab einem gewissen Alter wirklich attraktiv werden.Ich selbst bin mit Sicherheit für deutlich mehr Frauen, auch Anfang 20, attraktiv als ich das im entsprechenden Alter war.Um hier aber auch einen Tipp aus meiner Sicht an den Threadstarter zu geben, der für mich selbst funktioniert:Versuch Frauen ab Ende 20 vornehmlich aus anderen Kulturkreisen kennenzulernen. Ob sie im ersten Moment interessant wirkt, kannst du ja bei jeder Frau sofort beurteilen.Wenn du unter diesen Frauen diejenigen triffst, die nicht aus unserem Kulturkreis stammen, dann gibt es da meiner Meinung nach öfter echte Perlen, die auch eine tolle Weiblichkeit ausstrahlen, da an anderen Orten eben noch nicht alles nach Äusserlichkeiten, vermeintlicher Weiterentwicklung und ähnlichen Werten, die Frauen unattraktiv machen, ausgerichtet ist. Januar 23, 2015 bearbeitet von Kuddel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) ich habe aber speziell mit der Berufsgattung der Lehrerinnen (Geisteswissenschaften) und Psychologinnen im Ü30 Bereich immer recht gute Erfahrungen gemacht.Ja Leher bleiben auf ne gewisse Art selber Kinder, wer täglich 8h mit rumpubertierenden bverbringt.Die bleiben jung und naiv auf ne gewisse Weise - macht symphatisch!Is mir auch aufgefallen. Bei den Mäönnnern noch viel mehr als bei den Frauen. Januar 23, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Hier hat noch keine cat was konstruktives gelassen. Bestätigt das Frusttussisyndrom doch recht deutlich. Ggf. offenbart sich das sogar schon u17.Schaut nach denen die die richtige Einstellung zum Leben pflegen, dann hat man auch länger was davon. Der Tipp mit chirstliche Gemeinde und Landeier ist durchaus ernstzunehmen. Frauen die gesund leben bekommen z.B. gesündere Kinder und welken deutlich langsamer, als die Partymaus die vielen Schwänze nicht wirklich verkraftet hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marla Singer 265 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Was soll man hier Konstruktives beitragen?Ist eure Meinung, akzeptiere ich. Ich gönne jedem sein Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillingeffects 18 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Aber von Männern hab ich hier - außer meinem eigenen Beitrag natürlich, versteht sich - auch noch nix Brauchbares gelesen. Schade, eigentlich ist das Thema interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Was soll denn überhaupt das Thema sein? Jeder soll die Frauen oder die Männer vögeln, auf die er persönlich Lust hat. Verstehe nicht, was man da überhaupt diskutieren soll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nola 18 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Was soll denn überhaupt das Thema sein? Jeder soll die Frauen oder die Männer vögeln, auf die er persönlich Lust hat. Verstehe nicht, was man da überhaupt diskutieren soll.Finde ich auch. Eine Gruppe so negativ zum Thema macht man doch nur, wenn man insgeheim noch eine Rechnung offen hat. Wenn ich auf blonde Männer stehe , dann gehe ich doch nicht hin und reg mich in ellenlangen Texten auf, wie doof schwarzhaarige Männer sind, es sei denn vielleicht, ich bin von einem schwarzhaarigen mal verletzt oder abgelehnt worden und hab das nicht verwunden und schmeiße alle in einen Topf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kuddel Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Was soll man hier Konstruktives beitragen?Eben, als Frau geht das hier nicht.Ist eure Meinung, akzeptiere ich. Ich gönne jedem sein Glück.Danke.Jetzt wollte ich vorhin noch etwas posten, das mir bei dem Thema einfiel, musste dann aber erst mal zum Gate und boarden. Und was soll ich sagen ... bildhübsche Chinesin kennengelernt ... das ist kein Witz.Was ich aber posten wollte, war Kollege Roosh und seine herrlich politisch inkorrekte Meinung zu amerikanischen Frauen, die mit Abstrichen auch hier gelten:http://youtu.be/FCm8C21pXdQ Mein Lieblingspunkt beginnt bei 2:00 min. Ich gehe jede Wette ein, dass die eine oder andere Dame, die sich wundert, warum sie nicht die Sorte Männer binden kann, die sie vermeintlich verdient, genau da ihr Problem hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Eine konstruktive Tendenz scheint ein alternativer kultureller Hintergrund zu sein. Was ich den Frauen nur gemäß meinen Erfahrungen aus den östlichen Raum gern bestätige ist a ein gesundes sexuelles Selbstbewusstsein, das auch b dem Mann durchaus respektvoll zugestanden wird. Fängt mit deutlich offeneren und aufgeklärten Ostdeutschen Maids an und hat sich für mich mit Polinnen und einer Estländerin bestätigt. Oft habe ich erlebt, das Sex zur Verhandlungsgegenstand um die Macht in der Beziehung wird. Würden Frauen von östlich nicht mal auf die Idee kommen. Naja und die Amifrauen sind ja Schlampen aus 36 Gründen. Ich nehm auch Deutsche Frauen, aber bitte gebildet und lecka. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*Anya* 737 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Leute passt auf was ihr sagt: Irgendwann sind wir alle mal ü30 oder ü40, keiner von uns kann die Zeit anhalten. Ich bin 47, eine 33-jährige ist für mich ein "junges Huhn". Für eine 22-jährige bin ich bestenfalls ein "cooler Opa" (oder der Freund ihrer Mutter), die will von mir gar nichts, außer sich mal mein Cabrio ausleihen um mit ihren Freundinnen zur Eisdiele fahren zu können! Wer auf die Altlasten der Älteren schimpft, vergisst, dass er selbst mal alt sein wird und Altlasten hat, da kommt keiner aus! Das Leben ist kein Ponyhof, wer mit 30 oder 40 KEIN emotionales Gepäck dabei hat, hat irgend etwas falsch gemacht. Ich mag mein emotionales Gepäck sehr, es ist wichtiger Teil meiner Persönlichkeit. Wichtig: Ich trage es selbst, brauche keine Mitträger => und das ist, was ich denke, dass der TE meint. Sehe ich schon als Problem, akzeptiert!Da muss ich doch glatt an meinen Lieblingsspruch aus dem Poesiealbum denken:Ehre die Alten, denn du bleibst nicht Kind.Du bist, was sie warenund wirst, was sie sind.Macht mich immer ein bisschen nachdenklich...So viel von mir. Ich meld mich hier wieder, wenn ich Ü30 bin und sagen kann, wie es mir damit geht, ob ich ein emotionales Wrack bin und panisch alles vögle, in der Hoffnung, einfach bald schwanger zu werden............. (Kann gar nicht genügend Pünktchen dahinter setzen).Grüßle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet @AnjaU30 schwängern lassen ist dann jetzt aber nicht mehr.Das würde nur die Ergebnisse verfälschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucas99 57 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Wer mit allen Frauen über 30 Probleme hat sollte die Ursachen seiner Probleme bei sich selbst suchen. Und zwar bald. Die biologische Uhr läuft nämlich für uns alle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen