Ü30 Frauen - Torschlusspanik - Männer-Punkteprogramm - Job, Urlaub und Konsum, aber frustriert und einsam?

300 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Fall ein etwas kontroverses Thema, aber ich interessiere mich für euren Input.

Anlass war diese Woche ein Treffen mit einer 33 Jährigen (hätte ich etwas jünger eingeschätzt).

Unglaubliche 5 Monate hatte sie wohl Liebeskummer und sich nicht getraut, jemand neues Kennen zu lernen.. Ja, NC war im August, Date war jetzt Ende Januar..

Die geschönte Realität: Treffen an sich, super, liebevolles Ding, zielorientiert, strebsam, Jobmässig stark eingebunden.

Die ungeschönte Whareit: 60h Job, hochbezahlt, nur auf Weiterbildung, kein Zeit für Soziales, und das bissel Freizeit wird in möglich action-lastige Urlaube gesteckt, fernab vom europ. Festland.. Nun ja. Beziehungsfrust, Sehnsucht nach Nähe, Einsamkeit, aber dennoch nicht bereit, etwas zu tun..

Meeting mit ihr kam mir dann rückblickend wie ein Bewerbungsgespräch vor..

Jetzt wäre es ja nicht so, dass das sie die Ausnahme ist..

So war ich mal 4 Jahre in einer LTR gewesen, die sich am Anfang vom lieben, interessierten Püppchen in alten Jeans und T-shirt gemausert hat bis zu ihrem 30. Lj und nur noch auf teure Urlaube, Städtereise, Markenklamotten und Parfums steht...

Nach einem sehr actionreichen 4. Jahr, in dem ich für sie der klassische Lover war, entschied sie sich dann für den passenden Beta-Male-Provider.

Nun ja..

Was hab ich noch in der Trickkiste?

Eine kurzfristige Geschichte mit einer 32 jährigen, ich zu der Zeit 30.. Torschlusspanik, Klammerversuche, Hoffnung auf den Kerl zur Familiegründen. Und als mir (in meiner Historie der einzige !!!) Gummi gerissen ist, sagte sie allen ernstes "Ach, nicht schlimm, dann zieht man eben zusammen!" Gibt Sachen, die brauch mal nicht..

Weiter..

Eine 30 Jährige im Urlaub kennen gelernt, sich selbst als Beziehungsphobikerin beschrieben, horrible Schwierigkeiten mit Körperkontakt, gestörte Frau.

Eine ehemalige Schulfreundin von mir.. 29... seit Jahren in einer sie nicht befriedigenden LTR, will Familie und Kinder, ihr Typ kommt ihr nicht entgegen, statt ihn abzuschiessen, versucht sie ihn zu verändern... ist in schlechten Jobs drin, aber weigert sich, diese zu verlassen. Ich hab den Kontakt zu ihr abgebrochen, mir wurde das ewige negative Erzählen von ihr zuviel..

28, Krankenschwester.. das 1. Date blockte sie Berührungen, im 2. Date fing sie an von Hausbau und Familie zu reden.. eine Frau, die selbst gesagt seit Jahren Single ist..

Das alles, und noch viel mehr.... auch in diversen Dates mit ü25 erlebt.

Ich sag mal, dieses gleiche Leid spüre ich auch im Nachtleben, in dem ich mich glücklicherweise kaum noch aufhalte (und wenn dann überhaupt nur Uni-Feten..)

Ü30-Frauen Single, ohne Kinder:

Dates werden zum Bewerbungsgespräch.

Jobs zur 60h Woche.

Urlaub, und Konsum.

Aber dennoch soziale Leere und Einsamkeit.

Die geschilderten Beispiele, die anderen Frauen in meinen Dates (ohne intimen Kontakt), Ende 20, Anfang 30, ähnliches Spiel. Ähnliche Situation. Hochausgebildete Frauen, ab Diplom aufwärts.

Ich meine, klar.. mein Aussehen, mein Stil, mein Verhalten. Ich weiss, ich ziehe diese "Lass es uns mal langsam Anfangen"-Frauen, mit gescheiterten LTRs an. Ich bin die elegante Mischung vom Lover aber auch Provider zur richtigen Stelle.

Es ist halt leider nicht das geeignete Feld für mich. Aber ab und zu mischt sich halt eine Ü30 in das ansonsten U23 Datingvolk..

Mal etwas zu mir. Aktuell 32. mein FC/LTR-Alter bewegt sich im Moment zum Glück Schnitt 10-12 Jahre unter mir. Die meisten Frauen bleiben Monate treu zu meiner Seite, bis natürlich die eine oder andere Sache mich dazu bewegt, getrennte Wege gehen zu müssen.

Warum? U23, mein Lieblingsalter. Gerade noch im Studium, oder Master am machen. Auslandsaufenthalt in Deutschland, jung, frisch, kopf noch frei von sozialem Druck, soziale Konditionierung (Konsum, Karriere, Markenklamotten), setzt noch nicht ein. Hobbies und Interessen, sprachinteressiert, weltoffen. Was ein Leben... Da langt noch ein Job und 2x die Woche arbeiten, und ein 12qm Zimmer und 2 Bluejeans..

Ist mir klar, dass ich mit einer 20 jährigen keine Familie gründen werde, so schnell.. Aber auf gefrustete Karriere-Petras habe ich im Moment kein Interesse.

Ich meine, ganz ehrlich.. Ich könnte auch einen ganzen Rucksack voller negativer Frauenerfahrung, gescheiterten Beziehungen, beruflichen Schwierigkeiten, sozialen Problemen.. mit mir rumtragen.. Aber muss ich das? Mache ich das? Nein.

Ich weiss nur, die Mädels bei mir werden mit jedem halben Jahr, dass ich im Alltag Frauen anspreche, jünger. Es ist etwas, auf das ich stolz bin, ich schätze.

So wie vor kurzem eine 17jährige, die im Date so klasse flirten konnte, dass man daraus nen Kurs für Frauen hätte können machen können..

Ich habe praktisch kein Gezicke, kein Geblocke, U23 erkennen die Führung, die leichte Dominanz, die Erfahrung, Ruhe und Sicherheit, fühlen sich wohl und geniessen die Fahrt im Lamborghini.

Mir kommt es einfach so vor, je älter, desto querer..

Ich meine, ganz ernst. Vielleicht ist das Ziel bei mir irgendwann Frauen zu daten, die Halb so alt sind wie ich... da ich weiss, ich kann den Frauen einen positiven Input geben, sexuelle und emotionale Hochleistung erleben lassen, dass sie sich austoben, ausleben, Führung in einer Beziehung schätzen lernen, sich gehen lassen können, Party, Adventure, Sighteing und soziales erleben, Kunst, Kultur und Action, Bergsteigen und Strandurlaub.

Bei Ü30 ... Alle Hoffnung verloren, gefangen im Hamsterrad und Konsumspirale... negative Erfahrungen mit Beziehung und Männern, quere Einstellungen, was und wie eine Beziehung sein muss..

Und ganz ehrlich, noch vor ein paar Jahren dachte ich, ich müsste gleichaltrige Frauen kennen lernen..

Ist ein trauriges Posting, ich weiss.. Ich meine, wenn ich sowas nur 2x erlebt hätte, ... aber ich halb nen Dutzend End 20ger Frauen, und dagegen nen dutzend U23 Frauen, und die Probleme und Verhaltensweisen der älteren Damen gleichen sich.

Was ist euer Zielalter? Was ist so euer Lieblings-Altersunterschied?

bearbeitet von berndb
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist die Summe deiner Erfahrungen und selbst auch in Entwicklung. Das soll und darf auch so sein. Du schubladisierst deine Erfahrungen. Das ist bis zu einem gewissen Grad auch in Ordnung, jedoch nur bis dahin, wo Du den Frauen oder der mit der Du Dich gerade triffst (Vor-)Urteile und Wertungen entgegenbringst, die Dir bestätigen was Du gerade annimmst, meinst (projizierst).

Ich steh auch auf Frauen die mit Ihrer Muschi denken können, einen gesunden Trieb haben, bei sich sind und auch gut ohne mich auskommen und trotzdem gern mit mir zusammen sind. Wenn ich derlei Frau(en) gefunden habe, dann lasse ich mich ein, vertiefe und genieße. Die Analogie zu Dir ist, dass diese Eigenschaften tatsächlich eher bei den jüngeren zu finden sind. Sollte eine Frau Ü40 diese Eigenschaften iwie haben, erhalten haben oder wieder gefunden haben (für Dich Ü30), dann passt das.

Also was ich Dir zu deinem Vortrag sagen will, gib jeder Frau mit der Du Dich triffst eine neue Chance. Arbeite auch an Dir, weil die Dinge sind so wie Du sie sehen willst. Wenn deine Welt für die Frau schön ist, dann wird Sie Dir auch anders begegnen.

Die Wahrheit ist nicht das was Du sagst, sondern das was der andere versteht. (Axiom der Kommunikation von P. Watzlawik).

Ganz konkret? Du machst mir den Eindruck, dass Du im hier und jetzt wohnst und zu Leben weißt. Das ist schon eine Qualitätseigenschaft die Du deiner Persönlichkeit zuschreiben darfst, aber Du darfst das nicht bei jeder Frau, von der Du annimmst Sie sei auf Augenhöhe oder weiter auch voraussetzen.

Je älter die Menschen desto mehr Vergangenheit haben die. Nun ist die Frage wie werden die jeweils ganz individuell damit fertig? Je älter das Paket, desto mehr Vergangenheit bekommt man mit dazu. Wenn es ein reflektiertes hier und jetzt Wesen ist, dass die Vergangenheit sowohl verarbeitet als abgeschlossen hat, dann ...., ....., ..... frei nach Gina-Lisa Lohfink:"Fick Sie, Bruder, fick Sie." ...., ....., .... und egal wie alt Sie ist, Hauptsache lecka. Wenn ich 85 bin, dann ist 45 jähriges Frischfleisch auf der Menükarte... und jetzt rechne mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine, klar.. mein Aussehen, mein Stil, mein Verhalten. Ich weiss, ich ziehe diese "Lass es uns mal langsam Anfangen"-Frauen, mit gescheiterten LTRs an. Ich bin die elegante Mischung vom Lover aber auch Provider zur richtigen Stelle.

So siehst Du Dich. Warum ziehst Du das an was Du nicht willst?

Willst Du deine gescheiterte Beziehung(en) mal aufarbeiten mit denen? Du willst Dich mit denen messen, schneidest aber nicht so ab, dass Du gleich die Führung bekommst? Provider zur richtigen Stelle? Ist das cooles PU-Sprech für Therapeut, emotionaler Tampoon oder Frauenversteher?

Nix für ungut, ich versuch mich nur einzudenken. Meine Negativliste ist viel länger, tangiert mich aber weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ü30-HBs ziehen alle einen Lastwagen an emotionalem Gepäck hinter sich her.

Jahrelanges Schwanzkarussel fahren hat den Niedergang bei vielen auf Highspeed beschleunigt.

Du darfst das emotionale Gedächtnis von HBs nicht unterschätzen. Das ist nicht wie bei uns.

Männer "recovern", Frauen verwelken.

Zu Ü30-HBs kann ich auch kaum connecten. Man spürt irgendwie, dass bei denen emotional der Wurm drin ist.

Bei knapp Ü20 hingegen ist meistens alles in Butter. Hab gerade eine 22-jährige Schweizerin an der Angel.

Ein Traum an Herz und emotionaler Unschuld! (Und versaut bis unter die Decke)

Wenn du Ü30 was halbwegs ordentliches schießen willst, dann musst du in christlichen Sekten oder landwirtschaftlich geprägten Gebieten suchen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U23, mein Lieblingsalter ... kopf noch frei von sozialem Druck, soziale Konditionierung (Konsum, Karriere, Markenklamotten), setzt noch nicht ein.

Die Frauen ab 22 Jahren und darunter scheinen dich zu mögen, weil du geistig auf ihrem Level oder darunter schwebst.

naja das kommt drauf an. Kommt immer gut das pauschal zu unterstellen.

Ist aber erstmal nur eine Unterstellung deinerseits.

----

Ich habe mit Frauen um/ab 30 auch teils komische Erfahrungen.

Kurzum -> Fordern viel, geben/bieten wenig.

brauch ich meistens auch nicht. Überhaupt keine Motivation da als Mann da groß was zu investieren.

Zumal ich viele Frauen um das Alter auch durchaus als emotional abgestumpft wahrnehme.

Ausnahmen gibts immer.

Hat schon sein Grund das Männer in den 30ern oft 5-10 Jahre nach unten daten.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U23, mein Lieblingsalter ... kopf noch frei von sozialem Druck, soziale Konditionierung (Konsum, Karriere, Markenklamotten), setzt noch nicht ein.

Die Frauen ab 22 Jahren und darunter scheinen dich zu mögen, weil du geistig auf ihrem Level oder darunter schwebst.

Du hast offenbar nichts zum Thema beizutragen. Also, widme dich doch wieder deinen nach Aufmerksamkeit gierenden Statusmeldungen statt völlig unnötig hier andere Menschen zu beleidigen! Danke.

Die Erfahrungen des TE können wohl viele Männer bestätigen, die "Power-Frauen" Ende 20 bis Mitte 30 daten. Diese Frauen

haben immer das Maximum gesucht: Viel Party, viel Arbeit für viel Erfolg im Job, viele Männer, immer größer, teurer, spektakulärer. Aber letztlich sind sie immer getrieben und können nicht einfach mal mit etwas zufrieden sein. Es muss immer ein neuer Kick her. Aber mit der Zeit wird es immer schwieriger, neue Kicks zu bekommen und Unzufriedenheit macht sich breit. Noch ein neuer Mann, noch eine angesagte Party, alles das kickt irgendwann nicht mehr.

Die Lösung sind jüngere Frauen, die noch nicht abgestumpft sind oder "langweiligere" Frauen, die sich noch nicht in jeder Hinsicht ausgelebt haben. Da darf man dann auch nicht das gegenteilige Extrem wählen, aber eine gesunde Mitte gibt es durchaus. Das sind Frauen, die eine gewisse Unternehmungslust haben, ohne manisch jedem Event hinterzujagen. Das sind Frauen, die auch mal einen Abend zu Hause verbingen können, ohne etwas zu "verpassen". Das sind Frauen, die einige Männererfahrungen gehabt haben, die aber überwiegend aus stabilen und überwiegend glücklichen Beziehungen bestanden. Letztlich ist es eine Screening Frage. Mit etwas Erfahrung merkt sowas ziemlich schnell.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ein positives ursprüngliches unbefangenes Level dass die meisten leider im Leben verlieren, durch aufgesetzten Ehrgeiz, Selbstsucht, und/ oder funktionieren zu müssen in irgendetwas was man nicht mag - alles erzeugt nur Frust! Ich würde deine Levelskala nämlich auf den Kopf stellen.

Was ist das denn für ein Level dass du da so positiv findest, ihre Erfahrungen - ich bitte dich??!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, "Opfer sein" ist halt wesentlich leichter. Da kann man schön darum jammern und die Schuld dafür tragen natürlich die anderen (in dem Fall Ü30 Frauen).

Sorry Jungs, aber dieses Verhalten ist einfach total unattraktiv. Gibt nichts unmännlicheres was ich mir vorstellen kann - auch nicht ein nach innen gewachsener Penis. Da schwingt pure Hilflosigkeit mit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was mir auffällt das viele 30-40 jährige Frauen z.b. auf Friendscout gezielt nach älteren "Providern" suchen.

Das Sprechen über Familie und Co find ich nicht so schlimm - die wollen halt abklopfen ob du nur mal "Druck ablassen" willst oder sie sich Hoffnungen mangels Alternativen machen.

Liegt an dir das zu lenken - kannst es ja auch als Shittest sehen.

Familie? Klar, mit der richtigen Frau.

Haus - maybe... fertig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit implizierst du aber, dass er sich geistig oberhalb des Levels der Frauen ab 23 aufwärts bewegt, und weiter, dass somit Frauen mit zunehmenden Alter immer dümmer werden. Das halte ich, zurückhaltend formuliert, für eine äußerst gewagte These. Wolltest du das wirklich damit ausdrücken?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, "Opfer sein" ist halt wesentlich leichter. Da kann man schön darum jammern und die Schuld dafür tragen natürlich die anderen (in dem Fall Ü30 Frauen).

Sorry Jungs, aber dieses Verhalten ist einfach total unattraktiv. Gibt nichts unmännlicheres was ich mir vorstellen kann - auch nicht ein nach innen gewachsener Penis. Da schwingt pure Hilflosigkeit mit.

Wen interessiert's? Die meisten versuchen hier ja nicht jemanden aufzureißen, müssen also nicht für andere hier "attraktiv" sein. Und jeder jammert mal, ist mal frustriert und ist mal hilflos. Und für sowas ist das Forum hier (auch) da. Die meisten sind schließlich aus Frust und Hilflosigkeit hierher gekommen, eben auch um Hilfe und Erfahrungsaustausch zu suchen. Und so ein Erfahrungsaustausch findet hier statt. Der TE hat einige Erfahrungen mit Frauen einer Altersklasse gesammelt und fragt jetzt, wie es anderen ergeht und wie sie damit umgehen. Dafür gab es bereits einigen Input.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert's? Die meisten versuchen hier ja nicht jemanden aufzureißen, müssen also nicht für andere hier "attraktiv" sein. Und jeder jammert mal, ist mal frustriert und ist mal hilflos. Und für sowas ist das Forum hier (auch) da. Die meisten sind schließlich aus Frust und Hilflosigkeit hierher gekommen, eben auch um Hilfe und Erfahrungsaustausch zu suchen. Und so ein Erfahrungsaustausch findet hier statt. Der TE hat einige Erfahrungen mit Frauen einer Altersklasse gesammelt und fragt jetzt, wie es anderen ergeht und wie sie damit umgehen. Dafür gab es bereits einigen Input.

Ihr wollt Hilfe? Ihr bekommt Hilfe... Fasst euch mal in den Schritt!

Wie alt seid ihr? 14?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seid ihr? 14?

Husch, zurück in den Ladies-Bereich mit dir. :down::bunny:

Hier ist manipulationsfreie Zone. :geek:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wollt Hilfe? Ihr bekommt Hilfe... Fasst euch mal in den Schritt!

Wie alt seid ihr? 14?

Im Moment fasse ich mir nur an den Kopf. Belassen wir es dabei. Du fühlst dich als Betroffene von dem Thread persönlich angegriffen und versuchst das jetzt mit Abwertungen zu kompensieren. Das ist verständlich, für andere aber nicht hilfreich. Und für mich ist es reine Zeitverschwendung, mich damit zu beschäftigen.

Einen schönen Tag noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Eindruck kann ich irgendwie nur bestätigen. Ich habe im letzten halben Jahr einige Frauen zwischen 33 und 44 kennengelernt. Die, die mir gefallen haben und die ich näher kennengelernt habe, waren beruflich sehr eingespannt und mehr oder weniger erfolgreich dabei. 60-70 Stunden/Woche scheinen durchaus üblich zu sein. Es gab etliche Führungskräfte oder Frauen, die sich in einem Männerberuf (Architekt) bewehrt haben. Und alle hatten das gleiche Problem im privaten Bereich. Von ihren Expartnern wurden sie ausgenutzt und enttäuscht und standen vor einem Scherbenhaufen. Sie wurden hingehalten, was den Kinderwunsch anging, bis sich Mann eine jüngere geschnappt hat. Eine andere wurde von ihrem Partner ein Jahr lang betrogen, ohne dass sie es gemerkt hat. Wieder ein anderer ließ sich sein Studium von ihr finanzieren.... Ich könnte noch viele Beispiele bringen. Letztendlich ist aber entscheidend gewesen, ob die jeweilige Frau auch wirklich schon über die Trennung hinweggekommen war (da sind wir uns wohl alle ähnlich) und ob sie ihren Schutzpanzer abgelegt hatte. Vielleicht kommt hier noch verstärkend dazu, dass Frauen sowieso bei der Partnerwahl eher vorsichtiger sind, als wir Männer??

Letztendlich tragen wir, die Ü30 sind, doch einiges an Erfahrungen (positive und negative) mit uns rum, die uns geprägt haben. Wichtig ist, dass man sich dieser Erfahrungen bewusst ist und sie akzeptiert. Sie dürfen einem aber nicht im Wege stehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da lob ich mir doch immer wieder Berlin Banger... "suche einfach NUR nach Interessierten, hab 10min smalltalk mit ihnen und dann frag sie ob sie bei dir oder ihr noch was trinken gehen" und versuch erst gar nicht mit irgendwelchen Tricks zu verführen....wenn sie interessiert ist leade einfach ganz krass.. dann kann sowas wie hier analysiert wird auch nicht passieren.

Diese (meist ja sogar noch indirekte) Verführerei macht Probleme, man stellt die Frau eine Etage höher egal wie mans dreht, kann sie jeder Zeit ausnutzen... und dann stellt man zum eigenen Pech fest, man hat falsch gescreent.

Ich mein das ist so ein simples geiles NATÜRLICHES Game (wohl das natürlichste der Welt).

bearbeitet von poporella
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich, Mitte 20, habe zuletzt auch mit Frauen zu tun gehabt, die kurz vor dem 30igsten Geburtstag stehen. Und auch dort lässt sich das hier geschilderte Phänomen beobachten - beobachten wohl gemerkt, denn ich für meinen Teil will keine Frau schubladisieren oder für irgendetwas verurteilen. Meiner Erfahrung nach sind diese Frauen sehr interessant und einerseits auch locker - man erspart sich viel Klein-Klein-Drama. Aber bei diesen größeren Fragen: ja, da kann es härter werden. Und dann wird man auch irgendwie gnadenlos gesiebt, weil diese Frauen sehr genau darauf achten, ob ihre Zeit hier nicht doch verschwendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich, Mitte 20, habe zuletzt auch mit Frauen zu tun gehabt, die kurz vor dem 30igsten Geburtstag stehen. Und auch dort lässt sich das hier geschilderte Phänomen beobachten - beobachten wohl gemerkt, denn ich für meinen Teil will keine Frau schubladisieren oder für irgendetwas verurteilen. Meiner Erfahrung nach sind diese Frauen sehr interessant und einerseits auch locker - man erspart sich viel Klein-Klein-Drama. Aber bei diesen größeren Fragen: ja, da kann es härter werden. Und dann wird man auch irgendwie gnadenlos gesiebt, weil diese Frauen sehr genau darauf achten, ob ihre Zeit hier nicht doch verschwendet ist.

Also bei verheirtateten Ü30er bei den regnet es krasse bitchige shit tests ohne Ende, klar warum!!!

Bei den 2 anderen Ü30ern von mir, die waren DTF (also so wie B. Banger die Auswahl empfiehlt) und dann sind die auch ganz unkompliziert und haben n super Game drauf, softe mit humor gemeinte Shittests die den flirt richtig einheitzen, denke da können die bitch-lastigen U30 Shittester nicht mithalten... bis nach dem Sex.

Dann kommen Congruents Tests ... "du hast dich doch in mich verliebt, gibs zu", "mich alleine oder lass es", "ich teile meine Männer nicht"... und das krasse Geklammere und Telefongestalke...

Wenn das kommt, ich würd wohl heute einfach Adios sagen auch wenn ich keine Alternativen hätte.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

----

Ganz genau! Das Problem und das Fatale an der Sache ist, dass diese Frauen es aber nicht so sehen!

Sie sind der Meinung sehr wohl sehr viel zu bieten zu haben aber es handelt sich dabei leider um Dinge die bei den meisten Männern von der Wichtigkeit her noch unter der Haarfarbe rangieren: Beruflicher Erfolg, Akademikerin, Unabhängigkeit etc...

Ich wünschte mir, dass mehr Frauen diese Threads lesen würden anstatt sich weiterhin gegenseitig die Huke voll zu lügen, wie hübsch, toll, erfolgreich und damit attraktiv sie doch seinen und das eh nur alles an den gestörten Männern liegen würde.

Womit sie sich letztendlich immer mehr von den Männern entfernen und vielleicht irgendwann verständnislos und verbittert als ewiger Single enden (gilt natürlich genauso für die Männer) und sich fragen was sie falsch und die glücklichen Pärchen im Bekanntenkreis richtig gemacht haben...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

----

aber es handelt sich dabei leider um Dinge die bei den meisten Männern von der Wichtigkeit her noch unter der Haarfarbe rangieren

Wieso "noch"?

Gib es irgendwas, was über ihrer Haarfarbe rangiert? Also abgesehen vom Vorhandensein primärer und sekundärer Geschlechtsorgane natürlich, aber das setze ich jetzt einfach mal voraus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

----

aber es handelt sich dabei leider um Dinge die bei den meisten Männern von der Wichtigkeit her noch unter der Haarfarbe rangieren

Wieso "noch"?

Gib es irgendwas, was über ihrer Haarfarbe rangiert? Also abgesehen vom Vorhandensein primärer und sekundärer Geschlechtsorgane natürlich, aber das setze ich jetzt einfach mal voraus ;-)

Haarfarbe ist (für mich) so ziemlich das unwichtigste überhaupt. Das Gesamtbild muss stimmen.

Blonde lange Haare - wow! Braune lange Haare - wow! Schwarze lange Haare - wow! ... (nur auf dem Kopf wohlgemerkt) :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.